Top 10 Erweiterte Hacking-Tools von 2019
MEINUNGEN

Top 10 Erweiterte Hacking-Tools von 2019

Computer-Hacker sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um noch einfacher Schwächen in Computersystemen zu finden und zu brechen in sie. Die ewige Suche nach nützlichen Tools, die von Hacking-Gruppen und einzelnen Kriminellen verwendet werden, werden nie als Dienstprogramme enden werden jeden Tag erstellt. In unserem Artikel stellen wir eine Liste der Top 10 erweiterte Hacking-Tools von 2019 von denen wir glauben, dass in komplexen koordinierten Angriffe verwendet werden.




1. Legion

Legion ist eine Open-Source-Gabel eines anderen Rahmens genannt Sparta und per Definition ein a halbautomatische Netzwerk Penetrationstests Rahmen. Es enthält in sich viele Werkzeuge, die erlauben, seine Betreiber groß angelegte Angriffe gegen ganze Netzwerke oder konzentrieren sich auf einen einzigen Host zu leiten.

Es kann eine automatische Aufklärung und Scannen von Sicherheitslücken führt verschiedene Open-Source-Tools wie nmap und nikto und out-of-the-Box kommt mit fast 100 Auto-Zeitplan Skripte. Seine Funktionen sind über eine grafische Benutzeroberfläche, die auf einem logischen Menüsystem basiert. Darüber hinaus eine breite Palette von integrierten Funktionen zu haben und Fähigkeiten Legion ist modular aufgebaut - es kann leicht mit Drittanbieter-Module erweitert werden und es kann mit anderen Skripten und Werkzeugen interagieren.

Im Gegensatz zu anderen gängigen Werkzeugen ist es in der Lage zu führen individuelle Stufe Scan die die meisten Signatur Scans durch Einbruchserkennungssysteme aus umgehen. Es ist in der Lage, automatisch zu erkennen, ob es irgendwelche verfügbaren Schwächen in einem bestimmten Netzwerk-Host sind durch die gefundene CPE oder CVE Verwundbarkeit Anzeige.

2. König Phisher

König Phisher ist eine umfassende Suite, die ihre Betreiber ermöglicht reale Welt Phishing-Attacken zu simulieren - sie können im Voraus festgelegt und gegen eine große Anzahl von Hosts in Echtzeit geplant werden. Seine umfangreichen Reihe von Funktionen ermöglicht es Kampagnen, die nur wenige Ziele zu umfangreich und kompliziert Netzwerk-Analyse ganzer Systeme unterstützen.

Was ist besonders nützlich, darüber ist, dass es detaillierte graphis und Statistcs über die erzielten Ergebnisse erzeugen kann, und es kann die gesendeten E-Mails mit eingebetteten Bildern für zusätzliche Legitimität anpassen. Optional Zwei-Faktor-Authentisierung kann auch aktiviert werden,.

Die Phishing-Nachrichten können auf der Grundlage eines konstruiert werden jinja2 Motor die ermöglichen, dass der Hacker legitime E-Mails suchen leicht zu machen. Die Anmeldeinformationen können automatisch durch den Rahmen erfasst werden, und um die Besucher die maximale Menge an Informationen zur Verfügung zu stellen, die die Nachrichten zugegriffen haben, können an ihren Standort zurückverfolgt werden. E-Mails können auch mit Kalendereinladungen oder der König Phisher Rahmen gesendet werden können kopieren (Klon) vorhandene Webseite.

3. WiFi-Kürbis

Dies ist ein beliebtes Rogue-Wi-Fi-Zugangspunkt die verwendet wird, Datenverkehr von drahtlosen Clients umleiten. Der Mechanismus, in dem sie verwendet werden, ist, dass sie durch die Schaffung von gefälschten Kopien bestehende Netzwerke ausgeben können. Spezielle Netzwerkpakete werden dann an die angeschlossenen Teilnehmer gesendet, die sie von den berechtigten Netzwerke trennen wird und diese automatisch auf den Schelm diejenigen umleiten. Was ist mit diesem Werkzeug groß ist, dass es die Fähigkeit umfasst die Sonde Anforderungen anzuzeigen. Eine Liste von einigen der verschiedenen Features, die es unterstützt die folgenden Angaben enthalten:

transparente Proxy-Unterstützung, Windows-Update-Angriff, Phishing-Manager, Teil Bypass HSTS Protokoll, Rindfleisch Haken, ARP Gift, DNS-Parodie,TCP-Proxy und etc.

