Entfernen Sie und Wiederherstellen .Jaff Dateien - Jaff Ransomware (Update Juni 2017)

Entfernen Sie und Wiederherstellen .Jaff Dateien - Jaff Ransomware

Der Artikel wird Ihnen helfen entfernen Jaff Ransomware ganz und gar. Folgen Sie die Jaff Ransomware Entfernungsanleitung am Ende des Artikels.

Jaff ist der Name einer Ransomware cryptovirus. Die Erweiterung .Jaff erhalten auf jede verschlüsselte Datei angehängt. Die cryptovirus ahmt Locky Ransomware in mehr als einer Weise, einschließlich der Zahlungsseite Design, die Art, wie sie verteilt seine Infektion Nutzlast und. Lesen Sie weiter und sehen Sie, wie Sie versuchen könnten möglicherweise einige Ihrer Dateien wiederherstellen.

Threat Zusammenfassung

NameJaff
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungDie Ransomware kopiert die Verteilung und Infektionsmethoden von Locky sowie sein Lösegeld-Design.
SymptomeDie Ransomware wird Ihre Dateien zu verschlüsseln und die Erweiterung setzen .Jaff auf Ihren Dateien, nachdem er schließt seinen Verschlüsselungsprozess.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Jaff betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Jaff.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

Jaff Ransomware – Update

Update Juli 2017! Ein Entschlüsselungswerkzeug ist jetzt für die Jaff Ransomware! Das Werkzeug wird von Kaspersky entwickelt und nannte RakhniDecryptor. Es kann unter folgendem Link heruntergeladen werden, in einem ZIP-Archiv eingewickelt: RakhniDecryptor.

Jaff Ransomware - Update Juni 2017

Unsere Forschung zeigt, dass die Ransomware noch macht Runden in der freien Natur, infizieren Benutzer und Verschlüsselung ihrer Daten. Die Ransomware wird immer noch über bösartigen Spam aus dem Necurs Botnet verteilt. Die Spam-Kampagne liefert PDF-Anhänge mit eingebetteten Word-Dokumente enthalten schädliche Makros. Für die Infektion stattfinden, Anwender sollten die PDF-Anhang öffnen, stimmen die eingebettete Word-Dokument zu öffnen, und dann sollten sie Makros auf dem Dokument ermöglichen.

Nach Malware-Traffic-Analyse, das sind die Archive zur Zeit Verbreitung Jaff Ransomware:

  • Zip-Archiv der pcap: 2017-06-01-Jaff-ransomware-malspam-traffic.pcap.zip 213 kB (213,387 bytes)
  • Zip-Archiv der Tabelle tracker: 2017-06-01-Jaff-ransomware-malspam-tracker.csv.zip 0.8 kB (837 bytes)
  • Zip-Archiv der E-Mails, Malware, und Artefakte: 2017-06-01-Jaff-ransomware-emails-and-artifacts.zip 821 kB (820,839 bytes)

Jaff Ransomware - Infektion

Jaff Ransomware verwendet die neueste Verteilungsmethode von Locky Ransomware verwendet. Diese Methode verwendet ein Microsoft .doc Datei in einem PDF-Dokument eingebettet, die zu einer Spam-E-Mail angehängt ist. Wenn Sie öffnen eine solche PDF, Die folgende Meldung wird angezeigt:

Und danach wird das folgende Fenster angezeigt:

Wenn Sie auf Bearbeitung aktivieren und direkt danach auf Inhalt aktivieren, Ihr PC wird nach dem Start von ein paar Befehle und Interaktion zwischen einem C2-Server infiziert (Command and Control).

