Zuhause > Software Bewertungen > Stellar Wipe Mac Review (Aktualisiert)
MEINUNGEN

Stellar Wipe Mac Bewertung (Aktualisiert)

Stellar Data Recovery Inc. ist die Art von Unternehmen, die auf die Bereitstellung der besten Datei-Management-Technologien gibt, und ihr Programm konzentriert, namens Stellar Wipe Mac ist ein Beweis, dass. Die Software behauptet, leistungsfähige Daten Abwischen Algorithmen enthalten, die das permanente Löschen von Informationen gewährleisten, die nicht mit einer Daten-Recovery-Software wiederhergestellt werden können. Wir haben beschlossen, Stellar Wipe Mac, um zu sehen, welche Art von Funktionen zu überprüfen hat und wenn die Software so effektiv ist wie behauptet.

App Profil

Name Stellar Wipe Mac
Art Data Wiping Software
Entwickler Stellar Information Technology Pvt. Ltd.
Direkt-Download

Herunterladen

Stellar Wipe Mac


Betriebssystem Mac OS
Lizenz Preis $39 für die SOHO-Lizenz, $109 für die Platinum-Lizenz.
Benutzererfahrung Diskutieren Stellar Phoenix Windows Data Recovery in unserem Forum

Stellar Wipe Mac - Hauptmerkmale

Die Stellar Wipe Mac ist eine Software, die nicht Ihre durchschnittliche Datei löscht Tool für Mac-Computer ist. Das Programm zielt darauf ab, mit mehreren verschiedenen Funktionen kommen eingebettet und. Unten, Sie werden jeweils die wichtigsten Funktionen sehen, die Wipe Mac Stellar gehören.

Festplatte Abwischen Eigenschaft

Der Haupt Radiergummi-Funktion, die Sie wischen Sie die gesamte Festplatte mit einem Klick auf eine Schaltfläche helfen soll. Die Software umfasst leistungsstarken Wisch Algorithmen, die Daten sind entworfen, um in den Bereichen Ihrer Festplatte gespeicherten Dateien gelöscht, machen Genesung unmöglich.

Feature-Datei und Ordner-Abwischen

Das Programm kann auch konzentrieren sich auf das Löschen bestimmter Dateien und Ordner, die Sie nicht wollen, wieder sehen auf Ihrem Gerät. Diese Funktion ist besonders nützlich, wenn Sie aufgrund von mehreren sensiblen Dateien auf Ihrem Mac das gesamte Laufwerk nicht wischen wollen.

Das Abwischen Internet Browsing Daten

Diese interessante Wisch Informationen, Sie können jede sensible Internet-Browsing-Daten löschen, die als temporäre internierten Dateien gespeichert, Kekse, Flash-Informationen, Sitzungsdaten, Lesezeichen-Daten und weitere Details. Es kann Daten wischt nicht nur von Safari, sondern umfasst eine Vielzahl von Web-Browsern und anderen Programmen, die auch eingebettete Surfen verwenden, wie Camino, Omniweb, iCab, Navigator und andere Anwendungen und Erweiterungen. Dies ist particuarly nützlich Wenn Sie den Browserverlauf oder Login-Daten löschen möchten und nachverfolgt Daten sowie Informationen über zuletzt besuchten Websites.

Das Abwischen Free Space

Die Schönheit von Stellar Wipe Mac ist auch, dass dieses Programm ist vollständig in der Lage, auch Daten aus den Schritten Abwischen, wo Sie Dateien in der Vergangenheit gelöscht haben. Dies minimiert deutlich alle Chancen von Daten auf Ihrem Mac wiederherzustellenden, auch von Experten.

Abstreifsystemsystem Traces

Die Stellar Wipe Mac-Software stoppt nicht nur in unerwünschte Spuren Abwischen, auffressen Speicherplatz auf der Festplatte, aber die Software kann auch wichtige Informationen zu wisch. Ziel ist es, alle Ihre Systemeinträge sowie Protokolldateien löschen, auf Ihrem Betriebssystem aus.

Dateiversionen Wipe

Wenn die Stellar Wipe Mac ist RAN, Die Software kann auch Ihre Privatsphäre, indem eine vollständige Löschung aller Protokolldateien und gespeicherten Checkpoints der Informationen schützen, die von verschiedenen Anwendungen gespeichert. Die Software zielt darauf ab, geöffnete Geschichten aus verschiedenen Anwendungen zu löschen, wie Finder, Festplattendienstprogramm, Alle Apps, iPhoto, iTunes, Schnelle Zeit, Finder, VLC Player und sogar viele andere Anwendungen von Drittanbietern, wie wir es gesehen haben, tun.

Messaging Datenlöschung

Mit dem Stellar Wipe Mac erhalten Sie auch ein Dienstprogramm, genannt Nachricht wischen, die scannt Sie Boten Chat und löscht Daten al Bezogen auf ihnen gespeicherten. Und von diesen Daten verstehen wir Informationen anmelden, Nachrichten, Mediendateien gesendet und empfangen und andere ähnliche Daten.

Erweiterte Planungs

Stellar Wipe Mac enthält auch erweiterte Planungsoptionen, die Hauptidee von denen ist eine benutzerfreundliche Art und Weise zu geben, das System automatisch eine davon fortgeschrittenen DoD Wisch Algorithmen zu wischen ist.

