Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > KB3204059 Fixes Remote Code Execution Flaws in Internet Explorer
CYBER NEWS

KB3204059 Fixes Remotecodeausführung Flaws in Internet Explorer

Dezember 2016 Patch-Dienstag hat einige wichtige Sicherheits-Updates ausgerollt, wie KB3204059, die kumulative Sicherheitsupdate für Internet Explorer. Dieses Update ist auch bekannt als MS16-44, und es sollte auf jeden Fall vorrangig behandelt werden durch IT-Administratoren, wie es Patches Remotecodeausführung Schwachstellen im Browser.


Remotecodeausführung Flaws Explained

Kurz gesagt, die Fähigkeit, die Ausführung beliebigen Codes auf einem anderen von einem Computer zum Auslösen (meist über das Internet) wird als Remotecodeausführung weithin bekannt. Wieder, was ermöglichen Angreifer schädlichen Code auszuführen und die Kontrolle erlangen über das kompromittierte System ist Schwachstellen sowie KB3204059.

Sobald das System unter der Kontrolle der Angreifer, sie können ihre Rechte zu erhöhen. Davon abgesehen,, der beste Weg, die Remotecodeausführung Angriffe zu verhindern, indem er nie damit Schwachstellen ausgenutzt werden. Leider, Remotecodeausführung Fehler werden sehr häufig von Angreifern begünstigt, und das ist, was Ihr Betriebssystem macht zu halten up-to-date entscheidend.

verbunden: CVE-2016-7855 Flash-Bug in Begrenzte Angriffe missbraucht


KB3204062, Kumulatives Sicherheitsupdate für Microsoft Edge-

Das ist ein weiterer wichtiger Patch von Dezember 2016 Patch-Dienstag. Er geht auch auf die Remotecodeausführung Fehler. Ein weiterer kritischer Patch KB3204066, oder die kritische Sicherheitsupdate für Microsoft Grafik-Komponente. Angriffe auf der Grundlage dieser Mängel fordern die Benutzer bösartige Websites zu besuchen oder ein geschwächtes Dokument öffnen.

Dann haben wir MS16-147 dass Adressen von Sicherheitslücken in Windows Uniscribe. Microsoft Office Kunden sollten priorisieren MS16-148, welche Patches MS Office, Office Services, und Web-Apps.

Unnötig zu sagen, wichtige Updates sollte so bald wie möglich installiert werden.

verbunden: CVE-2016-7255, 67 Vulnerabilities Adressiert von Microsoft

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


KB3204059 Fixes Remote Code Execution Flaws in Internet Explorer

December 2016’s Patch Tuesday has rolled out some crucial security updates, like KB3204059, the cumulative security update for Internet Explorer. This update is also known as MS16-44, and it should definitely be prioritized by IT administrators as it patches remote code execution vulnerabilities in the browser.


Remote Code Execution Flaws Explained

Shortly said, the ability to trigger arbitrary code execution from one computer on another (mostly via the Internet) is widely known as remote code execution. Again, what enable attackers to execute malicious code and gain control over the compromised system is vulnerabilities such as KB3204059.

Once the system is under the attackers’ control, they can elevate their privileges. That being said, the best way to prevent remote code execution attacks is by never allowing vulnerabilities to be exploited. Unfortunately, remote code execution flaws are very often favored by attackers, and that is what makes keeping your operating system up-to-date crucial.

Related: CVE-2016-7855 Flash Bug Exploited in Limited Attacks


KB3204062, Cumulative Security Update for Microsoft Edge

That’s another crucial patch from December 2016’s Patch Tuesday. It also addresses remote code execution flaws. Another critical patch is KB3204066, or the critical security update for Microsoft Graphics Component. Attacks based on these flaws urge the user to visit malicious websites or open a compromised document.

Then we have MS16-147 that addresses security vulnerabilities in Windows Uniscribe. Microsoft Office customers should prioritize MS16-148, which patches MS Office, Office Services, and Web Apps.

Needless to say, critical updates should be installed as soon as possible.

Related: CVE-2016-7255, 67 Vulnerabilities Addressed by Microsoft

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Newsletter
Subscribe to receive regular updates about the state of PC Security and latest threads.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.