Wie Book Friend Request Virus entfernen (Update September 2019)
BEDROHUNG ENTFERNT

Wie Book Friend Request Virus entfernen

How-to-Remove-Facebook-Freund-Request-Virus-sensorstechforum

In diesem Artikel, wollen wir Sie über die vor kurzem entdeckt informieren Facebook Friend Request Virus und bieten Ihnen den Entfernungsprozess bei Ihnen Symptome dieses Virus auf Ihrem Gerät auftreten.

Als einer der beliebtesten Social-Media-Netzwerken Facebook oft Visier von Cyberkriminellen. Die große Vielfalt von bösartigen Tricks, die sie nutzen, wird nun durch einen Betrug ergänzt genannt Facebook Friend Request Virus. Das Virus wurde zuerst einige Jahre entdeckt vor. Vor kurzem wurde eine neue Variante des Betrugs hat viralen gegangen. Beachten Sie, dass die Facebook-Freund-Antrag Virus in einigen Fällen könnten Hacker die Kontrolle über Ihr Konto lassen. Daher, eine Infektion mit ihm könnte auch mit Ihrem Facebook-Profil und Gerät zu ernsthaften Sicherheitsproblemen führt.

Detaillierte Bewertung von Facebook Friend Request Virus

Die bösartigen Kampagnen im Zusammenhang mit Facebook Friend Request Virus sind so konzipiert, Ziel Benutzer Hoax-Nachrichten zu senden, die von ihren Facebook-Profile durchgeführt über seltsame Aktivitäten über sie warnen.

Wie gefunden Ein Eintrag auf der Facebook-Hilfe Community veröffentlicht, Der Erste

Freundschaftsanfrag Virus Kampagnen wurden gesichtet 4 Jahre zuvor. Die ersten Kampagnen von diesem Betrug wurden per E-Mail-Benachrichtigungen für neue Freundschaftsanfragen von unbekannten Benutzern realisiert. Diese Version des Betrugs sollten Benutzer dazu verleiten, eine Anforderung von Hackern kontrollierter Profilen akzeptieren.

Im Hinblick auf die vor kurzem entdeckt Kampagnen Facebook Friend Request Virus, sie wurden berichtet Hoax-Nachrichten direkt in den Benutzer Boten liefern. Also in dem Fall, dass Sie Ihr Profil unter der betroffenen ist, dass Sie die folgende Meldung in Ihrem Facebook-Messenger sehen:

"Hallo….Ich habe tatsächlich von Ihnen einen anderen Freund Anfrage gestern…die ich ignoriert, so dass Sie Ihr Konto überprüfen möchten. Halten Sie Ihren Finger auf die Nachricht, bis die Vorwärts-Taste erscheint…dann schlagen vorwärts und alle Leute möchten, dass Sie auch weiterleiten….Ich hatte die Leute einzeln zu tun. Viel Glück! BITTE acept NICHT EINE NEUE VON MIR ZU DIESEM ZEITPUNKT“

Facebook-Freund-Anfrage-Virus-message-sensorstechforum

Die Nachricht könnte scheinen von einem Facebook-Freund, dessen Profil gesendet werden durch Cyber-Kriminelle cologned oder kontrolliert worden. Es kann auch von einem Benutzer gesendet werden, welche Ihrer Freunde ist aus’ Liste. Der Zweck dieser Hoax-Nachricht ist, dass Sie dazu verleiten, sie alle Menschen in deinen Freunden Spedition’ Liste. An dieser Stelle, die Botschaft scheint zu sein, nur ein weiterer Scherz dass versucht, das Netzwerk zu überfluten und an Popularität gewinnen. Jedoch, mehrere Modifikationen des Betrugs können lassen Angreifer die Kontrolle über Ihr Konto für Echt. Als Konsequenz, sie können alle sensiblen Daten in Ihrem Facebook-Profil gespeichert zugreifen werden können. Sie können auch Ihr Profil Passwort zurücksetzen, die den Zugriff auf das Social-Media-Konto begrenzen.

