Entfernen Gangnamgame.net Virus vollständig von Ihrem PC - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen Gangnamgame.net Virus vollständig von Ihrem PC

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

NameGangnamgame.net
ArtVirus
kurze BeschreibungDiese besondere Bedrohung deaktiviert Antiviren-Software und kann verschiedene Informationen herunterladen oder andere schädliche Dateien auf Benutzer-PC sammeln.
SymptomeBenennt Antiviren-Programme mit dem ‚xxx.exe’ Namen auf sie und zieht ihre Abkürzungen. Eingabeaufforderung läuft und breifly beim Systemstart schließt.
VerteilungsmethodeEs wird in erster Linie über Riss oder keygen Programme in Torrent-Sites verteilt. Es kann auch über unsichere Browsing verteilt werden, beschädigte Anhänge, Drive-by-Downloads, schädliche Apps, etc.
Werkzeug zur ErkennungDownload Advanced Anti-Malware-Tool, Wenn Ihr System zu sehen ist von Gangnamgame.net betroffen

gangnamgame.com-VirusEine Seite, Unter dem Namen gangnamgame.net wird angenommen, dass mit einem Computervirus in Verbindung gebracht werden, die Dateien auf dem Anwender-PC ändert. Das Virus wird gedacht, um gefährlich und verhindert, dass Antiviren-Programme auf dem Computer Start-up. Betroffene Nutzer berichten, dass dieser Virus beim Systemstart startet eine Eingabeaufforderung, und kann verschiedene Befehle ausführen, nach der sie sofort schließen. Sie berichten, erleben auch eine Menge Schwierigkeiten, wenn dieses Programm zu entfernen.

Gangnamgame.net Virus – Wie bin ich infiziert?

Eine Möglichkeit, betroffen sein durch diesen Virus ist wird auf eine bösartige Seite umgeleitet dass möglicherweise ein Exploit-Skript auf Ihrem Computer injiziert. Dies könnte passieren, wenn Sie auf einem unbekannten Ort auf einem Online-Banner klicken oder wenn Sie einen PUP gelegen (Potentiell unerwünschte Programme) unwissentlich auf Ihrem Computer.

Eine weitere Möglichkeit, betroffen werden durch diese Malware via ist einen gefährlichen Mail-Anhang zu öffnen. Viele Hacker sind die Fischerei für jemanden eine E-Mail-Anlage von ihren massiven Spam-Kampagnen zu öffnen. In der Regel, können E-Mails ähneln Windows- 10 Upgrade oder jede andere große Organisation oder Namen.

Benutzer berichten auch,, Herunterladen von Torrents mit dem Namen ‚Brick‘ auf ihren Computern, die diese Malware in ihnen enthalten sind, können. Ein weiterer Programm-Update / Riss mit ihm verbunden ist 3DMGAME-MGSV genannt, und es wird mit der neuesten Version des Spiels verbunden Metal Gear Solid. Dies ist ein Spiel, das geknackt Versionen in Torrent-Sites berichtet, mit Malware infiziert werden von PC-Nutzer.

Gangnamgame.net Virus - Was bedeutet es tun?

Dieser Virus wird angenommen, dass mehrere verschiedene Dateien auf dem Computer erstellen und alle Antiviren-Programme mit einem umbenennen ‚xxx’ Namen auf sie. Anwender berichten auch, dass einmal wieder an ihren richtigen Namen umbenannt, die ausführbaren Dateien der Anti-Virus-Programme wurden korrupt. Mehr dahinter, als dass, Dieses Programm läuft Gangnamgame.net auf den Browser des Benutzers beim Start. Es ist eine Website, die irgendwie mit dem meistgespielten Online-Ego-Shooter Counter-Strike verbunden ist: Weltweite Offensive. Es hat keine Verschlüsselung und nicht verwendet Cookies auf dem Benutzer-PC.

csgo-Website

Ursprünglich, es wurde festgestellt, dass dieser Virus der folgenden Registrierungseinträge geändert hat:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupreg
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Diese höchstwahrscheinlich erlaubt es jedes Mal auf dem System zu laufen Start-up. Mehr dahinter, als dass, dieser bestimmte Virus wird von Forschern berichtet beworbenen Inhalte in verschiedenen Formen angezeigt werden und auch Benutzerinformationen und auch Auswirkungen auf den svchost.exe Prozess in Windows Task-Manager sammeln.

