.NMCRYPT Dateien Ransomware Virus - Wie Entfernen + Daten wiederherstellen
BEDROHUNG ENTFERNT

.NMCRYPT Dateien Ransomware Virus - Wie Entfernen + Daten wiederherstellen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wurde um zu helfen, die Sie erstellt mit der Erklärung, wie die .NMCRYPT Datei Ransomware entfernen von Ihrem Computer und wie .NMCRYPT verschlüsselte Dateien wiederherstellen ohne Lösegeld zu zahlen.

Eine weitere Untervariante der zuvor detektierten .NM4 Ransomware (Nmoreira) Infektion wurde bei der wilden detektiert out, Verwendung der .NMCRYPT Dateierweiterung. Das Virus wird angenommen, dass eine Variante eines bereits bekannten Virus als das sein, „R Cryptovirus“, die geglaubt wird, kommen zu lassen, NMoreira Ransomware. Es ist aus der Dateiverschlüsselung Art, was bedeutet, dass die Infektion zielt darauf ab, die Dateien auf Ihrem Computer zu verschlüsseln, nachdem die sie die .NMCRYPT Dateierweiterung gesetzt und fordert das Opfer eine saftige Lösegeld Gebühr zu bezahlen, um sie wieder zu arbeiten zu erhalten. Wenn Ihr Computer durch die .NMCRYPT Dateien Virus infiziert, wir empfehlen, dass Sie diesen Artikel lesen zu lernen, wie man mit dieser Infektion fertig zu werden und sie von Ihrem PC entfernen und versuchen, Ihre verschlüsselten Dateien danach zu erholen.

Threat Zusammenfassung

Name.NMCRYPT Dateien Virus
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungVerschlüsselt die Dateien auf Ihrem Computer und bittet darum, dass Sie zahlen um 7000 USD in BitCoin, um Ihre Dateien wieder zu arbeiten.
SymptomeDie .NMCRYPT Dateien Virus hinterlässt es unverwechselbare Dateierweiterung und ein Erpresserbrief sind, namens „Erholt Ihre files.html“ das nimmt das Opfer zu einer TOR Zahlungsseite.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge, ausführbare Dateien
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von .NMCRYPT Dateien Virus betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen .NMCRYPT Dateien Virus.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

.NMCRYPT Ransomware – Wie funktioniert es Infect

Das Hauptverfahren der Infektion, durch die .NMCRYPT Ransomware verwendet wurde, über eine bösartige Datei die sich als die Datei svchost.exe werden gemeldet, berichtet in Virustotal von Malware-Forscher mit den folgenden Parametern zu sein:

→ SHA-256 – e192995a42b91bd86aa0c5fe5d4e4aaff1b921bdb10946b1ea67565b5d3164da
Name – scvhost.exe
Größe – 1.48 MB

Die Datei kann als Folge von mehreren verschiedenen Arten von Taktiken von den Kriminellen verwendet kommt in einer erfolgreichen Infektion führen. Sie können aggressivere Methoden sein, wie die bösartige Datei als Teil der E-Mail-Spam-Nachrichten verbreiten, deren primäres Ziel ist es, Sie in das Öffnen der E-Mail-Anhang zu betrügen, das ist in der Regel ein gefälschtes Microsoft Word-Dokument oder eine andere Art von Datei, posiert als legitim. Diese Art von E-Mails so tun oft, dass sie von wichtigen Unternehmen kommen, wie PayPal, eBay, LinkedIn, Amazonas, DHL, FedEx, etc. Sobald öffnet das Opfer den bösartigen Anhang, es verwendet eine Infektion Skript, das die schädliche Datei extrahiert auf dem Computer des Opfers. Die Datei, die durch eine solche Nutzlast Tropfer extrahiert werden kann, wird dem Namen svchost.exe und imitiert das legitime svhost.exe Prozess von Windows-um der Entdeckung zu entgehen.

