Wie Erhöhen Sie Ihre Internet Browsing Geschwindigkeit in 2019
CYBER NEWS

Wie Erhöhen Sie Ihre Internet Browsing Geschwindigkeit in 2019

Es gibt nur wenige Dinge, wie frustrierend als langsame Internetgeschwindigkeit. Wenn Web-Seiten für immer nehmen zu laden und zu Ihrem Browser hält ohne Grund das Einfrieren, etwas zu tun, die im Internet wird eine Übung in Geduld.

Aber keine Sorge, denn es gibt eine Menge Dinge, die Sie tun können, um das Surfen im Internet schneller machen. Dieser Leitfaden wird Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Verbindungsgeschwindigkeit testen und Ihren Web-Browser optimieren für die beste Leistung, sowie was zu beachten ist, wenn ein neuer Internet-Service-Provider der Wahl.




Überprüfen Sie Ihre Verbindungsgeschwindigkeit

Zur Erhöhung der Surfgeschwindigkeit, Sie müssen zuerst, wo das Problem liegt wissen. Selbst bei einer schnellen Internetverbindung, die Geschwindigkeit des Web-Browsers kann langsam sein, wenn es mit Erweiterungen und einem riesigen Cache aufgebläht. Diagnostizieren Sie Ihre Internetverbindung mit einer Verbindungsgeschwindigkeit Checker ermöglicht es Ihnen, um zu sehen, ob Ihr Browser oder Ihre Internetverbindung selbst der Hauptschuldige ist.

  • Wenn Ihre Internetverbindung ist zu langsam (weniger als 5 Megabyte pro Sekunde), Ihre Surfgeschwindigkeit werden die meisten von Scheduling-Downloads oder Schalt ISP profitieren die Geschwindigkeit Ihrer Verbindung zu erhöhen;
  • Wenn Ihre Internetverbindung ist mehr als 5 MB / s, aber immer noch hinkt, Sie werden wahrscheinlich von einem langsamen Browser leiden. Ergreifung von Maßnahmen Ihren Browser für die beste Geschwindigkeit zu optimieren, wie das Leeren des Caches.

In beiden Fällen, die Schritte können unten helfen, Ihre Internet-Surfen Geschwindigkeit zu verbessern.

Tabs schliessen

Wenn Sie das Surfen im Internet glücklich, es ist einfach, eine ganze Bibliothek von Tabs in Ihrem Browser aufzubauen. Jedoch, jeder Browser-Tab verwendet Speicher auf Ihrem Computer, so dass zu viele von ihnen geöffnet wird die Größe des Speichers reduzieren, die Ihr Browser, mit zu arbeiten. Sobald Ihr Speicher voll ist, Ihre Surfgeschwindigkeit kann zum Stillstand schnell verlangsamen.

Webseiten mit Multimedia-Inhalten, wie Videos oder interaktive Anzeigen, sind besonders speicherhungrig - so vermeiden mehrere YouTube oder andere Medien Tabs geöffnet haben. Einfach enge Registerkarten, die Sie im Moment brauchen nicht um Speicherplatz freizugeben und Ihre Surfgeschwindigkeit verbessern.

verbunden: Löschen Sie Ihre Daten, Reclaiming Ihre Privatsphäre, und Wunschdenken.

entfernen Sie Erweiterungen

Während die Symbolleisten, die viele Browser in der Vergangenheit befallen sind meist verschwunden, andere

Browser-Erweiterungen noch deutlich verlangsamen können Ihren Browser. Dies liegt daran, Erweiterungen jedes Mal ausgeführt werden Sie auf eine neue Web-Seite gehen, Speicher Aufnahme und verursacht die Seite langsamer zu laden.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um unerwünschte Erweiterungen von Ihrem Browser zu entfernen:

  • Auf Chrom, Klicken Sie auf das Einstellungssymbol (drei Punkte) nach rechts neben der Adressleiste, dann Weitere Tools -> Erweiterungen. Klicken Sie auf Entfernen auf jede unerwünschte Verlängerung;
  • Auf Rand, klicken Sie auf das Einstellungen-Symbol und dann auf Erweiterungen. Wählen Sie alle Erweiterungen, die Sie nicht brauchen, und klicken Sie auf Deinstallieren;
  • Auf Firefox, klicken Sie auf die Menü-Taste (drei Linien) und dann Add-ons. Wählen Sie die Erweiterungen, die Sie nicht benötigen, und klicken Sie auf Entfernen;
  • Auf Safari, klicken Sie auf die Menüoption Safari neben dem Apple-Symbol am oberen Rand des Bildschirms, und dann Safari Extensions. Wählen Sie alle Erweiterungen, die Sie nicht brauchen, und klicken Sie auf Deinstallieren.

Cookies und Cache

Webseiten speichern eine Menge von Cookies auf Ihrem Computer. Das klingt wie ein glücklicher Zustand, es kann zu Problemen führen. Browser-Cookies sind für eine Vielzahl von Dingen verwendet, von Online-Einkaufskorb speichern Sie Ihre Aktivitäten für gezielte Werbung zu Tracking.

Im Laufe der Zeit, wie Cookies bauen auf Ihrem Computer, sie beginnen zu verlangsamen Ihren Browser. Jedes Mal, wenn Sie auf eine Website gehen Ihr Browser überprüft durch die Cookies gespeichert hat, diejenigen zu finden, die Website will, und je mehr Cookies Sie haben, Je länger dies dauert.

Der Cache ist eine Sammlung von Website-Elementen Ihr Browser speichert Ihre Surfgeschwindigkeit zu erhöhen, aber wenn es nicht geschafft kann es am Ende Ihre Geschwindigkeit verlangsamen, anstatt. Beispielsweise, wenn eine Website hat eine Menüleiste, die gleich auf jeder Seite ist, Ihr Browser einfach die Menüleiste lokal speichern, anstatt sie alle immer wieder das Herunterladen. Jedoch, wenn Sie nicht Ihren Cache löschen regelmäßig wird es weiter wachsen, und es kann länger dauern, beginnt für Ihren Browser durch den Cache zu gehen Web-Elemente zu finden, als wäre es zu einfach, sie wieder herunterladen.

Löschen Sie Ihre Cookies und Cache ist einfach und kann regelmäßig Ihren Browser getan werden, um mithalten zu beschleunigen. Gehen Sie wie folgt vor, um die Optionen zu finden für Ihre Cookies zu löschen, Cache-Speicher, und verschiedene andere Web-Daten in Ihrem Browser:

  • Auf Chrom, Klicken Sie auf das Einstellungssymbol (drei Punkte), und dann auf Einstellungen. Auf der Seite mit den Einstellungen, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Erweitert, und finden Sie Daten löschen.
  • Auf Rand, klicken Sie auf das Einstellungen-Symbol und dann auf Einstellungen. Unter Internetdaten löschen, Klicken Sie, was passieren löschen;
  • Auf Firefox, klicken Sie auf die Menü-Taste (drei Linien), und dann auf Optionen. Auf der Optionsseite, wählen Sie Datenschutz & Sicherheit und dann auf Daten löschen klicken;
  • Auf Safari, Öffnen Sie das Menü Safari neben dem Apple-Symbol, und klicken Sie auf Einstellungen. Im Fenster Voreinstellungen, gehen Sie auf die Registerkarte Datenschutz und klicken Sie auf ‚Entfernen Sie alle Website-Daten ...‘.

Verwenden, um ein Reinigungswerkzeug

Wenn manuell Erweiterungen und Ausräumen Cache zu entfernen klingt wie eine Menge Ärger, gibt es Verknüpfungen, die Sie ergreifen können. Die Investition in ein Bereinigungstool für Ihren Computer kann dafür sorgen, dass kein Speicherplatz verschwendet, ob es sich um das Entfernen abgestorbener Abkürzungen und versteckten Registry-Dateien, die Sie nicht mehr benötigen,, oder die Suche und Beseitigung von Anzeigen und Symbolleiste, die haben Auto-Installation.

