Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Force-Upgraded to Windows 10? KB 3083710 und KB 3083711 Aufnäher
CYBER NEWS

Windows kraft Upgraded 10? KB 3083710 und KB 3083711 Aufnäher

Fenster 10 gibt es schon seit einigen Monaten gewesen, aber es gibt viele Anwender, die immer noch lieber mit Windows 7 und 8.1. Jedoch, Microsoft kann nur gefunden haben, was zu tun ist, um die Anzahl von PCs zu erhöhen läuft die neueste Version.

Windows Herabstufung

Sicherheitsforscher bei Ars Technica waren die ersten, zu berichten, dass Microsoft hatte vor kurzem, indem ein optionales Upgrade auf Windows 'hat einen Fehler gemacht' 10 als 'default', anstelle von "optional". Um dies zu tun, eine Registrierungsänderung stattgefunden haben könnte.

Dies ist, was Forscher Woody Leonhard aus Infoworld glaubt, kann passiert sein:

→Auf manchen PCs, KB 3083710 und KB 3083711 wurden am Dienstag, verändert (Oktober 13), mit ihrem Status und zwar von optionalen-and-deaktiviert, um wichtige-and-geprüft. Das mag für die Registrierungsänderung am Mittwoch Konto (Windows Update Änderungen an der Registrierung nur “nehmen” beim Neustart).

Hier ist die Erklärung von Microsoft gegeben:

→Als Teil unserer Bemühungen, um Windows zu bringen 10 zu bestehenden Windows-Originalsoftware 7 und Windows 8.1 Kundschaft, die Fenster 10 Upgrade kann als optionales Update in die Windows Update angezeigt (WU) Schalttafel. Dies ist eine intuitive und größte Ort, Leute gehen zu Empfehlens und optionale Updates für Windows zu finden. In der jüngsten Windows-Update, Diese Option wurde als Standardeinstellung überprüft; Das war ein Fehler, und wir entfernen das Kontroll.

KB 3083710 – Details und Beschreibung

Laut Microsoft vage Überprüfung der Update-, sie enthält 'einige Verbesserungen an Windows Update-Client in Windows 7 Service Pack 1 (SP1) und Windows Server 2008 R2 SP1 '. Auch, das Update zuvor veröffentlichtes Update ersetzt – KB3083324, die die gleiche Beschreibung. Nicht überraschend, KB3083324 ersetzt den August 2015 Windows Update-Client Update KB3075851… die an die Stelle KB3065987 von Juli. Alle Updates enthalten 'einige Verbesserungen an Windows Update-Client in Windows 7 Service Pack 1 (SP1) oder Windows Server 2008 R2 SP1 '.

Weiter auf der Liste ist, KB3050265, die mit Windows Server Update Services unvereinbar (WSUS) Servern ohne die Härten Update KB2938066. KB3050265 ersetzte den KB2990214. Die Update KB2990214ermöglicht Ihnen Ihren Computer von Windows zu aktualisieren 7 Service Pack 1 (SP1) auf eine neuere Version von Windows'. Voila!

KB 3083711 – Details und Beschreibung

Das offizielle Statement von Microsoft zum Update ist, dass es enthält einige Verbesserungen an Windows Update-Client in Windows 8.1, Windows-RT 8.1, oder Windows Server 2012 R2 '. KB 3083711 von Oktober 2015 nur mit "der April-anwendbar 2014 Update Rollup für Windows RT 8.1, Fenster 8.1, und Windows Server 2012 R2 (2919355) in Windows installiert 8.1 oder Windows Server 2012 R2 '. KB 3083711 ersetzt das 3083325 aktualisieren… was (überraschen, überraschen) serviert 'einige Verbesserungen zu Windows Update-Client in Windows 8.1, Windows-RT 8.1, oder Windows Server 2012 R2’ und arbeitet nur in Verbindung mit 2919355. 3075853 ersetzt 3083325, die an die Stelle KB 3065988 von Juli 2015. Letztere ‘ermöglicht die Windows Update-Client zu System-Hardware und System-Updates Firmware Updates aus einer zukünftigen Version von Windows Server Update Services erhalten (WSUS)', und ersetzt KB 3050267.