Die Tatsache, dass WiFi-Kürbis kann neben Phishing-Kampagnen verwendet werden, die neben anderen Werkzeugen verwendet werden kann,. Wie andere fortschrittliche Tools kann es leicht durch Verwendung varous Plugins und externen Skripte erweitert werden. Die Verwendung von anderen Programmen und Anwendungen ermöglichen es den Hackern post-Nutzung Verhalten einzustellen.

4. ASSGEIER

Das ist ein Multi-Threaded post-Ausbeutung Scanning Utility die dazu verwendet wird, um “Nahrung suchen” der kompromittierten Rechner für aktive Dienste oder bestimmte Dateien und Ordner. Das Tool kann konfigurieren sein, einfach die neuesten Daten zu finden, auf die zugegriffen wird, erzeugt oder durch die Benutzer geändert. Alle Ergebnisse können in einer Datenbank-Datei gespeichert und organisiert werden. Es kann mit Scans verglichen werden in regelmäßigen Abständen die Ergebnisse interessante Ergebnisse produzieren.

Der Motor kann so konfiguriert werden, um bestimmte Daten zu suchen, wie persönliche Informationen oder Computerdaten. Mit dem Design wird das Programm entwickelt, das System für alle Kreditkarteninhaberdaten proaktiv zu scannen und so leise wie möglich extrahieren. Zukünftige Versionen werden wahrscheinlich andere nützliche Parameter hinzufügen, wie Datenbankverbindungen, FTP oder NFS-Verbindungen.

verbunden:
Welches ist der beste Mac Anti-Virus, die Ihren Mac schützen und Entfernen von Malware effektiv? Was sind die Besten 10 Beste Mac Anti-Virus-Programme für Mac in 2019?
Top 10 Bester Mac Antivirus für 2019

5. Fang

Trape ist ein fortschrittliches Forschung und Analyse-Tool dass ermöglicht Hackern zu verfolgen und Social Engineering-Angriffe sogar in Echtzeit ausführen. Mit dem Design ist es entworfen, um eine Vielzahl von Informationen aus Web-Sessions oder Dienstleistungen ohne ersichtliche soziale Interaktion zu extrahieren. Trape ist so konzipiert, Organisationen und Wissenschaftlern helfen, Cyber-Kriminelle verfolgen aber es kann auch von Hackern genutzt werden,. Es soll in Verbindung verwendet werden, um mit einem Set-Dienst oder dem Host, um das Tracking auszuführen. Die Sitzungen können aus der Ferne erkannt und verfolgt werden. In der aktuellen Iteration des Programms alles wird über eine Web-Schnittstelle gesteuert die ermöglicht, dass die Betreiber Operationen in Echtzeit durchzuführen.

Wenn die Betreiber weitere Informationen zu einem bestimmten Opfer wünschen können sie einen direkteren und anspruchsvollen Angriff starten. Das Verhalten jeden einzelnen Benutzer kann unabhängig verfolgt werden. Wie andere ähnliche Werkzeuge kann es verwendet werden, um Phishing-Angriffe zu starten und, Haken Angriffe koordinieren und eine Vielzahl von Mandaten erfassen. Eine Liste der Sitzungen, die unterstützt werden, zeigt die folgenden Leistungen:

Facebook, Zwitschern, VK, Reddit, Gmail, tumblr, Instagram, Github, Bitbucket, Dropbox, Spotify, paypl, Amazonas, Foursquare, Airbnb, Hacker News und Slack.

