Entfernen .ke3q Dateien Virus (B2DR Ransomware)
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen .ke3q Dateien Virus (B2DR Ransomware)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

remove-ke3q-files-Virus-sensorstechforum-Führer

Die .ke3q Dateien Virus Teil а Reihe von Ransomware-Stämmen basieren auf dem Code der sogenannten B2DR Ransomware. Wie seine Vorgänger

.b2dr, .b2fr und .wq2k, diese B2DR Iteration zielt darauf ab, wertvolle persönliche Dateien auf den Computern infiziert es gespeichert zu kodieren und dann erpresst Opfer in ein Lösegeld Gebühr zu Cyber-Kriminellen zahlen. Da .ke3q Ransomware ist bekannt als einer der stärksten Verschlüsselungsalgorithmen zu verwenden - AES, für Dateien-Verschlüsselung, beschädigte Dateien können kaum ohne entsprechende Entschlüsselungsmittel zurückgewonnen werden. Als Folge der begrenzten Zugriff auf Daten, die von .ke3q Dateien gespeichert, die Ransomware zwingt Benutzer ein Lösegeld Gebühr für Hacker Brieftasche zu übertragen.

Threat Zusammenfassung

Name.ke3q Dateien Virus
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungEin Datum Schließfach Ransomware, die Systemeinstellungen, um modifiziert zu werden kann valauble Dateien verschlüsseln und ein Lösegeld Gebühr für ihre Genesung extot.
SymptomeWichtige Dateien werden mit der Erweiterung markiert .ke3q. Sie können nicht geöffnet werden. Hacker benötigt Lösegeld für ein Entschlüsselungswerkzeug.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von .ke3q Dateien Virus betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum Dateien Virus zu Diskutieren .ke3q.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

.ke3q Dateien Virus - Vertriebstechniken und Infektionsprozess

Damit die Infektion mit .ke3q Dateien Virus konnte beginnen, die Ransomware Nutzlast eingerichtet werden soll und begann auf dem System. Dass Nutzdatendateien könnte über gängige Techniken wie malspam verteilt werden, Malvertising, Freeware-Pakete, gefälschte Software-Updates, beschädigt Webseiten, etc.

Die bevorzugte wird angenommen, dass der malspam sein. Diese Technik ermöglicht es Hackern Spam-E-Mails zu senden, die bösartigen Code verfügen. Diese E-Mails versuchen häufig, Anwender dazu verleiten, den schädlichen Code auf ihren Geräten geladen. Für den Zweck, sie erscheinen oft von Vertretern namhafter Unternehmen geschickt werden, Dienstleistungen, Websites und sogar staatliche Institutionen. Also Vorsicht und Umsicht üben, bevor Dateien an empfangenen E-Mails zu öffnen, selbst wenn sie legitim erscheinen.

Einmal .ke3q Dateien Virus wird auf dem Betriebssystem laufen, es löst eine lange Folge von böswilligen Operationen. Zur Vervollständigung des Angriffs, die Ransomware modifiziert wichtige Systemeinstellungen. Als Ergebnis der angewandten Modifikationen, die Sicherheit des infizierten Computers ernsthaft gestört. Weiter, so lange B2DR .ke3q Ransomware ist aktiv an der Maschine, kann es Hackern ermöglichen, zusätzlich zu installieren Datendieb Malware was könnte dann sollen sie finanzielle Anmeldeinformationen erhalten, Anmeldungen und andere sensible Informationen.

Die in erster Linie Ziel .ke3q Dateien Virus Zieldateien zu erreichen und verschlüsseln sie. Zur Vervollständigung dieses Ziels, es nutzt eine integrierte Verschlüsselungsmodul, die AES-265-Codierung für alle Zieltypen von Dateien implementiert. Angeblich wird die Ransomware alle folgenden Dateien zu finden und korrupt gesetzt:

  • Audiodateien
  • Video-Dateien
  • Dokumentdateien
  • Bilddateien
  • Sicherungs-Dateien
  • Bankdaten, etc

Am Ende des Verschlüsselungsprozesses alle beschädigten Dateien unzugänglich. Außerdem, sie sind mit einer Folge von zwei Erweiterungen wie folgt gekennzeichnet:

  • .open_readme.txt.ke3q

Bald nach dem Ende des Verschlüsselungsprozesses, .ke3q fällt eine bestimmte Datei, die eine Lösenachricht enthält. Der Hauptzweck dieser Nachricht ist, Sie zu erpressen Hacker ein Lösegeld Gebühr für ein Entschlüsselungswerkzeug übertragen.

