Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > How to Choose Managed Detection and Response Services
CYBER NEWS

Wie wählen Managed Detection and Response Services

Der erste Schritt, die richtigen Managed Erkennung und Reaktion Dienstleistungen für Ihr Unternehmen zu wählen ist, zu verstehen, was diese Dienste anbieten und warum Sie sie brauchen. Diese Dienste können über die Technologie hinaus gehen, schau in die Zukunft, und stellen ihre Lösungen an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Je mehr Sie verstehen, über den Prozess, desto leichter wird es sein, einen Service mit der richtigen Know-how zu finden und Lieferfähigkeit für Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse.




Managed Erkennung und Reaktion

Managed Erkennung und Reaktion Dienste bieten Netzwerk-Security-Services wie Firewalls, Threat Management, und sogar Simulationen angreifen. Diese können helfen, Ihre Daten sicherer vor Einbrüchen und kann entweder im Haus oder ausgelagert ein durchgeführt werden MDR-Service. Einer der Vorteile Ihre Bedürfnisse in diesem Bereich Outsourcing ist, dass Sie branchenspezifische Know-how, ohne dass ein Team von Experten auf Ihrer Gehaltsabrechnung bekommen.

Wenn Sie eine Partnerschaft mit einer verwalteten Erkennung und Reaktion Service, Sie bekommen Zugang zu den besten und neuesten Software-Programmen potenzielle Risiken zu erkennen entworfen, run Angriff Simulationen, und stützen Sie Ihre Abwehrkräfte. Dies kommt mit den Experten benötigt, um die Software zu überwachen, Verbesserungen vorschlagen, und reagieren auf Angriffe. Sie werden auch Echtzeit-Überwachung Ihrer Risiken erhalten, so dass ein Alarm gesendet werden kann, wenn ein Angriff so beginnt, dass Sie und Ihr Servicepartner schnell reagieren und effektiv.

Ihre Anforderungen und Vertrauensstufe

Die Festlegung, wie wirksam und gut abgerundet sind Ihre aktuellen Sicherheitsprogramme werden einen langen Weg in Richtung Wahl des richtigen Service-Partner mit. Dies liegt daran, dass Sie sehen, was von diesen Diensten angeboten wird und wie diese im Vergleich zu Ihren Bedürfnissen. Es kann auch Ihre Service-Provider erstellen einen detaillierten und maßgeschneiderten Plan zu Hilfe macht Ihre Systeme so sicher wie möglich helfen.

Es ist wichtig, Ihre potentiellen Sicherheitspartner zu interviewen und sie hypothetische Szenarien bieten, um sicherzustellen, dass Sie eine Lösung erhalten, die Ihre speziellen Unternehmen helfen und nicht ein allgemeiner Plan, der kann nicht helfen. Dies ist auch ein guter Weg, um Vertrauen bei Ihrem Provider mit dem Bau. Ihre Datenanforderungen können Einschränkungen und Beschränkungen auf, was Ihre Erkennung und Reaktion Mannschaft um Zugang haben. Es ist wichtig, zu umreißen, welche Einschränkungen gibt es ebenso wie die Art der Vertraulichkeit Sie von Ihrem Provider erwarten.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/business-need-pen-testing/”] Ist Ihr Unternehmen in Need of Pen Testing?

Technologie und die Zukunft

Während aktuelle und zukünftige Technologie geht einen langen Weg, um Ihre Daten zu schützen und Unternehmen, es kann leicht von allen Drum und Dran zu bekommen abgelenkt sein und vergessen, dass es als die Software mehr Internetsicherheit ist. Sie sollten auch Faktor in Dinge wie die Fähigkeit des Dienstleisters, die Daten, um sie für eine umfassende Überprüfung Ihrer Sicherheit durch die verschiedenen Software-Lösungen gegeben zugreifen. Diese Bewertung kann der Provider helfen besser zu verstehen, Ihre Risiken und wie diese Risiken zu vergleichen, um ihre anderen Kunden. Ihre Sicherheitspartner sollten auch in der Lage sein zu erkennen und zu schützen vor anspruchsvoll und ungekünstelt Angriffen.

Die Zukunft der Sicherheit konzentriert sich nicht nur auf up-to-date-Software, Entdeckung, und Antworten; es muss auch auf das konzentrieren, wo Ihr Unternehmen geleitet wird und ob Ihr Partner mit Ihrem Wachstum Schritt halten können,. Beispielsweise, Sie können jetzt mit weniger als tausend Besucher auf Ihre Website täglich ein mittelständisches Unternehmen haben, aber was passiert, wenn man einen Wachstumsschub getroffen oder viral, und diese Zahl springt in die Millionen? Werden die Lösungen und das Personal der Lage sein, mit der erhöhten Bedrohung zu halten?

Lieferfähigkeit und Expertise

In der Lage zu Stelle und Adresse Sicherheitsfragen ist eine Sache,; mit der Fähigkeit zur Arbeit effektiv mit Kunden Wissen zur Verfügung zu stellen, Support und Reparatur auf einer Vielzahl von Bedrohungen ist eine andere. Im Idealfall, Sie können einen Partner mit der Fähigkeit zu finden, die Menge an Unterstützung zu liefern, dass Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, Ob das die Überwachung für Benachrichtigungen, Bereitstellung von Ausbildung für Ihre Mitarbeiter, wie man Warnungen verstehen und darauf zu reagieren, oder mit Ihnen arbeiten, um die Angriffe zu stoppen und den Schaden reparieren. Dies kann Ihnen helfen, besser gegen Angriffe zu verteidigen und aus früheren Attacken lernen, wie man besser Ihr Unternehmen zu schützen. Ein Teil der Fähigkeit Ihres Providers ist, ob der Dienst hat branchenspezifische Know-how und Erfahrung. Versicherungen und Einzelhandel Riesen beide brauchen Schutz vor Cyber-Angriffen, aber das Schutz kann ganz anders aussehen, weil der Zugang erforderlich ist, um die Daten auf verschiedenen Ebenen, die Arten von Daten geschützt, und vieles mehr.




