.kjh Dateien Virus (Dharma Ransom) - Entfernen Sie Es
BEDROHUNG ENTFERNT

.kjh Dateien Virus (Dharma Ransom) – Entfernen Sie Es

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Entfernen Sie die kjh-Virus Ransomware Dharma sensorstechforum Führer

Die .kjh Dateien Virus ein Stamm von Dharma Ransomware, die in dem Wild getupft wurde. Die Bedrohung ist in erster Linie entwickelt, um korrupte Computersysteme und wertvolle persönliche darauf gespeicherten Dateien. Auf diese Weise stört es die Sicherheit des Systems und schränkt den Zugriff auf wichtige Dateien. Um beschädigte Dateien zu markieren verwendet die Ransomware eine spezifische Sequenz von Erweiterungen von denen die letzte ist .kjh. Hier ist, warum es .kjh Dateien Virus genannt wird.

Am Ende des Angriffs, Dharma .kjh Dateien Virus löscht eine Lösegeld-Nachricht, die Hacker Anforderungen für Dateien Recovery präsentiert. Hüten Sie sich vor, dass alle Verhandlungen mit Cyber-Kriminellen zu vermeiden sind. Keiner ihrer Versprechen sollte selbstverständlich sein.

In diesem Artikel, finden Sie weitere Informationen finden .kjh Virus sowie ein Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie schädliche Dateien auf dem infizierten System zu entfernen und wie Sie möglicherweise Dateien, die von diesem Ransomware verschlüsselten erholen.

Threat Zusammenfassung

Name.kjh
ArtRansomware, Cryptovirus
kurze BeschreibungEin Daten Schließfach Ransomware plagen Computersystemeinstellungen entworfen, verwenden starke cihper Algorithmus und verschlüsseln wertvolle Dateien.
SymptomeWichtige Dateien werden mit einer Reihe von ein paar Erweiterungen gesperrt und umbenannt von denen die letzte ist .kjh
Ransom Nachricht besteht auf Zahlung für ein Datei Entschlüsselungswerkzeug.
VerteilungsmethodeSpam-E-Mails, E-Mail-Anhänge
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von .kjh betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen .kjh.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

.kjh Dateien Virus (Dharma Ransom) - Verteilung und Auswirkungen

Da die von Sicherheitsexperten identifiziert sogenannte .kjh Dateien Virus gehört zu den berüchtigten

Dharma Ransomware Familie. Dharma Ransomware ist ein typisches cryptovirus, die Computersysteme mit dem primären Ziel infiziert persönliche Dateien zu erreichen und codieren. Das bemerkenswerteste Merkmal der Infektion mit diesem Dharma Ransomware-Stamm ist das Auftreten der Verlängerung .kjh nach den Namen von wertvollen Dateien.

Da die Ransomware ist so konzipiert, Zieldateien mit Hilfe von hoch entwickelten Verschlüsselungsalgorithmus codieren, sobald es sie korrumpiert erscheinen sie völlig aus der Ordnung zu sein. Die Wahrheit ist, dass ihre Informationen nach einem Entschlüsselungsprozess zugegriffen werden kann, die ihren Code in seinen ursprünglichen Zustand zurückgewinnt.

Um ein Lösegeld Gebühr für ein bestimmtes Entschlüsselungswerkzeug zu erpressen .kjh Virus-Dateien löscht eine Lösegeld Meldung, die folgend liest:

Alle Dateien verschlüsselt „RSA1024“
Alle Ihre Dateien WERDEN VERSCHLüSSELT!!! WENN SIE SIE RESTORE, SCHREIBEN AN DER E-MAIL datareturn@protonmail.com
IM SCHREIBEN SCHREIBEN SIE IHRE ID, IHRE ID ********
WENN SIE nicht beantworten, SCHREIBEN SIE EMAIL: datareturn@protonmail.com
Ihr Geheimnis Schlüssel beruht auf Server gespeichert 7 TAGE, NACH 7 TAGE ES KANN VON ANDEREN SCHLÜSSEL überschrieben, NICHT ABZIEHEN, WARTEN IHRE EMAIL
FREE ENTSCHLÜSSELN FOR PROOF
Sie können uns schicken bis zu 1 Datei kostenlos Entschlüsselung. Die Gesamtgröße der Dateien müssen kleiner als 1 MB (nicht archiviert), und Dateien sollten nicht enthalten wertvolle Informationen. (Datenbanken,Sicherungen, große Excel-Tabellen, usw.)
Entschlüsselungsprozess:
Wenn Sie sicher, dass der Entschlüsselungs Möglichkeit Gebrauch machen, das Geld auf unsere Bitcoin Wallet. Sobald wir das Geld erhalten, werden wir Sie schicken:
1. Entschlüsselungs-Programm.
2. Detaillierte Anleitung zur Entschlüsselung.
3. Und einzelne Schlüssel für Ihre Dateien zu entschlüsseln.
!WARNUNG!
Benennen Sie verschlüsselte Dateien.
Versuchen Sie nicht, Ihre Daten mit Software von Drittanbietern zu entschlüsseln, es kann zu dauerhaften Datenverlust führen.
Die Entschlüsselung der Dateien mit Hilfe Dritter verursachen können verteuert (fügen sie ihre Gebühr zu unserem) oder Sie können ein Opfer eines Betrugs geworden.

