Testen Sie Ihre VPN-Dienst der Sicherheit (2019)
BEDROHUNG ENTFERNT

Testen Sie Ihre VPN-Dienst der Sicherheit (2019)

Dieser Artikel wurde erstellt, um Ihnen zu zeigen, wie Sie sich erfolgreich um die Sicherheit Ihrer aktuellen VPN-Dienst testen und zu sehen, ob Sie als privat sind, wie versprochen.

Da die meisten VPNs versprechen den Schutz der Privatsphäre im Wettbewerb, einige können auch auf Mängel und Angriffe anfällig sein. Unten, wir haben einige Tools hinzugefügt, dass Sie Ihren VPN-Dienst Um, wenn Sie wirklich oder nicht geschützt sind, zu verstehen testen können helfen. Unten, wir haben mehrere Tests vorbereitet und von ihnen zu tun, Sie können versuchen und sehen, ob Ihre Daten aus undichten und wenn Ihr VPN sicher ist, dass Sie tatsächlich schützt.

verbunden: Kann ein VPN Prevent Computer-Virus-Attacken?

Verfahren 1: Test Wenn Ihre IP-Adresse ist geschützt

Die meisten der VPNs behaupten, dass sie vollständig IP-Adressen schützen, aber in der Realität, Studien zeigen, dass ein großer Teil der VPN-Software versteckt IP-Adressen nur dann angezeigt,. Es ist notwendig, einen VPN-Dienst zuerst zu testen und wichtigsten gegen IP-Leckage während einer aktiven VPN-Verbindung, da einige VPNs Leck Daten, wenn sie Ihre IP von einem Server zum anderen ändern sich. Wenn diese VPN-Verbindung fällt, wird nachdrücklich empfohlen, dass Sie einen VPN-App installieren, die einen Kill-Schalter hat, die sicherstellen, dass Ihr Internet-Verkehr vollständig blockiert, wenn die IP beeinträchtigt wird.

Unten können Sie sehen, wie Ihr VPN für IP-Leckage testen:

1.Stoppen Sie Ihre Verbindung mit dem Internet während Sie bereits auf Ihrem VPN und sind in verbundenem Zustand gedreht.
2.Sobald du eine Verbindung zum Netz zurück, ein IP-Lecktestverfahren laufen durch mehrere Registerkarten auf der Website zu öffnen https://ipleak.org/ und erfrischende sie schnell.
3.Wenn Ihr verbindet VPN-Programm auf dem Netz, das in wenigen Sekunden geschehen soll, stoppen Sie die erfrischende und dann überprüfen, was passiert,.
4.Für den Fall, dass Sie die ipleak.org Web-Seite hat Ihre IP-Adresse in mehreren Registerkarten zeigen geöffnet, haben Sie wahrscheinlich eine erneute Verbindung Typ der IP-Leck.

Um IP-Lecks zu verhindern, wir beraten Sie für VPN-Dienste zu überprüfen, dass Ihr Computer nicht zulassen kann im Falle einer Wiederverbindung IP Leck wobei die Verbindung.

Verfahren 2: DNS-Leak Test

DNS steht für Domain Name System und es fungiert als Gateway zu Websites. mit VPN, Ihre DNS-Adresse ändern kann auch. Aber bis Sie zu einem VPN-Dienst verbinden, Diese DNS bleibt ausgesetzt, Genau wie Ihre IP-Adresse und das macht es offen von Hackern kompromittiert werden.

Ein weiteres Leck, das DNS verwandt ist mit dem VPN-Tunnel undicht passieren kann. Da die IP-Adresse und Ihr Internet-Provider Standort ist öffentlich, Sie sollten einen DNS-Leck-Test, um zu sehen laufen, wenn Ihre Position mit VPN sicher auf.

Unten können Sie sehen, wie ein DNS undichten Test auszuführen:

1.Eine Verbindung mit einem VPN Standort außerhalb Ihres Landes.
2.Öffnen Sie http://dnsleaktest.com/ und sehen, ob Ihre IP-Adresse, Standort und andere Daten die gleichen wie Ihre eigene Lage sind, oder wenn sie vom VPN-Server sind Sie Standort verbunden.