.NTCRYPT Dateien Virus – Analyse

Die .NTCRYPT Dateien Virus wird angenommen, dass eine Variante der sein AiraCrop Ransomware, wahrscheinlich die fünfte Iteration, Seit dem 4. einer verwendet, um die Erweiterung NM4 (Nmoreira 4).

Sobald eine Infektion mit diesem Virus auftritt, es kann beginnen verschiedene Informationen aus dem infizierten Computer lesen, sowie:

  • Computer Name.
  • aktuelle Register.
  • Volume Shadow Service Einstellungen.
  • Aktuelle Computer-Sicherheitseinstellungen.

Das Virus dann erhält administrative Berechtigungen meint die Kontrolle über wichtige Windows-Prozesse als Folge des in ihnen bösartigen Code injiziert. Es läuft die folgenden Befehle in Windows Shell als Administrator:

→ /c wevtutil cl Anwendung” auf {Datum und Uhrzeit}
/c wevtutil cl Sicherheit” auf {Datum und Uhrzeit}
/c wevtutil cl Setup” auf {Datum und Uhrzeit}
/c wevtutil CLSystem” auf {Datum und Uhrzeit}
/c Vssadmin.exe löschen Schatten / All / Quiet” auf {Datum und Uhrzeit}
/c WMIC SERVICE WO ‚caption LIKE‚% Firebird%” CALL-Stopservice” auf {Datum und Uhrzeit}
/c WMIC SERVICE WO ‚caption LIKE‚% MSSQL%” CALL-Stopservice” auf {Datum und Uhrzeit}
/c WMIC SERVICE WO ‚caption LIKE‚% SQL%” CALL-Stopservice” auf {Datum und Uhrzeit}
/c WMIC SERVICE WHERE ‚caption LIKE‚% Umtausch%” CALL-Stopservice” auf {Datum und Uhrzeit}
/c WMIC SERVICE WO ‚caption LIKE‚% wsbex%” CALL-Stopservice” auf {Datum und Uhrzeit}
/c WMIC SERVICE WO ‚caption LIKE‚% postgresql%” CALL-Stopservice” auf {Datum und Uhrzeit}
/c WMIC SERVICE WO ‚caption LIKE‚% backp%” CALL-Stopservice” auf {Datum und Uhrzeit}
/c WMIC SERVICE WO ‚caption LIKE‚% tomcat%” CALL-Stopservice” auf {Datum und Uhrzeit}

Sobald dies geschehen ist, die Ransomware öffnet die folgenden Dienste in einem Steuer Manager

  • sc.exe
  • net1.exe

Dann, die .NMCRYPT Ransomware laicht die folgenden Windows-Prozesse:

  • cmd.exe
  • wevtutil.exe

Das Virus manipuliert diese Prozesse durch die folgenden Arten von Skript-Befehle in ihnen injizieren:

→ /c wevtutil cl Anwendung
/c wevtutil cl Sicherheit
/c wevtutil cl Setup
/c wevtutil CLSystem

Diese Befehle sind wahrscheinlich eine Voraussetzung, was die .NMCRYPT Ransomware tut nächste, Das ist es böswillige Nutzlast auf dem Computer des Opfers fallen. Die Nutzdatendateien colled werden wie folgt:

  • ProPlusWW.xml.NMCRYPT
  • pkeyconfig-office.xrm-ms.NMCRYPT
  • OWOW32WW.cab.NMCRYPT
  • ProPsWW.cab.NMCRYPT
  • Office32WW.xml.NMCRYPT
  • ProPsWW2.cab.NMCRYPT

Die Dateien, die so tut, als legitime Microsoft Office-Datendateien sein, ist eigentlich die böswillige Module der Ransomware. Sobald dies geschehen ist, die Ransomware kann Schlüsseldateien im System-Verzeichnis von Windows berühren, um durch Änderung ihrer Struktur Einstellungen von Windows zu ändern. Die Dateien, die von dieser Infektion berührt werden berichtet, die folgenden werden:

→ %Windows% SysWOW64 rsaenh.dll”
%Windows% Globalisierung Sorting SortDefault.nls
%Windows% AppPatch Sysmain.sdb
%Windows% SysWOW64 cmd.exe
%Windows% Globalisierung Sorting SortDefault.nls”
%Windows% AppPatch Sysmain.sdb”
%Windows% SysWOW64 wevtutil.exe”
%Windows% SysWOW64 en-US wevtutil.exe.mui”
%Windows% Globalisierung Sorting SortDefault.nls”

Das Virus dann beginnt die Wmic.exe Prozess für den Fernzugriff bezogenen Aktivitäten zu nutzen. Es tut dies, indem Vorteile des Verfahrens unter, die folgenden laufenden Dienste und Prozesse zu lesen:

  • Feuervogel
  • MSSQL
  • SQL
  • Austausch
  • Wsbeex
  • PosgreSQL
  • Sicherungskopie
  • Kater
  • Sharepoint
  • SBS

wenn der .NMCRYPT Ransomware erkennt diese Prozesse, das Virus sofort stoppt sie vom Laufen, durch die Verwendung von Wmic.exe mit dem Kommando „WMIC SERVICE WHERE {NAME} CALL-Stopservice“.

Die Malware ist noch nicht da, und es verdirbt dann die vssadin.exe Datei um, indem sie die Schattenvolumen Kopien der infizierten Computer zu löschen direkt mit dem folgende Bytes geschrieben direkt in die EXE-modifizierende:

→ 7111d9017a3bd801ab8b02007f950200fc8c0200729602006cc805001ecdd5017d26d501

Wenn das Virus endet diese, es fällt auch Erpresserbrief-Datei, es ist, die Namen „Erholt Ihre files.html“ und sieht aus wie das folgende Bild:

Die Schöpfer dieses Virus anweisen, das Opfer in dem Erpresserbrief eine Login-Seite zu besuchen, wo sie nach ihren eindeutigen Schlüsseln eingegeben haben, können sie geben nur mehr Anweisungen zu sehen, wie eine extrem große Summe Geld zu zahlen, um ihre Dateien zurück zu bekommen:

Der Unterschied mit der älteren Version des Virus, ist, dass jetzt die Gauner wollen mehr Geld (um 7000 USD), was darauf hindeutet, dass das Virus Institutionen zielen kann, wie staatliche oder private Organisationen Einrichtungen. Und weiter unterstreichen die Bedeutung der Zahlung, sie hinzugefügt haben auch Unterstützung für die Opfer per Live-Chat, wo sie nicht sofort antworten, aber nach einigen Stunden des Schreibens ihnen.

.NMCRYPT Ransomware - wie funktioniert es Encrypt

Die .NMRCRYPT Ransomware wird angenommen, dass für die am häufigsten verwendeten Arten von Dateien scannen, wie Dokumente, Videos, Bilder, Audio-Dateien und sogar Datenbankdateien und Archive. Die Erpresser-Dateien nicht angreifen, die auf Windows gehören und auch Dateien, die die folgenden Dateierweiterungen:

→ .Schläger, .usw., .exe, .Dies, .lnk, .msi, .scf

Der .NMCRYPT Dateien Virus schließt auch die folgenden Ordner oder Dateien von der Verschlüsselung:

AppData AVAST Software AVG AVIRA Atheros CONFIG.SYS ESET hakunamatata IO.SYS MSDOS.SYS NTUSER.DAT NTDETECT.COM Atheros Realtek Dateien Erlangt yako.html Erlangt Ihr files.html Viewer Winrar lntemet Explorer Chrome Firefox Opera Windows-Boot-bootmgr java