Die Manuskripte haben kjh-files-Virus-Dharma-Ransomware-Ransom Note

Offenbar, Diese Nachricht soll Sie davon zu überzeugen, Hacker zu kontaktieren an datareturn@protonmail.com so dass sie können Sie wieder mehr Details über das Lösegeld Prozess senden. Beachten Sie, dass sie Sie in die Zahlung für ein gebrochenes Entschlüsselungswerkzeug täuschen könnte, die nicht .kjh Dateien überspringen erholen kann oder sogar beantworten Sie, wenn Sie sie das Lösegeld übertragen.

So geraten werden, Schritt zu halten mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entfernung auf bösartige Dateien auf dem infizierten System zu entfernen und versucht, Dateien von dieser Ransomware verschlüsselten zu erholen.

Zur Zeit, Proben dieser Bedrohung lauern rund um die Web. Vermutungen sind, dass die Ausbreitung hauptsächlich über malspam Kampagnen realisiert. Malspam ermöglicht Hacker bösartigen Code auf den Geräten des Benutzers mit Hilfe von massiven E-Mail-Kampagnen zu liefern. Spam-E-Mails, die in der Regel Teil der Angriffs-Kampagnen sind eine oder mehrere der folgenden Komponenten:

  • Ein Link zu kompromittierten Webseite, die festgelegt ist zum Download und Infektion von Dateien direkt auf dem PC ausführen. Die URL-Adresse zu dieser Seite kann in Form eines in-Text-Link präsentiert werden, Banner, Bild, Taste oder vollständige URL-Adresse.
  • Ein böswilliger Dateianhang, die als legitimes Dokument, das von der Textnachricht präsentiert. Es könnte in einem .rar oder .zip-Archiv hochgeladen werden. Eine solche Datei Maßnahmen aktive Sicherheit entziehen gesetzt werden könnte und verleiten Sie die Ransomware auf Ihrem PC läuft.

Nach dem Start auf einem Computersystem .harma Ransomware versucht eine Erkennung zu umgehen, indem sie spezifische Kontrollen für aktive Sicherheitsmaßnahmen ausgeführt. Wenn bereit, es löst eine lange Folge von bösartigen Operationen, die die Einstellungen von einigen wesentlichen Systemkomponenten beeinflussen und ermöglichen es Zieldateien zu verschlüsseln.

Entfernen .kjh Virus Ransomware und versuchen, Daten Wiederherstellen

Die sogenannte .kjh Dateien Virus ist eine Bedrohung mit komplexem Code äußerst korrupt beiden Systemeinstellungen und wertvollen Daten entwickelt, um. So ist die einzige Möglichkeit, Ihr infizierten System auf sichere Weise wieder zu verwenden, ist es, alle schädlichen Dateien und Objekte, die von der Ransomware erstellt entfernen. Für den Zweck, Sie könnten unsere Anleitung zur Entfernung verwenden, die Ihr System Schritt zu reinigen und zu sichern, indem sie Schritt zeigt, wie. Außerdem, in der Führungs, werden Sie mehr alternativen Daten-Recovery-Ansätze finden, die von Dharma .kjh Ransomware wiederherstellen verschlüsselte Dateien in dem Versuch, hilfreich sein kann. Wir weisen darauf hin, alle verschlüsselten Dateien auf ein externes Laufwerk vor dem Wiederherstellungsprozess zu sichern.

Gergana Ivanova

Gergana Ivanova

Gergana hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der University of National- und Weltwirtschaft abgeschlossen. Sie ist seit drei Jahren mit dem STF-Team gewesen, Erforschung auf den neuesten Infektionen Malware und Berichterstattung.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Google plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

.kjh Files Virus (Dharma Ransomware) - Remove It
THREAT REMOVAL

.kjh Files Virus (Dharma Ransomware) – Remove It

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

remove-kjh-virus-ransomware-dharma-sensorstechforum-guide

The .kjh files virus is a strain of Dharma ransomware which has been spotted in the wild. The threat is primarily designed to corrupt computer systems and valuable personal files stored on it. By doing this it disrupts system security and restricts the access to important files. To mark corrupted files the ransomware uses a specific sequence of extensions the last of which is .kjh. Here is why it is called .kjh files virus.

