Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


Stingray Telefon Trackers Mai vom Kongress Veränderbare

Die US-. Der Kongress hat ihren Blick auf stingrays - jene Geräte, die auf der Oberseite des Gebäudes bleiben und werden verwendet, Handy-Kommunikation zu verfolgen, jetzt, ohne auch nur ein Genehmigung durch das Gericht.

Mit der neuesten bereits vergangen Regel 41'S Hilfe diese Stingray-Geräte können die Erlaubnis zu beantragen, ohne auch alle Arten von Kommunikation zu überwachen verwendet werden. Laut einem Bericht von Kongress, diese Geräte und deren Verwendung ohne Genehmigung sind unter Verstoß gegen die Rechte der Privatsphäre der Bürger. Sie können auch in die Privatsphäre eingreifende Forscher führen, die auch andere Schäden an den Bürger oder sein / ihr Gerät verursachen kann.

Ein erfolgreiches Stingray-Setup, entsprechend PCMAG lohnt sich irgendwo betweek 40 und 500 Tausend US-Dollar, und sie haben in verdeckten Operationen als erfolgreich erwiesen vor. Wie sie funktionieren wird das Telefon automatisch schneiden kann es aktive Signale mit dem Stingray, was zu der Erfassung der Position des Geräts und andere Informationen.

Im Augenblick, die Situation mit diesen stingrays ist, dass sie durch verwendet werden kann, wer auch immer sie ohne zusätzliche Berechtigungen für die Nutzung verantwortlich ist erteilt. Dieser Mangel an Kontrolle hat einige Bedenken im Kongress entstanden und es gibt diejenigen, die wollen würde, diesen Aspekt zu regulieren, in erster Linie wegen der Bedeutung der Handy-Privatsphäre und Kommunikation.

Da die meisten Untersuchungen der Polizei und anderen Strafverfolgungsbehörden durchgeführt werden, nicht öffentlich bekannt gemacht, man kann nicht wissen,, weder regeln solche Geräte. Dies ist, was Kongress führte möglicherweise zu glauben, dass diese Geräte die Privatsphäre eingreife.

Nicht nur das, aber Berichte über die ganze Regel 41 der Werkzeuge auch Art und Weise bestimmten Risiken geben. Eines dieser Risiken ist, dass beide Seiten der Medaille, die Werkzeuge verwenden können und Technologien, was bedeutet, dass die Malware und stingrays von Regierungen verwendet werden, können von anderen Personen verwendet werden,, wie Cyber-Kriminelle als auch.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

CYBER NEWS

Stingray Phone Trackers May Be Changed by Congress

The U.S. Congress has set their sights on stingrays – those devices that stay on top of building and are used to track cell-phone communications, now without even a court approval.

With the latest already passed Rule 41’s assistance these stingray devices may be used to monitor all types of communications without even having to request permission. According to a report from congress, these devices and their usage without permission are in breach of the rights of privacy of citizens. They may also result in privacy-invasive searchers which may also cause different damages to the citizen or to his/her device.

One successful stingray setup, according to PCmag is worth somewhere betweek 40 and 500 thousand dollars and they have proven to be successful in covert operations before. How they work is the phone can automatically intersect it’s active signals with the stingray, resulting in the detection of the location of the device and other information.

At the moment, the situation with those stingrays is that they can be used by whoever is responsible for using them without any additional permissions granted. This lack of control has arisen some concerns in congress and there are those who would want to regulate this aspect, primarily because of the importance of cell phone privacy and communications.

Since most investigations performed by the police and other law enforcement entities are not publicly disclosed, one can not know, neither regulate such equipment. This is what led congress to possibly believe that these devices are privacy invasive.

Not only this, but reports concerning the whole Rule 41’s tools also give way to certain risks. One of those risks is that both sides of the coin may use the tools and technologies, meaning that the malware and stingrays used by governments may be used by other individuals, like cyber-criminals as well.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...