Die .NMCRYPT Ransomware wird angenommen, dass die stärkste Kombination von Verschlüsselungsalgorithmen verwenden, um Dateien zu verschlüsseln, bekannt als RSA (Rivest-Shamir-Adleman) und AES (Advanced Encryption Standard), wo das Virus AES verwendet die Dateien zu verschlüsseln, in einem asymmetrischen Schlüssel dazu führt, dass die erzeugte und von Malware verwendet auch die RSA-Chiffre, die AES Entschlüsselungsschlüssel zu codieren,. Nachdem die Verschlüsselung abgeschlossen, die Dateien erscheinen wie die folgenden:

Entfernen .NMCRYPT Dateien Virus und versuchen, Ihre Daten wiederherstellen

Um diese Ransomware Infektion von Ihrem Computer zu entfernen, es empfiehlt sich, die Anweisungen zum Entfernen unter diesem Artikel folgen. Sie wurden mit dem primären Zweck erstellt Sie löschen die bösartigen Dateien und Objekte dieser Malware zu helfen, entweder manuell oder automatisch, basierend auf, was Sie bevorzugen tun. Beachten Sie, dass eine erweiterte Anti-Malware-Tool für die automatische Entfernung von Sicherheitsexperten als die effektivere Methode wird empfohlen, die nicht nur dieses Virus entfernen, sondern auch sicher vollständig Ihren Computer auch in Zukunft.

Wenn Sie Dateien wiederherstellen möchten, die von dieser Version verschlüsselt wurden NMoreira Ransomware, Wir empfehlen Ihnen, die alternativen Dateiwiederherstellungsschritte unter diesem Artikel In Schritt zu folgen "2. Wiederherstellen von Dateien, verschlüsselt durch .NMCRYPT Dateien Virus“. Sie dürfen nicht sein 100% Lösung für Ihr Problem, aber können Ihnen helfen, so viele Dateien wie möglich zu erholen.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

.NMCRYPT Files Ransomware Virus – How to Remove + Restore Data

.NMCRYPT Files Ransomware Virus – How to Remove + Restore Data

This article has been created in order to help you by explaining how to remove the .NMCRYPT file ransomware from your computer and how to restore .NMCRYPT encrypted files without having to pay ransom.

Another sub-variant of the previously detected .NM4 ransomware (Nmoreira) infection has been detected out in the wild, using the .NMCRYPT file extension. The virus is believed to be a variant of a previously known virus as the “R Cryptovirus”, which is believed to derive from the NMoreira ransomware. It is from the file encryption kind, meaning that the infection aims to encrypt the files on your computer after which set the .NMCRYPT file extension to them and asks the victim to pay a hefty ransom fee to get them to work again. If your computer has been infected by the .NMCRYPT files virus, we recommend that you read this article to learn how to cope with this infection and remove it from your PC plus try to recover your encrypted files afterwards.

Threat Summary

Name.NMCRYPT Files Virus
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionEncrypts the files on your computer and asks that you pay around 7000 USD in BitCoin to get your files to work again.
SymptomsThe .NMCRYPT files virus leaves behind it’s distinctive file extension and a ransom note, called “Recovers your files.html” which takes the victim to a TOR payment site.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments, Executable files
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by .NMCRYPT Files Virus

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss .NMCRYPT Files Virus.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

.NMCRYPT Ransomware – How Does It Infect

The main method of infection, used by the .NMCRYPT ransomware has been reported to be via a malicious file posing as the file svchost.exe, reported in VirusTotal by malware researchers to be with the following parameters:

→ SHA-256 – e192995a42b91bd86aa0c5fe5d4e4aaff1b921bdb10946b1ea67565b5d3164da
Name – scvhost.exe
Size – 1.48 MB

The file may come as a result of multiple different types of tactics used by the criminals to result in a successful infection. They may be more aggressive methods, such as spreading the malicious file as a part of e-mail spam messages, whose primary goal is to trick you into opening the e-mail attachment, which is usually a fake Microsoft Word document or another type of file, posing as a legitimate one. These type of e-mails often pretend that they come from important companies, like PayPal, eBay, LinkedIn, Amazon, DHL, FedEx, etc. Once the victim opens the malicious attachment, it uses an infection script that extracts the malicious file on the victim’s computer. The file which may be extracted by such payload droppers is named svchost.exe and it imitates the legitimate svhost.exe process by Windows in order to evade detection.

