Landpage.co Facebook Virus - So entfernen Sie (Update Juli 2019)
BEDROHUNG ENTFERNT

Landpage.co Facebook Virus – So entfernen Sie

landpage-co-facebook-Virus-entfernen-Malware-sensorstechforum-Führer

Update Juli 2019! Was ist Landpage.co? Ist landpage.co ein Virus? Können Sie sich einen Virus durch Facebook Messenger erhalten?

RANDNOTIZ: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Juni veröffentlicht 2019. Aber wir haben es ein Update im Juli 2019

Die Domain Landpage.co Facebook Messenger Teil eines neuen Virus zu sein, wurde berichtet. Landpage.co Facebook Virus wurde zu beeinflussen Online-Nutzer durch eine der beliebtesten Dienste der sozialen Plattform – Bote. Die Landpage.co Spam-Kampagnen enthalten einen Virus Link zu einem gefälschten Videos und manchmal schockiert Emojis zu. Da Hacker die Spam-Nachrichten mithilfe von kompromittierten Facebook-Konten drücken können Sie die Nachricht von jemandem erhalten, die Teil Ihrer Freundesliste ist. Der Zweck dieser Betrug Virus ist, dass Sie in den Besuch fragwürdigen Webseiten zu betrügen, wo trügerisch Angebote und andere Betrügereien gehostet werden. Da diese Seiten Gefahr für Ihr Betriebssystem darstellen können, empfiehlt es sich, aus dem Laden des Inhalts von präsentiert zu verzichten Land Seite Virus.

Sollte es Symptome dieses Virus auf Facebook Messenger, Schritt halten mit unserem Artikel und finden Sie heraus, wie voll es loszuwerden.

Threat Zusammenfassung

NameLandpage.co
ArtUmleiten, Betrug, PUP
kurze BeschreibungEine umstrittene Website im Zusammenhang mit neuem Facebook Messenger Virus. Bekannte täuschende Angebote präsentieren.
Symptome Merkwürdige Nachricht mit einem Virus Link zu dem, was scheint, ein Video zu sein.
Betroffene Web-Browser zu Landpage.co umgeleitet
Browser Verlangsamungen auftreten aufgrund einer erhöhten Anzahl von Online-Anzeigen.
VerteilungsmethodeFreeware-Installationen, gebündelte Pakete
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Landpage.co betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen Landpage.co.

Landpage.co Facebook Virus – Verbreitung und Auswirkungen

Die Domain Landpage.co wurde in einer aktiven bösartigen Kampagne entdeckt, dass Facebook-Nutzer zielt. Deshalb hat es den Namen gegeben worden Landpage.co dieses Virus. Die Bedrohung wurde von Facebook Messenger-Funktion / app beeinflussen erkannt.

Landpage.co Facebook-Virus ist mit einer täuschend Nachricht zugeordnet, die in Messenger erscheint. Es enthält einen Link zum Video-Inhalten sowie Kurztext und ein geschockten emoji. Um mehr Sie auf den Link zu klicken, um Cyber-Kriminellen könnte es über das gehackte Facebook-Profil einen Freund von Ihnen schicken. Können Sie sich einen Virus durch Facebook Messenger erhalten?

Tatsächlich, ja. Wenn Sie den präsentierten Link folgen, Sie können eine infizierte Website laden, die festgelegt ist eine Art von täuschendem Angebote generieren. Schlimmstenfalls, wenn Sie die Website geschoben von diesem neuen Facebook Messenger Virus besuchen könnte es einen unbemerkt Download-Prozess von bösartiger Software auslösen. Da es viele

dieses Virus es Varianten sollten Sie ganz verantwortlich sein, während die soziale Plattform.

Ab der Landpage.co, es ist noch eine andere fragwürdige Website, die Teil von scamming Online-Kampagnen ist. Es gibt viele Varianten dieses Virus. Eine besondere Version Umleitungen an die Sub-Domain https://www.landpage.co/fa7e47552d280dddf315 wo ein Business-Optimierung Video-Training wird angeboten:

landpage-co-facebook-Virus-täuschende-Angebot-2-sensorstechforum

Eine andere Version Landpage.co Virus landet auf der Sub-Domain https://www.landpage.co/28daysjumpstart. Wie es im Bild könnte weiter unten sehen, die Web-Seite ist so konfiguriert, Fitness-Programme bieten:

landpage-co-facebook-Virus-täuschende-Angebot-1-sensorstechforum

Offenbar, die Landpage.co Virus kann konfiguriert sein, unterschiedlich angezeigt werden betrügerische Angebote um sensible Anmeldeinformationen ernten werden können, verkaufen Rogue-Anwendungen oder sogar bösartige Software liefern. Für den Fall, dass Sie einen solchen Betrug Seite in Ihrem Browser laden, Wir empfehlen Ihnen, Ihre Informationen zu vermeiden Eingabe.

