Hacker Ziel US Payment Prozessoren über BGP Hijacking-Angriffe
NACHRICHTEN

Hacker Ziel US Payment Prozessoren über BGP Hijacking-Angriffe

Us Zahlungsdienste berichten, dass sie von Hackern werden gezielt mit BGP Hijacking-Angriffe. Dies ist eine komplexe Methode von erfahrenen Gruppen eingesetzt, da sie beide Ressourcen erfordert und das Wissen eines direkt ausführen.




BGP Hijacking Angriffe gegen US-Zahlungsdienste Gebraucht

Einer der am stärksten angegriffenen Unternehmen in den letzten Jahren sind die Zahlungsdienste, insbesondere die in den USA lokalisierten. Der Grund dafür ist, dass sie die Kreditkartentransaktionen und arbeiten zusammen, sowohl mit den Banken und den Online-Händler betreiben. Ihre Sicherheit undurchdringlich sein soll, aber dies ist nicht die potentiellen Eindringlinge abwehren. Im Laufe der Jahre Angriffe der BGP Hijacking-Methode haben zugenommen.

BGP steht für Border Gateway Protokoll und ist die Standardsprache, die Geräte verwenden, wenn Informationen über Routing und Erreichbarkeit über große Netzwerke im Internet austauschen. Solche Angriffe erfordern den Einsatz von Malware DNS-Server, die geschmiedete Antworten zurück, wenn Zahlungs-Gateways zugreifen, Banken und Online-Dienste. Ein gefährliches Merkmal dieser Antworten ist, dass sie die Dauer des Angriffs durch die Verwendung einen Cache mit längerem Ablauf maximieren. Dies bedeutet, dass auch nach einem erfolgreichen Angriff der Schaden schon seit geraumer Zeit wird auch weiterhin gestoppt.

ähnliche Geschichte: Dixons Carphone Daten Breach Exposes 5.9 Millionen Zahlungskarten

Erfolgreiche Angriffe verlassen sich auf die Erstellung und Einrichtung von falschen Server, der die Anfragen senden. Die gängigste Methode ist es, die erforderlichen Maschinen einzurichten, basierend auf infizierten Wirten - Botnets entführter Computer aufgrund von Virus-Attacken. Der Hacker bekannt gibt falsche Informationen, die praktisch das Netzwerk verwirrt und stören den normalen Fluss der Informationen. Der Netzwerkverkehr wird an einen Hacker-kontrollierten Server weitergeleitet, die zu sehr erfolgreichen Phishing-Attacken führen kann.

Der erste große Angriff wurde von Oracle am Juli berichtet 6, ein indonesischer ISP angekündigte Präfixe mit einem Unternehmen verbunden, die von einem US-basierten Zahlungsabwicklung Unternehmen gehört. Die Sicherheits Untersuchung ergab, dass dies ein Fall von BGP Hijacking war. Ein paar Tage später setzten die Angriffe. Die ersten Angriffe schienen nicht jedoch einen großen Einfluss zu haben, die letzten nahm die Domänen von einigen Unternehmen nach unten.

Es gibt einige Hinweise, dass die laufenden Kampagnen zu einem BCK Großangriff im April bezogen sind. Darin Hacker versuchte, einen Hijack Überholmanöver des DNS-Servers von Amazon mit dem Ende Ziel der Umleitung der Nutzer auf eine gefälschte Website verwendet zu leiten. Es ist Ziel war es, Social-Engineering-Tricks zu verwenden, um ihr Geld zu stehlen.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hackers Target US Payment Processors Via BGP Hijacking Attacks
NEWS

Hackers Target US Payment Processors via BGP Hijacking Attacks

Us payment processors report that they are being targeted by hackers using BGP hijacking attacks. This is a complex method used by experienced groups as it requires both resources and knowledge to execute one directly.




BGP Hijacking Attacks Used Against US Payment Processors

One of the most heavily attacked companies over the last few years are the payment processors, particularly the ones located in the USA. The reason for this is that they operate the payment card transactions and work together both with the banks and the online merchants. Their security should be impenetrable however this has not warded off the potential intruders. Over the years attacks using the BGP hijacking method have increased.

BGP stands for Border Gateway Protocol and is the standard language that devices use when exchanging information about routing and reachability over large networks on the Internet. Such attacks require the use of malware DNS servers that return forged responses when accessing payment gateways, banks and online services. A dangerous feature of these responses is that they maximize the duration of attack by employing a cache with longer expiration. This means that even after a successful attack has been stopped the damage will continue for quite some time.

Related Story: Dixons Carphone Data Breach Exposes 5.9 Million Payment Cards

Successful attacks rely on the creation and setup of false servers that send the requests. The most common way is to set up the required machines based on infected hosts — botnets of hijacked computers due to virus attacks. The hackers announce false information that practically confuses the network and disrupts the normal flow of information. The network traffic is forwarded to a hacker-controlled server which can lead to very successful phishing attacks.

The first major attack was reported by Oracle on July 6, an Indonesian ISP announced prefixes associated with a company that is owned by an US-based payment processing company. The security investigation revealed that this is was a case of BGP hijacking. A few days later the attacks continued. The first attacks did not seem to have a large impact however the last one took down the domains of some companies.

There is some evidence that the ongoing campaigns are related to a large-scale attack bck in April. In it hackers attempted to conduct a hijack overtake of the DNS servers used by Amazon with the end goal of redirecting the users to a fake website. It’s purpose was to use to social engineering tricks in order to steal their money.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...