Entfernen KUIKDELIVERY Virus - Wiederherstellen Anmeldebildschirm
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen KUIKDELIVERY Virus – Wiederherstellen Anmeldebildschirm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wird Ihnen helfen, zu entfernen KUIKDELIVERY Virus effektiv. Folgen Sie den Virenentfernungs Anweisungen unten in dem Artikel.

KUIKDELIVERY Virus ist ein Virus, das Sie als Login-Bildschirm sehen. Das Virus sendet Pakete und Informationen zur Domäne http://kuikdelivery.com/. Ihr Microsoft-Konto und andere Login-Daten könnten gestohlen werden, wenn Sie etwas auf dem Phishing-Login-Bildschirm auf der rechten Seite dieses Textes angezeigt eingeben. Das Virus könnte mit einem trojanischen Pferd verbreiten. Das Virus wird nicht zulassen, dass Sie ein anderes Konto auf Ihrem Computer anmelden oder sehen, bis Sie es entfernen. Weiter unten zu lesen und sehen, wie Sie möglicherweise erholen könnten versuchen, Ihren Login-Bildschirm und andere Benutzerkonten.

Threat Zusammenfassung

NameKUIKDELIVERY
ArtVirus, Phishing
kurze BeschreibungDer Virus nutzt ein Phishing-Schema als Login-Bildschirm für Computer mit dem Windows-Betriebssystem.
SymptomeDas Virus wird so etwas wie angezeigt KUIKDELIVERY entweder als Benutzerkontoname oder Liste die Namen als mögliche Internetverbindung.
VerteilungsmethodeN / A (möglicherweise gebündelte Pakete und andere Malware wie ein Trojan)
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von KUIKDELIVERY betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen KUIKDELIVERY.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

KUIKDELIVERY Virus - Verteilungsmethoden

KUIKDELIVERY Virus Ransomware könnte seine Infektion mit verschiedenen Methoden zu verbreiten. Ein Verfahren zur Verbreitung ähnlich wie Ransomware und trojanischen Pferde umgesetzt werden könnte, wie viele Nutzer berichten, dass das Virus automatisch bei jedem Start des Betriebssystems geladen wird. Das Virus wird rund um das World Wide Web in großem Maßstab als Berichte halten häufen von Microsoft Benutzern auf.

Die KUIKDELIVERY Virus könnte auch seine Nutzlast-Datei auf Social-Media-und File-Sharing-Dienste verteilen. Freeware, die auf dem Web gefunden wird, kann als hilfreich präsentiert auch das schädliche Skript für diesen Virus versteckt. Verzichten Sie das Öffnen von Dateien direkt, nachdem Sie sie heruntergeladen haben. Sie sollten sie zuerst mit einem Sicherheits-Tool scannen, während auch ihre Größe und Unterschriften für etwas Kontrolle, die aus dem gewöhnlichen scheint.

KUIKDELIVERY Virus - Technische Daten

KUIKDELIVERY ist ein Virus, das mit Hilfe eines Trojaners verbreiten könnte, wie es von vielen Nutzern gemeldet wird sich mit jedem Start des Windows-Betriebssystem automatisch gestartet. Die Idee ist, genau so aussehen wie der Login-Bildschirm eines Windows-Benutzerkontos, wie im Bild rechts unten gezeigt:

Wie Sie aus dem obigen Bild sehen, der Name KUIKDELIVERY vorhanden ist und Sie zu einem anderen Benutzer oder Bildschirm nicht wechseln. Geben Sie keine Anmeldeinformationen, wie sie an die gesendet werden http://kuikdelivery.com/ URL-Adresse, wie auf der rechten Seite zu sehen.

KUIKDELIVERY Virus sicher macht Einträge in der Windows-Registrierung Ausdauer zu erreichen, und konnte starten oder unterdrücken Prozesse in der Windows-Umgebung. Solche Einträge werden in der Regel in einer Weise, um das Virus automatisch bei jedem Start des Windows-Betriebssystem zu starten, da es ihr Ziel ist hier,, auch.

Die KUIKDELIVERY Virus persistent, aber der aktuelle Bildschirm kann entfernt werden. Beachten Sie, dass nach dem Entfernen, Sie sollten Ihren Computer scannen und entfernen Sie den Virus als auch, weil es einen anderen Home-Bildschirm machen und den Zugriff auf Ihren Computer Gerät beschränken.

Gehen Sie wie folgt vor, um den Bildschirm zu entfernen:

  • Gehen Sie auf „SYSTEM“
  • Klicken Sie auf „About“
  • Klicken Sie auf den Link zu sagen „Disconnect“ unten KUIKDELIVERY oder kuikdelivery.com

Nach der erneuten Anmeldung der Bildschirm verschwunden sein sollte, aber das wird nicht immer verhindern, dass es wieder erscheinen. Sie sollten sicherstellen, dass Sie die Bedrohung vollständig entfernen oder andere Probleme ergeben können.

Das Virus könnte die folgenden Informationen stehlen, wenn Sie es zu gegebener Zeit nicht entfernen:

  • Benutzername
  • Benutzer-Passwort
  • Name
  • Credential Informationen

Beachten Sie, dass das Virus könnte leicht einen Keylogger oder eine Audio-Recorder-Software installiert hat, mehr Informationen von Ihnen zu extrahieren und wenn es Zugang zu Ihrem System hat und verändert Ihren Login-Bildschirm, kann es andere Dinge ändern, zu.