Beachten Sie, dass das unerwartete Auftreten von Landpage.co Facebook-Virus kann auch ein Zeichen eines gegenwärtigen unerwünschten Programm auf Ihrem Gerät. Wenn das Auftreten dieses Virus Umleitung wird mit der Anwesenheit von unerwünschten Programm zugeordnet (Adware, Browser-Erweiterung, Browser-Hijacker, usw.) auf Ihrem System, Sie können starten auch viele Online-Anzeigen angezeigt auf Websites, die Sie sowie Änderungen wesentlicher Browser-Einstellungen besuchen zu merken.

Eine zusätzliche Wirkung, die ohne Ihr Wissen auftreten könnte, ist die Sammlung von verschiedenen Details von dem betroffenen Browser gespeichert:

  • Besuchten URLs und Websites
  • Browser-Homepage
  • Suchanfragen
  • Suchanfragen auf den besuchten Webseiten
  • Art des verwendeten Browser
  • Betriebssystemtyp
  • Internetprotokoll (IP) Anschrift
  • Geographische Lage
  • Der Domain-Name der aktuellen Internet-Service-Provider (ISP)
  • Diagnoseinformationen, die beschreiben, wie sie ihre Dienste auf dem System arbeiten

Datensätze sind wahrscheinlich auf Remote-Server übertragen wird und dann für die Konfiguration von aggressiven Werbekampagnen verwendet, die Ihren Browser mit vielen lästigen Werbung überschwemmen könnten.

Auf Basis aller Sicherheitsprobleme, die möglicherweise als Folge einer Infektion kommen mit Landpage.co Facebook-Virus Experten empfehlen, seine vollständige Entfernung der Moment, seine Präsenz bemerkt.

Wie Entfernen Landpage.co Facebook Virus

Um Landpage.co Facebook-Virus zusammen mit allen dazugehörigen Dateien, die sein Aussehen ermöglichen im Browser zu entfernen, Sie sollten mehrere Entfernungsschritte abzuschließen. Im Leitfaden unten finden Sie alle Entfernungsschritte in ihrer genauen Reihenfolge finden. Sie könnten zwischen manueller und automatischer Entnahme Ansätze wählen. Um dieses besonderen unerwünschte Programm vollständig loszuwerden und stärkt die Sicherheit des Geräts empfehlen wir Sie, die Schritte zu kombinieren. Haben Sie daran, dass Dateien im Zusammenhang mit dieser Umleitung installiert ist, kann mit Namen erkannt wird anders als Landpage.co.

Da diese bestimmte Art von Betrug kann unterschiedliche Fähigkeiten hat, die eine Passwortänderung aufnehmen kann, so dass die Software kann in der Lage sein, die Kontrolle über Ihr Konto erhalten, wir empfehlen, dass Sie die Entfernung in den folgenden methodischen Schritte ausführen:

1. Entfernen Sie die Facebook Nike „Virus“ von Ihren Geräten.
2. Melden Sie sich alle Ihre Facebook aktiv Logins von Einstellungen> Sicherheit.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Passwort sofort ändern, nachdem Sie die Geräte abmelden und nicht nur Ihre Facebook-Passwort, sondern auch alle auf den Geräten verwendeten Passwörter sowie.

Nützlicher Tipp: Wir empfehlen dringend, dass Sie ein starkes Passwort verwenden, weil es schwieriger für die Gauner ist es zu knacken.

Gergana Ivanova

Gergana Ivanova

Gergana hat einen Bachelor-Abschluss in Marketing von der University of National- und Weltwirtschaft abgeschlossen. Sie hat vier Jahre lang mit dem STF-Team gewesen, Erforschung auf den neuesten Infektionen Malware und Berichterstattung.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Google plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Landpage.co Facebook Virus - How to Remove It (Update July 2019)
THREAT REMOVAL

Landpage.co Facebook Virus – How to Remove It

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

landpage-co-facebook-virus-remove-malware-sensorstechforum-guide

Update July 2019! What is Landpage.co? Is landpage.co a virus? Can you get a virus through Facebook Messenger?

SIDENOTE: This post was originally published in June 2019. But we gave it an update in July 2019

The domain Landpage.co was reported to be part of a new virus Facebook Messenger. Landpage.co Facebook virus has been affecting online users through one of the most popular services of the social platform – Messenger. The Landpage.co spam campaigns contain a virus link to a fake video and sometimes a shocked emoji too. Since hackers push the spam messages by using compromised Facebook accounts you may receive the message from someone that is part of your friend list. The purpose of this scam virus is to trick you into visiting questionable web pages where deceptive offers and other scams are hosted. Since those pages may pose danger to your operating system, it is advisable to refrain from loading the content presented by Landpage virus.

