Nein Windows 7 und 8.1 Updates für neue Intel und AMD-Prozessoren

Microsoft hat aufgehört angeblich AMD und Intel 7. Generation Software-Updates für Windows zu unterstützen 7 und 8.1 Versionen seit April dieses Jahres. Das Updates, die angehalten werden, ist ausschließlich für die neuere Generation Prozessoren von Intel und AMD. Jeder, der die 7. Generation Kaby See Intel-Prozessoren und 7. Genereation AMD Bristol Ridge CPUs nicht mehr hat förderfähig auf Windows 7 Aktuelles.

Laut Microsoft, die neuen CPU-Modelle auf den neuesten Windows-aktive Unterstützung haben nur werden 10 Betriebssystem, da die älteren Windows 7 und 8.1 nähern sich dem Ende ihres Lebenszyklus.

Microsoft hat Benutzer gewarnt 1 hören voraus, im Januar 2016 und auch im August und März sowie. Jedoch, was war nicht bekannt gegeben, wann dies geschehen wird, diese Entscheidung von Microsoft ganz plötzlich und unerwartet in einer Weise,. Die Ankündigung wurde während eines zufälligen Patchday hergestellt, die die folgende Meldung an Benutzer gekennzeichnet:

„Ihr PC verwendet einen Prozessor, der für die neueste Version von Windows entwickelt wird. Da der Prozessor nicht mit der Windows-Version unterstützt zusammen, die Sie gerade verwenden, Ihr System wird das wichtige Sicherheits-Updates verpassen.“

Dann, Wenn die Windows 7 oder 8.1 Benutzer versuchen, Updates für sie durch Scannen zu erhalten, sie erhalten eine Fehlermeldung, sagte zu ihnen, dass ihre Computer nach Updates nicht berechtigt ist,, wegen seines Prozessors.

The Bottom Line

Als Schlussfolgerung, die Lebenszyklen der Windows-Betriebssysteme enden im Jahr 2020 für Windows 7 und das Jahr 2023 für Windows 8.1. Jedoch, es ist deutlich zu sehen, dass Microsoft will Nutzer bekommen, um ihre neuesten Betriebssystem zu bewegen, die jetzt hat 33.1% der Nutzer im Vergleich zu 33.2% mit dem älteren Windows 7 und 10.2% Verwendung 8.1, entsprechend w3schools.com.

Viele Benutzer auf Web-Foren haben die Unzufriedenheit mit den neuen Änderungen zum Ausdruck. Jedoch, es gab auch werden diejenigen, die die Änderungen begrüßt seit mehr Fokus in das Patchen eines Betriebssystem anstelle von vielen unterschiedliche gestellt werden.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

No Windows 7 and 8.1 Updates for New Intel and AMD Processors - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

No Windows 7 and 8.1 Updates for New Intel and AMD Processors

Microsoft has reportedly stopped to support AMD and Intel 7th generation software updates for Windows 7 and 8.1 versions since April this year. The updates which are stopped are exclusively for the newer generation processors of Intel and AMD. Anyone who has the 7th generation Kaby Lake Intel processors and 7th genereation AMD Bristol Ridge CPUs will no longer be eligible to Windows 7 updates.

According to Microsoft, the new CPU models will have active support only on the newest Windows 10 operating system, since the older Windows 7 and 8.1 are nearing the end of their lifecycle.

Microsoft has warned users 1 hear ahead, back in January 2016 and also in August and March as well. However, what was not announced was when this will happen, making this decision by Microsoft all of a sudden and unexpected in a way. The announcement was made during a random Patch Tuesday which featured the following message to users:

“Your PC uses a processor that is designed for the latest version of Windows. Because the processor is not supported together with the Windows version that you are currently using, your system will miss the important security updates.”

Then, if the Windows 7 or 8.1 users attempt to get updates by scanning for them, they receive an error message, saying to them that their computer is not eligible for updates, because of its processor.

The Bottom Line

As a conclusion, the lifecycles of the Windows operating systems end in the the year 2020 for Windows 7 and the year 2023 for Windows 8.1. However, it is clearly visible that Microsoft is aiming to get users to move to their newest operating system which now has 33.1% of users in comparison to 33.2% using the older Windows 7 and 10.2% using 8.1, according to w3schools.com.

Many users on web forums have expressed dissatisfaction with the new changes. However, there were also those who welcomed the changes since more focus will be put into patching one operating system instead of many different ones.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.