Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Vulnerability in LocationSmart Could Be Exploited to Track Any User
CYBER NEWS

Vulnerability in LocationSmart könnte jeder Benutzer auf dem richtigen Weg Exploited

LocationSmart behauptet, dass es jedes Telefon in den Vereinigten Staaten ausfindig machen konnten, und jetzt wird es untersucht, nachdem ein Sicherheitsforscher eine Sicherheitslücke auf seiner Website ausgesetzt. Infolge, die Federal Communications Comission (FCC) eine Untersuchung gegen das in Kalifornien ansässigen Unternehmen hat damit begonnen.

ähnliche Geschichte: myPersonality App Exposes persönliche Daten von Millionen von Facebook-Nutzer

Mehr über LocationSmart

LocationSmart Dienst kann auf fast jedem Handy in den USA genau Geolokationsdaten erhalten. Um der Lage sein, dies zu tun, die Website kauft Daten von großen US-Mobilfunkbetreiber wie T-Mobile, Verizon, BEIM&T und Sprint. Obwohl Mobilfunkbetreiber nicht an die Regierung zu schaffen, Standortdaten erlaubt, sie können diese Daten an Unternehmen verkaufen, CNET kürzlich erklärt.

Die Sicherheitslücke im Telefon-Tracking-Website LocationSmart haben könnte leicht jeder Benutzer eines mobilen Geräts über einen großen US-registriert zu verfolgen ausgebeutet. Zellträger, in Echtzeit, mit einer recht präzisen Genauigkeit.

LocationSmart kennzeichnete eine kostenlose Demo auf ihrer Website, wo jeder konnte jedes Telefon verfolgen, solange es war die Zustimmung des Besitzers Telefon. Der Fehler, die bereits angesprochen, haben erlaubt jemand würde die Tracking-Funktion zu verwenden,, ohne die Notwendigkeit einer vorherigen Zustimmung.

Forscher Robert Xiao behauptet, dass er brauchte, weniger als 15 Minuten, um die Verwundbarkeit aufzudecken, nach einem Blick auf LocationSmart der offivial Website,. Bedenkt man, wie leicht es für ihn war, den Fehler zu finden, die die Organisation als eine elementare exploit. Die Sicherheitslücke angestiftet dann eine FCC-Untersuchung, mit dem Enforcement Bureau führt den Prozess.

Hinzu kommt, dass, die Ney York Times vor kurzem ergeben, dass Securus, ein Insasse Call-Tracking-Service, den gleichen Tracking-Service angeboten. Diese beiden Ereignisse geschoben Sen. Ron Wyden, ein Demokrat aus Oregon, die FCC und großen Mobilfunkbetreiber forderten diese Unternehmen zu untersuchen.

Die nachlässige Haltung gegen Amerikaner’ Sicherheit und Privatsphäre von Mobilfunkanbietern und Vermittler legt jeder Amerikaner in Gefahr,” Wyden sagte. “Ich fordere die FCC den Umfang dieser Untersuchung erweitern, und im weiteren Sinne der Praxis der Dritten Sonde Echtzeit-Ortungsdaten auf Amerikaner kaufen.”

Außerdem, LocationSmart sagte in einer Erklärung, dass sie den Fehler war die Untersuchung, um sicherzustellen, dass keine Kundendaten gestohlen oder kompromittiert.

ähnliche Geschichte: Trackmageddon: GPS-Positions-Tracking Service machen Sie Hackable

LocationSmart setzt ihre Bemühungen fort, um sicherzustellen, dass nicht ein einziger Standort des Teilnehmers ohne ihre Zustimmung zugegriffen wurde und dass keine anderen Sicherheitslücken existieren,” Brenda Schafer erklärt, LocationSmart Vice President für Produkt und Marketing.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Vulnerability in LocationSmart Could Be Exploited to Track Any User

LocationSmart claimed that it could locate any phone in the United States, and now it is being investigated after a security researcher exposed a security vulnerability on its website. As a result, the Federal Communications Comission (FCC) has started an investigation against the California-based company.

Related Story: myPersonality App Exposes Personal Data of Millions of Facebook Users

More about LocationSmart

LocationSmart’s service is able to obtain accurate geolocation data on nearly any mobile phone in the US. To be able to do so, the website buys data from major US wireless carriers such as T-Mobile, Verizon, AT&T and Sprint. Though wireless carriers aren’t allowed to provide location data to the government, they can sell that data to businesses, CNET recently explained.

The vulnerability within the phone-tracking website LocationSmart could have been easily exploited to track any user of a mobile device registered via a major U.S. cellular carrier, in real time, with a quite precise accuracy.

LocationSmart featured a free demonstration on its website, where anyone could track any phone, as long as there was consent from the phone’s owner. The flaw, which is already addressed, would have allowed anyone to use the tracking feature, without the need of prior consent.

Researcher Robert Xiao claims that he needed less than 15 minutes to uncover the vulnerability, after having a look at LocationSmart’s offivial website. Considering how easy it was for him to find the bug, the classified it as an elementary exploit. The vulnerability then incited an FCC investigation, with the Enforcement Bureau leading the process.

On top of that, the Ney York Times recently revealed that Securus, an inmate call tracking service, offered the same tracking service. These two events pushed Sen. Ron Wyden, a Democrat from Oregon, demanded the FCC and major wireless carriers to investigate these companies.

The negligent attitude toward Americans’ security and privacy by wireless carriers and intermediaries puts every American at risk,” Wyden said. “I urge the FCC expand the scope of this investigation, and to more broadly probe the practice of third parties buying real-time location data on Americans.”

In addition, LocationSmart said in a statement that it was investigating the flaw to make sure that no customer information was stolen or compromised.

Related Story: Trackmageddon: GPS Location Tracking Service Making You Hackable

LocationSmart is continuing its efforts to verify that not a single subscriber’s location was accessed without their consent and that no other vulnerabilities exist,” explained Brenda Schafer, LocationSmart’s vice president of product and marketing.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...