Entfernen LataRebo Locker Ransomware und Unlock Your PC
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen LataRebo Locker Ransomware und Unlock Your PC

Dieser Artikel wird Ihnen helfen, zu entfernen LataRebo Locker Ransomware total. Folgen Sie den Anweisungen zum Entfernen Ransomware am Ende des Artikels.

LataRebo Locker ist der Name einer Ransomware, welches ebenfalls ein screenlocker. Nach der Infektion, die LataRebo Locker Desktop sperrt und zeigt ein Fenster mit einer Löse Nachricht. Die Nachricht enthält Anweisungen für die Zahlung, während die Summe des Lösegeldes ist 10 Euro. Weiter zu lesen und zu sehen, was Sie tun können, um den Computer zu entsperren.

Threat Zusammenfassung

NameLataRebo Locker
ArtRansomware
kurze BeschreibungDie Ransomware hat eine Lockscreen-Funktion, die es verwendet Ihrem Desktop zu sperren.
SymptomeDie Ransomware wird ein Fenster mit Anweisungen zur Zahlung anzeigen. Die geforderte Summe ist 10 Euro.
VerteilungsmethodeNoch unbekannt.
Detection Tool Sehen Sie, wenn Ihr System von LataRebo Locker betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum Besprechen LataRebo Locker.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

LataRebo Locker Ransomware - Lieferung

LataRebo Locker Möglicherweise verwenden verschiedene Taktiken für die Lieferung. Die Ransomware verfügt über eine screenlock Funktion und in der Regel das bedeutet, dass eine ausführbare Datei / Binär-Datei einbezogen werden. Dass .exe Datei kann über das Internet als nützliches Programm verteilt werden. Die Liefer Wege können soziale Netzwerke nutzen Medien, Dienste für File-Sharing, Spam-E-Mail-Kampagnen mit angehängten Dateien, Und andere Dinge, zu. Die ausführbare Datei wurde von Malware-Forscher in der Wildnis entdeckt und hat sich für die Analyse hochgeladen über an Virustotal wie Sie unten sehen können:

Alle der oben genannten Szenarien sind möglich, und konnte für die Lieferung des screenlocker verwendet werden. Überprüfen Sie die Ransomware Tipps zur Vorbeugung Im Forum geschrieben, um zu sehen, wie Sie am besten selbst von ähnlichen Infektionen schützen können.

LataRebo Locker Ransomware - Analyse

LataRebo Locker ist der Name einer Ransomware, das bietet auch die Funktion eines screenlocker. Der Name ist auf dem Fenster, das dem Bildschirm sperrt, nachdem Sie mit dieser Malware infiziert sind. Eine Möglichkeit besteht für die Bedrohung noch in der Entwicklung zu sein, so zukünftige Funktionen könnte für sie entwickelt werden.

LataRebo Locker Ransomware könnte machen Einträge in der Windows-Registrierung Ziel Ausdauer zu erreichen. Diese Registrierungseinträge werden in der Regel in einer Weise, dass das Virus automatisch mit jedem Neustart des Windows-Betriebssystem nicht gestartet werden und machen es schwieriger für Sicherheits-Software, das Virus zu erkennen.

Das Lösegeld Nachrichtenbildschirm wird angezeigt, nachdem Ihr Computersystem wird gesperrt. Die Meldung enthält die Forderungen der Cyber-Kriminelle, wie die Lösegeld, zusammen mit, wie die Zahlung zu leisten. LataRebo Locker Ransomware lädt den folgenden Bildschirm:

Die Nachricht liest die folgende:

Ihr Computer wurde von LataRebo Locker gesperrt!
INSERT KEY HERE Insert Key
Kaufen Entsperrcode für 10EURO Paysafe Card Stift und senden
es auf diese Facebook-Seite über pm : facebook.com/TheDarkJoJo.
Im gehend zu überprüfen, ob es funktioniert und dann wird Ihr Schlüssel gegeben werden
in 24 Stunden. Nach der korrekten Unlock-Taste,
Sie sollten den Task-Manager öffnen und dieses Programm schließen, Forscher
funktioniert auch. Viel Glück

Die obige Löse Nachricht von LataRebo Locker scheint wie ein schlechter Witz, vor allem mit dem Zeichen "Wasserflasche Flip Herausforderung", aber die Ransomware ist da draußen. Du solltest NICHT in jedem Fall zahlen, um diese Gauner. Niemand konnte Sie garantieren, dass Sie Ihre Dateien wiederhergestellt werden. Der Entsperrcode für die screenlocker ist Rebatsa, und wurde von ein paar Malware-Forscher auf ihren eigenen gefunden.