6. Social Mapper

Das ist ein Open-Source-Intelligence-Tool die vergleicht socal Medienprofile und die Eingänge Fotos von Technik zur Gesichtserkennung nutzen. Das bedeutet, dass es leicht, diese Suche in einer Vielzahl von Web-Plattformen automatisiert. Es wird durch die Einnahme bestimmter Fotos und Differenzierung der Individuen aus den Gruppen gemacht. Das Programm unterstützt die folgenden Web-Services aus, wobei es ziehen und Informationen verarbeiten kann: LinkedIn, Facebook, Zwitschern, Google , Instagram, VK, Weibo und Douban.

Die Eingabedateien können entweder ein Name der Organisation, ein Ordner mit Bildern oder ein organisiertes CSV-Datei mit Namen und Adressen. Das Programm ist in erster Linie durch Penetration Tester eingesetzt werden, um ihre Ziele zu profilieren und verknüpfen sie mit ihren Social-Media-Profilen. Allerdings gibt es mehrere Szenarien, die von den Angreifern verwendet werden können,:

  • Die Schaffung von gefälschten Social-Media-Profile, die die Ziele anfreunden können und sie senden Links mit Malware, Phishing oder Anzeigen. Dies ist nützlich, da die Opfer eher mit Malware Nutzlasten über Social Media-Kanäle geschickt zu interagieren, anstatt E-Mails von Fremden.
  • Unter Verwendung der erhaltenen Informationen die Hacker können ihre Ziele manipulieren in ihre E-Mails und Zahlen Offenlegung. Die gesammelten Informationen können dann weiter für Phishing-Zwecke verwendet werden.
  • Erstellen von benutzerdefinierten Phishing-Kampagnen für jeden einzelnen Social-Media-Konto, dass die Nutzer haben.
  • Anzeigen der Ziel Fotos und kennen zu lernen, bestimmte Umgebungen wie Büros, Gebäuden und Wohnungen.

7. Geist-Tunnel

Geist-Tunnel ist ein Verfahren backdoor das kommt in Form eines Skripts. Es ist eine erweiterte verdeckte Werkzeug, das Kriminelle können Geräte in isolierten Umgebungen angreifen. Dies geschieht über spezielle Netzwerk-Sonde Anfragen gemacht, wenn sich innerhalb der Reichweite des beabsichtigten Opfer. Die Verbindung wird ohne regelmäßiges Wi-Fi-Protokoll gemacht. Es kann spezifische Nutzlasten verteilt diese Bake und Prüfanforderungen mit. Der Agent-Anwendung kann ohne erhöhten Rechten gestartet werden. Mit dem Design nur die Betreiber zur Einrichtung benötigen Sie den Server und einer oder zwei WLAN-Karten, die Monitor-Modus unterstützen. Sie werden, um die Prüfanforderungen auszusenden ausgeführt werden.

Was ist Geist Tunnel verschieden ist, dass es praktisch keine etablierte Wi-Fi-Verbindung mit dem Netzwerk des Angreifers erfordert. Wenn der Angriff durchgeführt wird, kann es Umgehung von Firewalls erfolgreich und kann gegen isolierte Netzwerke verwendet werden. Die aktuellen Versionen gemeldet werden wirksam aus einer Reihe von 50 Meter bis zum Ziel. Mit dem Design kann der Ghost-Tunnel-Server gegen praktisch jedes Gerät verwendet werden, die eine Wi-Fi-Karte enthält. Durch die Verwendung von Code-Injektion Techniken praktisch alle Schwachstellen geliefert werden.

8. Bauen Sie Ihr eigenes Botnet: BYOB

Bauen Sie Ihr eigenes Botnet oder nur solang gut für kurze a Sicherheitsforschung Werkzeug das ist Open-Source und wird Benutzer zu ermöglichen, besser, wie Botnets Funktion zu verstehen und in welchem ​​Umfang sie können mit böswilliger Absicht genutzt werden. Für sich allein ist es jedoch nicht für kriminelle Zwecke verwendet werden, wie es Open-Source-Technologie ist, kann es leicht als Waffe in benutzerdefinierten Angriffe verwendet werden.