Was ist KB 3050267 für?

Das Update wurde angewandt, um ein neues Gruppenrichtlinienobjekt, das es Benutzern ermöglicht, Upgrades auf die neueste Version von Windows über Windows Update installieren zu blockieren. Das Update ersetzt 3044374 die Benutzern ermöglicht, ihre Computer von Windows-Upgrade 8.1 zu einer Windows 10.

Weitere Windows Updates zu achten ist:

Auch, Achten Sie darauf, zu wissen, die häufigste Windows- 10 Fehler.

Lassen Sie uns Bewertung der Zwangs Upgrade auf Win10 Situation: Für Win7 und Win8.1 Benutzer, die für automatische Updates aktiviert haben, das Häkchen zeigt, dass Windows sollte im Windows-Start 10 Aktualisierung. Als Folge der erzwungenen Aktualisierungen, eine beträchtliche Betriebssystem-Installationsprogramm auf dem Computer des Benutzers heruntergeladen werden. Es gab sogar einige Fälle von den Installateur direkt Inbetriebnahme, ohne um Erlaubnis zu fragen oder jedoch Angaben. Die Kraft-Download bei 5 GB Pre-Installationsdateien auf das System geschätzt.

Die misfortunate Geschehen ist nur ein weiterer Beweis für wie wichtig es ist, alles, was um Sie befördert wird gelesen - Sei es ein berechtigtes Betriebssystem-Update oder die Datenschutzpolitik eines Dritten Software-Produkt.

Die vorstehend beschriebenen kumulativen Updates (KB 3083710 und KB 3083711), das Upgrade auf Win10 zwingen, sind nicht auf die leichte Schulter genommen werden,. Viele Win7 und Win8.1 Anwender haben sich beschwert, gezwungen zu sein, um Win10 wechseln, ohne in irgendeiner Weise mitgeteilt, oder ohne es zu wollen das Upgrade in den ersten Platz. Auch wenn das Unternehmen hat nun ihren Fehler durch Umkehrung der Kontrollkästchen Fest, noch viele Fragen unbeantwortet bleiben.

Wie man aus den Windows loszuwerden 10 Nagware?

Woody Leonhard hat einen Weg gefunden, um mit der lästige Windows umgehen dargestellt 10 Nachricht, wenn es noch hartnäckig bei dem Versuch, damit Sie Windows-neuesten installieren:

→Um die Meldung "Aktualisierung auf Windows 10" loswerden, laufen GWX Steuerung, klicken Sie auf das Feld, um "Disable Windows 10 App,"Und dann" Disable Betriebssystem-Upgrades in Windows Update. "Der ehemalige Option löscht und versteckt sich eine Fülle von Windows-Updates für die schwärende Schlamassel verantwortlich. Letztere Option stellt die in KB aufgeführten Registrierungsschlüssel 3080351 — Sie müssen nicht um die Registrierung manuell ändern, und es funktioniert, ob Sie den Gruppenrichtlinien-Editor haben.

Lass uns schreiben! Folgen die Diskussion um KB 3083710 und KB 3083711 in unserem Forum!

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Force-Upgraded to Windows 10? KB 3083710 and KB 3083711 Patches - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Force-Upgraded to Windows 10? KB 3083710 and KB 3083711 Patches

Windows 10 has been around for several months now, but there are many users who still prefer running Windows 7 and 8.1. However, Microsoft may have just found what to do to increase the number of PCs running its latest version.

Windows-downgrade

Security researchers at Ars Technica were the first to report that Microsoft had recently ‘made a mistake’ by checking an optional upgrade to Windows 10 as ‘default’, instead of ‘optional’. To do so, a registry change may have occurred.

This is what researcher Woody Leonhard from InfoWorld believes may have happened:

→On some PCs, KB 3083710 and KB 3083711 were changed on Tuesday (Oct 13), with their status going from optional-and-unchecked to important-and-checked. That may account for the registry change on Wednesday (Windows Update changes to the registry only “take” upon restart).