Jaff Ransomware könnte auch seine Nutzlast Datei über Social Media und File-Sharing-Netzwerke verbreiten. Freeware, die auf dem Web verbreitet wird, kann als hilfreich präsentiert werden, sondern könnte auch das schädliche Skript für diesen cryptovirus verstecken. Verzichten Sie das Öffnen von Dateien, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, vor allem, wenn sie von Orten wie verdächtige E-Mails kommen und verknüpft mit unbekannter Herkunft. Links, die bekannt sind, zu liefern, die Jaff Ransomware dass Sie um jeden Preis vermeiden sollten:

  • http://Takanashi[.]jp / f87346b
  • http://babil117[.]com / f87346b
  • http://Easysupport[.]us / f87346b
  • http://Julian-g[.]ro / f87346b
  • http://Finamko[.]com / f87346b
  • http://Techno-Arm[.]ru / f87346b
  • http://tiskr[.]com / f87346b
  • http://trans-atm[.]com / f87346b
  • http://trialinsider[.]com / f87346b
  • http://wipersdirect[.]com / f87346b

Statt Öffnung, Sie sollten die Dateien mit einem Sicherheits-Tool scannen und überprüfen Sie sie für alles, was fehl am Platz scheint.

Jaff Ransomware - im Detail

Jaff Ransomware ist der Name eines Virus mit Verschlüsselungsfunktion gegeben. Interessanterweise, die Ransomware kopiert das Lösegeld-Design von Locky Virus mit nur den Namen und die geforderten Lösegeld Summe Wechsel. Die Erweiterung .Jaff erhalten auf alle Dateien angehängt, nachdem der Verschlüsselungsprozess gesetzt werden gesperrt und getan.

Jaff Ransomware macht Einträge in der Windows-Registrierung eine Form der Beharrlichkeit zu erreichen, und sogar starten und verdrängen Prozesse innerhalb des Windows-Betriebssystem. Einige dieser Einträge werden in einer Weise, dass das Virus automatisch bei jedem Start von Windows starten. Ein Registrierungseintrag berichtet von dieser Ransomware implementiert werden soll, die folgenden:

→HKCU Control Panel Desktop Wallpaper “C:\Programdata Rondo Wallpaper.bmp”

Der Erpresserbrief wird angezeigt, nachdem der Verschlüsselungsvorgang abgeschlossen ist. Es wird in drei identischen Dateien gesetzt werden, die ReadMe.bmp, ReadMe.html und ReadMe.txt. In ihnen wird es Anweisungen sein. Hier ist, wie die Note wie als aussieht .bmp Bild:

Der Text in diesen beiden Dateien ist die folgende:

jaff Entschlüsselungssystem
Die Dateien werden verschlüsselt!
Um Fliegen entschlüsseln Sie müssen den privaten Schlüssel zu erhalten.
Die einzige Kopie des privaten Schlüssels, was können Sie Ihre Dateien entschlüsseln, ist
befindet sich auf einem geheimen Server im Internet
Sie müssen Tor Browser installieren:
https://www.torproject.org/download/download-easy.html.en
nach instalation, Führen Sie das Tor-Browser und geben Sie Adresse:
http://rktazuzi7hbln7sy.onion/
Folgen Sie den Anweisungen auf der Web-Site.
Ihre Entschlüsselungs-ID: 1019218184

Von dort aus werden Sie die tatsächliche Zahlungsseite wies auf die sich TOR Netzwerk:

Die TOR-Seite für die Zahlung Staaten verwendet:

jaff Entschlüsselungssystem ™

Wir präsentieren eine spezielle Software – jaff decryptor ™ – Recovery alle Dateien

Wie kaufen jaff decryptor ™?

Sie können eine Zahlung mit BitCoins machen, es gibt viele Methoden, um sie zu bekommen.

Sie sollten BitCoin Portemonnaie registrieren:

Einfachstes Online-Geldbörse oder einige andere Methoden zur Erstellung Brieftasche

Einkauf Bitcoins, obwohl es noch nicht einfach ist, Bitcoins zu kaufen, es einfacher wird jeden Tag.