Hier ist der Text der Datei präsentiert Readme.txt :

HOW TO MY FILES GET BACK?
1) Download und Installation TorBrowser https://www.torproject.org/download/
2) Verbindung öffnen: http://helpmeplzeejynph.onion/946791530a05bf85f79ad00a5003bde4 in TorBrowser
3) Folgen Sie den Anweisungen auf der Website.
Bitmessage Kontakt: BM-NBagPL1pc8yKDocYNB95XJArzuV19GzS
https://bitmessage.org/wiki/Main_Page
—BEGIN KEY—
*** IAAAAHc82tPv9Wz M7WxBkQ ==
—END KEY— [420 Symbole]

Nach den Informationen zu dem vorgestellten Top Webseite Hacker präsentiert könnte kontaktiert werden unter loggitore1984@protonmail.com, loggitore1984@cock.li, loggitore1984@mailchuck.com, oder loggitore1984@tuta.io E-Mail-Addresse. Ab dem Lösegeld, seine Kosten hängen davon ab,:

1) Dein Land.
2) Wie Sie schnell Hacker kontaktieren.

Da es keine Garantie dafür gibt, dass Sie überhaupt eine effiziente Entschlüsselung Werkzeug oder ein beliebiges Werkzeug erhalten, empfehlen wir Ihnen, alle Verhandlungen mit Cyber-Kriminellen zu vermeiden und mit dem Problem umgehen versuchen, indem Sie die Hilfe unserer Führung mit. Es stellt sowohl zuverlässige Methoden zur Entfernung Ransomware und alternative Daten-Recovery-Konzepte.

Entfernen .ke3q Dateien Viren und Wiederherstellen von Dateien

Es besteht kein Zweifel, dass Sie entfernen sollten B2DR Ransomware aus dem infizierten PC, sobald Sie es merken. Sonst, es hat die Möglichkeit, alle Geräte mit dem gleichen Netzwerk verbunden zu infizieren. Für die manuelle Entfernung von .ke3q Ransomware erfordert eine gute Computerkenntnisse. Beachten Sie, dass die Ransomware hochkomplexen Code hat, die nicht nur Ihre Dateien, sondern das gesamte System geplagt hat. So Sicherheitsexperten empfehlen die Hilfe eines erweiterten Anti-Malware-Tool für seine vollständige Entfernung. Ein solches Werkzeug wie Ihr System geschützt vor verheerenden Bedrohungen halten .ke3q und andere Arten von Malware, die PC-Sicherheit gefährden.

Nachdem Sie die Ransomware entfernen müssen Sie die „Restore .ke3q Files“ aus dem Leitfaden unten überprüfen. Dort konnte man alternative Methoden finden, die für die Gewinnung von wirksam sein kann .ke3q Dateien. Vor Beginn, Sie müssen alle verschlüsselten Dateien auf einem externen Laufwerk sichern und auf diese Weise verhindern, dass ihre irreversiblen Verlust.

Gergana Ivanova

Gergana Ivanova

Gergana hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der University of National- und Weltwirtschaft abgeschlossen. Sie ist seit drei Jahren mit dem STF-Team gewesen, Erforschung auf den neuesten Infektionen Malware und Berichterstattung.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Google plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove .ke3q Files Virus (B2DR Ransomware)
THREAT REMOVAL

Remove .ke3q Files Virus (B2DR Ransomware)

remove-ke3q-files-virus-sensorstechforum-guide

The .ke3q files virus is part of а series of ransomware strains based on the code of the so-called B2DR ransomware. Like its predecessors

The B2DR virus has been identified in an ongoing attack campaign carrying the .b2dr extension, read more in our removal guide
.b2dr,
How to easily remove B2DR (.b2fr) ransomware virus and recover files. What is B2DR? B2DR is ransomware that keeps data locked and demands a ransom payment
.b2fr and
What are .wq2k files? How to open .wq2k encrypted files? How to remove .wq2k encrypted files on the computers of victims? How to protect yourself from .wq2k?
.wq2k, this B2DR iteration aims to encode valuable personal files stored on the computers it infects and then blackmails victims into paying a ransom fee to cyber criminals. Since .ke3q ransomware is known to use one of the strongest cipher algorithms – AES, for files encryption, corrupted files could hardly be recovered without proper decryption means. As a result of limited access to data stored by .ke3q files, the ransomware forces users to transfer a ransom fee to hackers’ wallet.

