.acc Datei-Virus - Entfernen und Wiederherstellen von Dateien - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

.acc Datei-Virus - Entfernen und Wiederherstellen von Dateien

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel soll Ihnen entfernen die helfen .acc Dateierweiterung Ransomware Virus von Ihrem Computer vollständig und zeigen Ihnen, wie man erfolgreich verschlüsselte Dateien wiederherstellen.

Ein Erpresser-Virus, tragen des „Erfahren Sie, wie Sie Ihre files.txt erholen“ Erpresserbrief wurde mit zahlreichen Ausgaben für die Opfer verursachen berichtet. Die Malware verschlüsselt die Dateien auf den infizierten Computern, wonach fügt die .acc Dateierweiterung an ihrem Ende, so dass sie nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn Sie ein Opfer der worden .acc Dateivirus, Wir empfehlen Ihnen, dieses Material sorgfältig zu lesen.

Threat Zusammenfassung

Name.acc Ransomware
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungVerschlüsselt Dateien und fordert Lösegeld in BitCoin.
SymptomeDateien verschlüsselt mit dem .acc Dateierweiterung. Ein Erpresserbrief, genannt Erfahren Sie, wie Sie Ihre files.tx erholent fiel auf dem Computer, davon betroffen.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge, ausführbare Dateien
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von .acc Ransomware betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen .acc Ransomware.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

.acc Datei-Virus Verteilung

Nach den Methoden, über die dieser Virus infiziert, es wird Verteilung höchstwahrscheinlich über bösartige Spam-E-Mails durchgeführt anders als malspam bekannt. Solche Nachrichten sind von besonderem Interesse, weil sie das Opfer in der Öffnung, sie betrügen wollen, was zu einer erfolgreichen Infektion führt. Die Opfer werden oft getäuscht in verschiedene Arten von E-Mail-Anhänge zu öffnen vorgibt legitime Rechnungen zu sein, Dokumente und andere Arten von Dateien,. Die Nachrichten verwendet, um sie in der Regel zu überzeugen, machen einen sehr guten Job eine ihrer verschlagenen Charakter versteckt, beispielsweise:

Andere Methoden, mit denen man ein Opfer dieses Virus werden könnte, wenn es schädliche Dateien ist sind online als Dateien hochgeladen, die nur so tun, als legitime Setups zu sein, Aktuelles, Schlüsselgeneratoren, Risse oder ausführbare Dateien von Programmen.

Weitere Informationen über .acc Datei Ransomware

Die .acc Datei Ransomware ist ein Virus, das nicht um nicht täuschen und sobald es auf dem Computer des Opfers verbunden ist, die Malware beginnt sofort zum Download es Nutzlast von einem schädlichen Server zu den Cyber-Kriminellen gehört,. Von dort aus werden die Dateien können in einem der folgenden Windows-Ordner unter verschiedenen Dateinamen befinden:

Nachdem die bösartigen Dateien auf dem infizierten Computer fallen gelassen, die .acc Ransomware-Infektion wird mehrere bösartige Aktivitäten auszuführen, bevor es tatsächlich bekommt die direkte Dateiverschlüsselung nach unten. Einer von ihnen können alle Dateiwiederherstellungsmöglichkeiten und Schattenvolumen Kopien löschen zu (gesicherte Dateien von Windows-). Dies erfolgt durch Ausführen der folgenden Windows-Befehle, die mit der vssaddmin und bcedit Windows-Diensten interagieren, ohne dass Sie es merken:

→ Prozess Aufruf erstellen „cmd.exe / c Vssadmin.exe Schatten löschen / all / quiet & bcdedit.exe / set {Standard} recoveryenabled nein & bcdedit.exe / set {Standard} bootstatuspolicy ignoreallfailures“

Außerdem, der .acc Datei-Virus kann auch mit dem Windows-Registrierungs-Editor stören, Modifizieren der Run und RunOnce Registrierungsunterschlüssel. Der .acc Dateivirus fällt auch Es ist Erpresserbrief auf dem angegriffenen Computer, benannt Erfahren Sie, wie Sie Ihre files.txt erholen. Es hat die folgende Meldung:

„Es sieht aus wie Ihre Dateien verschlüsselt wurden.
Wenn Sie in Ihrer Genesung interessiert sind, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: contatoaac@vpn.tg
Senden Sie Ihren Code: {eindeutiger ID-Code}
Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich beantwortet werden, und gegebenenfalls zur Genesung zu garantieren.“

.acc Datei Ransomware – Verschlüsselungsprozess

Um die Dateien auf den infizierten Computer Systeme zu verschlüsseln, die .acc Ransomware alle häufig verwendeten Dateien angreifen, neben denen sich in:

→ %Windows-%
%System32%
%AppData%
%Local%
%Temp%
%Wandernd%
%LocalLow%

Nach tun, die Ransomware Infektion setzt .acc als Dateierweiterung auf alle verschlüsselten Dokumente, Videos, Bilder, Audiodateien, Archive und andere Dateitypen durch. Die Dateien werden nicht mehr die gleiche:

Entfernen .acc Datei-Virus und Wiederherstellen von Dateien

Für die Entfernung Prozess der .acc Datei Ransomware, wir empfehlen, dass Sie die verschlüsselten Dateien vorher auf das Sichern konzentrieren. Danach, Wir empfehlen auch, dass Sie die unten stehende Entfernungsanleitung folgen, , die auf manuelle und automatische abgetrennt. Manuelle Entfernung kann für Sie arbeiten, aber wenn Sie in der vollständigen Entfernung der .acc Ransomware sicher sein,, Wir empfehlen Ihnen dringend, eine automatische Entfernung durchzuführen.