Verfahren 3: WebRTC Lecktest

WebRTC ist die Art der API(Programmierschnittstelle) das in Web-Browsern zu sehen, die verwendet werden sehr häufig. Es ermöglicht Peer-to-Peer (P2P) gemeinsame Nutzung von Dateien und Daten, wie Sprach- und Videomedien, wenn Sie in Ihrem Browser und keine andere Browser-Erweiterungen oder Programme. Es kann anfällig sein undicht, wie jeder andere Aspekt, der ein Risikobereich ist.

Unten können Sie sehen, wie Sie effektiv Ihre Web RTC-APIs für Leckage testen:

1.Eine Verbindung zu Ihrem VPN und wählen Sie einen Server.
2.Öffne das WebRTC Leak Test von BrowserLeaks.
3. Sehen Sie, welche Informationen des Geräts Öffentlichkeit ausgesetzt ist,.

VPN Speed ​​Test

Abgesehen davon, dass sicher, ein weiterer Test, den Sie können auch ausführen zu tun ist Geschwindigkeitstest um die Verbindung Ihres VPN-Dienst zu bewerten. Die Geschwindigkeit Ihrer VPN kann von dem VPN-Anbieter auf viele externen Faktoren abhängig, wie:

Welche Verschlüsselung funktioniert der Dienst VPN-Angebot

Die Verschlüsselung ist sehr wichtig für die Sicherheit eines VPN. Aber es ist wichtig zu wissen, welches Protokoll schnell ist und die langsamer ist und machen Sie Ihre Entscheidung auf der Grundlage dieser. Wenn Sie auf Kosten der langsameren Internet-Geschwindigkeit mehr Sicherheit wollen, das L2PT Protokoll ist für Ihre. Jedoch, wenn Sie mehr Geschwindigkeit wollen und nutzen Sie Ihren PC für verschiedene Verbindungsintensiven Online-Spiele und Multimedia, dann ist das geeignetere Protokoll PPTP, Bit es ist weniger sicher ein.

Wo der VPN-Server Sie verbunden sind, ist

Die Lage ist auch ein sehr wichtiger Teil der Geschwindigkeit. Wenn Sie sich in Europa und eine Verbindung zu einem VPN-Server in Australien, die Geschwindigkeit wird viel langsamer, im Vergleich zu Ihnen zu einem nahe gelegenen Land zu Ihrem eigenen Verbindungs.

Der Anwender currenty mit dem VPN-Server

Manchmal, einig VPN-Server kann sehr langsam werden und damit Verlangsamung Ihrer Verbindung aufgrund von Nutzern überfüllt werden. Stellen Sie sicher, einen VPN-Dienst zu wählen, die aktiven VPN-Server-Status bietet, so dass Sie mit einem Server verbinden können, die geringe Anzahl der aktiv angeschlossenen Benutzer hat.

Einstellungen für die Firewall

Ihre Firewall-Einstellungen entpuppen auch eine Menge Materie, da sie einen Einfluss enorm auf dem VPN-Geschwindigkeit oder die CPU-Leistung kann es deutlich Geschwindigkeit verringern.

Wie wählt man eine sichere und gute VPN

Wir empfehlen immer, um unsere Nutzer verschiedene Dienste oder Software zu vergleichen, bevor die endgültige Entscheidung. Weiter unten finden Sie unsere Top sehen 10 Bewertung für den besten VPN-Dienste im Moment zusammen mit dem, was ihre Vorteile sind und was sie nicht so gut ist,:

verbunden: Sicherste VPNs (2019)
Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

1 Kommentar

  1. AvatarSantnalik

    Dank an dieser Krastev… Es ist wirklich ein guter Artikel…

    Ich gebe es s versuchen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Test Your VPN Service’s Security (2019)
THREAT REMOVAL

Test Your VPN Service’s Security (2019)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

This article has been created to teach you how you can successfully test the security of your current VPN service and to see if you are as private as promised.