Die LataRebo Locker cryptovirus modifiziert werden könnte, die zu löschen Schatten Volume-Kopien aus dem Windows-Betriebssystem mit Hilfe des folgenden Befehls:

→Vssadmin.exe löschen Schatten / all / Quiet

Falls kein Kennwort mehr funktioniert oder Ihre Dateien werden verschlüsselt und Ihr PC bleibt gesperrt, versuchen, das bösartige Programm von der Schließung Task-Manager. Nachher, Überprüfen Sie die unten stehende Entfernungsanleitung, um vollständig die Bedrohung zu entfernen.

Entfernen LataRebo Locker Ransom Vollständig

Wenn bekam Ihren Computer mit dem infizierten LataRebo Locker Ransomware-Virus, Sie sollten Malware beim Entfernen ein wenig Erfahrung haben. Sie sollten so schnell wie möglich loswerden dieser Ransomware, bevor es die Chance, weiter zu verbreiten haben können und andere Rechner infizieren. Sie sollten die Ransomware entfernen und die Schritt-für-Schritt-Anleitung Anleitung folgen unten angegeben.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove LataRebo Locker Ransomware and Unlock Your PC
THREAT REMOVAL

Remove LataRebo Locker Ransomware and Unlock Your PC

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by LataRebo Locker and other threats.
Threats such as LataRebo Locker may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article will help you to remove LataRebo Locker ransomware totally. Follow the ransomware removal instructions at the end of the article.

LataRebo Locker is the name of a ransomware, which is also a screenlocker. After infection, the LataRebo Locker locks your Desktop and displays a window with a ransom message. The message contains instructions for payment, while the sum of the ransom is 10 Euros. Continue to read and see what you can do to unlock your computer.

Threat Summary

NameLataRebo Locker
TypeRansomware
Short DescriptionThe ransomware has a lockscreen function which it uses to lock your desktop.
SymptomsThe ransomware will display a window containing instructions about payment. The demanded sum is 10 Euros.
Distribution MethodStill unknown.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by LataRebo Locker

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss LataRebo Locker.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

LataRebo Locker Ransomware – Delivery

LataRebo Locker might be using different tactics for delivery. The ransomware features a screenlock function and usually that means that an executable/binary file will be involved. That .exe file can be distributed across the Internet as a useful program. The delivery ways may use social media networks, services for file-sharing, spam email campaigns with attached files, and other things, too. The executable file has been spotted by malware researchers in the wild and has been uploaded for analysis over at VirusTotal as you can see below:

All of the above scenarios are possible, and could be used for the delivery of the screenlocker. Check the ransomware prevention tips written in the forum to see how you can best protect yourself from similar infections.

LataRebo Locker Ransomware – Analysis

LataRebo Locker is the name of a ransomware, which also features the function of a screenlocker. The name is on the window that locks your screen after you are infected with this malware. A possibility exists for the threat to still be under development, so future functions might be developed for it.

LataRebo Locker ransomware could make entries in the Windows Registry aiming to achieve persistence. Those registry entries are typically designed in a way that will start the virus automatically with each boot of the Windows Operating System and make it harder for security software to detect the virus.

The ransom message screen will appear after your computer system gets locked. The message provides the demands of the cybercriminals, such as the ransom price, along with how to make the payment. LataRebo Locker ransomware loads the following screen:

The message reads the following:

Your computer has been locked by LataRebo Locker!
INSERT KEY HERE Insert Key
Buy unlock key for 10EURO paysafe card pin and send
it to this facebook page via pm : facebook.com/TheDarkJoJo.
Im gonna check if it’s working and then your key will be given
in 24 hours. After using the correct unlock key,
you should open task manager and close this program, explorer
will work too. Good luck

The above ransom message of LataRebo Locker seems like a bad joke, especially with the sign “Water Bottle Flip Challenge”, but the ransomware is out there. You should NOT in any circumstance pay these crooks. Nobody could guarantee you that your files will be restored. The unlock code for the screenlocker is Rebatsa, and was found by a couple of malware researchers on their own.

The LataRebo Locker cryptovirus could be modified to erase the Shadow Volume Copies from the Windows operating system with the help of the following command:

→vssadmin.exe delete shadows /all /Quiet

In case the password no longer works or your files get encrypted and your PC remains locked, try closing the malicious program from the Task Manager. Afterward, check the removal instructions below to entirely remove the threat.

Remove LataRebo Locker Ransomware Completely

If your computer got infected with the LataRebo Locker ransomware virus, you should have a bit of experience in removing malware. You should get rid of this ransomware as quickly as possible before it can have the chance to spread further and infect other computers. You should remove the ransomware and follow the step-by-step instructions guide provided below.

Note! Your computer system may be affected by LataRebo Locker and other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as LataRebo Locker.
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove LataRebo Locker follow these steps:

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove LataRebo Locker files and objects
2. Find files created by LataRebo Locker on your PC

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool
4. Try to Restore files encrypted by LataRebo Locker

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...