CYBER NEWS

Corona und Arbeit: Vermeiden Sie Cyberattacken Während Remote-Zugriff


Die Corona wirkt sich jeden Zoll der Welt es fegt durch. Als wir in die neue Welt der Quarantäne Arbeit einstellen, es ist wichtig, vorsichtig von Cyber-Attacken zu sein. Durch die folgenden spezifischen Tech-Empfehlungen, Sie können halten Sie Ihre, und Ihr Unternehmen, Daten sicher.

Wie zu halten Sicheres Arbeiten Während der Corona Outbreah

Erste, erfassen ein Verständnis für Ihr Netzwerk. In 2017, der durchschnittliche amerikanische Haushalt hatte 5 angeschlossene Geräte an das Netzwerk gepaart. Da das Virus Schüler und Eltern zur Arbeit von zu Hause aus fahren, diese Zahl ist sicher gestiegen sein, das ist genug, um das Netzwerk zu versinken. Neben der Unannehmlichkeit, langsame Netzwerkgeschwindigkeiten von zu wissen, stunt Sie können, wenn Sie angegriffen werden. Hacker bewegen sich schnell, so ist es wichtig, schnell mit ihnen bewegen.

Um dies zu verhindern, und Ihnen helfen, Ihre Business-Anwendungen verbinden, benutzen 5 und 6 GHz-Netzwerke. Diese sind ideal für die Übertragung großer Dateien und schieben Ihr Netzwerk so schnell wie Ihr Betriebssystem zu bewegen, tut. Wenn Ihr Computer ist anfällig für hinken, Sie können keine Maßnahmen ergreifen können, wenn Ihr System unter Beschuss. Es ist auch eine gute Idee, auf Ihren Internet Service Provider zu überprüfen, auch. G

In Anbetracht des COVID-19-Ausbruch, ISPs (wie AT&T) wurden vorübergehend Haltekappen auf Breitband-Service – so erhöhen Sie Ihre Internet-Geschwindigkeit Ihrer Hände aus sein kann. In diesem Szenario, Anbieter ist ein guter Weg zu gehen Schalt. Weiter, fragen Sie Ihren ISP, welche Art von Sicherheitsmaßnahmen bieten sie. Das letzte, was Sie wollen, ist Ihr Unternehmen Daten gestohlen aufgrund Ihrer WiFi-Plan. Natürlich, gehackten zu sein, ist nie die Schuld des Opfers, Ich möchte betonen, dass, aber es gibt wichtige Maßnahmen zu ergreifen, bevor Ihr Büro zu Ihnen nach Hause bringen. Aus Gründen der Sie, dein Team, und Ihre Kunden.

verbunden: sich hüten: Gefälschte Seiten fördern Bogus Corona Antivirus, installieren Malware

Die Entfernung Arbeit hat zugenommen durch 115% schon seit 2005, und 65% Mitarbeiter sehen ihre Arbeitsplätze mehr digital und global wächst, wie die Jahre vergehen. Obwohl die Kultur der Zusammenarbeit ist die neue Normalität, dies eröffnet mehr Möglichkeiten für Ihre Daten weg digital haben. Aus diesem Grund ist die Wissenschaft lernen remote arbeiten ist wichtig,. Zur Verfügung steht und der Aufenthalt am Anfang der Dinge während der Arbeit von zu Hause ist extrem wichtig. Sobald Sie Ihren Computer verlassen unüberwachten könnte der Fall sein, ein Hacker den Weg macht in.

Beispielsweise, Plattformen wie Slack und Zoom helfen virtuelle Teams in Kontakt zu bleiben, während sie voneinander entfernt sind. Während in erster Linie Slack ist textbasiert, Zoom braucht Ihr Gerät der Audio- und Video-Berechtigungen. So halten Sie Ihr Mikrofon und Videorechte ausgeschaltet, wenn nicht diese Anwendungen verwenden, können Sie vor Hackern helfen verirren, sowie ein wie halte Post-it Note abdeckt Ihren Laptop oder Desktop-WebCam. Viele Hacker sind hoch qualifiziert und können auf Ihrer Webcam einschalten, ohne es zu leuchten, zu verhindern, dass Sie es sogar zu wissen,. In diesen Fällen, Sie konnte beobachtet werden, und in dem Moment verlassen Sie Ihren Computer, der Hacker könnte beginnen Betrieb übernehmen.

