Entfernen Brusaf Virus (.brusaf Datei) - Wiederherstellen von Daten Ransomware
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen Brusaf Virus (.brusaf Datei) + Wiederherstellen von Daten Ransomware

Was sind Brusaf Virus Dateien? Was ist STOPP Ransomware? Wie zu entfernen Brusaf Virus von Ihrem Computer? Wie versuchen und Dateien verschlüsselt wieder herstellen, indem Brusaf Virus?

Brusaf Virus ist eine Variante der STOP-Ransomware und ist ein cryptovirus, es ist Hauptziel bedeutet, ist Ihr Computer zu infizieren und Ihre wichtigen Dateien angreifen. Der Brusaf Virus kann verschlüsselt dann diese Dateien, Ersetzen von Daten in ihnen, dass sperrt die Dateien. Im Gegenzug, der Brusaf Virus will man Lösegeld zahlen, um Ihnen den Unlock-Dekodierungsschlüssel für die Brusaf Virus-Dateien zu geben,. Lesen Sie diesen Artikel zu erfahren, wie der Brusaf Virus von Ihrem Computer zu beseitigen.

Threat Zusammenfassung

NameBrusaf Virus
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungDer Hauptzweck des Brusaf Virus ist Ihre Dateien unbrauchbar zu machen, bis Sie ein saftiges Lösegeld an die Cyber-Kriminellen zahlen, die hinter diesem Virus sind.
SymptomeDie Dateien werden verschlüsselt und haben die Dateierweiterung von Brusaf Virus. Ein Erpresserbrief, genannt _readme.txt auf Opfer-PCs fallen gelassen.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge, ausführbare Dateien
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Brusaf Virus betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Brusaf Virus.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

Brusaf Virus - Update August 2019

Die gute Nachricht für alle Opfer von STOP-Brusaf Ransomware ist, dass der Sicherheitsforscher Michael Gillespie Schwächen im Code dieser Variante gefunden und veröffentlichte eine aktualisierte Version seiner STOP-Ransomware Decrypter.

So ist der Moment entfernen Sie alle schädlichen Dateien und Objekte aus infizierten System Sie unsere Daten-Recovery-Guide geben können, wo Sie einen Download-Link für die kostenlose Brusaf Entschlüsselungswerkzeug finden und lernen, wie man mit dem Entschlüsselungsprozess fortzufahren.

Entschlüsseln von Dateien verschlüsselt durch STOP-Ransomware

Haben Sie daran, dass das Werkzeug ausgelegt ist, spezifische offline IDs unterstützen, so kann es nicht für alle Gelegenheiten von Brusaf Virus Ransomware-Infektionen wirksam sein.

Brusaf Virus – Wie habe ich es und was tut sie?

Die primäre Art und Weise, über die Ihr Computer von dem Virus infiziert Brusaf haben könnte wahrscheinlich E-Mail-Spam, die an Sie gesendet wird, enthält schädliche Anhänge, dass so tun, als Rechnungen zu sein, Quittungen oder andere Formen der scheinbar legitime Dokumente. Diese Anlagen werden oft als etwas sehr dringend und etwas skizziert, die Sie herunterladen müssen und sofort öffnen. Ein Beispiel für eine solche böswillige E-Mail-Spam-Nachricht kann unter gesehen werden:

Wenn Sie den Anhang dieser E-Mail herunterladen und öffnen, Infektion mit dem Virus beginnt Brusaf. Diese Infektion führt in Fallenlassen der Virus-Dateien des Brusaf Virus auf Ihrem Computer unter zufälligen Namen und in den gemeinsam gezielt Windows-Verzeichnissen:

Wenn das Brusaf Virus auf Ihrem Computer fallen gelassen, es kann Reihe von Virus-Aktivitäten durchführen, wie das Hinzufügen von Registrierungswerten in dem folgenden Windows-Registrierungsunterschlüssel:

→ HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows Currentversion Run
HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows Currentversion Run
HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows Currentversion RunOnce
HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft Windows Currentversion RunOnce

Dann, die Brusaf Virus beginnt Computer und verschlüsseln Sie Ihre Dateien zu scannen. Die Brusaf Virus sucht häufig verwendete Dokumente, Bilder und andere Dateien tha sind aus den folgenden Dateitypen:

"PNG .PSD .pspimage .TGA .THM .TIF .TIFF .YUV .AI .EPS .PS .SVG INDD .PCT .PDF .xlr .xls .XLSX .accdb .DB DBF .MDB PDB .SQL .APK .APP .BAT .cgi .COM .EXE .gadget .JAR PIF .wsf .DEM .gam NES .ROM .SAV CAD-Dateien .DWG .DXF GIS Dateien .GPX .KML .KMZ .ASP .ASPX .CER CFM .CSR .CSS .HTM .HTML .JS .JSP .PHP .RSs .xhtml. DOC DOCX .LOG .MSG ODT .Seiten .RTF .TEX .TXT .WPD .WPS .CSV- .DAT .GED .KEY .KEYCHAIN ​​.PPS .PPT .PPTX ..INI .PRF Verschlüsselte Dateien .HQX .mim .UUE .7z .cbr .DEB .GZ .PKG .RAR .RPM .sitx .TAR.GZ .ZIP .zipx .BIN .CUE .DMG .ISO .MDF .Toast .vcd SDF .TAR .TAX2014 .TAX2015 .VCF .XML Audio Dateien .AIF .iff .M3U .M4A .MID- .MP3 .mpa .wav .WMA Videodateien .3g2 .3GP .ASF .AVI .FLV M4V .MOV .MP4 .MPG .RM .SRT .SWF .VOB .WMV 3D .3dm .3DS .MAX OBJ R.BMP .DDS .GIF .JPG ..CRX .plugin .FNT .FON .OTF .TTF .CAB CPL .CUR .DESKTHEMEPACK .DLL- .DMP .DRV .icns ICO .LNK .SYS CFG "

Dann, die Brusaf Virus verschlüsselt die Dateien, Hinzufügen der Brusaf Virus zu ihnen Dateierweiterung. Als eine Variante der STOP-Ransomware, es fügt auch den _readme.txt Erpresserbrief, den Sie erklären soll, wie Ihr Lösegeld zahlen, um die Dateien an der Arbeit.

Das Lösegeld zur Kenntnis Brusaf Virus:

ACHTUNG!
Keine Sorge, mein Freund, Sie können alle Ihre Dateien zurückkehren!
Alle Ihre Dateien wie Fotos, Datenbanken, Dokumente und andere wichtige sind mit stärkster Verschlüsselung und eindeutigen Schlüsseln verschlüsseln.
Die einzige Methode, Dateien wiederherzustellen, ist Entschlüsselungs-Tool und eindeutige Schlüssel für Sie zum Kauf. Diese Software wird alle Ihre verschlüsselten Dateien entschlüsseln. Was garantiert Ihnen haben?
Sie können eine verschlüsselte Datei von Ihrem PC senden und wir entschlüsseln es kostenlos.
Aber wir können nur entschlüsseln 1 Datei kostenlos. Die Datei muss nicht enthalten wertvolle Informationen.
Sie können Video-Übersicht Entschlüsselungs-Tool bekommen und schauen: https://we.tl/t-1aaC7npeV9 Preis von privaten Schlüssel und entschlüsselt Software $980. Rabatt 50% zur Verfügung, wenn Sie mit uns zuerst 72 Stunden, das ist Preis für Sie $490. Bitte beachten Sie, dass Sie nie Ihre Daten ohne Zahlung wiederherstellen. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Ordner „Spam“, wenn Sie nicht antworten Sie bekommen mehr als 6 Stunden.
Um diese Software, die Sie auf unserer E-Mail schreiben müssen: blower@india.com
Reserve E-Mail-Adresse kontaktieren Sie uns: blower@firemail.cc Ihre persönliche ID:

Nachdem Sie Ihre Dateien werden von dem Brusaf Virus ravaded worden, es kann dann durch Ausführen der folgenden Befehle als Administrator der gesicherten Windows-Schattenkopie-Dateien löschen, ohne dass Sie es zu merken:

→ sc stop Sanitär
sc stop wscsvc
sc stop WinDefend
sc stop wuauserv
sc Stopbits
sc stop ERSvc
sc stop WerSvc
cmd.exe / C bcdedit / set {Standard} recoveryenabled Nein
cmd.exe / C bcdedit / set {Standard} bootstatuspolicy ignoreallfailures
C:\Windows System32 cmd.exe "/ C Vssadmin.exe löschen Schatten / Alle / Quiet

Entfernen Brusaf Virus Ransomware und Wiederherstellen von Dateien

Um den Brusaf Virus von Ihrem Computer zu entfernen, Wir empfehlen dringend, dass Sie die Schritte zum Entfernen unterhalb folgen. Sie haben gemacht worden, so dass Sie diese Infektion löschen können methodologisch und effektiv. Wenn Sie möchten, Brusaf Virus vollständig und effektiv löschen, Wir empfehlen dringend, dass Sie die Schritte überspringen und eine professionelle Entfernung von Malware-Software herunterladen, anstatt. Eine solche erweiterte Programm wird für Sie alle der Brusaf Virus Dateien jagen und sie in wenigen Minuten beseitigen, und schützen Sie Ihren Computer vor ihnen auch in Zukunft.