Hier sind unsere Empfehlungen:

localbitcoins.com (WU) Kaufen Bitcoins mit Western Union.
coincafe.com für schnelle Empfohlen, einfache Service.
Zahlungsarten: Western Union, Bank of America, Der Cash Flow aus FedEx, Moneygram, Geldbestellung. in NYC: Bitcoin ATM, persönlich.
localbitcoins.com-Service ermöglicht es Ihnen, bereit für die Menschen in Ihrer Gemeinde zu suchen bitcoins Sie direkt zu verkaufen.
cex.io Kaufen Bitcoins mit VISA / Mastercard oder Überweisung.
btcdirect.eu Das Beste für Europa.
bitquick.co Kaufen Bitcoins sofort für Bargeld.
howtobuybitcoins.info Ein internationales Verzeichnis von Bitcoin Börsen.
cashintocoins.com Bitcoin für Bargeld.
coinjar.com CoinJar ermöglicht die direkte bitcoin Käufe auf ihrer Website.
anxpro.com
bittylicious.com

Senden 1.82196031 BTC zu Bitcoin-Adresse:
15aCs4rGrfEs597hbo3PW93DVhTLTsxcii

Notiz: Zahlung anhängig bis zu 30 Minuten oder mehr für Transaktionsbestätigung, bitte haben Sie Geduld…

Datum Betrag BTC BTC-Adresse Konfirmationen
11.05.17, 09:20 1.82196031 15aCs4rGrfEs597hbo3PW93DVhTLTsxcii 0

Aktualisieren Sie die Seite und downloaden jaff Entschlüsseler

Wenn Bitcoin-Transaktionen wird eine Bestätigung erhalten, Sie werden zum Herunterladen der jaff Entschlüsseler auf die Seite umgeleitet werden

Die oben TOR Zahlungsseite der Jaff Ransomware Anforderungen, die Sie zahlen 1.82 Bitcoin, die gleich zu 3.372 US-Dollar im Moment des Schreibens dieses Artikels. Neuere Versionen fragen sogar mehr als 2 Bitcoin als Lösegeld. Jedoch, Sie sollten auf keinen Fall zahlen nichts zu den Cyber-Kriminellen. Niemand kann garantieren, dass Sie Ihre Dateien auf Zahlung gestellt werden erhalten, noch, dass Sie nicht Ihren PC wieder in die Zukunft infiziert. Weiter, Geld für Kriminelle geben motivieren sie wahrscheinlich mehr Verbrechen zu tun, wie die Schaffung von mehr Ransomware.

Jaff Ransomware - Verschlüsselung

Jaff Ransomware sucht Dateien zu verschlüsseln, die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein 423 Erweiterungen:

→.xlsx , .acd , .pdf , .pfx , .CRT , .der , .Schuft , .dwg , .MPEG , .rar , .veg , .Reißverschluss , .txt , .jpg , .doc , .wbk , .CIS , .vcf , .docx , .ics , .vsc , .MDF , .dsr , .mdi , .msg , .xls , .ppt , .pps , .obd , .MPD , .Punkt , .XLT , .Pot , .obt , .htm , .html , .mischen , .Kneipe , .vsd , .png , .ico , .rtf , .odt , .3dm , .3ds , .dxf , .max , .obj , .7von , .cbr , .deb , .gz , .rpm , .SITX , .nimmt , .nimmt, .gz , .ZIPX , .aif , .iff , .m3u , .m4a , .Mitte , .Taste , .vib , .stl , .psd , .Eizellen , .xmod , .WDA , .PRN , .ALF , .Betrag , .xml , .xlsm , .von , .Rohr , .WAW , .001 , .002 003, . , .004 , .005 , .006 , .007 , .008 , .009 , .010 , .Kontakt , .dbx , .JNT , .MAPIMAIL , .oab , .Absatz , .PPSM , .pptm , .prf , .PST , .wab , .1CD , .3g2 , .7REISSVERSCHLUSS , .mdb , .AOI , .asf , .Natter, . aspx , .asx , .avi , .hinter , .Himmel , .cfg , .Klasse , .Config , .css , .csv , .db , .dds , .zwickt , .flv , .idx , .js , .Geschichte , .laccdb , .idf , .lit , .Aussichten , .md , .mlb , .mov , .mp3 , .mp4 , .mpg , .Seiten , .php , .pwm , .rm , .Safe , .Wochen , .sparen , .sql , .srt , .swf , .thm , .vob , .wav , .wma , .wmv , .xlsb , .aac , .zu , .ARW , .c , .cdr , .cls , .cpi , .cpp , .cs , .db3 , .docm , .dotm , .dotx , .DRW , .Dxb , .eps , .fla , .flac , .FXG , .Java , .m , .m4v , .PCD , .pct , .pl , .Wanderwege , .potx , .PPAM , .ppsx , .ps , .PSPIMAGE , .r3d , .rw2 , .sldm , .sldx , .svg , .tga , .wps , .XLA , .xlam , .XLM , .xltm , .xltx , .xlw , .Handlung , .adp , .al , .BKP , .Mischung , .CDF , .CDX , .CGM , .CR2 , .Dacian , .dbf , .DCR , .ddd , .Entwurf , .dtd , .fdb , .fff , .fpx , .h , .iif , .indd , .jpeg , .mos , .nd , .NSD , .nsf , .nsg , .nsh , .Ep , .Antworten , .Öl , .nicht , .klopfen , .pef , .ptx , .QBB , .QBM , .sas7bdat , .sagen , .ST4 , .ST6 , .stc , .sxc , .sxw , .tlg , .Bündel , .xlk , .gehen , .bin , .bmp , .cmt , .die , .diese , .Computer , .FLVV , .gif , .Gruppen , .hdd , .HPP , .Log , .m2ts , .m4P , .mkv , .NDF , .NVRAM , .ogg , .ost , .Hilfe , .bps , .pif , .sind , .qcow , .qcow2 , .RVT , .ST7 , .stm , .vBox , .vdi , .vhd , .vhdx , .vmdk , .VMSD , .VMX , .vmxf , .3fr , .3pr , .ab4 , .ACCD , .accdt , .aber , .acr , .adb , .SRW , .ST5 , .ST8 , .std , .sti , .stw , .STX , .sxd , .sxg , .sie , .sxm , .tex , .Brieftasche , .wb2 , .WPD , .x11 , .x3f , .Film , .YCbCr , .QBW , .Qbx , .QBY , .raf , .Ratte , .roh , .RDB rwl , .rwz , .s3db , .sd0 , .sda , .obdachlos , .sqlite , .sqlite3 , .sqlitedb , .sr , .srf , .oth , .OTP , .ots , .da , .p12 , .p7b , .P7C , .PDD , .pem , .plus_muhd , .plc , .pptx , .psafe3 , .py , .höchste , .ICBM, .Welt , .NDD , .Schiff , .nk , .nop , .nrw , .ns2 , .ns3 , .ns4 , .nwb , .nx2 , .nxl , .nyf , .odb , .ODF , .Antwort , .ODM , .Wort , .otg , .FLR , .IIQ , .incpas , .JPE , .kc2 , .kdbx , .KDC , .KPDX , .nehmen , .mdc , .MEF , .mfw , .MMW , .mny , .Moneywell , .mrw, .der , .DGC , .djvu , .DNG , .DRF , .DXG , .eml , .erbsql , .Erde , .exf , .EF , .Im Auftrag von , .FHD , .grau , .grau , .Spiel , .hbk , .iBank , .IBD , .CDr4 , .cdr5 , .cdr6 , .cdrw , .ce1 , .ce2 , .Tasche , .Kropf , .CRW , .csh , .CSL , .db_journal , .DC2 , .dcs , .Dock , .NRW , .Anzeigen , .AGDL , .zugehörig , .APJ , .asm , .awg , .Zurück , .Sicherungskopie , .backupdb , .Bank , .Bucht , .vg , .bgt , .bik , .DPW , .CDR3 , .AS4

Erweiterungsliste Quelle: ForcePoint.com

Jede der Dateien, die erhalten verschlüsselt wird die .Jaff Erweiterung auf sie als sekundäre hängten. Zum Beispiel des Work.doc Datei werden Work.doc.jaff und die Datei kann nicht zugegriffen werden.

