Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > SyncCrypt Ransomware verbreitet sich über weltweite Spam Wave
CYBER NEWS

SyncCrypt Ransomware verbreitet sich über Worldwide Spam-Welle

SyncCrypt Ransomware Bild

Die SyncCrypt Ransomware ist eine neu identifizierte Bedrohung, die jetzt in einer weltweiten Spam-Angriffswelle verteilt wird. Der Hacker hinter der Bedrohung koordiniert Template-basierte E-Mail-Nachrichten, die Payload-Dateien enthalten, die zu den gefährlichen Infektionen führen.

SyncCrypt Ransomware ist eine neu entdeckte Malware Threat

Die ersten Instanzen der SyncCrypt Ransomware wurden letzte Woche identifiziert (August 2017) und die gefangenen Proben zeigen, dass die Malware ist eine ernsthafte Bedrohung für gefährdete Computer-Nutzer und ihre Maschinen. Nach der Analyse ist dies eine funktionsreiche Ransomware, die entsprechend sowohl System- als auch Anwenderdaten zu verschlüsseln, in der Lage ist auf ein vordefinierte Verhaltensmuster. Die Kriminellen hinter der Malware verwenden Social-Engineering-Tricks, um die Ziele zu manipulieren, dass sie sich mit dem SyncCrypt Ransomware-Code zu infizieren.

Aktuelle Versionen sind so konfiguriert und über einen großen weltweiten Angriff gegen potenzielle Ziele ins Leben gerufen. Die Cyber-Sicherheitsexperten konnten Live-Proben aus den Einbruchsversuchen erhalten, die einen Einblick geben über die aktuellen Ziele des Hacker. Im Moment ist keine Angaben über seine mögliche Codequelle. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es von seinen Schöpfern von Grund auf neu entwickelt worden,. Darüber hinaus wird die Identität seiner Macher auch nicht bekannt,, es könnte ein einzelner Hacker oder eine ganze kriminelle kollektiv.

SyncCrypt Ransomware Verteilung Tactics

SyncCrypt Ransomware ist weltweit an Kunden mit mehreren Strategien geliefert. Alle von ihnen sind in einer Weise, dass die Infektion Verhältnis so weit wie möglich zu erhöhen versuchen,. Die Haupt-Taktik im Moment scheint die groß angelegte E-Mail-Angriff Kampagne zu sein. Die derzeitige Welle von Nachrichten verwendet, die als gesendet von staatlichen Institutionen stellen. Die erfassten Proben vortäuschen in mehreren verschiedenen Arten von Dateien gerichtliche Verfügungen verkleidet werden. Die Nachrichten können Text oder aufwendige Körper Inhalte umfassen, die Aufmerksamkeit der beabsichtigten Opfer zu erfassen. In anderen Fällen werden die Dateianhänge dargestellt direkt ohne Text in einem WSF-Format.
Aktive SyncCrypt Infektionen können effektiv nur mit einer leistungsfähigen Anti-Spyware-Lösung entfernt werden, beziehen auf unsere Abführer für eine eingehende Führungs.

Die WSF-Dateien wird von dem Microsoft Windows Script Host verwendet, die eine breite Palette verschiedener Skripte auszuführen Lage ist,. Je nach abgeschickt Stämme die Kriminellen mehrere Infektionstechniken einsetzen können:

  • Scripts den schädlichen Code in sich enthält,. Sie sind meist die einfachsten Formen von Viren, die am einfachsten zu erkennen durch Sicherheits-Software sind.
  • Skripte, die die Malware von einem Hacker-gesteuerte Website herunterladen.
  • Komplexe Infektionsmechanismen, die eine Reihe von Nutzlasten verwenden, die die endgültige Ransomware liefern.

