CYBER NEWS

Washington der Citywide Netzwerk kompromittiert durch eine Ransomware Angriff

ähnliche Geschichte: Solar Panel Flaw Versetzt europäische Energienetze bei Ausfallrisiko

Die Stadt Washington wurde zu einem Ziel in spätestens in einem Versuch durchgeführt Ransomware Angriff der Stadt gesamtes Netzwerk zu kompromittieren.

Es ist ein bedrohlicher Gedanke, dass man die gesamten städtische Netz in Lockdown setzen könnte, ein saftiges Lösegeld im Austausch für Menschen persönliche Informationen anfordert. Die Stadt selbst übergeben $416,000 bei der Verfolgung ihres Ziels in den Ersatz und die Modernisierung ihrer alternden Netzwerk und Geräte. Früher in diesem Monat, Darren Lamb Stadt Administrator berichtete die Stadt Opfer eines Angriffs wurde Ransomware. Cyber ​​Unternehmen, Die Crypsis Gruppe wurde eingestellt Tests durchzuführen und die Gründe für das Scheitern von Sicherheitsprotokollen zu untersuchen, um den Angriff führen.

Der Rat der Stadt hatte sich bereit erklärt und genehmigt zu zahlen $140,000 zu Crypsis für ihre Ermittlungs- und Cyber-Dienste, jedoch, mit wenig von der Stadt eine Versicherung gedeckt kein Geld. Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass gefunden wurde, was darauf hindeutet, dass eine der kompromittierten Dateien oder Informationen wird aus der Stadt System gelöscht worden. Die Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen, und der Rat arbeitet fleißig mit Crypsis das Problem zu beheben und Wiederherstellung aller Systeme und Dateien, die kompromittiert wurden.

Wiederherstellen Washington Netzwerkes in der Zeit nach der Ransomware Angriffs

Gelegentlich, böswillige Angriffe kann der Vorbote lang erwartete Modernisierung des Alterns ineffiziente Systeme sein. Daher, im Zuge des Angriffs, die Ransomware, die Washington Netzwerk kompromittiert initiiert eine Eilverfahren Bewegung durch den Rat, die die Stadt zu bauen ihr eigenes Netz sehen. Beamte sagte waren wohl bewusst, der jetzt Alterungs Netzwerk und hatte Maßnahmen ergriffen es Cyberangriff zuverlässige Systeme mit neueren mehr zu ersetzen langsam. Ausreichende Maßnahmen wurden ergriffen, um schnell die Probleme anzugehen und die notwendigen Reparaturen im Zuge des Ransomware Angriffs machen.

Washington Stadtrat haben Wash PC kontrahiert sie von der Sicherheitsverletzung durch die Ransomware Angriff verursacht erholen. Wash PC neue Geräte in Größen wie Kabel und Software werden in der Wiederherstellung des Rates der Netzwerk-Systeme gekauft off verwendet. Wash PC hat mehrere Tests durchgeführt, um die Robustheit des Netzes zu überprüfen, einschließlich E-Mails aus beschädigten Server zu einem gesunden uncompromised Server zu verschieben. Die E-Mails der Stadt waren effektiv für ein paar Tage, jedoch; E-Mails sind jetzt und läuft ohne ein Problem.

ähnliche Geschichte: Wordpress Ransomware-Angriffe auf dem Vormarsch (.EV Ransomware)

Das neue Netzwerk-System soll sein robuster und sicherer, helfende künftige Angriffe zu verhindern. Eine lange überfällige Übergang, jedoch, es hat eine dringend notwendig, eine im Zuge der jüngsten Ereignisse und erhöhte Ransomware-Attacken geworden. Das neue System eingeführt wird, hat einige Probleme verursacht dennoch, mit den Mitarbeitern der Stadt zur Kenntnis Netzwerkausfälle zu The Missourian Einnahme. Die Stadt Websites www.ci.washington.mo.us/, auch unten für zwei Tage früher in diesem Monat, mit Beschwerden, dass die E-Mail-System der Stadt gestoppt zusammen mit anderen Arbeits Probleme gemeldet.
Dies sollte nicht für Menschen, die persönlichen Daten von viel Sorge sein, wie diese Probleme allein zu Wiederaufbau verwandt sind und das alte Netzwerk-System zu ersetzen. Das System ist so geplant und läuft zu einem bestimmten Zeitpunkt während der nächsten Woche sein.

Kristian Iliev

Kristian Iliev

Zweites Jahr Student an der University of Edinburgh studiert Ethnologie und Sozialpolitik. Avid-Enthusiasten von etwas damit zu tun, Filme und Uhrenreparaturen.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Washington’s Citywide Network Compromised by a Ransomware Attack

Related Story: Solar Panel Flaw Puts European Power Grids at Risk of Outages

The city of Washington became a target in the latest ransomware attack conducted in an effort to compromise the city’s entire network.

It is an ominous thought that one could put the entire city’s network into lockdown, requesting a hefty ransom in exchange for people’s personal information. The city itself handed over $416,000 in pursuit of its goal in replacing and modernizing their aging network and equipment. Earlier this month, city administrator Darren Lamb reported the city became a victim of a ransomware attack. Cybersecurity company, The Crypsis Group were hired to conduct tests and investigate the reasons behind the failure of security protocols leading up to the attack.

The city’s council had agreed and approved to pay $140,000 to Crypsis for their investigative and cybersecurity services, however, with little to no money covered by the city’s insurance. There is currently no evidence that has been found suggesting that any of the compromised files or information have been erased from the city’s system. The investigation is still ongoing, and the council is diligently cooperating with Crypsis to resolve the issue and restore all systems and files that have been compromised.

Restoring Washington’s Network in the Aftermath of the Ransomware Attack

Occasionally, malicious attacks can be the harbinger of long awaited modernization of aging inefficient systems. Hence, in the wake of the attack, the ransomware which compromised Washington’s network initiated a fast-tracked motion by the council which will see the city building its own network. Officials are said to have been well aware of the now aging network and had taken measures to replace it with newer more cyberattack-reliable systems slowly. Adequate measures have been taken to quickly address the issues and make the necessary repairs in the wake of the ransomware attack.

Washington city council have contracted Wash PC to help them recover from the security breach caused by the ransomware attack. New equipment in the likes of cables and software are being purchased off Wash PC used in the restoration of the council’s network systems. Wash PC have conducted multiple tests to check the robustness of the network including moving emails from damaged servers to a healthy uncompromised server. The city’s emails were effectively down for a few days, however; emails are now up and running without an issue.

Related Story: WordPress Ransomware Attacks On the Rise (.EV Ransomware)

The new network system is said to be more robust and secure, helping to prevent future attacks. A long overdue transition, however, it has become an urgently necessary one in the wake of recent events and increased ransomware attacks. The new system being put in place has caused some issues nonetheless, with city employees taking note of network outages to The Missourian. The city’s websites www.ci.washington.mo.us/, was also down for two days earlier this month, with complaints that the city’s email system stopped working along with other reported issues.
This should not be of much concern for people’s personal information as those issues are solely related to rebuilding and replacing the old network system. The system is scheduled to be up and running at some point during next week.

Kristian Iliev

Kristian Iliev

Second year student at The University of Edinburgh studying Social Anthropology and Social Policy. Avid enthusiast of anything to do with IT, films and watch repairs.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...