In case you experience symptoms of this virus on Facebook Messenger, keep up with our article and find out how to fully get rid of it.

Threat Summary

NameLandpage.co
TypeRedirect, Scam, PUP
Short DescriptionA questionable website associated with new Facebook Messenger virus. Known to present deceptive offers.
Symptoms Strange message with virus link to what appears to be a video.
Affected web browser is redirected to Landpage.co
Browser slowdowns occur due to increased number of online ads.
Distribution MethodFreeware Installations, Bundled Packages
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Landpage.co

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Landpage.co.

Landpage.co Facebook Virus – Spread and Impact

The domain Landpage.co has been detected in an active malicious campaign that targets Facebook users. That’s why it has been given the name Landpage.co Facebook virus. The threat has been detected to affect Facebook’s Messenger feature/app.

Landpage.co Facebook virus is associated with a deceptive message that appears in Messenger. It contains a link to video content as well as short text and a shocked emoji. To make you more to click the link cybercriminals could send it via the hacked Facebook profile of a friend of yours. Can you get a virus through Facebook Messenger?

In fact, yes. If you follow the presented link, you may load a compromised website that is set to generate some kind of deceptive offer. At worst, when you visit the site pushed by this new Facebook Messenger virus it could trigger an unnoticed download process of malicious software. Since there are many

How to detect a Facebook Virus? What are the most widely used Facebook Viruses? How to make sure that a Facebook Virus is detected and removed from your PC?
Facebook virus variants out there you should be quite responsible while using the social platform.

As of the Landpage.co, it is yet another questionable website that is part of scamming online campaigns. There are many variants of this virus. One particular version redirects to the sub-domain https://www.landpage.co/fa7e47552d280dddf315 where a business optimization training video is offered:

landpage-co-facebook-virus-deceptive-offer-2-sensorstechforum

Another version of Landpage.co virus lands on the sub-domain https://www.landpage.co/28daysjumpstart. As it could be seen in the picture below, the web page is configured to offer fitness programs:

landpage-co-facebook-virus-deceptive-offer-1-sensorstechforum

Apparently, the Landpage.co virus may be configured to display different fraudulent offers in order to become able to harvest sensitive credentials, sell rogue applications or even deliver malicious software. In the event that you load such a scam page in your browser, we advise you to avoid entering your information.

Beware that the unexpected appearance of Landpage.co Facebook virus may also be a sign of a present undesired program on your device. When the appearance of this virus redirect is associated with the presence of undesired program (adware, browser extension, browser hijacker, etc.) on your system, you may also start noticing lots of online ads displayed on the websites you visit as well as changes of essential browser settings.

An additional impact that could occur without your knowledge is the collection of various details stored by the affected browser:

  • Visited URLs and websites
  • Browser’s home page
  • Search queries
  • Search queries on the visited web pages
  • Type of used browser
  • Operating system type
  • Internet protocol (IP) address
  • Geographic location
  • The domain name of current Internet service provider (ISP)
  • Diagnostic information which describes how their Services are operating on the system

Data records are likely to be transferred to remote servers and then used for the configuration of aggressive advertising campaigns that could flood your browser with lots of annoying advertisements.

Based on all security issues that may come as a result of infection with Landpage.co Facebook virus experts recommend its complete removal the moment its presence is noticed.

How to Remove Landpage.co Facebook Virus

In order to remove Landpage.co Facebook virus along with all associated files that enable its appearance in the browser, you should complete several removal steps. In the guide below you will find all removal steps in their precise order. You could choose between manual and automatic removal approaches. In order to fully get rid of this particular undesired program and strengthen the security of your device we recommend you to combine the steps. Have in mind that installed files associated with this redirect may be detected with names different than Landpage.co.

Since this specific type of scam can have different capabilities that may record a password change so that the software can be able to regain control over your account, we do advise that you perform the removal in the following methodological steps:

1. Remove the Facebook Nike “Virus” from your devices.
2. Log out all of your Facebook active logins from Settings>Security.
3. Make sure that you change your password immediately after you log out the devices and not only your Facebook password but all the passwords used on your devices as well.

Useful Tip: We strongly suggest that you use a strong password, because it is more difficult for the crooks to crack it.

Gergana Ivanova

Gergana Ivanova

Gergana has completed a bachelor degree in Marketing from the University of National and World Economy. She has been with the STF team for three years, researching malware and reporting on the latest infections.

More Posts

Follow Me:
Google Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...