Revolut Phishing Scams - wie man sie vermeidet
BEDROHUNG ENTFERNT

Revolut Phishing Scams - wie man sie vermeidet

Lesen Sie den Artikel zu sehen, wie Sie vermeiden können, Revolut Phishing Scams und Entfernen von Malware, die durch solche Betrügereien verteilt wurde. E-Mails, Nachrichten und Websites sind alle in diesen Arten von Spoofing beteiligt. Der Artikel wird Ihnen helfen auch zu erkennen, Revolut Phishing Scams und die offizielle Revol Nachrichten von einer anderen. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Computersystem infiziert ist oder verhält sich seltsam, wir empfehlen, dass Sie es mit einem Sicherheits-Tool scannen.

Revolut Phishing Scams sind weltweit verbreitet. Viele Variationen dieser Betrügereien existieren, mit Websites speziell manipulierten Seiten zu erzeugen entworfen, Nachrichten versuchen, bewusst Sie haben ein Problem zu betrügen, oder Benachrichtigungen, die gestohlenen Zugangsdaten oder Ihren PC führen kann mit Malware infiziert. Alle diese Arten von Revolut Betrug noch im Umlauf sind und durch sie, eine Menge von sensiblen Daten oder Geld gestohlen. Die Menschen halten zu Zusammenhang gefälschte Nachrichten zum Opfer fallen, trotz in welcher Form sie auf gesendet. Über die Jahre Revol wird in vielen Betrügereien und mit jedem neuen verwendet, Cyber-Kriminelle zu verbessern ihre Fähigkeiten durch die große Marke verwendet, um einen Betrug so nah wie möglich an dem ursprünglichen Messaging machen. Wenn Sie mit einer gefälschten Nachricht gezielt, werden Sie gebeten, auf „anmeldenRevol“Oder eine Web-Domain besuchen und eine Aktion ausführen es für eine ausgefallene Sendung wie die Zahlung.

Threat Zusammenfassung

Name
ArtPhishing, PUP, Malware
kurze BeschreibungPhishing-Nachrichten versuchen, Sie in Klicken auf Links zu verleiten. Gleich nach dem Klick, ein Link gelangen Sie auf eine Zielseite umleiten. Sie werden gebeten, eine Aktion zu tun gibt, wie Zugangsdaten einzugeben, persönliche Informationen oder Füllung in einer Form. Gelegentlich, Klicken auf einen Link wird Malware auf Ihrem Computer herunterladen.
SymptomeSie erhalten eine E-Mail-Nachricht, die angeblich aus Revol. Sie werden aufgefordert, auf einen Link zu klicken. Anschließend können Sie Malware auf Ihrem Computer-Gerät oder landen auf einer Seite erhalten, die die offizielle imitiert Revol Webseite, während der Sie fordern von den persönlichen Daten zu füllen.
Verteilungsmethodephishing-E-Mails, Pop-up-Nachrichten, Weiterleitungen
Detection Tool Ob Ihr System Wurde betroffen durch

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum diskutieren .

Revolut Phishing Scams Oktober 2019 Update - Scam Verification Verbindungen

Sicherheitsexperten warnen vor den gefährlichen Social-Engineering-Kampagne bei Revolut Anwender richtet. Das Verfahren durch den Hacker gewählt ist, das Senden von E-Mail von falschen, Benachrichtigungen und alle Köpfe von Nachrichten, um sie zu glauben, dass ihr Konto wird gesperrt zu manipulieren. Diese Meldungen werden als Scareware Taktik und hat in der Regel eine hohe Chance auf Erfolg, da die meisten Benutzer betroffen sein werden über den Zugriff auf ihre Gelder zu verlieren.

Sicherheitsüberprüfungen können, wenn die gemacht werden Anti-Geldwäsche-System wurde, wird jedoch Revolut ausgelöst nie für Login-Daten oder Finanzinformationen stellen, die in orer verwendet werden können, Mittel zu stehlen. Der Empfänger der Nachrichten einen Link zu einem Hacker gesteuerte Seite gezeigt werden, das eine der folgenden sein kann:

  • Login Prompts - Die Links werden zu einem Login-Prompt führen, dass der Benutzer Eingabe ihre Revolut Anmeldeinformationen anfordern, um zu überprüfen, wird sie. Dadurch wird automatisch geben Hackern ihre Mittel und Zugriff auf persönliche Daten.
  • Dateien hochladen - Durch die gefälschten Apps wird der Hacker persönliche Dokumente anfordern und sensible hochgeladen wird.
  • APK Download und Installation - In einigen Fällen können die Benutzer in dem Herunterladen betrogen werden und ein Malware-APK von einem Hacker gesteuerte Repository Installation.