Hier sind einige andere Varianten der fiesen Facebook Friend Request Scams:

Bitte sagen Sie alle Kontakte in Ihrer Messenger-Liste nichts von Fabrizio Brambilla zu akzeptieren. Er hat ein foto mit einem Hund. Er ist ein Hacker und hat das System mit Ihrem Konto verbunden Messenger. Wenn einer Ihrer Kontakte akzeptiert es, Sie werden auch gehackt werden, so stellen Sie sicher, dass alle Ihre Freunde sie kennen. Dank. Weitergeleitete aufnehmen.

AUFMERKSAM!!!!! AUFMERKSAM!!!!! Verwenden Sie keine Freundschaftsanfragen von Maggie aus Schweden akzeptieren, sie ist ein HACKER.Tell alle auf Ihrer Liste Ursache, wenn jemand auf Ihrer Liste sie fügt dann auch sie auf deinem sein. Sie wird Ihren Computer ID herauszufinden und Adresse, so dass diese auch auf Ihrer Liste an alle senden, wenn Sie nicht für sie ist es egal verursachen, wenn sie sie hackt, sie hackt Sie zu. Sie ist auch für die wiederholte sexuelle Belästigung und unanständig privaten Chat bemerkt.

IN ACHT NEHMEN!!! NIMM NICHT EIN FREUND ERSUCHEN TANNER DWYER, CHRISTOPHER BUTTER, COLAC UND STEFANIA Alejando SPILJNER. DIES SIND HACKERS PUT SO IT AN DER WAND. IF ADD jemandes SIE NEHMEN SIE IHRE ANSPRECHPARTNER, LEER COMPUTER UND ADRESSEN, SO Kopieren Sie AN DER WAND.

Schließlich, Der Eintrag von jedem der aufgeführten Facebook Friend Request Virus Varianten, die in Ihrem Boten zu ernsten Problemen im Zusammenhang mit der Sicherheit aller Daten geteilt Sie auf der Plattform führen könnte. Weiter, Hacker versuchen, können auch die erhaltenen Informationen zu verwenden, das Gerät zu kompromittieren oder ein Lösegeld erpressen von Ihnen Sie wieder Ihr Profil eingeben lassen,. diesen Virus aus geht die Ausbreitung des Virus, das Wort zu verhindern und Ihre Freunde so schnell wie möglich informieren.

Zusammenfassend, wenn Ihr Facebook-Profil von einem Freund Anfrage Virus betroffen ist, empfiehlt es sich, das Gerät für alle vorhanden verdächtige Dateien zu scannen. Auf diese Weise werden Sie in der Lage sein, um schädliche Dateien zu entfernen und sicher sein, dass Ihr PC ist sauber und sicher. Außerdem, Sie sollten auf jeden Fall Ihr Facebook-Passwort ändern. Sie können auch die E-Mail-Adresse mit dem Profil verbunden betrachten Ändern.

verbunden: Facebook Virus - Wie es entfernen (für PCs und Smartphones)

Entfernen Facebook Viren aus dem Smartphone und PC

Falls Sie unten durch diese fiesen Viren Facebook und erfahren die genannten Symptome oben wir Ihnen dringend empfehlen, folgen Sie der Anleitung mit Anweisungen zum Entfernen betroffen. Die Schritte könnten Sie diese Viren entweder von Ihrem Computer oder Smartphone helfen, entfernen.

Löschen Anfrage Virus Facebook Freund von Ihrem Smartphone

1. Sichern Sie die Daten auf Ihrem Gerät

Sichern Sie die Daten auf Ihrem Handy

VORSICHT! Bevor Sie versuchen, die Formatierung alle Umzüge und Laufwerk auf Ihrem Gerät, Sie sollten wissen, dass es wichtig ist, alle wichtigen Kontakte und Dateien von Ihrem Handy speichern. Es gibt mehrere Methoden zur Sicherung Ihrer Dateien:

Verfahren I: Mit Online Backup-Software oder Speicherkarte wenn das Gerät unterstützt.

Methode II: Anschließen an ein anderes Gerät und Kopieren der Daten direkt.

