Fenster 7 Regaining Benutzer, während Windows 10 Verliert an Boden
CYBER NEWS

Fenster 7 Regaining Benutzer, während Windows 10 Verliert an Boden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...


Sind Sie ein Windows-Benutzer? Wenn dem so ist, gewechselt haben Sie auf Windows 10, oder sind Sie noch eine ältere Version von Microsofts Betriebssystem ausgeführt wird? Nach den neuen Marktanteil Statistiken von NetMarketShare, Fenster 7 wächst wieder im Februar mittlerweile Windows gestartet 10 verliert Benutzer.

Fenster 7 Immer beliebter Wieder

Interessant, die Statistiken zeigen, dass Windows 7 an der Spitzenposition ist auf dem Desktop mit einem Anteil von fast 50 Prozent (48.41 Prozent). Fenster 10, im Vergleich, hat nur 25.19 Prozent in Bezug auf den Desktop-Einsatz. Überraschend oder nicht, Windows XP ist der dritte (8.45 Prozent), und Windows 8.1 an der Unterseite ist mit 6.87 Prozent.

verbunden: Microsoft Rand nicht populär Unter Windows- 10 Benutzer

Die Dynamik zwischen Windows- 10 und Windows 7 ziemlich faszinierend sind. Fenster 7, wobei eine ältere Version des Betriebssystems, wird immer wieder immer beliebter, während die neuesten und vermarktet ein verliert an Boden. Der Rückgang von Windows 10 kann nicht so drastisch sein, aber es ist in Bezug auf immer noch, dass es in Zeiten ist andernfalls, wenn jeder es erwartet voran zu springen.

In nur einem Monat von Windows 7 gewann ein wenig mehr als 1 Prozent in der Popularität - von 47.20 zu 48.42 Prozent. Im Gegenteil ist die Windows 10 welche sinkt - von 25.30 zu 25.19. Es ist ein kleiner Rückgang, aber es ist immer eine Tendenz,, vor allem, wenn wir Microsofts aggressive Marketing-Manieren berücksichtigen, wenn es darum geht, sein neuestes Produkt. Die Dinge haben sich definitiv nicht verändert und Microsoft will immer noch von Windows 10 auf so viele Maschinen wie möglich, aber noch mit Windows 7 seine Popularität bei den Nutzern gewinnt wieder.

verbunden: Alte Computer machen Benutzer Trinken und Shout, Microsoft Umfrage sagt

Was ist Windows XP?

Auch wenn Microsoft nicht mehr die Unterstützung für Windows XP, viele Heim-basierten Benutzer und Organisationen wurden mit immer noch, das hat zu viel böswillige Angriffe geführt. Zum Glück, Es scheint, dass XP, nach fast 16 Jahre, schließlich fällt weg, rückläufig aus 9.17 zu 8.4 Prozent im letzten Monat. Dies ist definitiv eine gute Nachricht als XP hat noch keine Patches seit April erhielt 2014!

Microsoft ist nach wie vor konzentriert Windows im Schub 10, aber es hat es versäumt, seinen Plan zu erreichen seines neuesten Betriebssystem laufen auf 1 Milliarden Geräte.

Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Windows 7 Regaining Users, While Windows 10 Is Losing Ground


Are you a Windows user? If so, have you switched to Windows 10, or are you still running an older version of Microsoft’s operating system? According to new market share statistics by NetMarketShare, Windows 7 started growing again in February meanwhile Windows 10 is losing users.

Windows 7 Becoming Popular Again

Interestingly, the statistics show that Windows 7 is at the top position on the desktop with a share of almost 50 percent (48.41 percent). Windows 10, in comparison, has only 25.19 percent in terms of desktop use. Surprisingly or not, Windows XP is third (8.45 percent), and Windows 8.1 is at the bottom with 6.87 percent.

Related: Microsoft Edge Not Popular Among Windows 10 Users

The dynamics between Windows 10 and Windows 7 are quite intriguing. Windows 7, being an older version of the operating system, is becoming more popular once again, whereas the latest and most marketed one is losing ground. The declining of Windows 10 may not be that drastic but it’s still concerning that it’s failing in times when everyone is expecting it to jump ahead.

In just a month Windows 7 gained a little more than 1 percent in popularity – from 47.20 to 48.42 percent. On the contrary is Windows 10 which is dropping – from 25.30 to 25.19. It is a small decrease but it’s becoming a tendency, especially when we consider Microsoft’s aggressive marketing manners when it comes to its latest product. Things definitely haven’t changed and Microsoft still wants Windows 10 on as many machines as possible, but still Windows 7 is regaining its popularity among users.

Related: Old Computers Make Users Drink and Shout, Microsoft Survey Says

What about Windows XP?

Even though Microsoft ceased the support for Windows XP, many home-based users and organizations were still using it, which has led to plenty of malicious attacks. Fortunately, it appears that XP, after almost 16 years, is finally falling away, declining from 9.17 to 8.4 percent last month. This is definitely good news as XP hasn’t received any patches since April 2014!

Microsoft is still concentrated in pushing Windows 10, but it has failed to accomplish its plan of having its latest operating system running on 1 billion devices.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Newsletter
Subscribe to receive regular updates about the state of PC Security and latest threads.

Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.