Die Verschlüsselungsalgorithmen, die von der Ransomware verwendet werden, angesehen werden, AES und RSA. Neben, das implementierte Verschlüsselungssystem CryptoAPI die in das Windows-Betriebssystem implementiert auch für den komplexen Verschlüsselungsprozess verwendet wird,.

Die Jaff cryptovirus könnte eingestellt werden, die löschen Schatten Volume-Kopien aus dem Windows-Betriebssystem, indem Sie den folgenden Befehl:

→Vssadmin.exe löschen Schatten / all / Quiet

Wenn der obige Befehl ausgeführt wird, es wird Entschlüsselung Bemühungen erschweren, wenn Sie versuchen, eine Wiederherstellungsmethode zu verwenden, die Volume-Kopien Schatten beinhaltet. Halten Sie sich auf das Lesen und prüfen, was Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können, um möglicherweise einige Ihrer Dateien wiederherstellen.

Entfernen Jaff Ransomware und Wiederherstellen von Dateien .Jaff

Wenn bekam Ihren Computer mit dem infizierten Jaff Ransomware-Virus, Sie sollten Malware beim Entfernen ein wenig Erfahrung haben. Sie sollten so schnell wie möglich loswerden dieser Ransomware, bevor es die Chance, weiter zu verbreiten haben können und andere Rechner infizieren. Sie sollten die Ransomware entfernen und die Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung folgen unten angegeben.

Manuell Jaff löschen von Ihrem Computer

Notiz! Erhebliche Benachrichtigung über die Jaff Bedrohung: Manuelle Entfernung von Jaff erfordert Eingriffe in Systemdateien und Registrierungsstellen. So, es kann zu Schäden an Ihrem PC führen. Auch wenn Ihr Computer Fähigkeiten nicht auf professionellem Niveau, mach dir keine Sorgen. Sie können die Entfernung selbst nur in zu tun 5 Minuten, Verwendung einer Malware Removal Tool.

1. Starten Sie Ihren PC im abgesicherten Modus zu isolieren und entfernen Jaff Dateien und Objekte
2. Finden schädliche Dateien von Jaff auf Ihrem PC erstellt

Automatisch Jaff entfernen durch eine erweiterte Anti-Malware-Programm herunterzuladen

1. Entfernen Jaff mit SpyHunter Anti-Malware-Tool und sichern Sie Ihre Daten
2. Wiederherstellen von Dateien verschlüsselt durch Jaff
Fakultativ: Mit Alternative Anti-Malware-Tools

Berta Bilbao

Berta ist der Editor-in-Chief der SensorsTechForum. Sie ist eine engagierte Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Jaff Ransomware – Remove It and Restore .Jaff Files

The article will help you remove Jaff ransomware completely. Follow the Jaff ransomware removal instructions at the end of the article.

Jaff is the name of a ransomware cryptovirus. The extension .Jaff will get appended to every encrypted file. The cryptovirus mimics Locky ransomware in more than one way, including the payment page design, the way it distributes its infection payload and more. Keep reading and see how you could try to potentially recover some of your files.

Threat Summary

NameJaff
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionThe ransomware copies the distribution and infection methods of Locky as well as its ransom payment page design.
SymptomsThe ransomware will encrypt your files and put the extension .Jaff on your files after it completes its encryption process.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Jaff

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Jaff.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

Jaff Ransomware – Update

Update! A decryption tool is now available for the Jaff Ransomware! The tool is developed by Kaspersky and called RakhniDecryptor. It can be downloaded from the following link, wrapped inside a .zip archive: RakhniDecryptor.

Jaff Ransomware – Update June 2017

Our research indicates that the ransomware is still making rounds in the wild, infecting users and encrypting their data. The ransomware is still being distributed via malicious spam from the Necurs botnet. The spam campaign delivers PDF attachments with embedded Word documents containing malicious macros. For the infection to take place, users should open the PDF attachment, agree to open the embedded Word document, and then they should enable macros on the document.

