Wie Sie Ihren PC von Telefonfunktionen (Teamviewer App) - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Wie Sie Ihren PC von Telefonfunktionen (Teamviewer App)

Dieser Artikel wurde entwickelt, um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihren PC auf den Remote-Zugriff von deiner Android oder andere mobile Geräte, Verwendung der Teamviewer-Anwendung.

Da verschiedene Computer für unterschiedliche Bedürfnisse verwendet, viele Anwender haben die Notwendigkeit, ihre Computer per Fernzugriff von ihren Handys. Dies hat viele Unternehmen geschoben, wie das Remote-Zugriffstool Team Viewer im Google Play Store und Apples App Store Märkte mit Anwendungen machen den Fernzugriff möglich eingeben. Wir haben ein einfaches Tutorial hier erstellt, zu erklären, wie diese einzurichten und wie es zu benutzen.

Warum verwenden Sie Remote Access?

Es gibt viele Gründe, warum Anwender Remote-Zugriff haben müssen. Einer dieser Gründe ist für Sicherheitszwecke. Während Teamviewer ist eine Anwendung, das Web verwendet zu kommunizieren, es ist auch ein Dienst, der im Allgemeinen sicher ist, solange Ihr Konto korrekt mit einer starken Authentifizierung und Passwort gesichert.

Ein weiterer Grund für den Fernzugriff verwendet, ist die spezifische Kompatibilität für einige Dienste oder Programme, die Sie verwenden möchten, Windows-Programme nicht allgemein verfügbar für mobile Geräte wie mit. Und dann ist da die Benutzer. Einige Benutzer wirklich wie mit Windows vor allem für Spiele und andere Aktivitäten, zum Beispiel ein Spiel im Leerlauf zu halten. Dies ermöglicht ihnen, Remote-Zugriff auf Farm zu verwenden und andere Aktivitäten durchführen nur auf PC.

Aber das ist nicht alles - viele IT-Unternehmen, die für Organisationen, technischen Support bieten und die Benutzer können ein Problem aus der Ferne mit Team Viewer beheben. Da diese IT-Unternehmen sind oft unterwegs, kann dies erlaubt es die Mitarbeiter eine bestimmte Frage auf dem Sprung zu beheben.

So richten Sie Remote-Zugriff auf Android-Geräte

Einrichten von Teamviewer auf Android ist relativ ähnlich zu dem, was andere mobile Betriebssysteme bieten, weil die App sehr ähnlich sein soll. Der erste Schritt, den Sie nehmen sollten, natürlich ist die Anwendung von Teamviewer herunterladen, das ist kostenlos im Google Plays:

Nachdem Sie die Software auf Ihrem Mobilgerät heruntergeladen haben, öffnen Sie es einfach, und tippen Sie auf „Weiter“ mehrmals die Einführung Tutorial überspringen. Dann werden Sie die einfache Viewer-Schnittstelle sehen:

Und das ist es! Das Setup auf Ihrem Telefon ist ziemlich einfach, und es ist sehr ähnlich auf iOS, Windows mobile, etc.

Wie Einrichten Remote Access auf dem Computer

Je nach Windows-Version, ein Weg ist, den Microsoft Store zu verwenden, um die Teamviewer App direkt von dort zum Download:

Jedoch, der Download sein Buggy kann und oft nicht für jedermann verfügbar, vor allem diejenigen, Behinderte Microsoft-Konten. Aus diesem Grund werden wir die Software herunterladen und installieren. Das Programm steht zum kostenlosen Download zur Verfügung auf es Website(https://www.teamviewer.com/en/?pid = google.tv_exact.s.int&gclid = CJyPkcXqv9MCFasp0wod-gsEDw).

Nach einem Klick auf die „Download Teamviewer“ Taste auf der Website, Speichern Sie einfach die Setup-Datei und dann öffnen.

Nach dem Download, führen Sie es als Administrator an und auf dem Installationsbildschirm, wählen Sie die Option „Installation auf diesen Computer Remote-Zugriff (unbeaufsichtigt)”.

Dann auf dem zweiten Schritt, gehen Sie einfach weiter und klicken Sie auf „Fertig" Taste. Das Programm wird sich nach der Installation von dem es Sie aufgefordert, einen Namen für Ihren Computer und ein Passwort einzugeben. Stellen Sie sicher, dass die Passwort ist stark und mindestens 8 Symbole und die Symbole sollten Großbuchstaben sein, kleine Buchstaben, Zahlen und Symbole, beispielsweise P @ 55w0rD.