Das ist ein bisschen riskant Option, da das Gerät von Malware auf sie haben kann. Deshalb, Zuerst müssen Sie das Gerät des abgesicherten Modus eingeben:

Für RAZR Droid Devices:

1.Schalten Sie das Smartphone und entfernen Sie den Akku für ein paar Sekunden stecken Sie es wieder in.

2.Schalten Sie das Telefon auf.

3.Sie sollten sehen, ein Motorola Dual Core Bildschirm erscheinen. Sie sollten Halten Sie die Lauter, und Leiser-Tasten auf der Seite des Smartphones. Halten Sie sie, bis der Lock Screen zeigt sich mit 'Sicherheitsmodus' in der unteren Ecke geschrieben.

Für HTC Geräte:

1.Schalten Sie das Smartphone und entfernen Sie den Akku für ein paar Sekunden stecken Sie es wieder in.

2.Schalten Sie Ihr Telefon während gleichzeitig die MENU Taste halten. Wenn es beginnt, halten Sie die Menü-Taste, bis Sie sehen, 'Sicherheitsmodus' Menü in der unteren Ecke erscheinen.

Für Nexus-Geräte:

1.Schalten Sie das Smartphone und entfernen Sie den Akku für ein paar Sekunden stecken Sie es wieder in.
2.Schalten Sie das Telefon.
3.Wenn das Willkommen-Logo-Bildschirm erscheint, Halten Sie den Trackball, während Sie es, bis eine Sperre Bildschirm auftaucht, oder Sie sehen, 'Sicherheitsmodus' in der unteren Ecke geschrieben.

Für andere Motorola-Geräte:

1.Schalten Sie das Smartphone und entfernen Sie den Akku für ein paar Sekunden stecken Sie es wieder in.
2.Halten Sie die Menü-Taste, nachdem Sie es beim Einschalten des Telefons drücken. Beim Booten, halten Sie die Taste beim Anblick des Sperrbildschirm oder das Gefühl, das Telefon vibriert.

Für Moto G Devices:
1.Drücken Sie die Taste und halten Sie sie, bis die Liste mit Optionen Pop-up-.
2.Halten Sie die POWER OFF-Taste und warten Sie ein 'In den abgesicherten Modus neu starten " Option angezeigt.
3.Tippen Sie es und lassen Sie das Telefon zurücksetzen.

Für Samsung-Galaxie-Geräte:

1.Während das Gerät eingeschaltet ist, halten Sie die Power-Taste und warten Sie die Liste der Optionen.
2.Warten Sie, bis ein 'In den abgesicherten Modus neu starten " Option angezeigt.
3.Wählen Sie diese Einstellung. Das Gerät wird neu gestartet.

Für Apple-Geräte:

1. Während Ihr Gerät gesperrt ist, Halten Sie die Power-Taste nach unten und die Home-Taste, bis Sie ein weißes Apple-Logo zu sehen.
2. Einmal sehen Sie das Logo, gehen von diesen Tasten lassen und starten Sie die Lauter-Taste gedrückt halten. (Geben Sie ihm ein wenig Zeit zu booten)
3. Nun sollte das Telefon ohne irgendwelche Dritte läuft im abgesicherten Modus starten.

Und jetzt ist es an der Zeit, indem Sie die eigentliche Sicherung fortzufahren:

apple iOS

1. Schließen Sie das Gerät und wählen Sie es in iTunes.
2. Von dem Backups Abschnitt gehen Sichern Sie manuell und Wiederherstellen und tippen Sie auf Sichern Sie sich jetzt.

Androide

1. Schließen Sie das Gerät über USB an einen Computer und wählen Sie Verwenden Sie als Mediengerät. Sie können auch Verwendung als Dateitransfer zu sehen.
2. Gehen Sie zu Ihrem Telefon aus Mein Computer und kopieren Sie alle Dateien, die Sie benötigen.
3. Wenn das Telefon hat eine Option, seine Treiber auf dem Computer zu installieren, wählen Sie sie aus und sie installieren, da dies den Prozess des Kopierens Ihrer Kontaktliste auf Ihrem Computer vereinfachen.