According to Malware Traffic Analysis, these are the archives currently spreading Jaff ransomware:

  • Zip archive of the pcap: 2017-06-01-Jaff-ransomware-malspam-traffic.pcap.zip 213 kB (213,387 bytes)
  • Zip archive of the spreadsheet tracker: 2017-06-01-Jaff-ransomware-malspam-tracker.csv.zip 0.8 kB (837 bytes)
  • Zip archive of the emails, malware, and artifacts: 2017-06-01-Jaff-ransomware-emails-and-artifacts.zip 821 kB (820,839 bytes)

Jaff Ransomware – Infection

Jaff ransomware uses the latest distribution method used by Locky ransomware. That method uses a Microsoft .doc file embedded within a PDF, which is attached to a spam e-mail. If you open such a PDF, the following message will pop up:

And afterward the following window will display:

If you click on Enable Editing and right after that on Enable Content, your PC will get infected after the launch of a few commands and interaction between a C2 server (Command and Control).

Jaff ransomware might also be spreading its payload file via social media and file-sharing networks. Freeware that is spread on the Web can be presented as helpful but could also hide the malicious script for this cryptovirus. Refrain from opening files after you have downloaded them, especially if they come from places like suspicious emails and links with unknown origins. Links that are known to deliver the Jaff ransomware that you should avoid at any cost:

  • http://takanashi[.]jp/f87346b
  • http://babil117[.]com/f87346b
  • http://easysupport[.]us/f87346b
  • http://julian-g[.]ro/f87346b
  • http://phinamco[.]com/f87346b
  • http://techno-kar[.]ru/f87346b
  • http://tiskr[.]com/f87346b
  • http://trans-atm[.]com/f87346b
  • http://trialinsider[.]com/f87346b
  • http://wipersdirect[.]com/f87346b

Instead of opening, you should scan the files with a security tool and check them for anything that seems out of place.

Jaff Ransomware – In Detail

Jaff ransomware is the name given to a virus with an encryption function. Interestingly enough, the ransomware copies the ransom payment page design of Locky virus with only changing the name and the demanded ransom sum. The extension .Jaff will get appended to all files that become locked after the encryption process is set and done.

Jaff ransomware makes entries in the Windows Registry to achieve a form of persistence, and even launch and repress processes inside the Windows Operating System. Some of these entries are designed in a way that will start the virus automatically with every launch of Windows. One registry entry reported to be implemented by this ransomware is the following:

→HKCU\Control Panel\Desktop\Wallpaper “C:\ProgramData\Rondo\WallpapeR.bmp”

The ransom note will be displayed after the encryption process is complete. It will be put in three identical files which are ReadMe.bmp, ReadMe.html and ReadMe.txt. Inside them there will be instructions. Here is how the note looks like as a .bmp image:

The text inside those two files is the following:

jaff decryptor system
Files are encrypted!
To decrypt flies you need to obtain the private key.
The only copy of the private key, which will allow you to decrypt your files, is
located on a secret server in the Internet
You must install Tor Browser:
https://www.torproject.org/download/download-easy.html.en
After instalation, run the Tor Browser and enter address:
http://rktazuzi7hbln7sy.onion/
Follow the instruction on the web-site.
Your decrypt ID: 1019218184

From there you are pointed to the actual payment page located on the TOR network:

The TOR page used for the payment states:

jaff decryptor system™

We present a special software – jaff decryptor™ – Recovery all files

How to buy jaff decryptor™?

You can make a payment with BitCoins, there are many methods to get them.

You should register BitCoin wallet:

Simplest online wallet or Some other methods of creating wallet

Purchasing Bitcoins, although it’s not yet easy to buy bitcoins, it’s getting simpler every day.

