Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Cybermobbing-Gesetze in Australien gelten nicht für Snapchat
CYBER NEWS

Cybermobbing Gesetze in Australien nicht abdecken Snapchat

Cyber-Mobbing Gesetz in Parlament bis Ende des Jahres in Australien vorgestelltDer Abbott Regierung in Australien strebt neue Online Kinder Sicherheitsgesetz, dem Parlament bis Ende dieses Jahres vorlegen. In einer Rede vom Dienstag dieser Woche Paul Fletcher, die Parlamentarische Staatssekretärin für Kommunikation, zeigte einige weitere Details über die bevorstehende Gesetz. Eine der Bestimmungen des Gesetzes wird bei Cyber-Mobbing in einigen der größten Social-Media-Unternehmen Plattformen zielen und Beseitigung dieser aus dem Internet. Es wird auch ein neues Office des Kinder E-Sicherheitsbeauftragten zu etablieren, um auf seiner Beobachtung verfolgen.

Kleine Social Media Unternehmen wie Snap Chat höchstwahrscheinlich nicht unter dem Gesetz fallen, da die meisten von ihnen sind im Ausland und haben wenig gemeinsam mit Australien. Es ist wahrscheinlich, dass die Regierung eher informelle Politik gegen sie unternehmen, bat sie, von ihren Plattformen zu entfernen, was könnte in Betracht gezogen werden Cyber-Mobbing.

“Wir werden verfolgt eine informelle, anstatt strengen gesetzlichen, Ansatz,” sagte Herr. Fletcher in seiner Rede am Dienstag.

Ein anderer Ansatz wird gegen große Unternehmen getroffen werden, wie Facebook, Zwitschern, etc. mit Präsenz und viele Nutzer in Australien, obwohl. Die Regierung hat eine "Zwei-Klassen" Schema hergestellt, um durch das Gesetz geregelt werden, funktioniert auf folgende Weise:

Die "Tier-One" Fall sein wird, wenn ein Unternehmen mit Cyber-Mobbing Materialien auf seiner Plattform wird von einem amtlichen Vermerk der Regierung schickte gebeten, sie in einer "zeitnah" zu entfernen. Wenn sie nicht mit dem Hinweis genügen, obwohl, sie werden in "Tier zwei" fallen, wo sie Rechts Strafen rechnen.

"Das Zwei-Klassen-System ermöglicht eine geringe Regulierung in Fällen, in denen eine große Social-Media-Dienst hat eine effektive Beschwerderegelung; aber es gibt die Regierung echte Zähne, dass Cyber-Mobbing Material erfordern entfernt werden, wo eine große Social-Media-Dienst verfügt nicht über eine effektive und gut ausgestattete Beschwerdesystem,"Mr Fletcher sagte.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Cyberbullying Laws in Australia Don’t Cover Snapchat

Cyber-Bullying Law to Be Presented in Parliament by the End of the Year in AustraliaThe Abbott government in Australia is aiming to present new online children safety law to Parliament by the end of this year. In a speech from Tuesday this week Paul Fletcher, the Parliamentary Secretary for Communications, revealed some more details on the forthcoming law. One of the law’s regulations will aim at cyber-bullying in some of the biggest social media companies’ platforms and removing those from the Internet. It will also establish a new Office of the Children’s E-Safety Commissioner to follow up on its observation.

Small social media companies like Snapchat will most probably not fall under the law as most of them are overseas and have little in common with Australia. It is likely the government to undertake more informal politics against them, asking them to remove what might be considered cyber-bullying from their platforms.

“We will be pursuing an informal, rather than strict legal, approach,” said Mr. Fletcher in his speech on Tuesday.

A different approach will be taken against big companies, such as Facebook, Twitter, etc. having presence and a lot of users in Australia though. The government has prepared a “two-tier” scheme to be regulated by the law, functioning the following way:

The “tier one” case will be when a company having cyber-bullying materials on its platform will be asked by an official note sent by the government to remove them in a “timely manner”. If they don’t comply with the note though, they will fall into “tier two” where they will face legal penalties.

“This two-tier scheme allows for light-touch regulation in circumstances where a large social media service has an effective complaints scheme; but it gives the government real teeth to require that cyber-bullying material be removed where a large social media service does not have an effective and well-resourced complaints system,” Mr Fletcher said.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...