At the end of the attack, Dharma .kjh files virus drops a ransom message that presents hackers’ demands for files recovery. Beware that any negotiations with cyber criminals are to be avoided. None of their promises should be taken for granted.

In this article, you will find more information about .kjh virus as well as a step-by-step guide on how to remove malicious files from the infected system and how to potentially recover files encrypted by this ransomware.

Threat Summary

Name.kjh
TypeRansomware, Cryptovirus
Short DescriptionA data locker ransomware designed to plague computer system settings, utilize strong cihper algorithm and encrypt valuable files.
SymptomsImportant files are locked and renamed with a string of a few extensions the last of which is .kjh
Ransom message insists on payment for a files decryption tool.
Distribution MethodSpam Emails, Email Attachments
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by .kjh

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss .kjh.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

.kjh Files Virus (Dharma Ransomware) – Distribution and Impact

As identified by security experts the so-called .kjh files virus belongs to the infamous

Dharma ransomware family. Dharma ransomware is a typical cryptovirus that infects computer systems with the primary goal to reach and encode personal files. The most notable trait of infection with this Dharma ransomware strain is the appearance of the extension .kjh after the names of valuable files.

Since the ransomware is designed to encode target files with the help of sophisticated cipher algorithm, once it corrupts them they appear to be completely out of order. The truth is that their information could be accessed after a decryption process that recovers their code to its original state.

To extort a ransom fee for a specific decryption tool .kjh files virus drops a ransom message that reads the following:

All FILES ENCRYPTED “RSA1024”
All YOUR FILES HAVE BEEN ENCRYPTED!!! IF YOU WANT TO RESTORE THEM, WRITE US TO THE E-MAIL datareturn@protonmail.com
IN THE LETTER WRITE YOUR ID, YOUR ID ********
IF YOU ARE NOT ANSWERED, WRITE TO EMAIL: datareturn@protonmail.com
YOUR SECRET KEY WILL BE STORED ON A SERVER 7 DAYS, AFTER 7 DAYS IT MAY BE OVERWRITTEN BY OTHER KEYS, DON’T PULL TIME, WAITING YOUR EMAIL
FREE DECRYPTION FOR PROOF
You can send us up to 1 file for free decryption. The total size of files must be less than 1Mb (non archived), and files should not contain valuable information. (databases,backups, large excel sheets, etc.)
DECRYPTION PROCESS:
When you make sure of decryption possibility transfer the money to our bitcoin wallet. As soon as we receive the money we will send you:
1. Decryption program.
2. Detailed instruction for decryption.
3. And individual keys for decrypting your files.
!WARNING!
Do not rename encrypted files.
Do not try to decrypt your data using third party software, it may cause permanent data loss.
Decryption of your files with the help of third parties may cause increased price (they add their fee to our) or you can become a victim of a scam.

stf-kjh-files-virus-dharma-ransomware-ransom-note

Apparently, this message aims to persuade you to contact hackers at datareturn@protonmail.com so that they could send you back more details on the ransom payment process. Beware that they could fool you into paying for a broken decryption tool that cannot recover .kjh files or even skip answering you once you transfer them the ransom.

So be advised to keep up with our step-by-step removal guide to remove malicious files from the infected system and attempt to recover files encrypted by this ransomware.

Currently, samples of this threat are lurking around the web. Guesses are that the spread is realized mainly via malspam campaigns. Malspam enables hackers to deliver malicious code on users’ devices with the help of massive email campaigns. Spam emails which are part of attack campaigns usually contain one or more of the following components:

  • A link to compromised web page that is set to download and execute infection files directly on the PC. The URL address to this page may be presented in the form of an in-text link, banner, image, button or full URL address.
  • A malicious file attachment that is presented as legitimate document by the text message. It could be uploaded in a .rar or .zip archive. Such a file could be set to evade active security measures and trick you into running the ransomware on your PC.

Once started on a computer system .harma ransomware attempts to evade detection by running specific checks for active security measures. When ready, it initiates a long sequence of malicious operations that affect the settings of some essential system components and enable it to encrypt target files.

Remove .kjh Ransomware Virus and Attempt to Restore Data

The so-called .kjh files virus is a threat with highly complex code designed to corrupt both system settings and valuable data. So the only way to use your infected system in a secure manner again is to remove all malicious files and objects created by the ransomware. For the purpose, you could use our removal guide that reveals how to clean and secure your system step by step. In addition, in the guide, you will find several alternative data recovery approaches that may be helpful in attempting to restore files encrypted by Dharma .kjh ransomware. We remind you to back up all encrypted files to an external drive before the recovery process.

Gergana Ivanova

Gergana Ivanova

Gergana has completed a bachelor degree in Marketing from the University of National and World Economy. She has been with the STF team for three years, researching malware and reporting on the latest infections.

More Posts

Follow Me:
Google Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...