Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > 3-tägiger DDoS-Angriff trifft Lloyds Bank
CYBER NEWS

3-Day-Long DDoS-Angriff Hits Lloyds Bank

In 2016, DDoS-Attacken haben eine der größten Bedrohungen für Organisationen gewesen, und der Trend dürfte sich fortsetzen in 2017. Davon abgesehen,, Lloyds Bank Vorfall ist der erste bekannt gewordene Fall eines 3-Tages-lange DDoS-Attacke, die der Website der Bank ist abgestürzt und hat intermittierende Ausfälle für Kunden wie die persönlichen Banking-Websites waren betroffen.

Der Vorfall ereignete sich vor zwei Wochen - zwischen Januar 11 und Januar 13. Die große finanzielle Organisation wurde offenbar von internationalen Angreifer getroffen. Die Angreifer Lage ist noch nicht festgelegt worden,. Die Website der Bank wurde mit extremen Verkehrsmengen geflutet und als Ergebnis wurde das System überlastet. Der Angriff verursachte auch andere Probleme für die Bank wie in der Art und Weise der Nutzer immer versuchen, Online-Banking-Dienste zugreifen.

Glücklicherweise, Lloyds 'Beamte haben berichtet, dass nur eine geringe Anzahl ihrer Kunden betroffen sind,. Weiter, Angreifer waren die Kunden für den Zugriff auf die Konten nicht in der Lage. Im Vergleich, Tesco Bank ist auch ein Opfer in einem solchen Vorfall nicht allzu lange her, und es war nicht so viel Glück. Wie sich herausgestellt hat, Hacker gelang es mit wegzukommen $3.1 Millionen entnommen aus 9,000 Kundschaft.

verbunden: Größter DDoS Nähe 1 Tbps Hits-Hosting-Unternehmen

DDoS-Attacken gegen Banken voraussichtlich zunehmen

In 2016, Forscher konnten feststellen, dass Bankinstitute verlieren könnte $100,000 pro Stunde aufgrund von Problemen und Kosten von DDoS-Attacken stammen, wie berichtet BankInfoSecurity. Die Banken müssen ihre Sicherheit und die Reaktionszeiten zu verbessern, damit sie erfolgreich DDoS Versuche begegnen.

In einem Bericht von 2015, Neustar berichtet, dass 88 Prozent der Finanzdienstleistungen erfasst Angriffe in weniger als zwei Stunden. Andere 72 Prozent sagten, sie zu Angriffen in weniger als zwei Stunden reagiert.

Zur Zeit, Lloyds Banking Gruppen untersucht den Angriff zusammen mit Behörden zu schaffen, die die Angreifer waren. Die schlechte Nachricht ist, dass in den meisten Fällen der Strafverfolgung versagt, die Schuldigen zu entdecken.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CYBER NEWS

3-Day-Long DDoS Attack Hits Lloyds Bank

In 2016, DDoS attacks have been one of the biggest threats to organizations, and the trend is expected to continue in 2017. That being said, Lloyds Bank’s incident is the first reported case of a 3-day-long DDoS attack that crashed the bank’s website and caused intermittent outages for clients as the personal banking websites were affected.

The incident took place two weeks ago – between January 11 and January 13. The large financial organization was apparently hit by international attackers. The attackers’ location hasn’t been specified yet. The bank’s website was flooded with extreme volumes of traffic and as a result the system was overloaded. The attack also caused other issues for the bank such as getting in the way of users trying to access online banking services.

Luckily, Lloyds’ officials have reported that only a small number of their customers have been affected. Furthermore, attackers weren’t able to access the customers’ accounts. In comparison, Tesco Bank was also a victim to such an incident not too long ago and it wasn’t so lucky. As it turned out, hackers succeeded to get away with $3.1 million taken from 9,000 customers.

Related: Biggest DDoS Close to 1 Tbps Hits Hosting Company

DDoS Attacks against Banks Expected to Increase

In 2016, researchers were able to establish that banking institutions could lose up to $100,000 per hours due to issues and costs stemming from DDoS attacks, as reported by BankInfoSecurity. Banks need to improve their security and response times so that they successfully counter DDoS attempts.

In a report from 2015, Neustar reported that 88 percent of financial services detected attacks in less than two hours. Other 72 percent said they responded to attacks in less than two hours.

Currently, Lloyds Banking Groups is investigating the attack together with authorities to establish who the attackers were. The bad news is that in most cases law enforcement fails to uncover the culprits.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...