Threat Summary

Name.ke3q files virus
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionA data locker ransomware that modifies system settings in order to become able to encrypt valauble files and extot a ransom fee for their recovery.
SymptomsImportant files are marked with the extension .ke3q. They cannot be opened. Hackers require ransom payment for a decryption tool.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by .ke3q files virus

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss .ke3q files virus.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

.ke3q Files Virus – Distribution Techniques and Infection Process

In order that the infection with .ke3q files virus could begin, the ransomware payload should be established and started on the system. That payload files could be spread via common techniques like malspam, malvertising, freeware packages, fake software updates, corrupted web pages, etc.

The preferred one is believed to be the malspam. This technique enables hackers to send spam emails that feature malicious code. These emails often attempt to trick users into loading the malicious code on their devices. For the purpose, they often appear to be sent by representatives of well-known companies, services, websites and even governmental institutions. So beware and practice caution before opening files attached to received emails even when they seem legitimate.

Once .ke3q files virus is run on the operating system, it triggers a long sequence of malicious operations. To complete the attack, the ransomware modifies major system settings. As a result of applied modifications, the security of the infected computer is seriously disrupted. Furthermore, as long B2DR .ke3q ransomware is active on the machine, it may enable hackers to install additional data stealer malware which could then let them obtain financial credentials, logins and other sensitive details.

The primarily goal of .ke3q files virus is to reach target files and encrypt them. To complete that goal, it utilizes a built-in encryption module that implements AES-265 encoding to all target types of files. Supposedly the ransomware is set to find and corrupt all of the following files:

  • Audio files
  • Video files
  • Document files
  • Image files
  • Backup files
  • Banking credentials, etc

At the end of the encryption process all corrupted files become inaccessible. In addition, they are marked with a sequence of two extensions as follows:

  • .open_readme.txt.ke3q

Soon after the end of the encryption process, .ke3q drops a specific file that contains a ransom message. The main purpose of this message is to blackmail you into transferring hackers a ransom fee for a decryption tool.

Here is the text presented by the file Readme.txt :

HOW TO GET MY FILES BACK?
1) Download and Install TorBrowser https://www.torproject.org/download/
2) Open link: http://helpmeplzeejynph.onion/946791530a05bf85f79ad00a5003bde4 in TorBrowser
3) Follow the instructions on the site.
Bitmessage contact: BM-NBagPL1pc8yKDocYNB95XJArzuV19GzS
https://bitmessage.org/wiki/Main_Page
—BEGIN KEY—
IAAAAHc82tPv9Wz***M7WxBkQ==
—END KEY— [420 symbols]

According to the information presented on the presented Top web page hackers could be contacted at [email protected], [email protected], [email protected], or [email protected] email address. As of the ransom, its cost depends on:

1) Your country.
2) How quickly you contact hackers.

Since there is no guarantee that you will receive an efficient decryption tool or any tool at all, we recommend you to avoid any negotiations with cyber criminals and attempt to deal with the problem by using the help of our guide. It presents both reliable methods for ransomware removal and alternative data recovery approaches.

Remove .ke3q Files Virus and Restore Files

There is no doubt that you should remove B2DR ransomware from the infected PC as soon as you notice it. Otherwise, it has the chance to infect all devices connected to the same network. For the manual removal of .ke3q ransomware demands good computer skills. Beware that the ransomware has highly complex code that has plagued not only your files but your whole system. So security researchers recommend the help of an advanced anti-malware tool for its complete removal. Such a tool will keep your system protected against devastating threats like .ke3q and other kinds of malware that endanger PC security.

After you remove the ransomware make sure to check the “Restore .ke3q Files” from the guide below. There you could find alternative methods that may be effective for the recovery of .ke3q files. Before the beginning, you have to back up all encrypted files to an external drive and this way prevent their irreversible loss.

Gergana Ivanova

Gergana Ivanova

Gergana has completed a bachelor degree in Marketing from the University of National and World Economy. She has been with the STF team for three years, researching malware and reporting on the latest infections.

More Posts

Follow Me:
Google Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...