Nun, da wir in dem Remote-Zeitalter, Mitarbeiter haben neue Bedürfnisse – 52% suchen immer Prozesse zu verbessern und 43% wollen Zugriff auf die neueste Technologie. Dies ist eine großartige Zeit Angelegenheiten in die eigenen Hände zu nehmen, indem Ihr Konzept für Remote-Arbeit mit der Verbesserung der neuesten Cyber ​​Technologie.

verbunden: 5 Sicherheitsbedrohungen, wo sie nach mit Fern Workers

Da wir unter Quarantäne sind, es ist am besten, um Software zu drehen, anstatt neues Tech Ausgehen kaufen (oder HAVING Anlieferzustand). Sie können jederzeit Ihr Betriebssystem die neueste Technologie zugreifen, indem Sie einfach Routine Software-Updates zu tun. Embedded meist in jedem Update erhöht Sicherheitsmaßnahmen. Weiter, Schalten Sie Ihre Firewall des Betriebssystems und mit einem Passwort strengthy: eine Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben, Symbole, Räume, und Zahlen. Regelmäßig diese Passwörter zu ändern ist eine großartige Idee, auch. Wenn Sie Zugriff haben biometrische Login-Funktionen zu implementieren oder 2-Stufen-Authentifizierung, tun Sie dies, auch. Sperren Sie Ihren Computer herunter, so wie die Quarantäne uns gesperrt ist unten. Jetzt, wo wir arbeiten von zu Hause aus, nicht nur unsere Informationen zu unseren Geräten, aber so ist die Information von vielen anderen.

Weiter, sicherstellen, dass Ihr WLAN-Netzwerk ist privat, und verwenden Sie ein strengthy Passwort für das, auch. Die Arbeit an einem offenen, Shared-Netzwerk ist das letzte, was Sie während dieser Zeit tun wollen. Eine weitere große Möglichkeit ist, ein Backup Ihrer Festplatte. Auf iOS-Systemen, die Anwendung Time Machine wird für Sie Ihre Backup-Arbeit tun. Sie sollten auch in den Systemeinstellungen graben und sicher sein, die auf Ihrem Netzwerk haben keinen Zugriff auf Ihre Ordner, Bildschirm teilen, oder entferntes Gerät Verwendung.




Wenn Sie eine Virenschutz-Anwendung nicht installiert haben, einige der Forschung und Download einer jetzt. Anti-Virus und Anti-Software ist oft kostenlos, aber Geld für Pläne, die mehr Schutz und Firewall-Funktionen bieten ist nie eine schlechte Idee. Eine weitere gute Idee ist zu überprüfen, wer Ihre E-Mail und Social-Media-Konten der Anmeldung in wurde. Sie können, indem Sie in Ihren Einstellungen so tun, und einfach Protokollierung von jedem Gerät aus, das Zugriff hat und nur von den Geräten anzufangen sind Sie aktuell.

Natürlich, diese sind nicht die einzigen Möglichkeiten, wie Sie verhindern können, gehackt. Physische Datendiebstahl besteht auch, so ist es eine großartige Idee, Ihren Computer mit einem numerischen Vorhängeschloss-System oder Kette im Fall eines in-home Einbruch zu sperren.

Die Herausforderungen bei der Remote-Arbeit können Sie Ihre Leistung stunt, aber es ist nichts, was wir nicht durchkommen. Erinnern, der Boom der Remote-Arbeit ist nur vorübergehend, wie dieser Virus wird vorübergehen. Wie verwalten Sie Remote-Arbeit in der corona Wirtschaft?


Über den Autor: Demetrius Harrison

Demetrius ist ein Tech-Liebhaber seit 2013. Demetrius schreibt derzeit Tech-News für Robotik Business Review & 21stCenTech, und hat auch Hands-on durchgeführt ISEF Forschung aus 2013-2016. Vor kurzem, Demetrius fand ein Interesse an SEO-Tech und auf halbem Weg durch seine Bachelor-Abschluss. In der Zwischenzeit, er ist der Jr. Promotions-Spezialist bei NowSourcing, Inc- ein premier, preisgekrönte Design-Agentur. Verbinden Sie sich mit Demetrius @demeharrison auf soziale Websites. Folge ihm @demeharrison

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Coronavirus and Work: Avoid Cybersecurity Attacks While Working Remotely
CYBER NEWS

Coronavirus and Work: Avoid Cybersecurity Attacks While Working Remotely


The Coronavirus is impacting every inch of the world it sweeps through. As we adjust to the new world of quarantine work, it’s important to be wary of cybersecurity attacks. By following specific tech recommendations, you can keep your, and your company’s, data safe.

