CYBER NEWS

Herr. Grau, die CyberVor Hacker Who Stole 1.2 Milliarden Credentials

Backdoor-TrojanerHaben Sie schon einmal gehört, Herr. Grau? Gut, nicht dieses. Der Herr. Grau wir reden ist ein russischer Hacker, die entdeckt wird, um in den Diebstahl von teilgenommen haben 1.2 Milliarden Passwörter aus 420.000 Webseiten. Nach beiden Forscher und Journalisten, der Hack ist einer der größten Daten Ernte in der Geschichte der Cyber-Kriminalität.

Wer ist Mr.. Grau?

Der Hacker gesagt wird ein Teil der berüchtigt Hacker Gruppe als CyberVor bekannt ist, dass. In 2014, CyberVor machte Schlagzeilen, als sie in Stehlen das gelungen 1.2 Milliarden Credentials.

Mehr Hacker News:
Teen Hacker sickerte Info auf 3,500 US Government Employees
CIA, Sie haben von einem Teen gehackt!

Ihr wirklich Herr - Das FBI hat jetzt eine einzelne Person verbunden. Grau - zum böswilligen Betrieb. Das amerikanische Bureau erfolgreich zurückverfolgt Herr. Grau über Open-Source-Daten wie E-Mail-Adressen auf dem russischen Untergrundforen für Cyber-Kriminalität verwendet geteilt. Der Hacker wird gesagt, diese Foren verwendet haben, um die gestohlenen Daten zu verkaufen, die von Social-Media-Konten gesammelt worden waren (Facebook, Zwitschern, VKontakte). Die amerikanischen Beamten haben nicht über ihre Erkenntnisse kommentiert in Bezug auf Herrn. Grau.

Halten Sicherheit Revealed die größte Credentials Diebstahl

Laut Sicherheits Hold, die Angreifer haben Bots verwendet zu finden 420.000 Webseiten, alle gefunden, um SQL-Injection-Angriffe anfällig erwiesen. Diese Seiten wurden auf den Angriff des Autoren bekannt, die dann Benutzerdaten von den Servern verwundbar geerntet.

Untersuchung zeigt, dass die anfängliche Zahl der gestohlenen privaten Daten (Benutzernamen und Passwörter) war oben 4.9 Billion, aber wenn Duplikate wurden entfernt, 1.2 Milliarden geblieben. Auch, 542 Millionen der E-Mail-Adressen wurden als eindeutig definiert.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Mr. Grey, the CyberVor Hacker Who Stole 1.2 Billion Credentials - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Mr. Grey, the CyberVor Hacker Who Stole 1.2 Billion Credentials

Backdoor-TrojanHave you heard of Mr. Grey? Well, not that one. The Mr. Grey we are talking about is a Russian hacker that is discovered to have participated in the theft of 1.2 billion passwords from 420.000 websites. According to both researchers and journalists, the hack is one of the biggest data harvests in the history of cybercrime.

Who Is Mr. Grey?

The hacker is said to be part of the infamous hackers group known as CyberVor. In 2014, CyberVor made the headlines when they succeeded in stealing the 1.2 billion credentials.

More Hackers News:
Teen Hackers Leaked Info on 3,500 US Government Employees
CIA, You’ve Been Hacked by a Teen!

The FBI has now connected a single individual – yours truly Mr. Grey – to the malevolent operation. The American bureau successfully traced back Mr. Grey via open source data such as email addresses shared on Russian underground forums used for cybercrime. The hacker is told to have used those forums to sell the stolen data that had been gathered from social media accounts (Facebook, Twitter, VKontakte). The American officials haven’t commented on their findings regarding Mr. Grey.

Hold Security Revealed the Biggest Credentials Theft

According to Hold Security, the attackers have used bots to find 420.000 websites, all found out to be prone to SQL injection attacks. Those pages became known to the attack’s authors, who then harvested user credentials from the vulnerable servers.

Investigation indicates that the initial number of stolen private data (usernames and passwords) was above 4.9 billion, but when duplicates were removed, 1.2 billion remained. Also, 542 million of the email addresses were defined as unique.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...