Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Android P für bessere Biometrie gegen Spoofing-Angriffe
CYBER NEWS

Android P Bessere Biometrics gegen Spoofing-Angriffe zu holen

Eine neue Anti-Spoofing-Funktion ist über Android eingeführt werden, welche biometrischen Authentifizierungsmechanismen machen wird sicherer.

Wie von Google:

Damit Benutzer sicher, die meisten Anwendungen und Geräte haben einen Authentifizierungsmechanismus, oder eine Möglichkeit, zu beweisen, dass du du bist. Diese Mechanismen lassen sich in drei Kategorien: Wissen Faktoren, Besitz Faktoren, und biometrische Faktoren. Wissen Faktoren fragen nach etwas, das Sie wissen (wie eine PIN oder ein Passwort), Besitz Faktoren fragen Sie nach etwas, das Sie haben (wie ein Token-Generator oder Sicherheitsschlüssel), und biometrische Faktoren fragen nach etwas, das Sie sind (wie Ihr Fingerabdruck, Iris, oder Gesicht).

Thew New Biometrics Erklärt

Ab dem Moment,, das Android-Biometrie-Authentifizierungssystem verwendet zwei Metriken - Falsch Accept Rate (WEIT) False Reject Rate (FRR). Diese werden eingesetzt, zusammen mit Maschinenlerntechniken mit der Idee, Genauigkeit und Präzision der die Eingabe des Benutzers zu messen,.

ähnliche Geschichte: Die Marken Meistens Betroffen von Phishing und Domain-Spoofing

Im Fall der Biometrie, FAR misst, wie oft ein biometrisches Modell versehentlich eine falsche Eingabe Zugehörigkeit zum Zielbenutzer klassifiziert. Mit anderen Worten zeigt dies, wie oft ein anderer Benutzer fälschlicherweise als legitimer Gerätebesitzer erkannt wird, Google sagte,.

Auf ähnliche Art und Weise, FRR berechnet, wie oft ein biometrisches Modell versehentlich der biometrische als falsch Benutzer stuft die zeigen, wie oft ein legitimer Gerätebesitzer hat ihre Authentifizierung erneut zu versuchen. Der erste ist ein Sicherheitsproblem, während der zweite ist für die Benutzerfreundlichkeit problematisch, in den Google-eigenen Worten.

Jedoch, in einigen Fällen einige biometrische Scanner Benutzer erlauben würde, mit höheren Falschakzeptanzraten zu authentifizieren. Dies läßt Geräte offen für Spoofing-Angriffe. Nach Angaben des Unternehmens, keine Metriken Technik ist gut genug, um genau festzustellen, ob biometrische Eingabe in der Tat ist ein Versuch, von einem Hacker Zugriff auf das Gerät über Spoofing oder imposter Angriffe zu erhalten.

So, Um dies zu verbessern, Google fügt nun zwei neue Metriken zu den bestehenden - Spoof Rate Accept (SAR) und Imposter Accept Rate (IAR). Diese würden besonders Konto für einen Angreifer.




Wie ihre Namen vorschlagen, Diese Messwerte zu messen, wie leicht ich ein Angreifer ein biometrisches Authentifizierungsschema umgehen,” Vishwath Mohan, ein Sicherheitsingenieur mit Google Android-Team, erklärt in der Blog-Post. Außerdem:

Ab Android P, Entwickler können die BiometricPrompt API verwenden, die biometrische Authentifizierung in ihre Anwendungen in einem Gerät und biometrische Agnostiker zu integrieren. BiometricPrompt macht nur starke Modalitäten, so können Entwickler auf allen Geräten eines konsistenten Sicherheitsniveau gewährleistet werden, um ihre Anwendung läuft auf. Eine Support-Bibliothek ist auch für Geräte mit Android OS und früher zur Verfügung gestellt, so dass Anwendungen, die die Vorteile dieser API über mehrere Geräte zu verwenden,.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Android P to Get Better Biometrics against Spoofing Attacks
NEWS

Android P to Get Better Biometrics against Spoofing Attacks

A new anti-spoofing feature is about to be introduced to Android which will make biometric authentication mechanisms more secure.

As explained by Google:

To keep users safe, most apps and devices have an authentication mechanism, or a way to prove that you’re you. These mechanisms fall into three categories: knowledge factors, possession factors, and biometric factors. Knowledge factors ask for something you know (like a PIN or a password), possession factors ask for something you have (like a token generator or security key), and biometric factors ask for something you are (like your fingerprint, iris, or face).

Thew New Biometrics Explained

As of the moment, the Android biometrics authentication system uses two metrics – False Accept Rate (FAR) and False Reject Rate (FRR). These are deployed together with machine learning techniques with the idea to measure accuracy and precision of the user’s input.

Related Story: The Brands Mostly Affected by Phishing and Domain Spoofing

In the case of biometrics, FAR measures how often a biometric model accidentally classifies an incorrect input as belonging to the target user. In other words this shows how often another user is falsely recognized as the legitimate device owner, Google said.

In a similar manner, FRR calculates how often a biometric model accidentally classifies the user’s biometric as incorrect which shows how often a legitimate device owner has to retry their authentication. The first is a security concern, while the second is problematic for usability, in Google’s own words.

However, in some cases some biometric scanners would allow users to authenticate with higher false acceptance rates. This leaves devices open to spoofing attacks. According to the company, no metrics technique is good enough to precisely identify if biometric input is in fact an attempt of a hacker to get access to the device via spoofing or imposter attacks.

So, to improve this, Google is now adding two new metrics to the existing ones – Spoof Accept Rate (SAR) and Imposter Accept Rate (IAR). These would particularly account for an attacker.




As their names suggest, these metrics measure how easily an attacker can bypass a biometric authentication scheme,” Vishwath Mohan, a security engineer with Google Android team, explained in the blog post. In addition to this:

Starting in Android P, developers can use the BiometricPrompt API to integrate biometric authentication into their apps in a device and biometric agnostic way. BiometricPrompt only exposes strong modalities, so developers can be assured of a consistent level of security across all devices their application runs on. A support library is also provided for devices running Android O and earlier, allowing applications to utilize the advantages of this API across more devices.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...