Mit Hilfe von Managed Erkennung und Reaktion Diensten, Ihre Firmendaten kann sicherer sein, und Sie können besser nach einem Cyberangriff zurückprallen. Diese Dienste bieten alles von Echtzeit-Risikobewertung, simulierte Angriffe, und Recovery-Unterstützung zu helfen, halten Sie erfolgreiche Angriffe auf ein Minimum und leichter an die Arbeit zurück, nachdem man geschieht. Sie können das richtige Unternehmen zum Partner wählen, um mit durch einige der Forschung in die Lösungen zu tun und Dienstleistungen angeboten, was Ihre Bedürfnisse sind und welche Fähigkeiten das betreffende Unternehmen hat.


Über den Autor: Rick Delgado

Rick Delgado ist ein Business-Technologie-Berater für mehrere Fortune 500 Firmen. Er ist auch ein regelmäßiger Mitarbeiter bei Nachrichtenagenturen wie Wired, Tech Page One, und Cloud-Tweaks. Rick schreibt gerne über die Schnittstelle zwischen Unternehmen und neue innovative Technologien.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

How to Choose Managed Detection and Response Services

The first step to choosing the right managed detection and response services for your company is to understand what those services offer and why you might need them. These services can go beyond the technology, look to the future, and adjust their solutions to fit your needs. The more you understand about the process, the easier it will be to find a service with the right expertise and delivery capability for your company and your needs.




Managed Detection and Response

Managed detection and response services offer network security services such as firewalls, threat management, and even attack simulations. These can help keep your data more secure from break-ins and can be conducted either in-house or outsourced to an MDR service. One of the benefits of outsourcing your needs in this area is that you can get industry-specific expertise without having a team of experts on your payroll.

When you partner with a managed detection and response service, you are getting access to the best and newest software programs designed to spot potential risks, run attack simulations, and shore up your defenses. This comes with the experts needed to monitor the software, suggest improvements, and respond to attacks. You will also get real-time monitoring of your risks so that an alert can be sent out when an attack starts so that you and your service partner can respond quickly and effectively.

Your Requirements and Trust Level

Determining how effective and well-rounded your current security programs are will go a long way towards choosing the right service to partner with. This is because you see what is offered by those services and how that compares to your needs. It can also help your service provider create a detailed and customized plan to help make your systems as secure as possible.

It is important to interview your potential security partners and offer them hypothetical scenarios to make sure that you are getting a solution that will help your specific company and not a generic plan that may not help. This is also a good way to start building trust with your provider. Your data needs may include restrictions and limitations on what your detection and response team can have access to. It is important to outline what restrictions there are as well as the kinds of confidentiality you are expecting from your provider.

Related:
The need to regularly identify and address vulnerabilities to protect against the latest threats is now more critical than ever.
Is Your Business in Need of Pen Testing?

Technology and the Future

While current and future technology goes a long way towards protecting your data and company, it can be easy to get sidetracked by all the bells and whistles and forget that there is more to cybersecurity than the software. You should also factor in things like the ability of the service provider to access the data given to them by the various software solutions for a comprehensive review of your security. This review can help the provider better understand your risks and how those risks compare to their other clients. Your security partners should also be able to identify and protect against both sophisticated and unsophisticated attacks.

The future of security does not just focus on up-to-date software, detection, and responses; it also needs to focus on where your company is headed and whether your partner will be able to keep up with your growth. For example, you may have a medium sized company right now with less than a thousand visitors to your site a day, but what happens when you hit a growth spurt or go viral, and that number jumps into the millions? Will the solutions and personnel be able to keep up with the increased threat?

Delivery Capability and Expertise

Being able to spot and address security issues is one thing; having the capability to work effectively with clients to provide knowledge, support and repair on a variety of threats is another. Ideally, you can find a partner with the capability to deliver the amount of support that you need at a given moment, whether that is monitoring for alerts, providing training to your employees on how to understand and respond to alerts, or working with you to stop the attacks and repair the damage. This can help you better defend against attacks and learn from previous attacks how to better protect your company. Part of the capability of your provider is whether the service has industry-specific expertise and experience. Insurance companies and retail giants both need protection from cyber-attacks, but that protection can look very different because of the access required to the data at different levels, the types of data protected, and much more.




With the help of managed detection and response services, your company’s data can be more secure, and you can better bounce back after a cyberattack. These services offer everything from real-time risk assessment, simulated attacks, and recovery assistance to help you keep successful attacks to a minimum and more easily get back to business after one happens. You can choose the right company to partner with by doing some research into the solutions and services offered, what your needs are and what capabilities the company in question has.


About the Author: Rick Delgado

Rick Delgado is a business technology consultant for several Fortune 500 companies. He is also a frequent contributor to news outlets such as Wired, Tech Page One, and Cloud Tweaks. Rick enjoys writing about the intersection of business and new innovative technologies.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...