Die schwersten Dinge, die sie tut, um einen Benutzer-PC ist es, die von laufenden Anti-Malware und Anti-Virus-Programme alle blockieren, somit bleiben auf dem PC so lange wie möglich. Auch, obwohl es nicht bestätigt wird, kann das Virus bestimmte Informationen extrahieren, sowie:

  • IP-Adresse des Nutzers.
  • Benutzer- notwendigen Dateien.
  • Name, Lage.
  • Private Informationen (Passwörter, Finanz Credentials).

Cyber-Kriminelle haben immer torrent Motoren zur Verbreitung von Malware, und höchstwahrscheinlich nutzen infizierte Risse oder Schlüsselgeneratoren für Software. Dies ist sehr häufig, weil mehr und mehr Menschen werden täglich auf Software von Torrent-Motoren angewiesen.

Entfernen Gangnamgame.net Virus

Da dieser Virus wird häufig unwirksam machen, Anti-Malware-Programme gemeldet, es ist wichtig, zu verwenden unkonventionelle Methoden zu ihrer Entfernung. Aus diesem Grund sollten Sie Ihren PC booten im abgesicherten Modus. Weitere Informationen darüber, wie im abgesicherten Modus überprüfen Sie die Leitfaden unten booten.

Da wirkt sich dieses Virus die Registrierung, Sicherheitsingenieure beraten Anwender die folgenden in dem Windows-Registrierungs-Editor zu tun:

1)Presse Windows-Logo-Knopf + R

2)Navigiere nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Image File Execution Options

3) Beginnen Sie alle Registrierungsschlüssel überprüft (Sie finden sie auf der linken Seite. Zum Beispiel in dem Schlüssel acrotext.exe, Suchen Sie nach Einträgen in es mit dem Wert (auf der rechten Seite), namens svchost.exe. Sie sollten den gleichen Prozess mit all den Registrierungsschlüssel wiederholen und hoffentlich sie loswerden.

Nach der Registrierung ist clean-up abgeschlossen, Sie sollten einen bestimmten Download Anti-Malware-Programm von einem sicheren Computer und installiert es auf Ihren, während offline. Es sollte entweder mit den neuesten Update-Definitionen oder einem Offline-Installationsprogramm sein. Wenn es nicht, Sie sollten auf der Internet-Verbindung drehen lassen Sie es aktualisieren, während alle anderen Anwendungen von Drittanbietern zu schließen, wie Sie Ihren Webbrowser, beispielsweise.

HINWEIS! Erhebliche Benachrichtigung über die Gangnamgame.net Bedrohung: Manuelle Entfernung von Gangnamgame.net erfordert Eingriffe in Systemdateien und Registrierungsstellen. So, es kann zu Schäden an Ihrem PC führen. Auch wenn Ihr Computer Fähigkeiten nicht auf professionellem Niveau, mach dir keine Sorgen. Sie können die Entfernung selbst nur in zu tun 5 Minuten, Verwendung einer Malware Removal Tool.

Schritt 1: Starten Sie Ihren PC im abgesicherten Modus entfernen Gangnamgame.net.

Entfernen Gangnamgame.net von Windows XP, Aussicht, 7 Systeme:

1. Entfernen Sie alle CDs und DVDs, Starten Sie danach den PC wieder “Start” Menü.
2. Wählen Sie eine der beiden folgenden Optionen zur Verfügung gestellt:

Bei PCs mit einem einzigen Betriebssystem: Presse “F8” immer wieder nach dem ersten Boot-Bildschirm erscheint beim Neustart des Computers. Bei der Windows-Logo- Auf dem Bildschirm erscheint, Sie müssen die gleiche Aufgabe wiederholen.

Erfassung

Für PCs mit mehreren Betriebssystemen: Der Erbauer der Pfeiltasten wird Ihnen helfen, das Betriebssystem zu starten Sie es vorziehen, in wählen Safe Mode. Presse “F8” ebenso wie für ein einzelnes Betriebssystem beschrieben.

safe-mode-Fenster

3. Da die “Erweiterte Startoptionen” Bildschirm erscheint, Wählen Sie das Safe Mode Option, die Sie mit den Pfeiltasten werden sollen. Wie Sie Ihre Auswahl getroffen, Presse “Eingeben“.