2. Hard-Reset am Gerät und Facebook Friend Request Virus entfernen

Hard-Reset Ihr Smartphone

Für Apple iPhone und iPad-Geräte:

Option I: Über das Gerät

1.Sichern Sie Ihre Daten mit iCloud oder eine andere Sicherungsmethode.
2. Gehen Sie zum Einstellungen Menü und gehen Sie zu General.
3. Auf der Unterseite, tippen Sie auf zurückstellen.
4. Tippen Sie auf Löschen Alle Inhalte und Einstellungen.
5. Bestätigen Sie auf dem roten durch Antippen Löschen Taste und geben Sie das Kennwort.

Option II: via iTunes

1. Verbinden Sie das Gerät öffnen iTunes.
2. Klicken Sie auf das GerätDen Namen und das Modell Öffnen Sie das Dialogfeld.
3. Von dort, Klicken Sie auf die Schaltfläche “Wiederherstellen”

Für Android-Geräte:

Nachdem Sie Ihre Dateien gesichert haben,, Sie durchführen sollten eine saubere wischen-out des Telefons. Dies kann entweder über eine der Optionen im abgesicherten Modus oder durch Eingabe Ihrer passieren Recovery Mode Geräts. Verschiedene Methoden, um Wiederherstellungsmodus des Geräts eingeben vorhanden:

Neustart-System

Für Nexus-Geräte: - Halten Sie die Lautstärke runter + Lauter + Power Taste, bis ein Wiederherstellungsmenü erscheint. Danach, Sie sollte die wählen Wischen Option Data / Werkseinstellungen. Verknüpfung 4 kann mit der Arbeit Lauter + Power + Lautstärke runter.

Für Samsung-Geräte: – Halten Sie die Lauter + Power Button + Home" Button bis eine Wiederherstellung Menü erscheint. Danach, Sie sollte die wählen Wischen Option Data / Werkseinstellungen.

Für Motorola Droid X Devices: Halten Sie die Home" Button + Power Button bis eine Wiederherstellung Menü erscheint. Danach, Sie sollte die wählen Wipe Data / Factory-Reset-Einstellung.

Bei anderen Geräten mit Kamera-Tasten auf sie: Halten Sie die Lauter + Kamera-Taste bis ein Recovery Menu erscheint. Danach, Sie sollte die wählen Wischen Option Data / Werkseinstellungen.

Auch im Fall, dass Sie Ihr Gerät in einem Google-Konto gesichert haben, können Sie Ihre Daten wiederherstellen nach einer kompletten Wisch von nur Sie sich in Ihrem Google-Konto mit Ihnen per E-Mail und Passwort.

Gergana Ivanova

Gergana Ivanova

Gergana hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der University of National- und Weltwirtschaft abgeschlossen. Sie hat vier Jahre lang mit dem STF-Team gewesen, Erforschung auf den neuesten Infektionen Malware und Berichterstattung.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Google plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Remove Facebook Friend Request Virus (Update September 2019)
THREAT REMOVAL

How to Remove Facebook Friend Request Virus

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

How-to-Remove-Facebook-Friend-Request-Virus-sensorstechforum

In this article, we aim to inform you about the recently detected Facebook Friend Request Virus and provide you help with the removal process in case you experience symptoms of this virus on your device.

Being one of the most popular social media networks Facebook is often targeted by cyber criminals. The vast variety of malicious tricks they utilize is now supplemented by a fraud dubbed Facebook Friend Request Virus. The virus was first detected several years ago. Recently a new variation of the scam has gone viral. Beware that in some cases the Facebook Friend Request Virus could let hackers take control of your account. Hence, an infection with it could lead to serious security issues with your Facebook profile and device as well.

Detailed Review of Facebook Friend Request Virus

The malicious campaigns associated with Facebook Friend Request Virus are designed to send target users hoax messages that warn about them about strange activities performed from their Facebook profiles.