Wenn Sie von dieser Ransomware Bei der Wiederherstellung von Dateien interessiert verschlüsselten, wir haben mehrere alternative Dateiwiederherstellungsoptionen in Schritt vorgeschlagen "2. Wiederherstellen von Dateien verschlüsselt durch .acc Ransomware“ unten.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

.acc File Virus – Remove and Recover Files - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

.acc File Virus – Remove and Recover Files

This article aims to help you remove the .acc file extension ransomware virus from your computer completely and show you how to successfully restore encrypted files.

A ransomware virus, carrying the “Learn how to recover your files.txt” ransom note has been reported to cause numerous issues for victims. The malware encrypts the files on the compromised computers, after which adds the .acc file extension at their end, making them no longer openable. If you have become a victim of the .acc file virus, we recommend that you read this material carefully.

Threat Summary

Name.acc ransomware
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionEncrypts the files and demands ransom in BitCoin.
SymptomsFiles encrypted with the .acc file extension. A ransom note, named Learn how to recover your files.txt dropped on the computer, affected by it.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments, Executable files
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by .acc ransomware

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss .acc ransomware.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

.acc File Virus Distribution

Judging by the methods via which this virus infects, it’s distribution is most likely conducted via malicious spam e-mails otherwise known as malspam. Such messages are of particular interest because they aim to trick the victim into opening them which results in a successful infection. Victims are often deceived into opening various different types of e-mail attachments pretending to be legitimate invoices, documents and other types of files. The messages used to convince them usually do a very good job a hiding their devious character, for example:

Other methods by which one could become a victim of this virus is if it’s malicious files are uploaded online as files that only pretend to be legitimate setups, updates, key generators, cracks or executables of programs.

More Information on .acc File Ransomware

The .acc file ransomware is a virus that does not fool around and as soon as it Is connected to the victim’s computer, the malware immediately begins to download it’s payload from a malicious server belonging to the cyber-criminals. From there the files may be located in one of the following Windows folders under different file names:

After the malicious files are dropped on the infected computer, the .acc ransomware infection will execute several malicious activities before it actually gets down to the direct file encryption. One of those may be to delete any file recovery possibilities and shadow volume copies (backed up files by Windows). This is done by executing the following Windows commands which interact with the vssaddmin and bcedit Windows services without you noticing it:

→ process call create “cmd.exe /c vssadmin.exe delete shadows /all /quiet & bcdedit.exe /set {default} recoveryenabled no & bcdedit.exe /set {default} bootstatuspolicy ignoreallfailures”

In addition to this, the .acc file virus may also interfere with the Windows Registry Editor, modifying the Run and RunOnce registry sub-keys. The .acc file virus also drops It’s ransom note on the compromised computer, named Learn how to recover your files.txt. It has the following message:

“It looks like your files have been encrypted.
If you are interested in your recovery, please contact us by email: [email protected]
Send your code to: {unique ID code}
Your request will be answered as soon as possible, and if necessary to guarantee recovery.”

.acc File Ransomware – Encryption Process

To encrypt the files on the compromised computer systems, the .acc ransomware may attack all often used files, besides ones located in:

→ %Windows%
%System32%
%AppData%
%Local%
%Temp%
%Roaming%
%LocalLow%

After doing so, the ransomware infection sets .acc as file extension to all the encrypted documents, videos, images, audio files, archives and other files types by it. The files no longer appear the same:

Remove .acc File Virus and Restore Your Files

For the removal process of .acc file ransomware, we recommend that you focus on backing up the encrypted files beforehand. After this, we also recommend that you follow the removal instructions below, that are separated on manual and automatic. Manual removal may work for you, but if you want to be confident in the full removal of the .acc ransomware, we strongly advise you to perform an automatic removal.

If you are interested In restoring files encrypted by this ransomware, we have suggested several alternative file recovery options in step “2. Restore files encrypted by .acc ransomware” below.

Manually delete .acc ransomware from your computer

Note! Substantial notification about the .acc ransomware threat: Manual removal of .acc ransomware requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove .acc ransomware files and objects
2. Find malicious files created by .acc ransomware on your PC

Automatically remove .acc ransomware by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove .acc ransomware with SpyHunter Anti-Malware Tool and back up your data
2. Restore files encrypted by .acc ransomware
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Vencislav Krustev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...