Sowie Unterstützung zu beschleunigen Ihr Computer selbst von Junk Ausräumen, ein Cleanup Tool können auch deutliche Spuren und Cookies von Ihrem Browser und stellen keine Ressource-Trockenlegung Anwendungen in dem Ruhezustand, so dass der Speicher des Geräts an der Hand auf etwas anderes als die Aufgabe nicht verbraucht.

Planen Sie Ihre Downloads

Herunterladen eines Spiels, ein Programm-Update oder ein Strom wird alle anderen Web-Datenverkehr verlangsamen. Wenn Sie planen, etwas größer als ein Gigabyte herunterladen, es ist eine gute Idee, um den Download auf in der Nacht zu verlassen, oder wenn Sie sonst das Netz nicht gerade.

Wenn Sie Ihre Internetverbindung mit anderen Menschen in einem Heimnetzwerk teilen, sicherzustellen, dass Ihre Mitbewohner oder Familienmitglieder nicht verlangsamen durch das Herunterladen von großen Dateien zu den falschen Zeiten das gesamte Netzwerk nach unten.

verbunden: Chrom 70 Stellt Sign-In Toggle, Lets Löschen Sie alle Cookies.

Schalten Sie Ihren ISP

Wenn Ihre Internetgeschwindigkeit ist immer noch langsam, und Sie haben alles andere versucht, könnte es Zeit sein, Ihr Breitband-Paket zu aktualisieren oder Ihre Internet-Service-Provider wechseln ganz. Wenn Sie Ihren ISP in einem Jahr nicht geändert haben könnte dies auch Geld sparen helfen, wie die meisten Service-Provider bieten reduzierte Preise für die ersten 12 Monate.

Überprüfen Vergleich Websites online zu sehen, welche ISPs in Ihrer Umgebung arbeiten. Sobald Sie Ihre aktuelle Verbindungsgeschwindigkeit geprüft, Sie können es leicht zu den anderen Breitband-Angebote vergleichen, die verfügbar sind.

Erinnert, dass während ISPs die theoretischen Höchstgeschwindigkeiten ihrer Verbindungen werben, in Wirklichkeit wird die Verbindungsgeschwindigkeit in der Regel nur über 50-80% von dem, was angekündigt wird.




Über den Autor: Mike Ahola

Micke Ahola ist ein Texter und Content-Anbieter mit einer Spezialisierung in tech. Seine Neugier führte ihn über eine breite Vielfalt von Themen zu schreiben, und in seiner Freizeit genießt er das Experimentieren mit Codierung Projekte und Tischtennis spielen.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Improve Your Internet Browsing Speed in 2019
CYBER NEWS

How to Improve Your Internet Browsing Speed in 2019

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

There are few things as frustrating as a slow browsing speed. When web pages take forever to load and your browser keeps freezing for no reason, doing anything on the web becomes an exercise in patience.

Don’t worry though, as there are a lot of things you can do to make your internet browsing faster. This guide will show you how to test your connection speed and optimize your web browser for best performance, as well as what to consider when choosing a new internet service provider.




Check your connection speed

To increase your browsing speed, you first need to know where the problem lies. Even with a fast internet connection, the speed of your web browser can be slow if it is bloated with extensions and a huge cache. Diagnosing your internet connection with a connection speed checker allows you to see whether your browser or your internet connection itself is the main culprit.

  • If your internet connection is slow (less than 5 megabytes per second), your browsing speed will benefit most from scheduling downloads or switching your ISP to increase the speed of your connection;
  • If your internet connection is more than 5MB/s but still lagging, you are likely suffering from a slow browser. Take steps to optimise your browser for best speeds, like clearing your cache.

In either case, the steps below can help to improve your internet browsing speed.

Close tabs

When you’re happily surfing the internet, it’s easy to build up a whole library of tabs on your browser. However, every browser tab uses memory on your computer, so having too many of them open will reduce the amount of memory that your browser has to work with. Once your memory is full, your browsing speed can quickly slow down to a halt.

Web pages with multimedia content, like videos or interactive ads, are especially memory hungry – so avoid having multiple YouTube or other media tabs open. Simply close tabs which you don’t need at the moment to free up memory and improve your browsing speed.