Wenn Sie nicht über ein Teamviewer Konto, der nächste Schritt ist ziemlich offensichtlich,:

Nachdem Sie dies getan haben,, Sie werden einen Bildschirm mit Identifikationsnummer und ein Passwort sehen, Alles, was Sie tun müssen, ist die ID und das Kennwort in der Anwendung eingeben selbst:

Von dort, Sie direkt an den Computer angeschlossen werden und haben die vollständigen Remote-Zugriff:

The Bottom Line

Teamviewer ist einen sehr einfachen Service, der nicht nur über Mobile-PC-Geräte verwendet werden kann, sondern in mehr anderen Möglichkeiten, als auch. Aber es gibt viele andere Dienste daneben und Falls Sie einen anderen Dienst versuchen,, du kannst auch Nutzen Sie die Google Remote Desktop auch.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

1 Kommentar

  1. Prasanta Shee

    Ja, Teamviewer ist gut. Zusätzlich, Sie können auch eine R-HUB Remote suppoort Server für alle Remote-Support-Anforderungen versuchen. Es ist einfach zu bedienen und funktioniert gut.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Use Your PC from Your Phone (TeamViewer App) - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

How to Use Your PC from Your Phone (TeamViewer App)

This article has been designed to show you how to access your PC remotely from your Android or other mobile devices, using the TeamViewer application.

Since different computers are used for different needs, many users have the need to access their computers remotely from their phones. This has pushed many companies, such as the remote access tool Team Viewer to enter the Google Play store and Apple’s app store markets with applications making remote access possible. We have created a simple tutorial here, explaining how to set this up and how to use it.

Why Use Remote Access?

There are many reasons why users need to have remote access. One of those reasons is for security purposes. While TeamViewer is an application that uses the web to communicate, it is also a service that is generally secure, as long as your account is secured properly with a strong authentication and password.

Another reason for using remote access is the specific compatibility for some services or programs you want to use, like using Windows programs not generally available for mobile devices. And then there is the users. Some users really like using Windows especially for gaming and other activities, for example keeping a game idle. This allows them to use remote access to farm and perform other activities only available on PC.

But this is not all – many IT companies that provide active tech support for organizations and users can fix a problem remotely using Team Viewer. Since those IT companies are often on the move, this may allow employees to fix a certain issue on the go.

How to Set Up Remote Access on Android Devices

Setting up TeamViewer on Android is relatively similar to what other mobile operating systems offer, because the app Is designed to be very similar. The first step you should take, of course is to download the application of TeamViewer, which is free in the Google PlayStore:

After having downloaded the software on your mobile device, simply open it and tap on “Next” several times to skip the introduction tutorial. Then you will see the simple TeamViewer interface:

And that’s it! The setup on your phone is rather simple and it is very similar on iOS, Windows Mobile, etc.

How to Set Up Remote Access on Your Computer

Depending on your Windows version, one way is to use the Microsoft store to download the TeamViewer app directly from it:

However, the download may be buggy and not often available for everyone, especially those who have disabled Microsoft accounts. This is why we will download the software and install it. The program is available for free download at it’s website(https://www.teamviewer.com/en/?pid=google.tv_exact.s.int&gclid=CJyPkcXqv9MCFasp0wod-gsEDw).

After clicking on the “Download TeamViewer” button on the site, simply save the setup file and then open it.

After the download, run it as an administrator and on the installation screen, choose the option “Installation to access this computer remotely (unattended)”.

Then on the second step, simply go ahead and click on the “Finish” button. The program will install itself after which it will prompt you to enter a name for your computer and a password. Make sure the password is strong and has at least 8 symbols and the symbols should be capital letters, small letters, numbers and symbols, for example [email protected].

If you do not have a TeamViewer account, the next step is rather obvious:

After you have done this, you will see a screen with your identification number and a password, All you have to do is enter the ID and the password in the application itself:

From there, you will be directly connected to your computer and have complete remote access:

The Bottom Line

TeamViewer is a very simple service that can not only be used across Mobile to PC devices but in multiple other ways as well. But there are many other services beside it and In case you want to try another service, you can also use Google Remote Desktop as well.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

1 Comment

  1. Prasanta Shee

    Yeah, Teamviewer is good. Additionally, you may also try a R-HUB remote suppoort server for all your remote support needs. It is easy to use and works well.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.