KB4056892 - Notfenster 10 Update Adresse Prozessor Flaws
CYBER NEWS

KB4056892 – Notfenster 10 Update Adresse Prozessor Flaws

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Die 2018 Jahr begann mit ein paar ziemlich großen ausbeuten Entdeckungen. Benannt Meltdown und Specter, Diese Taten sind vielleicht die gefährlichste Prozessor Mängel, die fast alle modernen Prozessoren beeinflussen. Die Sicherheitslücken betreffen ganze Generationen von Computern und Geräten aller Art, daß die angeführten Chips verwenden. Als Folge können die Hacker den Zugriff auf vertrauliche Informationen erhalten, die von den Computern verarbeitet wird.

ähnliche Geschichte: Meltdown und Specter Exploits Endanger Generationen von Computer

Laut Intel Anfang Nachrichten, “im Gegensatz zu einigen Berichten, alle Leistungseinbußen sind Workload abhängig, und, für den durchschnittlichen Computerbenutzer, sollte nicht signifikant sein und im Laufe der Zeit gemildert werden.” Wie für jeden Rat hat Intel für die Verbraucher:

Überprüfen Sie mit Ihrem Betriebssystemhersteller oder Systemhersteller und wenden alle verfügbaren Updates, sobald sie verfügbar sind. gute Sicherheitspraktiken folgen, die vor Malware im Allgemeinen schützen hilft auch gegen mögliche Ausbeutung zu schützen, bis Updates angewandt werden kann.

Details über KB4056892 für Windows 10

Offenbar, macOS bereits gepatcht, und Linux-Distributionen werden auch Pflege mit Korrekturen genommen wird ausgerollt, wie wir sprechen. Microsoft arbeitet auch die Fragen über die Festsetzung von einer seltenen Notfall Fix für Windows Ausschieben 10. Das Update ist KB4056892, und nach Microsoft, es gilt für Windows 10 Version 1709.

Microsoft hat erklärt, dass es in den Prozess der Bereitstellung von mitigations ist Dienste auf Cloud. Das Unternehmen hat Updates veröffentlicht Windows-Nutzer gegen die Mängel zu schützen, die Hardware-Chips von AMD beeinflussen, ARM, und Intel. Das Unternehmen ist unter Angabe auch, dass es keine Kenntnis von diesen Mangel wurde in tatsächlichen Angriffen ausgenutzt zu haben.

Hier einige offizielle Informationen über KB4056892:

  • Adressen Problem, bei dem Ereignisprotokoll Ereignisse nicht mehr erhalten, wenn eine maximale Dateigröße Politik auf den Kanal angewandt wird.
  • Adressen Problem, bei dem Drucken eines Dokuments Office Online in Microsoft Edge schlägt fehl.
  • Adressen Problem, dass die Touch-Tastatur nicht das Standard-Layouts Unterstützung für 109 Tastaturen.
  • Adressen Videowiedergabeprobleme in Anwendungen wie Microsoft Edge, dass einige Geräte beeinflussen, wenn das Video auf einem Monitor wiedergegeben und ein sekundären, duplizierten Anzeige.

  • Adressen Problem, bei dem Microsoft Edge reagiert für bis zu 3 Sekunden, während Anzeige von Inhalten von einem Software-Rendering-Pfad.
  • Adressen Problem, bei dem nur 4 TB Speicher ist als in der Task-Manager in Windows Server-Version gezeigt 1709 wenn mehr Speicher tatsächlich installiert, konfiguriert, und verfügbar.
  • Sicherheits-Updates für Windows SMB-Server, das Windows-Subsystem für Linux, Windows-Kernel, Windows Datacenter Networking, Windows Graphics, Microsoft Edge-, Internet Explorer, und die Microsoft Scripting Engine.

Beachten Sie, dass die KB4056892 Update wird automatisch von Windows Update heruntergeladen und installiert werden.

Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

KB4056892 - Emergency Windows 10 Update to Address Processor Flaws
NEWS

KB4056892 – Emergency Windows 10 Update to Address Processor Flaws

The 2018 year started with some pretty major exploit discoveries. Named Meltdown and Spectre, these exploits are perhaps the most dangerous processor flaws that affect almost all modern processors. The security vulnerabilities affect whole generations of computers and devices of all types that use the quoted chips. As a consequence the hackers can gain access to sensitive information that is being processed by the computers.

Related Story: Meltdown and Spectre Exploits Endanger Generations of Computers

According to Intel’s initial news report, “contrary to some reports, any performance impacts are workload-dependent, and, for the average computer user, should not be significant and will be mitigated over time.” As for any advice Intel has for consumers:

Check with your operating system vendor or system manufacturer and apply any available updates as soon as they are available. Following good security practices that protect against malware in general will also help protect against possible exploitation until updates can be applied.

Details about KB4056892 for Windows 10

Apparently, macOS has already been patched, and Linux distros are also taken care of with fixes being rolled out as we speak. Microsoft is also working on fixing the issues by pushing out a rare emergency fix for Windows 10. The update is KB4056892, and according to Microsoft, it applies for Windows 10 version 1709.

Microsoft has said that it is in the process of deploying mitigations to cloud services. The company has released updates to protect Windows users against the flaws that affect hardware chips from AMD, ARM, and Intel. The company is also stating that it has no knowledge of these flaws having been exploited in actual attacks.

Here is some official information about KB4056892:

  • Addresses issue where event logs stop receiving events when a maximum file size policy is applied to the channel.
  • Addresses issue where printing an Office Online document in Microsoft Edge fails.
  • Addresses issue where the touch keyboard doesn’t support the standard layout for 109 keyboards.
  • Addresses video playback issues in applications such as Microsoft Edge that affect some devices when playing back video on a monitor and a secondary, duplicated display.

  • Addresses issue where Microsoft Edge stops responding for up to 3 seconds while displaying content from a software rendering path.
  • Addresses issue where only 4 TB of memory is shown as available in Task Manager in Windows Server version 1709 when more memory is actually installed, configured, and available.
  • Security updates to Windows SMB Server, the Windows Subsystem for Linux, Windows Kernel, Windows Datacenter Networking, Windows Graphics, Microsoft Edge, Internet Explorer, and the Microsoft Scripting Engine.

Keep in mind that the KB4056892 update will be downloaded and installed automatically from Windows Update.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...