Related: Deleting Your Data, Reclaiming Your Online Privacy, and Wishful Thinking.

Remove extensions

While the toolbars that infested many browsers in the past are mostly gone, other

browser extensions can still significantly slow down your browser. This is because extensions are run every time you go to a new web page, taking up memory and causing that page to load more slowly.

Follow these steps to remove any unwanted extensions from your browser:

  • On Chrome, click the settings icon (three dots) to the right of the address bar, then More tools -> Extensions. Click Remove on any unwanted extension;
  • On Edge, click the settings icon and then Extensions. Select any extensions you don’t need and click Uninstall;
  • On Firefox, click the menu button (three lines) and then Add-ons. Select the extensions you don’t need and click Remove;
  • On Safari, click the Safari menu option next to the Apple icon at the top of your screen, and then Safari Extensions. Select any extensions you don’t need and click Uninstall.

Clear cookies and cache

Websites store a lot of cookies on your computer. While this sounds like a happy state of affairs, it can cause problems. Browser cookies are used for a variety of things, from storing online shopping baskets to tracking your activity for targeted advertising.

Over time, as cookies build up on your computer, they start slowing down your browser. Every time you go to a website your browser checks through the cookies it has stored to find the ones the website wants, and the more cookies you have, the longer this takes.

The cache is a collection of website elements your browser stores to increase your browsing speed, but if not managed it can end up slowing your speed instead. For example, if a website has a menu bar which is the same on every page, your browser will simply save the menu bar locally rather than downloading it all over again. However, if you don’t clear your cache regularly it will keep growing, and it can start to take longer for your browser to go through the cache to find web elements than it would to simply download them again.

Clearing your cookies and cache is easy and can be done regularly to keep your browser up to speed. Follow these steps to find the options for clearing your cookies, cache, and other various web data on your browser:

  • On Chrome, click the settings icon (three dots), and then Settings. On the settings page, scroll down and click Advanced, and find Clear browsing data.
  • On Edge, click the settings icon and then Settings. Under Clear browsing data, click Choose what to clear;
  • On Firefox, click the menu button (three lines), and then Options. On the options page, select Privacy & Security and then click Clear data;
  • On Safari, open the Safari menu next to the Apple icon, and click Preferences. In the Preferences window, go to the Privacy tab and click ‘Remove all website data…’.

Use a cleaning tool

If manually removing extensions and clearing out your cache sounds like a lot of hassle, there are shortcuts you can take. Investing in a cleanup tool for your computer can ensure that no memory space is wasted, whether it’s removing dead shortcuts and hidden registry files that you no longer need, or finding and eradicating ads and toolbars that have been auto-installed.

As well as helping to speed up your computer itself by clearing out junk, a cleanup tool can also clear traces and cookies from your browser and put any resource-draining apps into hibernation so that your device’s memory isn’t used up on anything other than the task at hand.

Schedule your downloads

Downloading a game, a program update or a torrent will slow down all your other web traffic. If you’re planning to download anything larger than a gigabyte, it’s a good idea to leave the download on during the night or when you’re otherwise not browsing the web.

If you share your internet connection with other people in a home network, ensure that your housemates or family members aren’t slowing down the entire network by downloading large files at the wrong times.

Related: Chrome 70 Introduces Sign-In Toggle, Lets You Delete ALL Cookies.

Switch your ISP

If your browsing speed is still slow and you’ve tried everything else, it might be time to upgrade your broadband package or switch your internet service provider entirely. If you haven’t changed your ISP in a year this might also help you save money, as most service providers offer reduced prices for the first 12 months.

Check comparison sites online to see which ISPs operate in your area. Once you’ve checked your current connection speed, you can easily compare it to the other broadband offers that are available.

Do remember that while ISPs advertise the theoretical maximum speeds of their connections, in reality your connection speed will usually only be about 50-80% of what is advertised.




About the Author: Micke Ahola

Micke Ahola is a copywriter and content marketer with a specialism in tech. His curiosity has led him to write about a broad variety of topics, and in his spare time he enjoys experimenting with coding projects and playing ping pong.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...