As found in a post published on the Facebook Help Community, the first

friend request virus campaigns were spotted 4 years ago. The initial campaigns of this scam were realized via email notifications for new friend requests from unfamiliar users. This version of the scam was intended to convince users accepting a request from hackers’ controlled profiles.

As regards the recently detected campaigns of Facebook Friend Request Virus, they were reported to deliver hoax messages directly in users’ messenger. So in the event that your profile is among the affected you will see the following message in your Facebook Messenger:

“Hi….I actually got another friend request from you yesterday…which I ignored so you may want to check your account. Hold your finger on the message until the forward button appears…then hit forward and all the people you want to forward too….I had to do the people individually. Good Luck! PLEASE DO NOT ACEPT A NEW ONE FROM ME AT THIS TIME”

facebook-friend-request-virus-message-sensorstechforum

The message could appear to be sent from a Facebook friend whose profile has been cologned or controlled by cybercriminals. It may also be sent from a user who is out of your friends’ list. The purpose of this hoax message is to trick you into forwarding it to all the people in your friends’ list. At this point, the message seems to be just another hoax that attempts to flood the network and gain popularity. However, several modifications of the scam may let attackers take control of your account for real. As a consequence, they may become able to access all sensitive data stored in your Facebook profile. They can also reset your profile password which will limit your access to the social media account.

Here are several other variants of the nasty Facebook Friend Request Scams:

Please tell all the contacts in your messenger list not to accept anything from Fabrizio Brambilla. He has a foto with a dog. He is a hacker and has the system connected to your messanger account. If one of your contacts accepts it, you will also be hacked, so make sure that all your friends know it. Thanks. Forwarded as received.

ALERT!!!!! ALERT!!!!! Don’t accept a friend request from Maggie from Sweden, she is a HACKER.Tell everyone on your list cause if someone on your list adds her then she will be on yours too. She will figure out your computer ID and address, so send this to everyone on your list even if you don’t care for them cause if she hacks them, she hacks YOU too. She is also noted for repeated sexual harrasment and indecent private chatting.

BEWARE!!! DO NOT ACCEPT A FRIEND REQUEST FROM TANNER DWYER, CHRISTOPHER BUTTERFIELD, STEFANIA COLAC AND ALEJANDO SPILJNER. THESE ARE HACKERS SO PUT IT ON YOUR WALL. IF SOMEONE ADD’S THEM THEY TAKE YOUR CONTACTS, EMPTY YOUR COMPUTER AND ADDRESSES, SO COPY AND PASTE THIS ON YOUR WALL.

Eventually, the entry of any of the listed Facebook Friend Request Virus variants in your messenger could lead to serious issues related to the security of all data you shared on the platform. Furthermore, hackers may also attempt to use the obtained information to compromise your device or extort a ransom from you to let you enter your profile again. To prevent this virus from going viral spread the word and inform your friends as soon as possible.

To sum up, when your Facebook profile is affected by a friend request virus it is advisable to scan your device for any present suspicious files. By doing this you will be able to remove harmful files and be sure that your PC is clean and secure. In addition, you should definitely change your Facebook password. You can also consider changing the email address associated with the profile.

Related: Facebook Virus – How to Remove It (for PCs and Smartphones)

Remove Facebook Viruses from Your Smartphone and Your PC

In case you have been affected by these nasty Facebook viruses and experienced the symptoms mentioned above we strongly recommend you to follow the guide with removal instructions below. The steps could help you remove these viruses from either from your computer or your smartphone.

Delete Facebook Friend Request Virus from your smartphone

1. Back up the data on your device

Back up the data on your phone

CAUTION! Before attempting any removals and drive formatting on your device, you should know that it is essential to save all your important contacts and files from your phone. There are several methods to backup your files:

Method I: Using online backup software or a memory card if the device supports it.

Method II: Connecting to another device and copying the data directly.

This is a bit risky option since the device may have malware on it. This is why, first you need to enter the device’s Safe Mode:

For RAZR Droid Devices:

1.Switch off the smartphone and remove the battery for a few seconds then plug it back in.

2.Switch the phone on.