Das BYOB Paket enthält eine Liste aller erforderlichen Module, um ein Botnetz zu erzeugen, die verursachen genug Schaden an den beabsichtigten Opfer fähig ist. Sein Befehl und Kontrolle (C&C) Zentrum über einen Shell-Schnittstelle zugegriffen werden, so dass die Betreiber Großangriff durchzuführen. Es ist mit allen wesentlichen Merkmalen mit einem Fern Import von Drittanbieter-Paketen und unbeaufsichtigter Installation des bösartigen Codes verpackt - keine Daten auf die Festplatte, um nicht entdeckt zu werden durch Anti-Virus-Engines geschrieben.

Eine unbegrenzte Anzahl von Drittanbieter-Module können gegen die Opfer Maschinen geladen und ausgeführt werden, eine Liste der Post-Exploit Komponenten enthält folgende:

Keylogger, Screenshot-Grabber, Webcam-Stream, Ransomware Lieferung, Microsoft Outlook-Daten Ernte, Packet Sniffing, persistent Installation, Privilegien Eskalation, Port-Scanner und Prozesssteuerung.

verbunden:
Dieser Artikel beschreibt, welche die besten VPN-Dienste sind zu verwenden, wenn Sie USA versuchen, aus einem anderen Land zu gelangen oder in ein anderes Land aus den USA dem Zugriff auf.
Sicherste VPNs für USA (2019)

9. AutoSploit

Dieses Tool ist entwickelt, um die Nutzung von Remote-Hosts zu automatisieren. Es bietet einen modernen Ansatz, indem sie automatisch ihre Opfer zu sammeln und die Unterstützung der Shodan API. Die Betreiber können bestimmte Zeichenfolge hinzufügen, dass die bestimmten Hosts zurückkehren. Wenn die Liste der Ziel-Hosts bevölkert die Betreiber mit dem Verwertungsprozess fortsetzen. Das Programm nutzt Metasploit-Module welche als depedency installiert. Der Grund, warum sie verwendet werden, weil es eine große Anzahl von Erweiterungen, die fast alle Leistungen umfassen, die allgemein ausgerichtet sind,. Die im Lieferumfang enthaltene Auswahl wird Remotecodeausführung Fehler zu ermöglichen und den Zugang zu den Zielcomputern zu gewinnen. AutoSploit ist sehr bequem durch unabhängigen Hacker oder kleines Kollektiv zu verwenden, die in Systeme brechen wollen, ohne manuelle Eingriffe zurückgreifen.




10. Nishang

Nishang ist ein Suite von Powershell-Skripts und Nutzlasten das kann bei Penetrationstests und Post-Nutzung verwendet werden. Dies ist eine funktionsreiche Plattform, die Angreifer der Durchführung umfangreiche Hacking Operationen ermöglicht. Die Sammlungen können dynamisch geändert werden, einschließlich benutzer gemacht Skripte.

Der komplette Repository von Nishang ermöglicht der Hacker eine umfangreiche Liste von Modulen durchzuführen. Dies umfasst alle Schritte des Eindringens Prozess. Dazu gehören Web-Shell kann Remotecodeausführung, Backdoor Lieferung und alle Arten von Eskalationen und umgehen für gemeinsame Dienste. Die Nishang Sammlung enthält auch eine umfangreiche Liste von Informationsbeschaffung Skripte und Man-in-the-Middle-Angriffen.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Top 10 Advanced Hacking Tools of 2019
REVIEWS

Top 10 Advanced Hacking Tools of 2019

Computer hackers are constantly searching for new ways to more easily find weaknesses in computer systems and break into them. The everlasting search for useful tools that are used by hacking groups and individual criminals will never end as utilities are being created every single day. In our article we present a list of the top 10 advanced hacking tools of 2019 which we believe that are used in complex coordinated attacks.




1. Legion

Legion is an open-source fork of another framework called Sparta and by definition is a a semi-automated network penetration testing framework. It incorporates in itself many tools which allow its operators to conduct large-scale attacks against whole networks or focus on a single host.