Die aktuelle Angriffskampagne verwendet einen komplexen Infektionsmechanismus, den die endgültige SyncCrypt Ransomware als ein Ergebnis liefert. Die aufgenommenen Samples downloaden ein Bild von einem Hacker-gesteuerte Website, die ein eingebettetes Archiv in einer ZIP-Datei verfügt. Die Datei wird entpackt auf dem lokalen Rechner, die zur SyncCrypt Ransomware führt. Diese komplexe Infektionsweg umgeht effektiv mehrere Anti-Viren-Erkennungsmechanismen. Wenn ein Opfer versucht, eine der Bilddateien zu öffnen, werden sie eine Abdeckung eines Musikalbums sehen - “& Sie haben das Gewicht der Finsternis Entkommen” von Olafur Arnalds.

SyncCrypt Ransominfektionsprozess

Sobald die bösartigen Dateien werden auf die Opfer Computern bereitgestellt die Malware extrahiert wird eine Reihe von Dateien enthüllt - Sync.exe, readme.html und readme.png. Die Bilddatei wird auf die temporären Windows-Ordner unter einer zufällig benannte ZIP-Datei verschoben. Die anderen Dateien werden in einem Unterverzeichnis platziert “Sicherungsclient”. Dies ist ein Hinweis auf beliebte Software, die verwendet werden Backups von der Maschine zu erzeugen,. Die Hacker oft solche Namen verwenden, um die Benutzer zu täuschen, dass sie eine legitime Software auf ihren Computern installiert haben. Die endgültige ausführbare Datei gestartet wird, und dies beginnt die eigentliche SyncCrypt Ransomware Prozess.

Die aufgenommenen Proben mit dem Virus assoziiert folgen den Standardmustern Ransomware Infektion durch einen Verschlüsselungsmotorstart. Es verwendet die leistungsstarke AES-Chiffre, die sowohl Benutzer- und Systemdateien Ziele. Dies erfolgt nach einer integrierten Liste von Ziel Erweiterungen Dateityp. Der Hacker kann es auf den beabsichtigten Zielen konfiguriert Basis. Die aktuellen Proben verarbeitet die folgenden Erweiterungen:

mdb, ACCD, accdr, adp, aber, ARW, Natter, aspx, Sicherungskopie, backupdb, hinter, Schläger, Bucht, vg, bgt, Mischung, bmp, DPW, CDF, cdr, CDR3, CDr4, cdr5, cdr6, cdrw, CDX, Himmel, cfg, Klasse, cls, Config, Kontakt, cpp, Kropf, CRT, CRW, css, csv, d3dbsp, dbx, DCR, dcs, dds, der, dif, diese, doc, docm, docx, Punkt, dotm, dotx, DRF, DRW, dwg, Dxb, dxf, Computer, eml, eps, fdb, FLF, fpx, frm, gif, gPG, Spiel, hbk, HPP, html, Biese, JPE, jpeg, jpg, kdbx, KDC, Taste, Glas, Java, laccdb, Latex, ldf, lit, nehmen, MAPIMAIL, max, Aussichten, CIS, mfw, mlb, MML, MMW, Midi-, Moneywell, Mokka, mpp, Schiff, nml, nrw, oab, odb, Ep, ODF, Antwort, odi, ODM, Antworten, Absatz, odt, otg, oth, OTP, ots, p12, nicht, Hilfe, PBM, PCD, pct, PCX, pdf, pef, pem, pfx, pgm, php, pict, über, Wanderwege, potx, PPAM, ppm, pps, PPSM, ppsx, ppt, pptm, pptx, ppz, prf, psd, ptx, Kneipe, QBW, Qbx, QPW, raf, rtf, Safe, Wochen, sparen, sda, sdc, SDD, obdachlos, Sozialdemokratische Partei, SKP, sql, sqlite, sqlite3, sqlitedb, stc, std, sti, stm, stw, sxc, sxg, sie, sxm, sxw, tex, txt, tif, tiff, vcf, Brieftasche, wb1, wb2, wb3, wcm, wdb, WPD, wps, XLR-, xls, xlsb, xlsm, xlsx, xlam, XLC, xlk, XLM, XLT, reg, RSPT, Profil, djv, djvu, MS11, da, pls, png, PST, xltm, xltx, xlw, xml, r00, 7Reißverschluss, vhd, aes, zugehörig, apk, Bogen, asc, asm, Vermögenswert, awg, Zurück, BKP, brd, bsa, bz2, csh, das, die, dbf, db_journal, ddd, Dock, der, Entwurf, erbsql, erf, EF, fff, FHD, fla, flac, iif, IIQ, indd, Menschen, JNT, Geschichte, lbf, litesql, lzh, LZMA, lzo, LZX, m2ts, m4a, MDF, Mitte, mny, mpa, mPE, mpeg, mpg, mpga, mrw, msg, mvb, Welt, verkauft, NDF, nsh, NVRAM, nxl, nyf, obj, ogg, unter Vorbehalt, p7b, P7M, P7R, p7s, Paket, Seiten, klopfen, bps, PDD, pfr, PNM, Pot, psafe3, PSPIMAGE, pwm, höchste, QBB, QBM, ICBM, QBY, qcow, qcow2, RAM, rar, ras, Ratte, roh, RDB, rgb, rjs, RTX, RVT, RWL, rwz, aber, sch, scm, SD2, sein, shar, shw, sid, sitzen, SITX, skm, SMF, snd, spl, SRW, ssm, sst, STX, svg, alle, swf, nimmt, TBZ, tbz2, tgz, tlz, TXZ, uop, uot, KBE, ustar, vBox, vbs, vcd, vdi, vhdx, vmdk, VMSD, VMX, vmxf, vob, vor, wab, Bündel, wav, Wachs, wbmp, WebM, webp, wks, wma, WP5, wri, WSC, wvx, xpm, xps, xsd, Reißverschluss, Zoo,