.NTCRYPT Files Virus – Analysis

The .NTCRYPT files virus is believed to be a variant of the AiraCrop ransomware, likely the 5th iteration, since the 4th one used the extension NM4 (Nmoreira 4).

Once an infection with this virus occurs, it may start to read different information from the infected computer, such as:

  • Computer’s name.
  • Current registries.
  • Volume shadow service’s settings.
  • Current computer security settings.

The virus then obtains administrative permissions my taking control of key Windows processes as a result of injecting malicious code in them. It runs the following commands in Windows Shell as an administrator:

→ /c wevtutil cl Application” on {date and time}
/c wevtutil cl security” on {date and time}
/c wevtutil cl setup” on {date and time}
/c wevtutil cl system” on {date and time}
/c vssadmin.exe Delete Shadows \/All \/Quiet” on {date and time}
/c WMIC SERVICE WHERE ‘caption LIKE ‘%Firebird%” CALL STOPSERVICE” on {date and time}
/c WMIC SERVICE WHERE ‘caption LIKE ‘%MSSQL%” CALL STOPSERVICE” on {date and time}
/c WMIC SERVICE WHERE ‘caption LIKE ‘%SQL%” CALL STOPSERVICE” on {date and time}
/c WMIC SERVICE WHERE ‘caption LIKE ‘%Exchange%” CALL STOPSERVICE” on {date and time}
/c WMIC SERVICE WHERE ‘caption LIKE ‘%wsbex%” CALL STOPSERVICE” on {date and time}
/c WMIC SERVICE WHERE ‘caption LIKE ‘%postgresql%” CALL STOPSERVICE” on {date and time}
/c WMIC SERVICE WHERE ‘caption LIKE ‘%BACKP%” CALL STOPSERVICE” on {date and time}
/c WMIC SERVICE WHERE ‘caption LIKE ‘%tomcat%” CALL STOPSERVICE” on {date and time}

As soon as this is done, the ransomware opens the following services in a control manager

  • sc.exe
  • net1.exe

Then, the .NMCRYPT ransomware spawns the following Windows processes:

  • cmd.exe
  • wevtutil.exe

The virus manipulates those processes by injecting the following types of scripted commands within them:

→ /c wevtutil cl Application
/c wevtutil cl security
/c wevtutil cl setup
/c wevtutil cl system

These commands are likely a prerequisite to what the .NMCRYPT ransomware does next, which is to drop it’s malicious payload on the victim’s computer. The payload files are colled as follows:

  • ProPlusWW.xml.NMCRYPT
  • pkeyconfig-office.xrm-ms.NMCRYPT
  • OWOW32WW.cab.NMCRYPT
  • ProPsWW.cab.NMCRYPT
  • Office32WW.xml.NMCRYPT
  • ProPsWW2.cab.NMCRYPT

The files, which pretend to be legitimate Microsoft office data files, are actually the malicious modules of the ransomware. As soon as this is done, the ransomware may touch key files within the Windows’s system directory, in order to change settings of Windows by modifying their structure. The files touched by this infection are reported to be the following:

→ %Windows%\SysWOW64\rsaenh.dll”
%Windows%\Globalization\Sorting\SortDefault.nls
%Windows%\AppPatch\sysmain.sdb
%Windows%\SysWOW64\cmd.exe
%Windows%\Globalization\Sorting\SortDefault.nls”
%Windows%\AppPatch\sysmain.sdb”
%Windows%\SysWOW64\wevtutil.exe”
%Windows%\SysWOW64\en-US\wevtutil.exe.mui”
%Windows%\Globalization\Sorting\SortDefault.nls”

