Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Terrifying Statistics: 1 in 5 Amerikaner Opfer von Ransomware
CYBER NEWS

Erschreckende Statistik: 1 in 5 Amerikaner Opfer von Ransomware

Eine ganz neue Umfrage unterstreicht die anhaltende Bedrohung, die Ransomware ist weiterhin in 2019. Nach Angaben gesammelt von Anomali und The Harris Poll, Ransomware-Attacken 1 in 5 Amerikaner. Die Umfrage basiert auf Antworten von mehr als 2,000 amerikanische Bürger.




1 in 5 Amerikaner in Ransomware-Attacken beteiligt

"Bis jetzt, wir haben nicht viel darüber bekannt, wie tägliche amerikanisch Erwachsene über diese moderne Verbrechenswelle fühlen. Um besser zu verstehen, wie sie sich fühlen, wir beauftragt, eine Umfrage online von der Harris Poll im Juli 2019 unter mehr als 2,000 U.S.. Erwachsene," die Forscher sagen.

Eines der wichtigsten Ergebnisse ist, dass mehr Amerikaner als mit Ransomware behandelt hat vermutet. Die Umfrageergebnisse zeigen, dass etwa 1 in 5 Amerikaner, oder über 21 Prozent, wurden in einem Ransomware Angriff auf ein persönliches oder Arbeitsgerät beteiligt, und in einigen Fällen auch die. 46 Prozent der Personen, die einen Angriff auf ein Arbeitsgerät erfahren sagen, dass ihre Unternehmen mit Forderungen Kriminellen gingen zusammen und bezahlt das Lösegeld.

verbunden: 2.8 Millionen Encrypted Malware-Angriffe im ersten Halbjahr 2019

Die gemeinsame Überzeugung unter Umfrageteilnehmer ist, dass die Regierung sollte besser vorbereitet sein Internet-Kriminalität zu Angesicht. Der überraschende Teil ist, dass die meisten Teilnehmer sagten, dass sie bereit sein kann, um die Ursache zu tragen, sagten die Forscher. Genauer, 61 Prozent „unterstützen würde gegen Cyber-Attacken eine Bundeseinkommensteuererhöhung Fonds die Bemühungen der Regierung zu helfen, zu verteidigen".

Weitere interessante Ergebnisse der Studie, dass 34 Prozent der Umfrageteilnehmer glauben, dass es in einigen Fällen in Ordnung ist für Regierungsorganisationen das Lösegeld zu zahlen, während 7 Prozent glauben Zahlung ist immer eine gute Idee.

Ein Anomali Bericht von Oktober 2018 aufgedeckt Dark-Web-Kommunikation dass angebotenen „eine große Menge an Wählern Datenbanken zum Verkauf“ von amerikanischen Bürgern gesammelt. Persönliche Daten und Abstimmungs Geschichte wurde in diesen Datenbanken enthalten.

Mindestens 19 Staaten erschien betroffen sein, und 23 Millionen Datensätze für drei der 19 Staaten. Die Daten, die kamen aus aktualisiertem landesweiten Wählerlisten zum Verkauf angeboten wurden, und enthalten Millionen von vollständigen Adressen, Telefonnummern, und Namen. Der Verkäufer erhielt wöchentliche Updates der Wählerregistrierungsdaten in den Vereinigten Staaten, und die Daten wurden über Kontakte innerhalb der Landesregierung erhalten, Anomali berichtet.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Terrifying Statistics: 1 in 5 Americans Victim of Ransomware
CYBER NEWS

Terrifying Statistics: 1 in 5 Americans Victim of Ransomware

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

A brand new survey highlights the persistent threat that ransomware continues to be in 2019. According to data gathered by Anomali and The Harris Poll, ransomware attacks 1 in 5 Americans. The survey was based on responses from more than 2,000 American citizens.




1 in 5 Americans Involved in Ransomware Attacks

Until now, we haven’t known much about how every-day American adults feel about this modern crime wave. To understand better how they feel, we commissioned a survey conducted online by The Harris Poll in July of 2019 among more than 2,000 U.S. adults,” the researchers say.

One of the most important conclusions is that more Americans than suspected have dealt with ransomware. Survey results show that roughly 1 in 5 Americans, or about 21 percent, have been involved in a ransomware attack on a personal or work device, and in some cases on both. 46 percent of individuals who experienced an attack on a work device say that their companies went along with criminals’ demands and paid the ransom.

Related: 2.8 Million Encrypted Malware Attacks in First Half of 2019

The shared belief among survey participants is that the government should be more prepared to face cybercrime. The surprising part is that most participants said they may be willing to contribute to the cause, the researchers said. More specifically, 61 percent “would support a federal income tax increase to help fund government efforts to defend against cyberattacks”.

Other intriguing findings include that 34 percent of survey participants believe it is in some cases OK for government organizations to pay the ransom while 7 percent believe payment is always a good idea.

An Anomali report from October 2018

revealed Dark Web communications that offered “a large quantity of voter databases for sale” gathered from American citizens. Personally identifiable information and voting history was included in those databases.

At least 19 states appeared to be affected, and 23 million records for three of the 19 states. The data that was being offered for sale came from updated statewide voter lists, and included millions of full addresses, phone numbers, and names. The seller received weekly updates of voter registration data across the United States, and the data was received via contacts within the state government, Anomali reported.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...