Alle betroffenen Dateien werden mit der umbenannten .kk Erweiterung. Die Proben verfügen über eine Ausschlussliste die nicht zulässt Verschlüsselung in bestimmte Ordner. Dies wird getan, um nicht Betriebssystem auszuwirken. Die Ordner sind die folgenden:

  • Fenster
  • Programme (x86)
  • Programme
  • Program
  • WinNT
  • System Volume Information
  • \Desktop Readme
  • %Recycle.bin

In Abhängigkeit von dem aufgenommenen Beispiel kann der Motor auch löscht alle Schattenvolumen gefunden Kopien. Dies verhindert effektiv die Datenwiederherstellung ohne die Verwendung einer Recovery-Software professionellen.

ähnliche Geschichte: Neuinfektion Methode - Schweben Ihre Maus auf einen Link

SyncCrypt Ransomware Probe Ransomware Hinweis

Wenn der Verschlüsselungsvorgang abgeschlossen ist ein Ordner mit dem Namen README wird auf dem Desktop des Benutzers erstellt. Es enthält mehrere Dateien, die auf die Infektion in Zusammenhang stehen:

  • AMMOUNT.txt - Diese Datei zeigt die Anfrage Ransomware Summe von den Hackern eingestellt.
  • Schlüssel - Enthält die Öffentlichkeit durch die Ransomware-Engine verwendet Verschlüsselungsschlüssel.
  • readme.html - Diese Datei zeigt die Ransomware Note an die Opfer präsentiert.
  • readme.png ‒ Zeigt das Ransomware-Image an.

Die Ransomware Notiz geöffnet danach im Standardbrowser des Benutzers. Es liest die folgende Meldung:

DATEIEN verschlüsselt wurden,
mit militärischer Grad-Verschlüsselung. Die verschlüsselten Dateien haben die zusätzliche Erweiterung .kk. Sie können nicht auf Ihre Daten abrufen, wenn Sie die Software, die von uns zur Verfügung gestellten kaufen. SIE HABEN GENAU 48 STUNDEN eine Entscheidung zu treffen, oder Sie werden DATEIEN nie wieder sehen. Alle atempt Ihre Dateien auf eigene Faust erholen konnte die Dateien dauerhaft schädigen. Es gibt keine Abhilfe, das ist, wie Verschlüsselung soll arbeiten. Um Ihre Daten abzurufen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
1. Zum Desktop-Ordner, und offene AMMOUNT.txt aus Readme-Ordner. die Entschlüsselung sofware Erhalt erfordert, dass Sie genau die ammount von Bitcoin senden (ohne die Transaktionsgebühr) dass innerhalb der Textdatei an die folgende Adresse geschrieben:
15LK2BQxj2MJGZZ3kcUi3B4C42CQKKMQzK
Beachten Sie, dass, wenn die ammount die ammount gesendet entspricht nicht exakt in der Textdatei, Sie werden nicht die Sofware erhalten, da es die einzige Möglichkeit ist, um die Zahlung zu bestätigen und bestätigen.
2. Nachdem die Zahlung erfolgt, eine E-Mail an alle der folgenden Adressen senden getmyfiles@keemail.me, getmyfiles@scryptmail.com, getmyfiles@mail2tor.com containg:
Die Datei mit dem Namen KEY, in den Readme-Ordnern auf Ihrem Desktop, als eine Anlage - ist diese Datei eine gesperrte Version des Entschlüsselungsschlüssels (das muss von uns freigeschaltet werden), verwendet, um Ihre Dateien wiederherstellen. Lösche es nicht, wenn Sie Ihre Dateien vor, hier wieder zu bekommen
Die Transaktions-ID der Bitcoin Zahlung
E-Mails, die die Schlüsseldatei enthalten nicht angebracht werden automatisch abgelehnt.
Sobald wir die Zahlung bestätigen, Sie wird die decription Taste zusammen mit der erforderlichen Software auf Ihrem E-Mail-Adresse erhalten und die Anweisungen, um Ihre Dateien wiederherstellen.
vergessen Sie nicht,, Zeit läuft OUT

In Abhängigkeit von der erhaltenen Probe kann das Virus auch wählen, wichtige Windows-Registry-Einstellungen zu ändern,. Dies kann zu einer Stabilität oder Performance-Problemen führen oder die Ausführung bestimmter Anwendungen verbieten. Erweiterte Malware wie die SyncCrypt Ransomware kann auch Anti-Viren-Produkte deaktivieren.
Wir raten alle Benutzer ein hochwertiges Anti-Spyware-Tool zu verwenden, effektiv für SyncCrypt Infektionen zu scannen und gefundene Instanzen mit wenigen Mausklicks entfernen.

Herunterladen

Malware Removal Tool


Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

SyncCrypt Ransomware Spreads Via Worldwide Spam Wave
CYBER NEWS

SyncCrypt Ransomware Spreads Via Worldwide Spam Wave

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

SyncCrypt ransomware image

The SyncCrypt ransomware is a newly identified threat that is now being distributed in a worldwide spam attack wave. The hackers behind the threat coordinate template-based email messages that include payload files that lead to the dangerous infection.

SyncCrypt Ransomware Is a Newly Discovered Malware Threat

The first instances of the SyncCrypt ransomware were identified last week (August 2017) and the captured samples showcase that the malware is a serious threat to vulnerable computer users and their machines. According to the analysis this is a feature-rich ransomware that is able to encrypt both system and user data according to a predefined behavior pattern. The criminals behind the malware are using social engineering tricks to manipulate the targets into infecting themselves with the SyncCrypt ransomware code.

Current versions are configured and launched against potential targets via a large-scale worldwide attack. The cyber security experts were able to obtain live samples from the intrusion attempts which give insight on the current goals of the hackers. At the moment no information is available about its potential code source. It is very likely that it has been devised by its creators from scratch. In addition the identity of its makers is also not known, it could be a single hacker or a whole criminal collective.

SyncCrypt Ransomware Distribution Tactics

SyncCrypt Ransomware is delivered to customers worldwide using several strategies. All of them are made in a way that seek to increase the infection ratio as much as possible. The main tactic at the moment seems to be the full-scale email attack campaign. The current wave uses messages that pose as being sent by government institutions. The captured samples pretend to be court orders disguised in several different types of files. The messages may include text or elaborate body contents to capture the attention of the intended victims. In other cases the file attachments are presented directly without any text in a WSF format.
Active SyncCrypt infections can effectively be removed only with a capable anti-spyware solution, refer to our removal guide for an in-depth guide.