Revolut Phishing Scams - Verteilungsmethoden

Die Revolut Phishing-Betrug werden immer wesentlich vielfältiger als die Finanzdienstleistung wird immer beliebter bei den mobilen Nutzern immer. Im Moment gibt es mehrere Kampagnen gegeben, die unter den großen Betrügereien zu sein für den Dienst gefunden wurden. In den meisten Fällen werden sie verwenden die sogenannte direkte Methoden die den Benutzer erreichen und versuchen, sie zu manipulieren, dass sie ihre persönlichen Daten zu geben oder die Anmeldeinformationen des App. Es gibt mehrere populäre wichtigsten Methoden, die von Hackern häufig verwendet werden,:

  • SPAM-E-Mails - Die Hacker können Nachrichten in der Masse unter Verwendung eines SPAM Verfahren auszusenden, wobei die Nachrichten von Revolut gesendet werden sollen erscheinen, Bank, Google, Apple oder eine andere Partei, die an den Finanzdienst gebunden ist. Der Inhalt wird höchstwahrscheinlich gestohlen werden oder die gleiche, die normalerweise für die Opfer geschickt. Normalerweise werden die Infektionen durch Umleitungen verursacht, sobald die Benutzer klicken Sie auf Text-Links ausgeführt werden, Multimedia-Dateien oder in bestimmten Tätigkeiten nachgehen - das Herunterladen von Dateien, Scrollen und etc. Dies geschieht, indem in fortgeschrittenen JavaScript-Skripten einbetten, da einig E-Mail-Provider sie standardmäßig aktiviert.
  • Malware Webseiten - Die Kriminellen können immer gefälschte Websites erstellen, die sich als legitime Zielseiten präsentieren, Teile der Revolut Website oder Anmeldungsaufforderungen. Es gibt zwei Haupttypen - diejenigen, die auf ähnlich klingenden Domain-Namen gehostet werden und möglicherweise ein signiertes und gültiges Sicherheitszertifikat und die Websites, die durch einen verkürzte URL-Dienst angezeigt. Diese Seiten sind in der Regel anmelden Aufforderungen oder Teile der Revolut Website.
  • Weiterleitungen - Die Umleitungen, die in der Regel das Ergebnis sind ein Browser-Hijacker installiert haben, wird automatisch die Endpunkt-Seite an die Opfer präsentieren. Wenn Browser Manipulation vorgenommen wurde kann die Adressleiste die legitime Revolut Website zeigen, aber die gefälschte Seite in der Tat wird angezeigt.
  • ad Networks - Der Hacker kann die Liste die Malware-Sites auf Ad-Netzwerken ihre eigenen Anmeldeinformationen oder durch gehackt / gefälschte erstellen. Dies ist eine sehr effiziente Strategie, da es auf beiden sicheren Websites und Communities und über mehreren Seiten, die das entsprechende Ad-Netzwerk integrieren veröffentlicht werden. Die Verwendung diese Methode allein kann die Revolut Phishing erreicht ein sehr großes und möglicherweise globales Publikum.

Die Phishing-Betrug bei Umleitungen kann auch durch die Interaktion mit verschiedenen Dateien und Anwendungen verursacht werden. Dies kann mit unterschiedlichen Dateitypen und Malware Lader vorgestellt. Ein gutes Beispiel dafür ist die oft erstellt Makro-infizierte Dokumente die kann von allen gängigen Formaten: Textdateien,, Datenbanken, Tabellen und Präsentationen. Wenn sie von den Opfern geöffnet eine Aufforderung wird sie gezeigt werden, fragt das integrierte in Skripts zu ermöglichen,. Wenn dies der zugehörige Malware-Engine durchgeführt wird gestartet. Eine Alternative ist die Schaffung von böswilliges Bündel Installateure die in der Regel legitimes Setup Bündel Installateure von populären Programmen, die von Endbenutzern heruntergeladen werden: Kreativität Suiten, Produktivität und Office-Anwendungen, Systemprogramme und sogar Computerspiele. Sie werden an verschiedenen Standorten hochgeladen, einschließlich Download-Portale und File-Sharing-Netzwerke wie BitTorrent.

Denken Sie daran, dass ein großer Teil der Infektionen erfolgt durch das Herunterladen und die Interaktion mit Browser-Hijacker - sie sind gefährlich Plugins, die mit den meisten gängigen Web-Browsern kompatibel gemacht werden. Die ausgewiesenen Beschreibungen werden die Zugabe von zusätzlichen Funktionen oder Performance-Optimierungen versprechen. Um dies zu tun, werden die Kriminellen gefälschte User-Bewertungen verwenden und die Beschreibungen durch imitierte oder gestohlene Entwickler credenials schreiben. Eine große Anzahl von Revolut Phishing kann sowohl für Android und iOS und auf ihren jeweiligen Repositories veröffentlicht durch die Veröffentlichung von gefälschten Anwendungen orchestriert werden.