Entfernen KUIKDELIVERY Virus Fully

Wenn bekam Ihren Computer mit dem infizierten KUIKDELIVERY Virus, Sie sollten Malware beim Entfernen ein wenig Erfahrung haben. Sie sollten so schnell wie möglich loswerden dieses Virus bekommen, bevor sie die Chance haben, kann seine Programmierung wieder zu tun und sich weiter ausbreiten und andere Computer infizieren. Sie sollten den Virus entfernen und die Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung folgen unten angegeben.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

1 Kommentar

  1. AvatarVinay Meena

    Wenn ich versuche, eine Anwendung als Administrator ausführen dann fragen KUIKDELIVERY Domäne für Admin Benutzername oder Passwort und ich kenne keine Kuikdelivery Admin Benutzername oder Passwort. es ist Stuck all meine Arbeit und wenn ich versuche, Windows neu installiere es auch für den Administrator bitten, aber ich habe meine all Administrator-Rechten……..Plz Jungs Help Me. Ich habe viele wichtige Daten in meinem System. Danke im Voraus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove KUIKDELIVERY Virus - Restore Login Screen

Remove KUIKDELIVERY Virus – Restore Login Screen

This article will aid you to remove KUIKDELIVERY Virus effectively. Follow the virus removal instructions given below in the article.

KUIKDELIVERY Virus is a virus which you will see as a login screen. The virus sends packets and information to the domain http://kuikdelivery.com/. Your Microsoft account and other login credentials might be stolen if you enter anything on the phishing login screen displayed on the right of this text. The virus might be spreading with a Trojan horse. The virus will not allow you to login or see another account on your computer until you remove it. Continue to read below and see how you could try to potentially recover your login screen and other User accounts.

Threat Summary

NameKUIKDELIVERY
TypeVirus, Phishing
Short DescriptionThe virus uses a phishing scheme as a login screen for computers with the Windows Operating System.
SymptomsThe virus will display something like KUIKDELIVERY either as a User account name or list the name as a possible internet connection.
Distribution MethodN/A (possibly bundled packages and other malware like a Trojan)
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by KUIKDELIVERY

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss KUIKDELIVERY.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

KUIKDELIVERY Virus – Distribution Methods

KUIKDELIVERY Virus ransomware might spread its infection with various methods. A method for spreading similar to ransomware and Trojan horses might be implemented, as many users report that the virus is automatically loaded with each start of the Operating System. The virus is spread around the World Wide Web on a massive scale as reports keep piling up from Microsoft users.

The KUIKDELIVERY virus might also distribute its payload file on social media and file-sharing services. Freeware which is found on the Web can be presented as helpful also be hiding the malicious script for this virus. Refrain from opening files right after you have downloaded them. You should first scan them with a security tool, while also checking their size and signatures for anything that seems out of the ordinary.

KUIKDELIVERY Virus – Technical Details

KUIKDELIVERY is a virus that might be spreading with the help of a Trojan horse as it is reported by many users to start itself automatically with each start of the Windows Operating System. The idea is to look exactly like the Login screen of a Windows User Account as shown in the image right down here:

As you can see from the above picture, the name KUIKDELIVERY is present and you cannot switch to any other user or screen. Do NOT enter any credentials as they will be sent to the http://kuikdelivery.com/ URL address as seen on the right.

KUIKDELIVERY virus surely makes entries in the Windows Registry to achieve persistence, and could launch or repress processes in the Windows environment. Such entries are typically designed in a way to launch the virus automatically with each start of the Windows Operating System as it’s their aim here, as well.

The KUIKDELIVERY virus is persistent, but the current screen can be removed. Be aware that after removing it, you should scan your computer and remove the virus as well, because it will make another home screen and restrict your access to your computer device.

Follow these steps to remove the screen:

  • Go to “SYSTEM”
  • Click on “ABOUT”
  • Click the link saying “Disconnect” below KUIKDELIVERY or kuikdelivery.com

After re-logging the screen should be gone, but that will not always stop it from appearing again. You should make sure that you remove the threat entirely or other issues may ensue.

The virus might steal the following information from if you do not remove it in due time:

  • User name
  • User password
  • Name
  • Credential information

Note that the virus might easily have installed a keylogger or an audio recorder software to extract more information from you and if it had access to your system and altered your login screen, it may modify other things, too.

Remove KUIKDELIVERY Virus Fully

If your computer got infected with the KUIKDELIVERY virus, you should have a bit of experience in removing malware. You should get rid of this virus as quickly as possible before it can have the chance to re-do its programming and spread further and infect other computers. You should remove the virus and follow the step-by-step instructions guide provided below.

Manually delete KUIKDELIVERY from your computer

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove KUIKDELIVERY files and objects
2. Find malicious files created by KUIKDELIVERY on your PC
3. Fix registry entries created by KUIKDELIVERY on your PC

Automatically remove KUIKDELIVERY by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove KUIKDELIVERY with SpyHunter Anti-Malware Tool
3. Back up your data to secure it against infections and file encryption by KUIKDELIVERY in the future
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Berta Bilbao

Berta is the Editor-in-Chief of SensorsTechForum. She is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...