The WSF files are used by the Microsoft Windows Script Host which is able to execute a wide range of different scripts. Depending on the sent strains the criminals may utilize several infection techniques:

  • Scripts containing the malicious code in themselves. They are usually the simplest forms of viruses that are the easiest to detect by security software.
  • Scripts that download the malware from a hacker-controlled site.
  • Complex infection mechanisms that use a series of payloads that deliver the final ransomware.

The current attack campaign uses a complex infection mechanism that delivers the final SyncCrypt ransomware as a result. The captured samples download an image from a hacker-controlled site that features an embedded archive in a ZIP file. The file is then unpacked on the local machine which leads to the SyncCrypt ransomware. This complex infection route effectively bypasses several anti-virus detection mechanisms. If a victim attempts to open one of the image files they will see a cover of a music album ‒ “& They Have Escaped the Weight of Darkness” by Olafur Arnalds.

SyncCrypt Ransomware Infection Process

Once the malicious files are deployed to the victim computers the malware is extracted revealing a series of files ‒ sync.exe, readme.html and readme.png. The image file is moved to the Windows temporary folder under a randomly-named ZIP file. The other files are placed in a subdirectory “BackupClient”. This is a reference to popular software that are used to generate backups from the machine. The hackers often use such names to fool the users that they have installed a legitimate software on their computers. The final executable file is launched and this starts the actual SyncCrypt ransomware process.

The captured samples associated with the virus follow the standard ransomware infection patterns by starting an encryption engine. It uses the powerful AES cipher which targets both user and system files. This is done according to a built-in list of target file type extensions. The hackers can configure it based on the intended targets. The current samples processes the following extensions:

accdb, accde, accdr, adp, ach, arw, asp, aspx, backup, backupdb, bak, bat, bay, bdb, bgt, blend, bmp, bpw, cdf, cdr, cdr3, cdr4, cdr5, cdr6, cdrw, cdx, cer, cfg, class, cls, config, contact, cpp, craw, crt, crw, css, csv, d3dbsp, dbx, dcr, dcs, dds, der, dif, dit, doc, docm, docx, dot, dotm, dotx, drf, drw, dwg, dxb, dxf, edb, eml, eps, fdb, flf, fpx, frm, gif, gpg, gry, hbk, hpp, html, hwp, jpe, jpeg, jpg, kdbx, kdc, key, jar, java, laccdb, latex, ldf, lit, lua, mapimail, max, mbx, mdb, mfw, mlb, mml, mmw, midi, moneywell, mocha, mpp, nef, nml, nrw, oab, odb, odc, odf, odg, odi, odm, odp, ods, odt, otg, oth, otp, ots, p12, pas, pab, pbm, pcd, pct, pcx, pdf, pef, pem, pfx, pgm, php, pict, pntg, potm, potx, ppam, ppm, pps, ppsm, ppsx, ppt, pptm, pptx, ppz, prf, psd, ptx, pub, qbw, qbx, qpw, raf, rtf, safe, sav, save, sda, sdc, sdd, sdf, sdp, skp, sql, sqlite, sqlite3, sqlitedb, stc, std, sti, stm, stw, sxc, sxg, sxi, sxm, sxw, tex, txt, tif, tiff, vcf, wallet, wb1, wb2, wb3, wcm, wdb, wpd, wps, xlr, xls, xlsb, xlsm, xlsx, xlam, xlc, xlk, xlm, xlt, reg, rspt, profile, djv, djvu, ms11, ott, pls, png, pst, xltm, xltx, xlw, xml, r00, 7zip, vhd, aes, ait, apk, arc, asc, asm, asset, awg, back, bkp, brd, bsa, bz2, csh, das, dat, dbf, db_journal, ddd, ddoc, des, design, erbsql, erf, ffd, fff, fhd, fla, flac, iif, iiq, indd, iwi, jnt, kwm, lbf, litesql, lzh, lzma, lzo, lzx, m2ts, m4a, mdf, mid, mny, mpa, mpe, mpeg, mpg, mpga, mrw, msg, mvb, myd, myi, ndf, nsh, nvram, nxl, nyf, obj, ogg, ogv, p7b, p7m, p7r, p7s, package, pages, pat, pdb, pdd, pfr, pnm, pot, psafe3, pspimage, pwm, qba, qbb, qbm, qbr, qby, qcow, qcow2, ram, rar, ras, rat, raw, rdb, rgb, rjs, rtx, rvt, rwl, rwz, scd, sch, scm, sd2, ser, shar, shw, sid, sit, sitx, skm, smf, snd, spl, srw, ssm, sst, stx, svg, svi, swf, tar, tbz, tbz2, tgz, tlz, txz, uop, uot, upk, ustar, vbox, vbs, vcd, vdi, vhdx, vmdk, vmsd, vmx, vmxf, vob, vor, wab, wad, wav, wax, wbmp, webm, webp, wks, wma, wp5, wri, wsc, wvx, xpm, xps, xsd, zip, zoo,