It can conduct automatic reconnaissance and scanning of vulnerabilities using various open-source tools like nmap and nikto and out-of-the-box comes with almost 100 auto-schedule scripts. Its functions are accessible via a graphical user interface which is based on a logical menu system. In addition to having a wide range of built-in functions and capabilities Legion is modular — it can easily be extended with third-party modules and it can interact with other scripts and tools.

Unlike other common tools it is able to perform custom stage scanning which can bypass most signature scans made by intrusion detection systems. It is able to automatically detect if there are any available weaknesses in a given network host by displaying the found CPE or CVE vulnerability.

2. King Phisher

King Phisher is an extensive suite that allows its operators to simulate real world phishing attacks — they can be planned in advance and set against a large number of hosts in real time. Its extensive number of features allows it run campaigns that can support only a few targets to extensive and complicated network analysis of whole systems.

What’s particularly useful about it is that it can generate detailed graphis and statistcs about the obtained results and it can customize the sent emails using embedded images for added legitimacy. Optionally two-factor authentication can be enabled as well.

The phishing messages can be constructed on the basis of a jinja2 engine which allows the hackers to make legitimate looking emails easily. The credentials can be captured automatically by the framework and in order to provide the maximum amount of information the visitors that have accessed the messages can be traced to their location. Emails can also be sent with calendar invitations or the King Phisher framework can copy (clone) existing web pages.

3. WiFi-Pumpkin

This is a popular rogue Wi-Fi access point which is used to divert traffic from wireless clients. The mechanism in which they are used is that they can impersonate existing networks by creating fake copies. Special network packets are then sent to the connected users which will disconnect them from the legitimate networks and automatically redirect them to the rogue ones. What’s great about this tool is that it includes the ability to view the probe requests. A list of some of the distinct features it supports include the following:

transparent proxy support, windows update attack, phishing manager, partial bypass HSTS protocol, beef hook, ARP poison, DNS spoof,TCP-Proxy and etc.

The fact that WiFi-Pumpkin can be used alongside phishing campaigns which can be used alongside other tools. Like other advanced tools it can easily be further expanded by using varous plugins and external scripts. The use of other programs and applications can allow the hackers to set post-exploitation behavior.

4. SCAVENGER

This is a multi-threaded post-exploitation scanning utility which is used to “scavenge” the compromised host for active services or specific files and folders. The tool can be easily configure to find the newest data that is accessed, created or modified by the users. All results can be stored and organized in a database file. It can be compared with scans made at regular intervals which will produce findings interesting findings.

The engine can be configured to look for certain data such as personal information or computer data. By design the program is designed to proactively scan the system for any payment card holder data and extract it as silently as possible. Future versions will probably add other useful parameters such as database connections, FTP or NFS connections.

Related:
Which is the best Mac antivirus that can protect your Mac and remove malware effectively? What are the top 10 Best Mac antivirus programs for Mac in 2019?
Top 10 Best Mac Antivirus for 2019

5. Trape

Trape is an advanced research and analysis tool that allows hackers to track and execute social engineering attacks even in real-time. By design it is designed to extract a lot of information from web sessions or services without any apparent social interaction. Trape is designed to help organizations and researchers to track cyber criminals however it can be used by hackers as well. It is designed to be used in conjunction with a set service or host in order to execute the tracking. The sessions can be remotely recognized and tracked. In the current iteration of the program everything is controlled via a web interface which allows the operators to conduct operations in real-time.

If the operators desire further information about a certain victim they may launch a more direct and sophisticated attack. The behavior of every individual user can be tracked independently. Like other similar tools it can be used to launch phishing attacks as well, coordinate hooking attacks and capture a wide variety of credentials. A list of the sessions that are supported shows the following services:

Facebook, Twitter, VK, Reddit, Gmail, tumblr, Instagram, Github, Bitbucket, Dropbox, Spotify, PayPl, Amazon, Foursquare, Airbnb, Hackernews and Slack.