Einfache und benutzer Friendy UI

Die Benutzeroberfläche des Programms ist auch in einer Weise ausgelegt, die Sie nicht speichern irgendetwas davon ist erweiterten Funktionen, aber versteckt sie hinter Tasten, die sehr einfach zu navigieren, macht es einfach, einen Ordner zu finden, Aufgaben planen und entscheiden, was genau Sie dieses leistungsstarke Programm machen wollen.

Mehrere Wipe Drive

Ein weiteres nützliches Feature dieser Anwendung ist, mehrere Laufwerke an diejenigen wischen. Diese Funktion ist mit der Hauptidee entworfen dahinter Sie viel Zeit zu sparen. Dies ermöglicht es Ihnen effektiv mehrere Laufwerke mit den gleichen Einstellungen wischen.

Was uns gefällt

  • Leicht und einfach zu bedienende Schnittstelle.
  • Vollgepackt mit nützlichen Daten wischen Funktionen.
  • Erweiterte Planungs.

Was fehlt

  • Könnte eine erweiterte Auswertung Studie für den Preis sind es lohnt sich.

Abschluss

Um es am besten, Stellar Wipe Mac eines der besten Programme in dem Datenwisch Handel, einschließlich der erweiterten Satz von DoD-Standard Wisch Algorithmen. Was unterscheidet dieses Programm auf die durchschnittliche Datenlöschung Software ist die Möglichkeit, es Benutzeroberfläche ist wird auf die spezifischen Anforderungen der Nutzer anzupassen, entsprechend der Situation.

Ventsislav Krastev

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

Stellar Wipe Mac Review (Updated)

Stellar Data Recovery Inc. is the type of company which is focused on providing the best file management technologies out there and their program, called Stellar Wipe Mac is a proof of that. The software claims to contain powerful data wiping algorithms that ensure the permanent erasing of information that cannot be recovered with any data recovery software. We have decided to review Stellar Wipe Mac to see what type of features it has and if the software is as effective as claimed.

App Profile

Name Stellar Wipe Mac
Type Data Wiping Software
Developer Stellar Information Technology Pvt. Ltd.
Direct Download

Download

Stellar Wipe Mac


Operating System MacOS
License Price $39 for the SOHO license, $109 for the Platinum license.
User Experience Discuss Stellar Phoenix Windows Data Recovery in Our Forum

Stellar Wipe Mac – Main Features

The Stellar Wipe Mac is a software that is not your average file delete tool for Macs. The program aims to come embedded with multiple different features as well. Below, you will see each of the key features that belong to Stellar Wipe Mac.

Hard Drive Wiping Feature

The main eraser feature that aims to help you wipe you entire hard drive at a click of a button. The software includes powerful wiping algorithms that are designed to erase data stored in the sectors of your hard-drive, making recovery impossible.

File and Folder Wiping Feature

The program can also focus on deleting specific files and folders you do not want to see again on your device. This feature is particularly useful if you do not want to wipe the whole drive because of several sensitive files on your Mac.

Wiping Internet Browsing Data

This interesting wiping information, you can erase any sensitive Internet browsing data that is stored as temporary interned files, cookies, flash information, session data, bookmarks data and other details. It can wipe data not only from Safari, but includes a variety of web browsers and other programs that use embedded browsing as well, like Camino, Omniweb, iCab, navigator and other applications and extensions. This is particuarly useful If you want to erase any browsing history or login details and tracked data as well as details about last visited sites.

Wiping Free Space

The beauty of Stellar Wipe Mac is also that this program is completely capable of also wiping data from the paces where you have deleted files in the past. This significantly minimizes any chances of data being recovered on your Mac, even by experts.

Wiping System Traces

The Stellar Wipe Mac software does not just stop in wiping unwanted traces, eating up hard drive space, but the software may also contain critical information to be wiped. It aims to erase all of your system entries as well as log files, made on your operating system.

File History Wipe

When the Stellar Wipe Mac is ran, the software can also protect your privacy by performing a complete deletion of all of the log files and saved checkpoints of the information that is stored by different applications. The software aims to delete opened histories from different apps, like Finder, Disk Utility, All Apps, iPhoto, iTunes, Quick Time, Finder, VLC Player and even many other third-party application as we have seen it doing.

Messaging Data Wipe

With the Stellar Wipe Mac you also get a utility, called message wipe, which scans you chat messengers and deletes al data stored In relation to them. And by that data we mean login information, messages, media files sent and received and other similar data.

Advanced Scheduling

Stellar Wipe Mac also includes advanced scheduling options, the main idea of which is to give a user friendly way to wipe the system automatically using one of it’s advanced DoD wiping algorithms.

Easy and User-Friendy UI

The user interface of the program is also designed In a manner that does not save you any of it’s advanced features, but hides them behind buttons that are very simple to navigate, making it easy to find a folder, schedule tasks and choose what exactly you want this powerful program to do.

Multiple Drive Wipe

Another useful feature of this app is to wipe several drives at ones. This feature is designed with the main idea behind it to save you a lot of time. This will effectively enable you to wipe several drives with the same settings.

What We Like

  • Light and easy-to-use interface.
  • Packed full of useful data wipe features.
  • Advanced scheduling.

What Is Missing

  • Could include a more advanced evaluation trial for the price it’s worth.

Conclusion

To best put it, Stellar Wipe Mac is one of the best programs in the data wiping trade, including advanced set of DoD standard wiping algorithms. What differs this program to the average data wiping software is the way it’s user interface is made to accommodate specific user requirements, according to the situation.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...