„Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Fake Pop-up (Betrug) - So entfernen Sie
BEDROHUNG ENTFERNT

„Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Fake Pop-up (Betrug) - So entfernen Sie

Dieser Artikel wurde um zu helfen, die Sie erstellt mit der Erklärung, was ist „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Pop-up und wie Sie es von Ihrem Computer entfernen.

Ein neues verdächtiges Pop-up, headed „Aktualisieren Sie Ihren Flash Player“. Es wurde Opfer gemeldet System-Warnmeldungen einzuführen, die von Microsoft zu kommen vorgeben. Die primäre Nachricht, genannt „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ zielt darauf ab, das Opfer, indem sie behaupten, dass das Betriebssystem auf dem betroffenen PC läuft unter Gefahr zu erschrecken ist. Jedoch, Sie sollten sich bewusst sein, dass dies eine gefälschte Nachricht, die Sie auf der Schaltfläche „Aktualisieren“ zu klicken, um bekommen, soll Hoax Sicherheits-Software zum Download, die mehr Schaden als gut tut. Wenn Sie sehen, die „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ auf Ihrem Web-Browser, reccomendations sind unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, auf die Software zu entfernen, diese Anzeigen zu verursachen auf Ihrem PC erscheinen, vorzugsweise durch diesen Artikel lesen, wie die Entfernung zu tun.

Threat Zusammenfassung

Name„Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“
ArtPotentiell unerwünschte Programme
kurze BeschreibungZeigt eine gefälschte Systemwarnungen, behauptet, dass das Betriebssystem des Opfers ihn zu bekommen kompromittiert wurde / sie eine gefälschte Antiviren-Software zum Download.
SymptomeMehrere Anzeigen aus dem gleichen Zeichen. Geringe Leistung von dem Computer des Opfers. Der Pop-up-Tab ist benannt “Aktualisieren Sie Ihren Flash Player” das Opfer, dass das Pop-up gehört nicht zu der Web-Seite zu täuschen.
VerteilungsmethodeVia gebündelt Installateure, gefälschte Setups oder über andere PUP, die bereits auf Ihrem PC installiert ist.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von betroffen „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen „ist Ihr Windows-Betriebssystem beschädigt“.

„Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ - Wie bin ich es

Die primäre Methode, mit der dieses verdächtigen Pop-up begonnen hat, kann auf Ihrem Computer erscheint, ist, wenn es ein potentiell unerwünschtes Programm auf es installiert ist. Solche Programme vorgeben, in der Regel nur auf Ihren Computer hilfreich, wie optimieren es ist Geschwindigkeit und Leistung oder relevantere Suchenden angezeigt werden. Jedoch, sie mehr schaden als nützen und sind oft mit anderen freien Programmen schlitterte entlang Sie online zum Download haben versucht, kann. Solche Freeware ist oft Programme, wie Fahrer, Media-Player und andere häufig heruntergeladene Software.

Es ist nicht leicht, die unerwünschte Software verursacht „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Pop-up erscheint auf Ihrem Computersystem zu erfassen,. Das unerwünschte Programm ist in der Regel tief verborgen in der "Custom" oder "Advanced" Installationsmodi in den Installationsschritte eines Programms haben Sie freiwillig heruntergeladen und installiert, so raten wir Ihnen, immer sorgfältig zu überprüfen, was Sie in Zukunft installieren, zu verhindern, dass dies wieder aus vorkommender, da nicht erkennen alle Antiviren-Programme intrusive Programme, wie die, was die „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Pop-up angezeigt.

„Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Pop-up - Aktivität und Puprose

Wenn die verdächtige Software, bezüglich „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Pop-up auf Ihrem Computer installiert, es ist Dateien in verschiedenen Windows-Verzeichnisse existieren, einschließlich der %Programmdateien% ein. Außerdem, Die Software kann auch geplante Aufgaben erstellen, die es ermöglichen, automatisch ausgeführt werden, wenn Sie Ihren Computer starten. Es ist Hauptzweck ist es verschiedene Formen der Werbung auf Ihrem Computer angezeigt werden. Normalerweise sind solche PUPs (potenziell unerwünschte Programme) Ziel Anzeigen schalten von stark Browsereinstellungen geändert werden so beworbenen Inhalte zu zeigen,, auch wenn Sie Software, wie AdBlock hinzugefügt. Die Anzeigen angezeigt variieren, sind aber in erster Linie von der gleichen Art wie die „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Pop-up, die sieht wie folgt aus:

Gemessen an dem Text, die durch dieses Pop-up angezeigt wird, es wird sofort klar, dass es bekommen soll Ihnen nur zum Download, was Sicherheits-Software oder ein Update zu sein scheint, die in der Regel eine Fälschung Hilfsprogramm:

Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt
Ihre Windows-Version:
Notiz: Ihre aktuelle Version von Windows Security infiziert mit Viren und andere
schädliche Anwendungen. Viren müssen in entfernt werden:
{FAKE TIMER}
Wichtig: Bitte klicken Sie auf AKTUALISIEREN, um die neueste Version zu installieren und
schützen Sie Ihre Daten.

Diese Nachricht soll Angst in den Benutzern induzieren, die unerfahren sind und glauben, dass die Nachricht echt ist. Das Endziel ist auf das klicken AKTUALISIEREN Taste, die unterschiedlichen Risiken zu dem Computer des Opfers darstellen kann, sowie:

  • Herunterladen gefälschte Hilfsprogramme dessen Hauptzweck es ist fake Erfassungen von Malware anzuzeigen, um die Opfer zu bekommen für eine licesed Version des Programms zu zahlen „um die Erkennungen“ zu entfernen.
  • Infect die Benutzer mit verschiedenen Malware, wie Trojaner, Ransomware und sogar Kryptowährung miner Viren.
  • Führen Sie zu anderen Pop-ups von ähnlicher Natur, wie Tech Support-Betrug, beispielsweise.

Entfernen „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ Pop-up vollständig von Ihrem Computer

Um diese unerwünschte Programm von Ihrem Computer zu entfernen, System empfehlen wir dringend, dass Sie die Anweisungen zum Entfernen folgen unten. Sie sind speziell geschaffen, um Ihnen die „Ihr Windows-Betriebssystem beschädigt ist“ Pop-up-verursachende Software zum Löschen entweder manuell oder automatisch. Wenn die manuelle Entfernung scheint nicht für Sie zu arbeiten oder Ihnen fehlt Erfahrung, wie diese unerwünschte Software löschen manuell, Experten raten eine erweiterte Anti-Malware-Software herunterzuladen, die automatisch dafür sorgen, dass alle unerwünschte Software und Malware, die derzeit auf Ihrem Computer ist verschwunden sein Wohnsitz kann, und es wird in Echtzeit zukünftige Bedrohungen und intrusive Programme geschützt gegen.

Löschen „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ unter Windows und Ihrem Browser

1.Entfernen oder Deinstallieren „Ihr Windows-Betriebssystem beschädigt ist“ in Windows
2.Entfernen „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ von Ihrem Browser

Entfernen Sie automatisch „Ihr Windows-Betriebssystem beschädigt ist“ eine erweiterte Anti-Malware-Programm durch das Herunterladen.

1. Entfernen „Ihr Windows-Betriebssystem ist beschädigt“ mit SpyHunter Anti-Malware-Tool
2. Sichern Sie Ihre Daten gegen Angriffe mit Bezug zu sichern „Ihr Windows-Betriebssystem beschädigt ist“ in die Zukunft
Fakultativ: Mit Alternative Anti-Malware-Tools

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

"Your Windows OS is damaged" Fake Pop-up (Scam) - How to Remove It
THREAT REMOVAL

“Your Windows OS is damaged” Fake Pop-up (Scam) – How to Remove It

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

If you see “Your Windows OS is Damaged” pop-up you will find out what it is from this article and how to remove it from your computer. “Your Windows OS is Damaged” pop-up is a fake message that will try to scare you into taking action.

A new suspicious pop-up, headed “Upgrade your Flash Player”. Has been reported by victims to introduce System Warning messages which pretend to come from Microsoft. The primary message, named “Your Windows OS is damaged” aims to scare the victim by claiming that the operating system running on the affected PC is under risk. However, you should be aware that this is a fake message which aims to get you to click on the “UPDATE” button in order to download hoax security software which does more harm than good. If you see the “Your Windows OS is damaged” on your web browser, recommendations are to immediately take actions towards removing the software causing those advertisements to appear on your PC, preferably by reading this article on how to do the removal.