Since most VPNs promise compete privacy protection, some may also be susceptible to flaws and attacks. Below, we have added some tools that can help you test your VPN service In order to understand if you are really protected or no. Below, we have prepared several tests and by doing them, you can try and see if your data is safe from leaking and if your VPN is actually protecting you.

Related: Can a VPN Prevent Computer Virus Attacks?

Method 1: Test If Your IP Address Is Protected

Most of the VPNs claim that they fully protect IP addresses, but In reality, studies have shown that only a big portion of the VPN software hides IP addresses. It is necessary to test a VPN service first and most important against IP leakage during an active VPN connection, since some VPNs leak data when they are changing your IP from one server to another. If this VPN connection drops, it is strongly that you install a VPN app that has a kill switch which will ensure that your internet traffic is blocked out fully if the IP becomes compromised.

Below you can see how to test your VPN for IP leakage:

1.Stop your connection with the internet while you have already turned on your VPN and are in connected state.
2.As soon as you connect back to the web, run an IP leak test procedure by opening multiple tabs on the website https://ipleak.org/ and refreshing them quickly.
3.When your VPN program connects to the net which should happen in few seconds, stop the refreshing and then check what is happening.
4.In the event that you can see the ipleak.org web page has showed your IP address in several tabs opened, you most likely have a re-connection type of IP leak.

In order to prevent IP leaks, we advise you to check for VPN services that can disallow your computer to connect in the event of a reconnect IP leak being possible.

Method 2: DNS Leak Test

DNS stands for Domain Name System and it acts as a gateway to websites. With VPN, your DNS address may also change. But until you connect to a VPN service, this DNS remains exposed, just like your IP address and this makes it open to being compromised by hackers.

Another leak that is DNS related can happen with the VPN tunnel leaking. Since the IP address and your Internet Provider’s location is open to public, you should run a DNS leak test to see if your location is safe with VPN on.

Below you can see how to run a DNS leaking test:

1.Connect to a VPN location outside of your country.
2.Open http://dnsleaktest.com/ and see if your IP address, location plus other data are the same as your own location or if they are from the VPN server you connected’s location.

Method 3: WebRTC Leak Test

WebRTC is the type of API(application programming interface) that is seen in web browsers that are used very often. It allows peer to peer (P2P) sharing of files and data, like voice and video media when you are within your browser and not using any other browser extensions or programs. It can be susceptible to leak, just like any other aspect that is a risk area.

Below you can see how you can effectively test your Web RTC APIs for leakage:

1.Connect to your VPN and choose a server.
2.Open the WebRTC Leak Test of BrowserLeaks.
3. See what information of your device is exposed to public.

VPN Speed Test

Besides being safe, another test that you can also do is perform a speed test in order to evaluate the connection of your VPN service. The speed of your VPN can depend on a lot external factors from the VPN provider, like:

What encryption does the VPN service offer

The encryption is very important for security of a VPN. But it is important to know which protocol is fast and which is slower and make your decision based on that. If you want more security at the expense of slower internet speed, the L2PT protocol is for your. However, if you want more speed and use your PC for different connection-intensive online games and multimedia, then the more suitable protocol is the PPTP, bit it is less secure one.

Where the VPN server you are connected to is

The location is also a very important part of the speed. If you are in europe and connect to a VPN server in Australia, the speed will be much slower, compared to you connecting to a nearby country to your own.

The users currenty using the VPN server

Sometimes, some VPN servers can become very slow and hence slowdown your connection due to being overcrowded by users. Make sure to choose a VPN service that provides active VPN server status so you can connect to a server that has low number of actively connected users.

Settings on your firewall

Your firewall settings also turn out to matter a lot, since they may have an impact hugely on the VPN speed or the CPU performance as it may significantly decrease speed.

How to Choose a Secure and Good VPN

We always recommend to our users to compare different services or software before making the final decision. Below you can see our Top 10 review for the best VPN services at the moment along with what are their benefits and what is not so good about them:

Related: Most Secure VPNs (2019)
Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

1 Comment

  1. AvatarSaintMalik

    Thanks on this Krastev… It’s really a good article…

    I will give it s try

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...