4. Melden Sie sich bei Ihrem Computer mit Ihrem Administratorkonto

Während sich der Computer im abgesicherten Modus, die Wörter “Safe Mode” wird in allen vier Ecken des Bildschirms angezeigt.

Entfernen Gangnamgame.net Windows 8, 8.1 und 10 Systeme:

Teilschritt 1:

Öffne das Startmenü
Windows 10-0 (1)

Teilschritt 2:

Indem die Umschalttaste gedrückt halten Taste, klicke auf Power und klicken Sie dann auf Neustart.

Teilschritt 3:

Nach dem Neustart, die aftermentioned Menü erscheint. Von dort sollten Sie wählen Problembehandlung.
Windows 10-1-257x300

Teilschritt 4:

Sie werden das sehen, Problembehandlung Menü. Aus diesem Menü können Sie wählen, Erweiterte Optionen.
Windows 10-2 (1)

Teilschritt 5:

Nach dem Erweiterte Optionen Menü erscheint, klicke auf Starteinstellungen.
Windows 10-3 (1)

Teilschritt 6:

Klicke auf Neustart.
Windows 05.10 (1)

Teilschritt 7:

Ein Menü wird bei einem Neustart erscheinen. Sie wählen sollten Safe Mode durch Drücken der entsprechenden Anzahl und die Maschine wird in den abgesicherten Modus neu starten, und starten, so dass Sie scannen und entfernen Gangnamgame.net.

Schritt 2: Entfernen Gangnamgame.net automatisch durch eine erweiterte Anti-Malware-Programm herunterzuladen.

So reinigen Sie Ihren Computer sollten Sie eine aktualisierte Anti-Malware-Programm auf einem sicheren PC downloaden und installieren Sie es auf dem betroffenen Computer im Offline-Modus. Danach sollten Sie in den abgesicherten Modus starten und scannen Sie Ihren Computer alle Gangnamgame.net zugehörigen Objekte zu entfernen.

donload_now_250
Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Remove Gangnamgame.net Virus Completely From Your PC

Name Gangnamgame.net
Type Virus
Short Description This particular threat disables antivirus software and may collect different information or download other malicious files on user PC.
Symptoms Renames antivirus programs with the ‘xxx.exe’ names on them and relocates their shortcuts. Command prompt runs and closes breifly on system startup.
Distribution Method It is primarily distributed via crack or keygen programs in torrent sites. It may also be distributed via unsafe browsing, corrupted attachments, drive-by downloads, malicious apps, etc.
Detection tool Download Advanced anti-malware tool, to See If Your System Has Been Affected By Gangnamgame.net

gangnamgame.com-virusA site, going by the name gangnamgame.net is believed to be associated with a computer virus that modifies files on the user PC. The virus is thought to be dangerous and prevent any antivirus programs on the computer to start-up. Affected users report that on system startup this virus launches a command prompt and may execute different commands after which immediately close it. They also report experiencing a lot of difficulties when removing this program.

Gangnamgame.net Virus – How Did I Become Infected?

One way to be affected by this virus is being redirected to a malicious site that may have injected an exploit script on your computer. This could happen if you click on an online banner on an unfamiliar site or if you situated a PUP (Potentially Unwanted Program) unknowingly on your computer.

Another way to get affected by this malware is via opening a dangerous mail attachment. A lot of hackers are fishing for someone to open an email attachment from their massive spam campaigns. Usually, emails may resemble Windows 10 Upgrade or any other big organization or name.

Users also report, downloading torrents with the name ‘Brick’ on their computers that may have contained this malware in them. Another program update/crack associated with it is called 3DMGAME-MGSV and it is connected with the newest release of the game Metal Gear Solid. This is a game whose cracked versions in torrent sites are reported to be infected with malware by PC users.

Gangnamgame.net Virus – What Does It Do?