Threat Summary

Name"Your Windows OS is damaged"
TypePotentially Unwanted Program
Short DescriptionDisplays a fake system warning, claiming that the victim’s operating system has been compromised to get him/her to download a fake antivirus software.
SymptomsMultiple advertisements from the same character. Slow performance of the victim’s computer. The pop-up Tab is named “Update Your Flash Player” to deceive the victim that the pop-up does not belong to the web page.
Distribution MethodVia bundled installers, fake setups or via other PUP that has already been installed on your PC.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by "Your Windows OS is damaged"

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss "Your Windows OS is damaged".

“Your Windows OS is damaged” – How Did I Get It

The primary method by which this suspicious pop-up may have started appearing on your computer is if it has a potentially unwanted program installed on it. Such programs usually only pretend to be helpful to your computer, like optimize it’s speed and performance or display more relevant searchers. However, they do more harm than good and are often slithered along with other free programs you may have sought to download online. Such freeware is often programs, like drivers, media players and other often downloaded software.

It is not easy to detect the unwanted software causing the “Your Windows OS is damaged” pop-up to appear on your computer system. The unwanted program is usually concealed deep within the “Custom” or “Advanced” installation modes in the installation steps of a program you have voluntarily downloaded and installed, so we advise you to always check carefully what you install in the future, to prevent this from ocurring again, since not all antivirus programs detect intrusive programs, like the one causing the “Your Windows OS is damaged” pop-up to appear.

“Your Windows OS is damaged” Pop-up – Activity and Purpose

When the suspicious software, related to “Your Windows OS is damaged” pop-up is installed on your computer, it’s files may exist in various different Windows directories, including the %Program Files% one. In addition to this, the software may also create scheduled tasks that allow it to run automatically when you start your computer. It’s primary purpose is to display different forms of advertisements on your computer. Usually such PUPs (potentially unwanted programs) aim to display ads by heavily modifying your browser’s settings to show such advertised content, even if you have software, like AdBlock added. The advertisements displayed may vary but are primarily of the same type as the “Your Windows OS is damaged” pop-up, which looks like the following:

Judging by the text which is displayed by this pop-up, it immediately becomes evident that it aims to get you to download only what seems to be security software or an update, which is usually a fake helper program:

Your Windows OS is damaged
Your Windows version:
Note: Your current version of Windows Security infected with Viruses and other
malicious applications. Viruses must be removed in:
{FAKE TIMER}
Important: Please click UPDATE button to install the latest version and
protect your data.

This message aims to induce fear in users who are inexperienced and believe the message is genuine. The end goal is to click on the UPDATE button which may pose different risks to the victim’s computer, such as:

  • Download fake helper programs whose primary purpose is to display fake detections of malware in order to get victims to pay for a licesed version of the program to remove “the detections”.
  • Infect the user with different malware, like Trojans, Ransomware and even cryptocurrency miner viruses.
  • Lead you to other pop-ups of similar nature, like Tech Support scams, for example.

Remove “Your Windows OS is damaged” Pop-up Completely from Your Computer

In order to remove this unwanted program from your computer, system we strongly suggest that you follow the removal instructions down below. They are specifically created in order to help you delete the “Your Windows OS is damaged” pop-up-causing software either manually or automatically. If manual removal does not seem to work for you or you lack experience in how to delete this unwanted software manually, experts advise to download an advanced anti-malware software which will automatically make sure that all unwanted software and malware that may currently be residing on your computer is gone and it becomes real-time protected against future threats and intrusive programs.

Delete "Your Windows OS is damaged" from Windows and Your Browser

1.Remove or Uninstall "Your Windows OS is damaged" in Windows
2.Remove "Your Windows OS is damaged" from Your Browser

Remove "Your Windows OS is damaged" automatically by downloading an advanced anti-malware program.

1. Remove "Your Windows OS is damaged" with SpyHunter Anti-Malware Tool
2. Back up your data to secure it against attacks related to "Your Windows OS is damaged" in the future
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...