Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Inoffizielles Windows XP Service Pack auf Version aktualisiert 3, 3.1ein
CYBER NEWS

Windows XP nicht offizielle Service Pack Version aktualisiert 3, 3.1ein

Windows XP offiziell nicht unterstützt werden kann, nicht mehr (seit April 2014) aber dies ist nicht Kern XP Benutzer Festlegung Wege gestoppt ihre Maschinen intakt zu halten.

windows-xp-Start-Bildschirm-stforum

Eine inoffizielle, aber irgendwie bewährte Methode, um Ihre WinXP zu unterstützen heißt Windows XP Service Pack Unofficial 4. Letzteres hat gerade neuen Updates erhalten - Version 3.0 und 3.1a – enthält eine Reihe von Verbesserungen und Patches. Beachten Sie, dass Windows XP SP 4 weder freigegeben wird noch unterstützt durch Microsoft. Jedoch, viele Menschen immer noch lieber mit XP über auf eine neuere Version des Betriebssystems Schalt, Das ist ein beredtes Tatsache, dass viele sagen sollte über Microsoft Win10 Agenda.

Was ist in Windows XP Service Pack Unofficial 4 Versionen 3.0, 3.1ein

Beide Versionen sind frisch veröffentlicht, und beide sind mit POSReady Updates ausgestattet, von MS bis Januar veröffentlicht 2016.

Was ist ein POSReady Windows-Version?

Kurz beschrieben,, Windows Embedded Industrie, Windows Embedded POSReady oder für Point of Service Windows Embedded ist eine OS-Unterfamilie von Microsoft als Teil seiner Windows Embedded-Produktfamilie erstellt. Es basiert auf Windows NT und ist speziell für den Einsatz in industriellen Geräten wie Kassen entworfen, Geldautomaten (Geldautomaten), und Selbstbedienungskassen.

Denken Sie daran,

Da WinXP wird nicht mehr offiziell unterstützt, Updates für die POSReady-Version kann auf der frisch aktualisierte Version installiert werden.

Andere Korrekturen in der Veröffentlichung kümmern sich viele Fragen von Benutzern gemeldet, plus eine Tonne Patches für Fehlalarme Warnungen in Bezug auf Malware. Viele solche Warnungen waren in SP-Version 2.

Weitere Updates enthalten:

  • Live-Installation;
  • Integration der neuesten Update-Zeitzone;
  • DxDiag (DirectX-Diagnose) Registry-Fehler beheben.

Dennoch, Benutzer XP sollten das nicht mit diesem inoffiziellen Service Pack sogar vergessen, Das Betriebssystem ist immer noch anfällig.

Die gute Nachricht ist, dass selbst wenn Sie sich entscheiden, zu versuchen,, sagen, Fenster 10, aber sie mögen es nicht,, Sie können immer noch auf eine frühere Version zurücksetzen. Jedoch, gibt es einen schwierigen Teil – Sie haben 30 Tage zu tun,, bevor Microsoft löscht alle Dateien Ihrer vorherigen OS. Hier ist, wie Downgrade auf Windows 7, 8 oder 8.1.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Windows XP Unofficial Service Pack Updated to Version 3, 3.1a

Windows XP may not be officially supported any longer (since April 2014) but this hasn’t stopped core XP users from establishing ways to keep their machines intact.

windows-xp-start-screen-stforum

One unofficial but somehow proven method to support your WinXP is called Windows XP Unofficial Service Pack 4. The latter has just received new updates – version 3.0 and 3.1a – containing several improvements and patches. Mind that Windows XP SP 4 is neither released nor supported by Microsoft. However, many people still prefer running XP over switching to a newer version of the operating system, which is an eloquent fact that should say a lot about Microsoft’s Win10 agenda.

What’s in Windows XP Unofficial Service Pack 4 Versions 3.0, 3.1a

Both of the versions are freshly released, and both are equipped with POSReady updates, released by MS until January 2016.

What Is a POSReady Windows Version?

Shortly described, Windows Embedded Industry, Windows Embedded POSReady or Windows Embedded for Point of Service is an OS subfamily created by Microsoft as part of its Windows Embedded family of products. It is based on Windows NT and is designed for use specially in industrial devices such as cash registers, automated teller machines (ATMs), and self service checkouts.

Keep in mind

Because WinXP no longer gets official support, updates for the POSReady version can be installed on the freshly updated version.

Other fixes available in the release take care of many issues reported by users, plus a ton of patches for false positives warnings related to malware. Many such warnings were present in SP version 2.

Additional fixes include:

  • Live installation;
  • Integration of the latest time zone update;
  • DxDiag (DirectX diagnostics) registry error fixes.

Nonetheless, users running XP shouldn’t forget that even with these unofficial service packs, the operating system is still vulnerable.

The good news is that even if you decide to try, say, Windows 10, but you don’t like it, you can still roll back to a previous version. However, there’s a tricky part – you only have 30 days to do so, before Microsoft deletes all files of your previous OS. Here’s how to downgrade to Windows 7, 8 or 8.1.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...