6. Social Mapper

This is a open-source intelligence tool which compares socal media profiles and the input photos by leveraging facial recognition technology. This means that it can easily automate these searches across a variety of web platforms. It is done by taking certain photos and differentiating the individuals from groups. The program supports the following web services from wherein it can pull and process information: LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+, Instagram, VK, Weibo and Douban.

The input files can be either an organization name, a folder of images or an organized CSV file with names and addresses. The program is primarily designed to be used by Penetration testers in order to profile their targets and link them to their social media profiles. However there are several scenarios which can be used by the attackers:

  • The creation of fake social media profiles that can befriend the targets and send them links with malware, phishing or ads. This is useful as the victims are more likely to interact with malware payloads sent via social media channels rather than emails from strangers.
  • Using the obtained information the hackers can manipulate their targets into disclosing their emails and numbers. The gathered information can then be used further for phishing purposes.
  • Creating custom phishing campaigns for each separate social media account that the users have.
  • Viewing the target photos and getting to know certain environments like offices, buildings and homes.

7. Ghost Tunnel

Ghost Tunnel is a backdoor method which comes in the form of a script. It is an advanced covert tool which allows criminals to attack devices in isolated environments. This is done via special network probe requests when within range of the intended victim. The connection is made without regular Wi-Fi protocol. It can spread specific payloads using these beacon and probe requests. The agent application can be launched without elevated privileges. By design the operators only require to setup the server and one or two Wi-Fi cards that support monitor mode. They will be run in order to send out the probe requests.

What’s distinct about Ghost Tunnel is that it requires practically no established Wi-Fi connection with the attacker’s network. When the attack is performed it can succesfully bypass firewalls and it can be used against isolated networks. The current versions is reported to be effective from a range of 50 meters to the target. By design the Ghost Tunnel server can be used against practically any device that contains a Wi-Fi card. By using code injection techniques practically all vulnerabilities can be delivered.

8. Build Your Own Botnet: BYOB

Build Your Own Botnet or BYOB for short is a security research tool which is open-source and is made to allow users to understand better how botnets function and to what extent they can be leveraged with malicious intent. By itself it is not designed to be used for criminal purposes however as it is open-source technology it can easily be used as a weapon in custom attacks.

The BYOB package contains a list of all required modules in order to create a botnet that is capable of causing enough damage to the intended victims. Its command and control (C&C) center can be accessed via a shell interface allowing the operators to carry out large-scale attacks. It is packed with all essential features including a remote import of third-party packages and silent installation of the malicious code — no data is written to the hard drive in order to avoid detection by anti-virus engines.

An unlimited number of third-party modules can be loaded and run against the victim machines, a list of the post-exploit components includes the following:

keylogger, screenshot grabber, webcam stream, ransomware delivery, Microsoft Outlook data harvesting, packet sniffing, persistent installation, privileges escalation, port scanner and process control.

Related:
This article explains which are the best VPN services to use if you are trying to access USA from another country or accessing another country from the USA.
Most Secure VPNs for USA (2019)

9. AutoSploit

This tool is designed to automate the exploitation of remote hosts. It offers a modern approach by automatically collecting its victims and supporting the Shodan API. The operators can add certain strings that will return the specific hosts. When the list of target hosts is populated the operators can continue with the exploitation process. The program utilizes Metasploit modules which are installed as a depedency. The reason why they are used is because there is a large number of extensions which cover almost all services which are commonly targeted. The included selection is set to enable remote code execution flaws and gain access to the target computers. AutoSploit is very convenient to use by independent hackers or small collectives who want to break into systems without resorting to manual actions.




10. Nishang

Nishang is a suite of PowerShell scripts and payloads that can be used during penetration tests and post-exploitation. This is a feature-rich platform that enables attackers to carry out extensive hacking operations. The collections can be dynamically modified including user-made scripts.

The complete repository of Nishang allows the hackers to carry out an extensive list of modules. This includes all steps of the intrusion process. This includes web shell remote code execution, Backdoor delivery and all kinds of escalations and bypasses for common services. The Nishang collection also includes an extensive list of information gathering scripts and man-in-the-middle attacks.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...