Nicht nur das, aber wenn Sie wollen Brusaf Virus-Dateien haben, wiederhergestellt, dann empfehlen wir dringend, dass Sie unter den alternativen Schritte zur Wiederherstellung von Dateien ausprobieren. Sie haben sich mit dem primären Zweck erstellt wurden Sie von Brusaf Virus wie möglich zurück, wie viele verschlüsselte Dateien zu helfen, aber glaube nicht, dass sie 100% eine Lösung.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

4 Kommentare

  1. AvatarNirmal Kumar

    Encrypted files kya hai sir pla help

  2. Avatarkeine

    Sir plz help me some of the files in my system not opening that files showing with file format
    BRUSAF
    how you fix it sir plz

  3. AvatarJayesh

    Sir help us to recover our filesshal i send brusaf encrypted file (jpg file) for ur work to find decrypter

  4. AvatarCreator Star Gallery

    Help me i usde Windows 7 , After attacking the virus on my computer, I could not run Amri Compute,
    I’ve given a new operating system but will see all file ( IMG_20160502_144057.jpg later.brusaf),
    Now if I followed the procedure you showed, what would be the solution? Please tell

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove Brusaf Virus (.brusaf File) - Restore Data Ransomware
THREAT REMOVAL

Remove Brusaf Virus (.brusaf File) + Restore Data Ransomware

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.33 out of 5)
Loading...

What are Brusaf Virus files? What is STOP Ransomware? How to remove Brusaf Virus from your computer? How to try and restore files encrypted by Brusaf Virus?

Brusaf Virus is a variant of STOP ransomware and is a cryptovirus, meaning it’s main goal is to infect your computer and attack your important files. The Brusaf Virus may then encrypt those files, replacing data in them that locks the files. In return, the Brusaf Virus wants you to pay ransom in order to give you the unlock decryption key for the Brusaf Virus files. Read this article to learn how to eliminate the Brusaf Virus from your computer.

Threat Summary

NameBrusaf Virus
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionThe Brusaf Virus’s main purpose is to render your files unusable, until you pay a hefty ransom to the cyber-criminals who are behind this virus.
SymptomsFiles are encrypted and have the file extension of Brusaf Virus. A ransom note, called _readme.txt is dropped on victim PCs.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments, Executable files
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Brusaf Virus

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Brusaf Virus.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

Brusaf Virus – Update August 2019

The good news for all victims of STOP Brusaf ransomware is that the security researcher Michael Gillespie found weaknesses in the code of this variant and released an updated version of his STOP ransomware decrypter.

So the moment you remove all malicious files and objects from your infected system you can enter our data recovery guide where you will find a download link for the free Brusaf decryption tool and learn how to proceed with the decryption process.

Decrypt Files Encrypted by STOP Ransomware

Have in mind that the tool is designed to support specific offline IDs, so it may not be effective for all occasions of Brusaf virus ransomware infections.

Brusaf Virus – How Did I Get It and What Does It Do?

The primary way via which your computer could have been infected by the Brusaf Virus is likely e-mail spam that is sent to you, containing malicious attachments, that pretend to be invoices, receipts or other forms of seemingly legitimate documents. These attachments are often outlined as something very urgent and something that you must download and open immediately. One example of such malicious e-mail spam message can be seen underneath:

When you download and open the attachment of this e-mail, infection with the Brusaf Virus starts. This infection results in dropping the virus files of the Brusaf Virus on your computer under random names and in the commonly targeted Windows directories:

When the Brusaf Virus is dropped on your computer, it may perform series of virus activities, like adding registry values in the following Windows registry sub-keys:

→ HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce

Then, the Brusaf Virus begins to scan your computer and encrypt your files. The Brusaf Virus looks for often used documents, images and other files tha are from the following file types:

“PNG .PSD .PSPIMAGE .TGA .THM .TIF .TIFF .YUV .AI .EPS .PS .SVG .INDD .PCT .PDF .XLR .XLS .XLSX .ACCDB .DB .DBF .MDB .PDB .SQL .APK .APP .BAT .CGI .COM .EXE .GADGET .JAR .PIF .WSF .DEM .GAM .NES .ROM .SAV CAD Files .DWG .DXF GIS Files .GPX .KML .KMZ .ASP .ASPX .CER .CFM .CSR .CSS .HTM .HTML .JS .JSP .PHP .RSS .XHTML. DOC .DOCX .LOG .MSG .ODT .PAGES .RTF .TEX .TXT .WPD .WPS .CSV .DAT .GED .KEY .KEYCHAIN .PPS .PPT .PPTX ..INI .PRF Encoded Files .HQX .MIM .UUE .7Z .CBR .DEB .GZ .PKG .RAR .RPM .SITX .TAR.GZ .ZIP .ZIPX .BIN .CUE .DMG .ISO .MDF .TOAST .VCD SDF .TAR .TAX2014 .TAX2015 .VCF .XML Audio Files .AIF .IFF .M3U .M4A .MID .MP3 .MPA .WAV .WMA Video Files .3G2 .3GP .ASF .AVI .FLV .M4V .MOV .MP4 .MPG .RM .SRT .SWF .VOB .WMV 3D .3DM .3DS .MAX .OBJ R.BMP .DDS .GIF .JPG ..CRX .PLUGIN .FNT .FON .OTF .TTF .CAB .CPL .CUR .DESKTHEMEPACK .DLL .DMP .DRV .ICNS .ICO .LNK .SYS .CFG”

Then, the Brusaf Virus encrypts the files, adding the Brusaf Virus file extension to them. Being a variant of STOP Ransomware, it also adds the _readme.txt ransom note that aims to explain to you how to pay your ransom to get the files to work.

The ransom note of Brusaf Virus:

ATTENTION!
Don’t worry my friend, you can return all your files!
All your files like photos, databases, documents and other important are encrypted with strongest encryption and unique key.
The only method of recovering files is to purchase decrypt tool and unique key for you. This software will decrypt all your encrypted files. What guarantees you have?
You can send one of your encrypted file from your PC and we decrypt it for free.
But we can decrypt only 1 file for free. File must not contain valuable information.
You can get and look video overview decrypt tool: https://we.tl/t-1aaC7npeV9 Price of private key and decrypt software is $980. Discount 50% available if you contact us first 72 hours, that’s price for you is $490. Please note that you’ll never restore your data without payment. Check your e-mail “Spam” folder if you don’t get answer more than 6 hours.
To get this software you need write on our e-mail: blower@india.com
Reserve e-mail address to contact us: blower@firemail.cc Your personal ID:

After your files have been ravaded by the Brusaf Virus, it then may delete the backed up Windows Shadow Copy files by executing the following Commands as an administrator without you even noticing:

→ sc stop VVS
sc stop wscsvc
sc stop WinDefend
sc stop wuauserv
sc stop BITS
sc stop ERSvc
sc stop WerSvc
cmd.exe /C bcdedit /set {default} recoveryenabled No
cmd.exe /C bcdedit /set {default} bootstatuspolicy ignoreallfailures
C:\Windows\System32\cmd.exe” /C vssadmin.exe Delete Shadows /All /Quiet

Remove Brusaf Virus Ransomware and Restore Files

In order to remove the Brusaf Virus from your computer, we strongly recommend that you follow the removal steps underneath. They have been made so that you can delete this infection methodologically and effectively. If you want to delete Brusaf Virus fully and effectively, we strongly recommend that you skip the steps and download a professional malware removal software instead. Such advanced program will hunt down all of the Brusaf Virus files for you and eliminate them in a matter of minutes, plus protect your computer against them in the future too.

Not only this, but if you want to have Brusaf Virus files restored, then we strongly recommend that you try out the alternative steps for file recovery underneath. They have been created with the primary purpose to help you get back as many encrypted files by Brusaf Virus as possible, but do not think that they are 100% a solution.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

4 Comments

  1. AvatarNirmal Kumar

    Encrypted files kya hai sir pla help

    Reply
  2. Avatarsai babu

    Sir plz help me some of the files in my system not opening that files showing with file format
    BRUSAF
    how you fix it sir plz

    Reply
  3. AvatarJayesh

    Sir help us to recover our files…shal i send brusaf encrypted file (jpg file) for ur work to find decrypter

    Reply
  4. AvatarCreator Star Gallery

    Help me i usde Windows 7 , After attacking the virus on my computer, I could not run Amri Compute,
    I’ve given a new operating system but will see all file ( IMG_20160502_144057.jpg later.brusaf),
    Now if I followed the procedure you showed, what would be the solution? Please tell…

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...