Here is the explanation given by Microsoft:

→As part of our effort to bring Windows 10 to existing genuine Windows 7 and Windows 8.1 customers, the Windows 10 upgrade may appear as an optional update in the Windows Update (WU) control panel. This is an intuitive and trusted place people go to find Recommended and Optional updates to Windows. In the recent Windows update, this option was checked as default; this was a mistake and we are removing the check.

KB 3083710 – Details and Description

According to Microsoft’s vague review of the update, it contains ‘some improvements to Windows Update Client in Windows 7 Service Pack 1 (SP1) and Windows Server 2008 R2 SP1’. Also, the update replaces a previously released update – KB3083324, which has the same description. Not surprisingly, KB3083324 replaces the August 2015 Windows Update Client update KB3075851… which replaces KB3065987 from July. All of the updates contain ‘some improvements to Windows Update Client in Windows 7 Service Pack 1 (SP1) or Windows Server 2008 R2 SP1’.

Next on the list is KB3050265 which was incompatible with Windows Server Update Services (WSUS) servers without the hardening update KB2938066. KB3050265 replaced the KB2990214. The KB2990214 updateenables you to upgrade your computer from Windows 7 Service Pack 1 (SP1) to a later version of Windows‘. Voila!

KB 3083711 – Details and Description

The official statement from Microsoft regarding the update is that it ‘contains some improvements to Windows Update Client in Windows 8.1, Windows RT 8.1, or Windows Server 2012 R2’. KB 3083711 from October 2015 is only applicable with ‘the April 2014 update rollup for Windows RT 8.1, Windows 8.1, and Windows Server 2012 R2 (2919355) installed in Windows 8.1 or Windows Server 2012 R2’. KB 3083711 replaces the 3083325 update… which (surprise, surprise) served ‘some improvements to Windows Update Client in Windows 8.1, Windows RT 8.1, or Windows Server 2012 R2’ and only works together with 2919355. 3075853 replaces 3083325, which replaces KB 3065988 from July 2015. The latter ‘allows Windows Update client to receive System Hardware Updates and System Firmware Updates from a future version of Windows Server Update Services (WSUS)‘, and replaces KB 3050267.

What is KB 3050267 for?

The update was applied to install a new Group Policy object that enables users to block upgrades to the latest version of Windows through Windows Update. The update replaced 3044374 which enabled users to upgrade their computers from Windows 8.1 to a Windows 10.

More Windows Updates to Look Out for:

Also, make sure to get to know the most frequent Windows 10 errors.

Let’s evaluate the forced upgrade to Win10 situation: For Win7 and Win8.1 users who have Automatic Update turned on, the check mark shows that Windows should start the Windows 10 upgrade. As a result of the forced updates, a sizeable operating system installer will be downloaded to the user’s machine. There were even some cases of the installer starting up directly, without asking permission or giving any indication. The force-downloading is estimated at 5GB of pre-installation files onto the system.

The misfortunate happening is just another proof of how important it is to read everything that is promoted to you – be it a legitimate OS update or the Privacy Policy of a third party software product.

The cumulative updates described above (KB 3083710 and KB 3083711), forcing the upgrade to Win10, are not to be taken lightly. Many Win7 and Win8.1 users have complained being forced to switch to Win10 without being notified in any way, or without wanting the upgrade in the first place. Even though the corporation has now fixed their mistake by reversing the checkbox, many questions still remain unanswered.

How to get rid of the Windows 10 nagware?

Woody Leonhard has illustrated a way to deal with the annoying Windows 10 message, if it is still persistent in the attempt to make you install Windows latest:

→To get rid of the “Upgrade to Windows 10” message, run GWX Control Panel, click the box to “Disable Get Windows 10 App,” then “Disable Operating System Upgrades in Windows Update.” The former option deletes and hides a cornucopia of Windows updates responsible for the festering mess. The latter option sets the registry key listed in KB 3080351 — you don’t have to manually change the registry, and it works whether or not you have the Group Policy Editor.

Let’s chat! Follow the discussion about KB 3083710 and KB 3083711 in our forum!

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.