Here are our recommendations:

localbitcoins.com (WU) Buy Bitcoins with Western Union.
coincafe.com Recommended for fast, simple service.
Payment Methods: Western Union, Bank of America, Cash by FedEx, Moneygram, Money Order. In NYC: Bitcoin ATM, in person.
localbitcoins.com Service allows you to search for people in your community willing to sell bitcoins to you directly.
cex.io Buy Bitcoins with VISA/MASTERCARD or wire transfer.
btcdirect.eu The best for Europe.
bitquick.co Buy Bitcoins instantly for cash.
howtobuybitcoins.info An international directory of bitcoin exchanges.
cashintocoins.com Bitcoin for cash.
coinjar.com CoinJar allows direct bitcoin purchases on their site.
anxpro.com
bittylicious.com

Send 1.82196031 BTC to Bitcoin address:
15aCs4rGrfEs597hbo3PW93DVhTLTsxcii

Note: Payment pending up to 30 mins or more for transaction confirmation, please be patient…

Date Amount BTC BTC address Confirmations
11.05.17, 09:20 1.82196031 15aCs4rGrfEs597hbo3PW93DVhTLTsxcii 0

Refresh the page and download jaff decryptor

When Bitcoin transactions will receive one confirmation, you will be redirected to the page for downloading the jaff decryptor

The above TOR payment page of the Jaff ransomware demands you to pay 1.82 Bitcoin, which equals to 3.372 US dollars at the moment of writing this article. Newer versions even ask more than 2 Bitcoin as a ransom price. However, you should NOT under any circumstances pay anything to the cybercriminals. Nobody can guarantee that you will get your files restored upon payment, nor that you won’t get your PC infected again in the future. Furthermore, giving money to criminals will likely motivate them to do more crime, like the creation of more ransomware.

Jaff Ransomware – Encryption

Jaff ransomware seeks to encrypt files that have the following 423 extensions:

→.xlsx , .acd , .pdf , .pfx , .crt , .der , .cad , .dwg , .MPEG , .rar , .veg , .zip , .txt , .jpg , .doc , .wbk , .mdb , .vcf , .docx , .ics , .vsc , .mdf , .dsr , .mdi , .msg , .xls , .ppt , .pps , .obd , .mpd , .dot , .xlt , .pot , .obt , .htm , .html , .mix , .pub , .vsd , .png , .ico , .rtf , .odt , .3dm , .3ds , .dxf , .max , .obj , .7z , .cbr , .deb , .gz , .rpm , .sitx , .tar , .tar, .gz , .zipx , .aif , .iff , .m3u , .m4a , .mid , .key , .vib , .stl , .psd , .ova , .xmod , .wda , .prn , .zpf , .swm , .xml , .xlsm , .par , .tib , .waw , .001 , .002 003, . , .004 , .005 , .006 , .007 , .008 , .009 , .010 , .contact , .dbx , .jnt , .mapimail , .oab , .ods , .ppsm , .pptm , .prf , .pst , .wab , .1cd , .3g2 , .7ZIP , .accdb , .aoi , .asf , .asp, . aspx , .asx , .avi , .bak , .cer , .cfg , .class , .config , .css , .csv , .db , .dds , .fif , .flv , .idx , .js , .kwm , .laccdb , .idf , .lit , .mbx , .md , .mlb , .mov , .mp3 , .mp4 , .mpg , .pages , .php , .pwm , .rm , .safe , .sav , .save , .sql , .srt , .swf , .thm , .vob , .wav , .wma , .wmv , .xlsb , .aac , .ai , .arw , .c , .cdr , .cls , .cpi , .cpp , .cs , .db3 , .docm , .dotm , .dotx , .drw , .dxb , .eps , .fla , .flac , .fxg , .java , .m , .m4v , .pcd , .pct , .pl , .potm , .potx , .ppam , .ppsx , .ps , .pspimage , .r3d , .rw2 , .sldm , .sldx , .svg , .tga , .wps , .xla , .xlam , .xlm , .xltm , .xltx , .xlw , .act , .adp , .al , .bkp , .blend , .cdf , .cdx , .cgm , .cr2 , .dac , .dbf , .dcr , .ddd , .design , .dtd , .fdb , .fff , .fpx , .h , .iif , .indd , .jpeg , .mos , .nd , .nsd , .nsf , .nsg , .nsh , .odc , .odp , .oil , .pas , .pat , .pef , .ptx , .qbb , .qbm , .sas7bdat , .say , .st4 , .st6 , .stc , .sxc , .sxw , .tlg , .wad , .xlk , .aiff , .bin , .bmp , .cmt , .dat , .dit , .edb , .flvv , .gif , .groups , .hdd , .hpp , .log , .m2ts , .m4p , .mkv , .ndf , .nvram , .ogg , .ost , .pab , .pdb , .pif , .qed , .qcow , .qcow2 , .rvt , .st7 , .stm , .vbox , .vdi , .vhd , .vhdx , .vmdk , .vmsd , .vmx , .vmxf , .3fr , .3pr , .ab4 , .accde , .accdt , .ach , .acr , .adb , .srw , .st5 , .st8 , .std , .sti , .stw , .stx , .sxd , .sxg , .sxi , .sxm , .tex , .wallet , .wb2 , .wpd , .x11 , .x3f , .xis , .ycbcra , .qbw , .qbx , .qby , .raf , .rat , .raw , .rdb rwl , .rwz , .s3db , .sd0 , .sda , .sdf , .sqlite , .sqlite3 , .sqlitedb , .sr , .srf , .oth , .otp , .ots , .ott , .p12 , .p7b , .p7c , .pdd , .pem , .plus_muhd , .plc , .pptx , .psafe3 , .py , .qba , .qbr, .myd , .ndd , .nef , .nk , .nop , .nrw , .ns2 , .ns3 , .ns4 , .nwb , .nx2 , .nxl , .nyf , .odb , .odf , .odg , .odm , .ord , .otg , .ibz , .iiq , .incpas , .jpe , .kc2 , .kdbx , .kdc , .kpdx , .lua , .mdc , .mef , .mfw , .mmw , .mny , .moneywell , .mrw, .des , .dgc , .djvu , .dng , .drf , .dxg , .eml , .erbsql , .erd , .exf , .ffd , .fh , .fhd , .gray , .grey , .gry , .hbk , .ibank , .ibd , .cdr4 , .cdr5 , .cdr6 , .cdrw , .ce1 , .ce2 , .cib , .craw , .crw , .csh , .csl , .db_journal , .dc2 , .dcs , .ddoc , .ddrw , .ads , .agdl , .ait , .apj , .asm , .awg , .back , .backup , .backupdb , .bank , .bay , .bdb , .bgt , .bik , .bpw , .cdr3 , .as4

Extensions List Source: ForcePoint.com

Each one of the files that gets encrypted will receive the .Jaff extension appended to them as a secondary one. For example the Work.doc file will become Work.doc.jaff and the file will be inaccessible.

The encryption algorithms which are utilized by the ransomware are believed to be AES and RSA. Besides, the implemented encryption system CryptoAPI which is implemented into the Windows OS is also used for the complex encryption process.

The Jaff cryptovirus could be set to erase the Shadow Volume Copies from the Windows operating system by using the following command:

→vssadmin.exe delete shadows /all /Quiet

If the command above is executed, it will make decryption efforts harder, if you try to use a recovery method that involves the Shadow Volume Copies. Keep on reading and check out what ways you can try to potentially restore some of your files.

Remove Jaff Ransomware and Restore .Jaff Files

If your computer got infected with the Jaff ransomware virus, you should have a bit of experience in removing malware. You should get rid of this ransomware as quickly as possible before it can have the chance to spread further and infect other computers. You should remove the ransomware and follow the step-by-step instructions guide provided below.

Manually delete Jaff from your computer

Note! Substantial notification about the Jaff threat: Manual removal of Jaff requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove Jaff files and objects
2. Find malicious files created by Jaff on your PC

Automatically remove Jaff by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove Jaff with SpyHunter Anti-Malware Tool and back up your data
2. Restore files encrypted by Jaff
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Berta Bilbao

Berta is the Editor-in-Chief of SensorsTechForum. She is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.