All affected files are renamed with the .kk extension. The samples also feature an exclusions list which disallows encryption into certain folders. This is done in order not to impact operating system. The folders include the following:

  • Windows
  • Program Files (x86)
  • Program Files
  • ProgramData
  • WinNT
  • System Volume Information
  • \Desktop\Readme
  • %Recycle.bin

Depending on the captured instance the engine may also delete all found Shadow volume copies. This effectively prevents data recovery without the use of a professional-grade recovery software.

Related Story: New Infection Method – Hovering Your Mouse on a Link

SyncCrypt Ransomware Sample Ransomware Note

When the encryption process is complete a folder called README is created on the user’s desktop. It contains several files that are related to the infection:

  • AMMOUNT.txt ‒ This file displays the ransomware sum request set by the hackers.
  • key ‒ Contains the public encryption key used by the ransomware engine.
  • readme.html ‒ This file displays the ransomware note presented to the victims.
  • readme.png ‒ Shows the ransomware image.

The ransomware note is opened afterwards in the user’s default browser. It reads the following message:

YOUR FILES WERE ENCRYPTED
using military grade encryption. The encrypted files have the additional extension .kk. You won’t be able to retrieve your data unless you purchase the software provided by us. YOU HAVE EXACTLY 48 HOURS TO MAKE A DECISION OR YOU’LL NEVER SEE YOUR FILES AGAIN. Any atempt to recover your files on your own could damage the files permanently. There is no workaround, that’s how encryption is supposed to work. In order to retrieve your data, please follow the steps below:
1. Go to Desktop folder, and open AMMOUNT.txt from within README folder. Obtaining the decryption sofware requires that you send EXACTLY the ammount of Bitcoin (without the transaction fee) that is written within the text file to the following address:
15LK2BQxj2MJGZZ3kcUi3B4C42CQKKMQzK
Note that if the ammount sent doesn’t match EXACTLY the ammount in the text file, you will NOT receive the sofware, as it’s the only way to validate and confirm the payment.
2. After the payment is done, send an email to ALL of the following addresses getmyfiles@keemail.me, getmyfiles@scryptmail.com, getmyfiles@mail2tor.com containg:
The file named KEY, located within the README folder on your Desktop, as an Attachment – this file is a locked version of the decryption key (that must be unlocked by us), used to recover your files. DO NOT delete it if you plan to get your files back
The transaction id of the Bitcoin payment
Emails that dont contain the KEY file attached will be automatically rejected.
As soon as we confirm the payment, you will receive on your email address the decription key together with the required software and the instructions to recover your files.
Dont forget, TIME’S RUNNING OUT

Depending on the obtained sample the virus may also choose to modify essential Windows registry settings. This may lead to stability or performance issues or prohibit the execution of certain applications. Advanced malware like the SyncCrypt ransomware may also disable anti-virus products.
We advise all users to use a quality anti-spyware tool to effectively scan for SyncCrypt infections and remove found instances with a few mouse clicks.

Download

Malware Removal Tool


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...