3.You should see a Motorola Dual Core screen appearing. You should press and hold the Volume up, and Volume Down keys on the side of the smartphone. Hold them until the lock screen shows up with ‘Safe Mode’ written in the lower corner.

For HTC Devices:

1.Switch off the smartphone and remove the battery for a few seconds then plug it back in.

2.Turn on your phone while simultaneously holding down the Menu Button. When it starts, keep pressing the Menu Button until you see ‘Safe Mode’ menu appearing in the lower corner.

For Nexus devices:

1.Switch off the smartphone and remove the battery for a few seconds then plug it back in.
2.Turn on the phone.
3.When the welcome Logo Screen shows up, hold the trackball while pressing it until a lock screen shows up, or you see ‘Safe Mode’ written in the bottom corner.

For Other Motorola Devices:

1.Switch off the smartphone and remove the battery for a few seconds then plug it back in.
2.Hold down the Menu Button after you press it while turning on the phone. When it boots, hold the button down upon seeing the lock screen or feeling the phone vibrate.

For Moto G Devices:
1.Press the Power Button and hold it on until the list with options pop-up.
2.Hold the Power off button and wait for a ‘Reboot to Safe Mode’ option to appear.
3.Tap it and let the phone reset.

For Samsung Galaxy Devices:

1.While the device is on, hold down the Power Button and wait for the Options List.
2.Wait for a ‘Restart to Safe Mode’ option to appear.
3.Choose this setting. The device will restart.

For Apple Devices:

1. While your device is locked, hold down the Power Button and the Home Button until you see a white Apple logo.
2. Once you see the logo, let go from those buttons and start holding the Volume Up button. (Give it a little time to boot up)
3. Now the phone should boot in Safe Mode without any third-parties running.

And now it is time to proceed by doing the actual backup:

Apple iOS

1. Connect your device and select it in iTunes.
2. From the Backups section go to Manually Back Up and Restore and tap on Back Up Now.

Android

1. Connect your device via USB to a computer and select Use as a Media Device. You may also see use as file transfer option.
2. Go to your phone from My Computer and copy all the files you need.
3. If the phone has an option to install its drivers onto your computer, select it and install them since this will simplify the process of copying your contact list on your computer.

2. Hard-reset your device and remove Facebook Friend Request Virus

Hard-Reset Your Smartphone

For Apple iPhone and iPad Devices:

Option I: Via the device

1.Back up your data using iCloud or another backup method.
2. Go to the Settings menu and go to General.
3. On the bottom, tap on Reset.
4. Tap on Erase All Content and Settings.
5. Confirm it by tapping on the red Erase button and then type your password.

Option II: Via iTunes

1. Connect your device and open iTunes.
2. Click on the device‘s name and model to open the dialog box.
3. From there, click on the button “Restore”

For Android Devices:

After you have backed up your files, you should perform a clean wipe-out of your phone. This can happen either via one of the options in Safe Mode or by entering your device’s Recovery Mode. Several methods exist in order to enter Recovery Mode of your device:

reboot-system

For Nexus Devices: – Hold the Volume Down + Volume Up + Power button until a Recovery menu appears. After that, you should select the Wipe Data/Factory reset option. Nexus 4 may work with Volume Up + Power + Volume Down.

For Samsung Devices: – Hold the Volume Up + Power Button + Home Button until a Recovery menu appears. After that, you should select the Wipe Data/Factory reset option.

For Motorola Droid X Devices: Hold the Home Button + Power Button until a Recovery menu appears. After that, you should select the Wipe Data/Factory reset setting.

For other devices with camera buttons on them: Hold the Volume Up + Camera Button until a Recovery Menu appears. After this, you should choose the Wipe Data/Factory reset option.

Also in case you have backed up your device in a Google Account, you will be able to restore your data after a complete wipe-out by just logging into your Google Account with you email and password.

Gergana Ivanova

Gergana Ivanova

Gergana has completed a bachelor degree in Marketing from the University of National and World Economy. She has been with the STF team for three years, researching malware and reporting on the latest infections.

More Posts

Follow Me:
Google Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...