Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Millions of Computers Infected with Cryptocurrency Miners
CYBER NEWS

Millionen von Computern mit Kryptowährung Miners Infizierte

Kryptowährung Miners Bild

Berichte zeigen, dass eine neue Hacker-Angriffswelle gegen die Opfer Computer weltweit über bösartige Skripte auf Webseiten, die von der Verteilung von Kryptowährung Bergleuten verwendet wird. Eines der bekanntesten Beispiele sind nur einige der Spiegel der Pirate Bay Torrent-Tracker.

ähnliche Geschichte: Wie man Coinhive Monero Miner Trojan von Ihrem PC entfernen

Kryptowährung Miners Infect Computer weltweit

Sicherheitsforscher signalisieren, dass ein neuer Angriff Trend ist derzeit gegen Computer Opfer weltweit im Einsatz. Der Hacker-Kollektiv verwendet Javascript-Code bösartigen Code zu bündeln, die speziellen starten “Bergmann” Software. Sie nutzen die Ressourcen der kompromittierten Maschinen Einkommen für den Hacker zu erzeugen. Die Algorithmen werden verwendet, um komplexe Kryptowährung Transaktionen zu verarbeiten. Wenn die Aufgaben erledigt werden und berichtet das Geld, um die Geldbörsen der Hacker Betreiber belohnt wird.

Je nach Standort und der gewählten digitalen Währung verschiedenen Berg- und Konfigurationsoptionen kann von den Kriminellen vorgegeben wird. In bestimmten Fällen eine komplexe Initiations Route folgt. Ein Beispiel Ausführungssequenz können die folgenden sein:

  1. Anfängliche Site Visit - Wenn der Benutzer an den Hacker-gesteuerte Website navigiert die Erstinfektion beginnen kann nicht auf einmal. Erweiterte Formulare können ein Informationsernteprozess verwenden, die verwendet wird, die Hardware des Computers und testen Sie die Leistung zu analysieren.
  2. automatische Konfiguration - Je nach der Statistik des Computers das Ziel Brieftasche und Bergmann gewählt.
  3. Miner starten - Die Krypto-Währung Bergmann wird gestartet und der Computer läuft automatisch die ressourcenintensive Vorgänge, solange der Besucher auf der Seite.
  4. Je nach Einzelfall kann der Bergmann Software, um die Opfer Computer infizieren und bleiben auf dem System auch nach dem die Besucher die Website verlassen haben. Die Sicherheitsexperten sagen, dass verschiedene Krypto Währungen verwendet werden können,, Die beliebtesten Optionen sind Bitcoin und Monero.

    Kryptowährung Miners verbreitete sich schnell auf Seiten

    Einer der bekanntesten Fälle, die berühmte Nachricht wurde mehrere Spiegel der Pirate Bay. Nach den Berichten veröffentlichten die Website-Betreiber tun dies nicht aus böser Absicht, sondern vielmehr als eine Möglichkeit, die Website zu finanzieren, anstatt auf Spenden angewiesen. Dies löste einen Trend unter den Webmastern, die auch die Javascript Kryptowährung Bergleute auf ihren Websites zu implementieren begonnen. Der Trend erwies sich als eine effektive und lukrative Option zu werden, die beträchtliche Einnahmen generieren kann, wenn der Host-Site High-Traffic ist. Ein neuer Bericht zeigt, dass 2.2% der Top-Standorte von Alexa berichtet nutzen die Bergleute. Die Statistiken machen 220 Gesamt Seiten, die insgesamt Aggregat von 500 Millionen einzelner Nutzer.

    Gerade jetzt spezieller Adblocker und Browser-Erweiterungen werden auf dem Software-Repositories verteilt und sind für alle gängigen Web-Browser verfügbar. Sie sind effizient gegen die beliebtesten Scripts jetzt - CoinHive und JSEcoin.

    Computer-Benutzer können sich von solchen Malware schützen durch das Herunterladen und eine hochwertige Anti-Spyware-Lösung unter Verwendung von. Es kann effektiv aktive Infektionen mit wenigen Mausklicks entfernen.

    Avatar

    Martin Beltov

    Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

    Mehr Beiträge

    Folge mir:
    Zwitschern

    Schreibe einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Millions of Computers Infected with Cryptocurrency Miners
NEWS

Millions of Computers Infected with Cryptocurrency Miners

Cryptocurrency Miners image

Reports indicate that a new hacker attack wave is being used against computer victims worldwide by distributing cryptocurrency miners via malicious scripts on websites. One of the most famous examples are some of the mirrors of the Pirate Bay torrent tracker.

Related Story: How to Remove Coinhive Monero Miner Trojan from Your PC

Cryptocurrency Miners Infect Computers Worldwide

Security researchers signal that a new attack trend is currently being used against computer victims worldwide. The hacker collectives are using Javascript code to bundle malicious code that launch special “miner” software. They use the resources of the compromised machines to generate income for the hackers. Algorithms are used to process complex cryptocurrency transactions. When the tasks are done and reported the money is being rewarded to the wallets of the hacker operators.

Depending on the site and the chosen digital currency different miners and configuration options can be predefined by the criminals. In certain cases a complex initiation route is followed. An example execution sequence can be the following:

  1. Initial Site Visit ‒ When the user navigates to the hacker-controlled site the initial infection may not begin at once. Advanced forms can utilize an information harvesting process which is used to analyze the computer’s hardware and test the performance.
  2. Automatic Configuration ‒ Depending on the statistics of the computer the target wallet and miner is chosen.
  3. Miner Start ‒ The crypto currency miner is started and the computer automatically runs the resource-intensive operations as long as the visitor is on the page.
  4. Depending on the individual case the miner software can infect the victim computers and remain on the system even after the visitors have left the site. The security researchers state that different crypto currencies can be used, the most popular options are Bitcoin and Monero.

    Cryptocurrency Miners Spread Rapidly on Sites

    One of the most famous cases that became famous news are several mirrors of the Pirate Bay. According to the released reports the site operators are not doing this out of malicious intent but rather as a way to finance the site instead of relying on donations. This sparked a trend among webmasters which started to implement the Javascript cryptocurrency miners on their sites as well. The trend turned out to become an effective and lucrative option which can generate considerable income if the host site is high traffic. A new report showcases that 2.2% of the top sites reported by Alexa are utilizing the miners. The statistics account for 220 total sites which aggregate a total of 500 million of individual users.

    Right now special adblockers and browser extensions are being distributed on the software repositories and are available for all major web browsers. They are efficient against the most popular scripts right now ‒ CoinHive and JSEcoin.

    Computer users can protect themselves from such malware by downloading and utilizing a quality anti-spyware solution. It can effectively remove active infections with a few mouse clicks.

    Martin Beltov

    Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

    More Posts - Website

    Follow Me:
    TwitterGoogle Plus

    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...