This virus is believed to create several different files on the computer and rename all antivirus programs with a ‘xxx’ name on them. Users also report that once renamed back to their proper names, the executable files of the antivirus programs became corrupt. More to it than that, this program runs Gangnamgame.net on the user’s browser upon startup. It is a website that is connected somehow with the most played online first-person shooter Counter-Strike: Global Offensive. It does not have encryption and does not employ cookies on the user PC.

csgo-website

Initially, it was detected that this virus has modified the following registry entries:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupreg
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

These most likely allow it to run every time on system start-up. More to it than that, this particular virus is reported by researchers to display advertised content in various forms and also collect user information and also affect the svchost.exe process in Windows Task Manager.

The most severe things it does to a user PC is block all the anti-malware and antivirus programs from running, thus staying on the PC for as long as possible. Also, even though it is not confirmed the virus may extract certain information, such as:

  • The user’s IP address.
  • User’s necessary files.
  • Name, Location.
  • Private information (Passwords, Financial Credentials).

Cyber-criminals have always used torrent engines to spread malware, and most likely take advantage of infected cracks or key generators for software. This is very common because more and more people are relying daily on software from torrent engines.

Removing Gangnamgame.net Virus

Since this virus is frequently reported to make anti-malware programs ineffective, it is important to use unconventional methods for its removal. This is why you should boot your PC up in safe mode. For more information on how to boot in safe mode check the guide below.

Since this virus affects the registry, security engineers advise users to do the following in the Windows Registry Editor:

1)Press Windows Logo Button + R

2)Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Image File Execution Options

3) Begin checking all of the registry keys (You will see them on the left. For example in the key acrotext.exe, look for entries in it with the value (on the right side), called svchost.exe. You should repeat the same process with all of the registry keys and hopefully get rid of them.

After the registry clean-up is completed, you should download a particular anti-malware program from a safe computer and install it on yours while offline. It should be either with the latest update definitions or an offline installer. If it isn’t, you should turn on the internet connection to let it update while closing any other third-party applications, like your web browser, for example.

NOTE! Substantial notification about the Gangnamgame.net threat: Manual removal of Gangnamgame.net requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

Step 1: Start Your PC in Safe Mode to Remove Gangnamgame.net.

Removing Gangnamgame.net from Windows XP, Vista, 7 systems:

1. Remove all CDs and DVDs, and then Restart your PC from the “Start” menu.
2. Select one of the two options provided below:

For PCs with a single operating system: Press “F8” repeatedly after the first boot screen shows up during the restart of your computer. In case the Windows logo appears on the screen, you have to repeat the same task again.

Capture

For PCs with multiple operating systems: Тhe arrow keys will help you select the operating system you prefer to start in Safe Mode. Press “F8” just as described for a single operating system.

safe-mode-windows

3. As the “Advanced Boot Options” screen appears, select the Safe Mode option you want using the arrow keys. As you make your selection, press “Enter“.

4. Log on to your computer using your administrator account

While your computer is in Safe Mode, the words “Safe Mode” will appear in all four corners of your screen.

Removing Gangnamgame.net from Windows 8, 8.1 and 10 systems:

Substep 1:

Open the Start Menu
Windows-10-0 (1)

Substep 2:

Whilst holding down Shift button, click on Power and then click on Restart.

Substep 3:

After reboot, the aftermentioned menu will appear. From there you should choose Troubleshoot.
Windows-10-1-257x300

Substep 4:

You will see the Troubleshoot menu. From this menu you can choose Advanced Options.
Windows-10-2 (1)

Substep 5:

After the Advanced Options menu appears, click on Startup Settings.
Windows-10-3 (1)

Substep 6:

Click on Restart.
Windows-10-5 (1)

Substep 7:

A menu will appear upon reboot. You should choose Safe Mode by pressing its corresponding number and the machine will restart and boot into Safe Mode so you can scan for and remove Gangnamgame.net.

Step 2: Remove Gangnamgame.net automatically by downloading an advanced anti-malware program.

To clean your computer you should download an updated anti-malware program on a safe PC and then install it on the affected computer in offline mode. After that you should boot into safe mode and scan your computer to remove all Gangnamgame.net associated objects.

donload_now_250
Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Berta Bilbao

Berta is the Editor-in-Chief of SensorsTechForum. She is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.