Sim Card Swap Revolut Phishing Scams

Eines der am häufigsten verwendeten Taktik, die Revolut Kunden gefunden wurde, plagen die SIM-Karte tauschen, durch die Hacker-Gruppe orchestriert. Dies wird durch die Verwendung anderer Betrügereien getan, um die Kontrolle über die Telefonnummer zu übernehmen Ziel. Die Betrüger tun, indem sie genug Daten, um das Sammeln der mobilen Ladungsträger in das Austeilen Kontrolle der zugehörigen SIM-Karte in den Verbrechern zu überzeugen. Am Ende wird es dem diese die Hacker die Kontrolle über die Konten nehmen durch ihre eigenen Karten liefern und behaupten, dass sie die Benutzer.

Revolut Phishing Scams - Schutz Tipps

Um sich von Revolut Phishing zu schützen Betrug die Benutzer müssen besonders vorsichtig, wenn Informationen über sich selbst oder im Zusammenhang mit ihrer Revolut Konten Versorgung. Besondere beachten Sie, dass der Hacker kann leicht Revolut Personal ausgeben und Social Engineer die Opfer in ihre Karten-PIN-Nummern enthüllt oder Sicherheitsmaßnahmen wie Passwörter. Die beste Aktion in diesem Fall zu tun ist, um einen Screenshot aufzunehmen und berichten sie direkt an Revolut.

Beachten Sie, dass die Kommunikation ist in erster Linie durch die legitimen Anwendungen Stützfunktion getan. Revolut wird nie über soziale Netzwerkprofile für einzelne Benutzer erreichen,, spezielle Website oder Portale. Wir beraten auch alle Revolut Benutzer ständig nach Updates suchen und ihre Anwendungen jederzeit aktualisiert halten.

In den letzten Monaten gab es mehrere Sichtungen von gefälschten und nachgeahmten Benachrichtigungen worden, dass die Nutzer auf eine gefälschte Login oder Bestätigungsseite umleitet. We remind our readers that such notifications are fake and should be treated with suspicion. Sie können Formen von Pop-ups nehmen und E-Mails.

Entfernen Revolut Phishing Scams und verwandte Malware

Alles was benötigt einige entfernen Revolut Phishing Scams ist die Nachricht zu ignorieren, nie darauf antworten und löschen. Anderer Betrug erfordert ein bisschen Action, wie gründlich das Scannen Sie Ihren Computer Maschine mit Sicherheits-Software, um festzustellen, ob Sie eine Malware-Komponente haben, die drängen wird Revol gefälschte Nachrichten auf Ihren Computer, Browser oder E-Mail-Adresse.

Wir empfehlen dringend, dass alle Computer-Nutzer scannen ihr System zur aktiven Infektionen und Malware eines Sicherheitsprogramm mit. Das könnte viele schädliche Aktionen verhindern und weitere Malware zu verteilen stoppen.

Herunterladen

Malware Removal Tool


Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Revolut Phishing Scams – How to Avoid Them
THREAT REMOVAL

Revolut Phishing Scams – How to Avoid Them

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Read the article to see how you can avoid Revolut Phishing Scams and remove malware which was distributed by such scams. E-mails, messages and websites are all involved in these types of spoofing. The article will also aid you to recognize Revolut Phishing Scams and the official Revolut messages from one another. If you notice that your computer system is infected or behaves strangely, we recommend that you scan it with a security tool.

Revolut Phishing Scams are common worldwide. Many variations of these scams exist, featuring websites specifically designed to generate spoofed pages, messages deliberately trying to trick you have a problem, or notifications which may lead to stolen credentials or your PC getting infected with malware. All of these types of Revolut scams are still in circulation and through them, a lot of sensitive data or money is being stolen. People keep falling victim to related spoofed messages, despite in what form they are sent on. Over the years Revolut is used in many scams and with each new one, cybercriminals improve their skills of making a scam as close as possible to the original messaging used by the big brand. If you are targeted with a spoofed message, you will be asked to login to “Revolut” or visit a Web domain and perform an action there like paying for a failed shipment.

Threat Summary

Name
TypePhishing, PUP, malware
Short DescriptionPhishing messages trying to trick you into clicking links. Once clicked, a link will redirect you on a landing page. You will be asked to do an action there, such as providing credentials, personal information or filling in a form. Occasionally, clicking a link will download malware on your computer.
SymptomsYou receive an e-mail message that is allegedly from Revolut. You will be urged to click on a link. You can then get malware on your computer device or land on a page that imitates the official Revolut website, while demanding of you to fill in personal details.
Distribution MethodPhishing Emails, Pop-up messages, Redirects
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss .

Revolut Phishing Scams – Distribution Methods

The Revolut phishing scams are becoming much more diverse as the financial service is becoming more popular among mobile users. At the moment there have been several campaigns that have been found to be among the major scams for the service. In the majority of cases they will use the so-called direct methods which will reach out to the users and attempt to manipulate them into giving out their personal information or the app’s credentials. There are several popular main methods which are commonly used by hackers:

  • SPAM Emails — The hackers can send out messages in bulk using a SPAM method wherein the messages appear to be sent by Revolut, bank, Google, Apple or another party that is tied to the financial service. The contents will most likely be stolen or resemble the one that is ordinarily sent to the victims. Usually the infections are caused through redirects that are executed once the users click on text links, multimedia files or engage in certain activities — downloading files, scrolling and etc. This is done by embedding in advanced JavaScript scripts as some email providers enable them by default.
  • Malware Websites — The criminals can always create fake sites that present themselves as legitimate landing pages, parts of the Revolut site or login prompts. There are two main types — the ones that are hosted on similar sounding domain names and possibly a signed and valid security certificate and the sites that are shown through a shortened URL service. These pages are usually login prompts or parts of the Revolut site.
  • Redirects — The redirects which are usually the result of having installed a browser hijackers will automatically present the endpoint page to the victims. If browser manipulation has been made the address bar can show the legitimate Revolut site but in fact the fake site will be shown.
  • Ad Networks — The hackers can create list the malware sites on ad networks using their own credentials or through hacked/fake ones. This is a very efficient strategy as it will be posted on both safe sites and communities and across pages that integrate the relevant ad network. Using this method alone the Revolut phishing scams can reach a very large and possibly global audience.

The phishing scams redirects can also be caused by interacting with various files and applications. This can be presented using different file types and malware loaders. A good example is the often created macro-infected documents which can be of all popular formats: text files, databases, spreadsheets and presentations. When they are opened by the victims a prompt will be shown asking them to enable the built-in scripts. If this is done the associated malware engine will be started. An alternative is the creation of malicious bundle installers which are usually legitimate setup bundle installers of popular programs which are downloaded by end users: creativity suites, productivity and office apps, system utilities and even computer games. They are uploaded to various sites, including download portals and file-sharing networks like BitTorrent.

Bear in mind that a large part of the infections are done by downloading and interacting with browser hijackers — they are dangerous plugins that are made compatible with the most popular web browsers. The posted descriptions will promise the addition of additional features or performance optimizations. To do so the criminals will use fake user reviews and post the descriptions through impersonated or stolen developer credenials. A large number of Revolut phishing scams can be orchestrated by publishing fake apps both for Android and iOS and published on their respective repositories.

Sim Card Swap Revolut Phishing Scams

One of the most common tactics which has been found to plague Revolut customers is the SIM card swap, orchestrated by the hacking group. This is done by using other scams in order to take control of the target’s phone number. The scammers do so by gathering enough personal information in order to convince the mobile carriers into handing out control of the associated SIM card to the criminals. In the end the this will allow the hackers to take over control of the accounts by supplying their own cards and claiming that they are the users.

Revolut Phishing Scams — Protection Tips

In order to protect themselves from Revolut phishing scams the users will need to take extra care when supplying information about themselves or related to their Revolut accounts. Take special note that the hackers can easily impersonate Revolut staff and social engineer the victims into revealing their card PIN numbers or security responses such as passwords. The best action to do in this case is to take a screenshot and report them directly to Revolut.

Take note that communications is mainly done through the legitimate applications support function. Revolut will never reach out to individual users via social network profiles, special site or portals. We also advise all Revolut users to constantly look out for updates and keep their applications updated at all times.

In the last few months there have been several sightings of fake and counterfeit notifications that will redirect the users to a fake login or verification page. We remind our readers that such notifications are fake and should be treated with suspicion. They can take forms of pop-ups and emails.

Remove Revolut Phishing Scams and Related Malware

All that is required to remove some Revolut Phishing Scams is to ignore the message, never respond to it and delete it. Other scams require a bit of action, such as thoroughly scanning your computer machine with security software to determine whether you have some malware component that is pushing Revolut spoofed messages to your computer, browser or e-mail address.

We highly recommend that all computer users scan their system for active infections and malware using a security program. That could prevent many malicious actions and stop malware of distributing further.

Download

Malware Removal Tool


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...