The virus then begins to use the WMIC.exe process for remote access-related activities. It does this by taking advantage of the process, to read the following running services and processes:

  • Firebird
  • MSSQL
  • SQL
  • Exchange
  • Wsbeex
  • Posgresql
  • Backup
  • Tomcat
  • SharePoint
  • SBS

If the .NMCRYPT ransomware detects those processes, the virus immediately stops them from running, by using the WMIC.exe with the command “WMIC SERVICE WHERE {NAME} CALL STOPSERVICE”.

The malware does not stop there and it then corrupts the vssadin.exe file in order to delete the shadow volume copies of the infected computer by directly modifying it with the following bytes written directly into the .exe:

→ 7111d9017a3bd801ab8b02007f950200fc8c0200729602006cc805001ecdd5017d26d501

When the virus finishes this, it also drops it’s ransom note file, which is named “Recovers your files.html” and looks like the following image:

The creators of this virus instruct the victim within the ransom note to visit a login page where after they have entered their unique key, they may enter only to see more instructions on how to pay an extremely large sum of money to get their files back:

The difference with the older version of the virus, is that now the crooks want more money (around 7000 USD), suggesting that the virus may target institutions, like government or private organizations’ facilities. And to further stress the importance of paying, they have even added support for the victim via live chat, where they do not reply immediately, but after several hours of writing to them.

.NMCRYPT Ransomware – How Does It Encrypt

The .NMRCRYPT ransomware is believed to scan for the most widely used types of files, like documents, videos, images, audio files and even database files and archives. The ransomware DOES NOT attack files that belong to Windows and also files that have the following file extensions:

→ .bat, .dll, .exe, .ini, .lnk, .msi, .scf

The .NMCRYPT files virus also excludes the following folders or files from encryption:

AppData AVAST Software AVG AVIRA Atheros CONFIG.SYS ESET HakunaMatata IO.SYS MSDOS.SYS NTUSER.DAT NTDETECT.COM Atheros Realtek Recovers files yako.html Recovers your files.html TeamViewer Winrar lntemet Explorer Chrome Firefox Opera Windows boot bootmgr java

The .NMCRYPT ransomware is believed to use the strongest combination of encryption algorithms to encipher files, known as RSA (Rivest-Shamir-Adleman) and AES (Advanced Encryption Standard), where the virus uses AES to encrypt the files, resulting in an asymmetric key being generated and the malware also uses the RSA cipher to encode the AES decryption keys. After the encryption has finished, the files appear like the following:

Remove .NMCRYPT Files Virus and Try Restoring Your Data

In order to remove this ransomware infection from your computer, it is advisable to follow the removal instructions underneath this article. They have been created with the primary purpose to help you delete the malicious files and objects of this malware either manually or automatically, based on what you prefer doing. Be advised that an advanced anti-malware tool is recommended for automatic removal by security researchers as the more effective method which will not only remove this virus, but will also completely secure your computer in the future too.

If you want to restore files that have been encrypted by this version of NMoreira ransomware, we advise you to follow the alternative file recovery steps underneath this article In step “2. Restore files, encrypted by .NMCRYPT Files Virus”. They may not be 100% solution to your problem, but may help you to recover as many files as possible.

Manually delete .NMCRYPT Files Virus from your computer

Note! Substantial notification about the .NMCRYPT Files Virus threat: Manual removal of .NMCRYPT Files Virus requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove .NMCRYPT Files Virus files and objects
2. Find malicious files created by .NMCRYPT Files Virus on your PC

Automatically remove .NMCRYPT Files Virus by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove .NMCRYPT Files Virus with SpyHunter Anti-Malware Tool and back up your data
2. Restore files encrypted by .NMCRYPT Files Virus
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Vencislav Krustev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...