How to Keep Working Safely During the Coronavirus Outbreah

First, grasp an understanding of your network. In 2017, the average American household had 5 connected devices paired to their network. As the virus is driving students and parents to work from home, that number is sure to have risen, which is enough to bog down the network. In addition to the inconvenience, slower network speeds may stunt you from knowing when you’re under attack. Hackers move quickly, so it’s important to move quickly with them.

To prevent this, and to help you connect to your business applications, use 5 and 6 GHz networks. These are more ideal for transferring large files and pushing your network to move as fast as your operating system does. If your computer is prone to lagging, you may not be able to take action when your system is under attack. It’s also a good idea to check on your Internet Service Provider, as well. G

Given the COVID-19 outbreak, ISPs (such as AT&T) have been temporarily halting caps on broadband service – so increasing your internet speed may be out of your hands. In this scenario, switching providers is a good way to go. Furthermore, ask your ISP what kind of security measures they provide. The last thing you want is your company’s data stolen due to your WiFi plan. Of course, being hacked is never the victim’s fault, I want to emphasize that, but there are important measures to take before bringing your office into your home. For the sake of you, your team, and your clients.

Related: Beware: Fake Sites Promote Bogus Corona Antivirus, Install Malware

Distance work has increased by 115% since 2005, and 65% of employees see their jobs growing more digital and global as the years go by. Although the culture of collaboration is the new normal, this opens more opportunities for your information to have gone digital. This is why learning the science of working remotely is important. Being available and staying on top of things while working from home is extremely important. The moment you leave your computer unmonitored could be the instance a hacker makes their way in.

For example, platforms such as Slack and Zoom are helping virtual teams stay in touch while they’re distant from each other. While Slack primarily is text-based, Zoom needs your device’s audio and video permissions. Keeping your microphone and video permissions turned off when not using these applications can help you stray from hackers, as well as keeping a Post-It note covering your laptop or desktop’s WebCam. Many hackers are highly skilled and can turn on your WebCam without it lighting up, preventing you from knowing it’s even on. In these events, you could be watched, and the moment you leave your computer, the hacker could begin taking over.

Now that we’re in the remote age, employees have new needs – 52% are seeking always improving processes and 43% want access to the latest technology. This is a great time to take matters in your own hands by improving your approach to remote work with the latest cybersecurity technology.

Related: 5 Security Threats to Look Out for with Remote Workers

Since we’re under quarantine, it’s best to turn to software rather than going out to purchase new tech (or having it delivered). You can always access your operating system’s latest technology by simply doing routine software updates. Embedded in mostly every update is increased security measures. Furthermore, turn on your operating system’s firewalls and use a strengthy password: a mix of capital and lowercase letters, symbols, spaces, and numbers. Regularly changing these passwords is a great idea, as well. If you have access to implement biometric log-in features or 2-step authentication, do so, as well. Lock your computer down just as the quarantine has locked us down. Now that we’re working from home, not only is our information on our devices, but so is the information of many others.

Furthermore, make sure your Wi-Fi network is private, and use a strengthy password for that, as well. Working on an open, shared network is the last thing you want to do during this time. Another great option is to backup your hard drive. On iOS systems, the Time Machine application will do your backup work for you. You should also dig into your system settings and be sure those on your network do not have access to your folders, screen sharing, or remote device use.




If you don’t have a virus protection application installed, do some research and download one now. Antivirus and anti-software is often free, but spending money on plans that provide more protection and firewall features is never a bad idea. Another great idea is to check who has been logging into your email and social media accounts. You can do so by going into your settings, and simply logging out of every device that has access and just starting over from the devices you’re currently on.

Of course, these aren’t the only ways you can prevent being hacked. Physical data theft exists as well, so it’s a great idea to lock your computer with a numeric padlock system or chain in the event of an in-home burglary.

The challenges of remote work can stunt your performance, but it’s nothing we can’t get through. Remember, the boom in remote work is only temporary as this virus will pass. How are you managing remote work in the coronavirus economy?


About the Author: Demetrius Harrison

Demetrius has been a tech-lover since 2013. Demetrius currently writes tech news for Robotics Business Review & 21stCenTech, and has also conducted hands-on ISEF research from 2013-2016. Recently, Demetrius found an interest in SEO tech and halfway through completing his undergraduate’s degree. In the meantime, he is the Jr. Promotions Specialist at NowSourcing, Inc- an premier, award-winning design agency. Connect with Demetrius @demeharrison on social sites. Follow him @demeharrison

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...