Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Augmented Reality Technology Is Here to Stay, 2016 und darüber hinaus
CYBER NEWS

Augmented Reality-Technologie ist hier zu bleiben, 2016 und darüber hinaus

Augmented-Reality-stforum

Ein Jahrzehnt oder zwei Jahren, Augmented reality (MIT) kann schon etwas abstrakter als real, aber nicht mehr. Stehend auf dem schmalen Grat zwischen der virtuellen Realität und unserer eigenen Welt, Augmented Reality ist hier, um unser Denken neu zu gestalten. AR fügt Grafiken, Geräusche, haptisches Feedback (die Verwendung von fortschrittlichen Schwingungsmuster und Wellenformen, Informationen an einen Benutzer oder Bediener zu übermitteln) und Geruch, und kann uns in einer Weise über die reine Unterhaltung helfen.

verbunden: 2016 und darüber hinaus, Wo ist Bitcoin Headed?

AR-Technologie so weit entwickelt, dass der Markt erreicht $659.7 Millionen 2015, und wird voraussichtlich wachsen $80.8 Milliarden 2022, nach ReportsnReports. Weiter, der AR Markt ging von $659.7 in 2015 zu $2.6 Milliarden in 2016. Dies ist ein ziemlich schnelles Wachstum für einen relativ neuen Markt, die noch definiert werden soll und neu definiert. Gelinde gesagt, die AR-Markt befindet sich derzeit in seinem Anfangsstadium, aber bereits mehr als die Erwartungen.

Warum das schnelle Wachstum? Anwendungen wurden nicht nur Cross-Plattform geht, sondern auch branchenübergreifende.

Es gibt eine Erhöhung der Kapazität der Software in allen Branchen wirklich, und diese stetig wachsende Kapazität steigt die Nachfrage des Marktes, zu. Wie wir bereits gesagt,, die AR-Technologie ist in seiner Embryonalstadium noch, aber es ist ein erstaunlich großes Wachstumspotenzial zeigt. Dieses Wachstum treibt Anleger, die auch für das Wachstum der Branche beitragen. Industries überlappen.


Aber wo ist AR-Technologie implementiert?

Vielleicht haben Sie gesehen oder sogar AR-Headsets und Brille versucht, die in der Herstellung verwendet werden,, Logistik, Fernwartung, Verkauf, medizinisch, und Bildung.

Eine AR-Anwendung kann die "sehen-was-ich-sehen" bieten Funktionalität, wie erläutert von HelpNetSecurity, und es gibt bereits Apps tun, die wie die Brillen der Vuzix für die Industrie. Die App zeigt den Inhalt von einem angeschlossenen Gerät über einen Videostream von realen Inhalt. Dies ist sehr hilfreich für Führungskräfte oder Mitarbeiter, die technische Daten oder Reparaturverfahren, während im Bereich zugreifen müssen.

Andere Implementierungen wie der Augmented Reality Shopping Assistant von IBM können im realen Leben helfen, Alltagssituationen. Und diese Beispiele waren bereits eine Tatsache in 2013!


Pokémon GO ist eine heiße Darstellung von Augmented Reality geht Mainstream. Das Spiel wurde auf die fast unglaublich 45 Millionen täglich aktiven Nutzer pro Tag nach nur zwei Tagen auf dem Markt. Der Markt erreicht $259 Millionen für den Verkäufer Niantic von September 2016 die hatte buchstäblich begann von Null.

Neben Unterhaltung, Wachstum in der AR-Technologie-Markt wird von der Implementierung von Schritt-für-Schritt-Verfahren der virtuellen Realität Module eingesetzt werden erwartet Systeme zu verwalten. Über alle, das Ziel von AR ist an der Realität Module erstellen, die die Probleme, ausgelöst durch das Internet der Dinge ansprechen. IoT nimmt die Daten von den Sensoren, lagert Analytik auf gesammelten Daten, verwandelt sich die Daten in Informationen, und Bäche Warnungen zurück an Benutzer, die Maßnahmen zu ergreifen, müssen, HelpNetSecurity erklärt.

verbunden: IoT-Geräte zunehmend durch Hacker Gezielte

Pokémon GO ist nur der Anfang. Wenn Sie nicht glauben, es, nur einen Blick auf die Führer der Augmented-Reality-Markt im Moment:

Niantic, Sieko Epson, Microsoft, Sony, PTC, Daqri, Google, Unendlich Augmented Reality, Vollständiges Eintauchen, Wikitude, Bippar, Atheer, ODG und Vuzix. Ausgewählte Marktteilnehmer sind ACEP / Versuchen Sie Live-, Apple-Augmented Reality (MIT), APX Labs, Atheer, Augmate, Augmedix, Blips, Bildschirm, trifft, Daqri, Esri, Wesen, Facebook / Oculus, General Electric, Google, HP Aurasma, HP Autonomy, HTC, IBM Watson Augmented Reality, Unendlich Augmented Reality, Intel / Recon Instruments, Kopin, Magie Sprung, MDA, Merrick & Unternehmen, Microsoft, Niantic, Osterhaut Gruppe (ANTWORT), ursprünglich, PTC akquiriert Vuforia, Qualcomm, Samsung, SAFT, Norden, Seiko Epson, Shenzhen Vigor Electronic Co. und vieles mehr.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Augmented Reality Technology Is Here to Stay, 2016 and Beyond

augmented-reality-stforum

A decade or two ago, augmented reality (AR) may have been something more abstract than real but not anymore. Standing on the thin line between virtual reality and our own world, augmented reality is here to reshape our thinking. AR adds graphics, sounds, haptic feedback (the use of advanced vibration patterns and waveforms to transmit information to a user or operator) and smell, and can assist us in ways beyond pure entertainment.

Related: 2016 and Beyond, Where Is Bitcoin Headed?

AR technology has evolved to such an extent that the market reached $659.7 million in 2015, and is expected to grow to $80.8 billion by 2022, according to ReportsnReports. Furthermore, the AR market went from $659.7 in 2015 to $2.6 billion in 2016. This is quite a rapid growth for a relatively new market that is yet to be defined and redefined. To say the least, the AR market is currently in its incipient stage but is already exceeding the expectations.

Why the rapid growth? Applications have been going not only cross-platform but also cross-industry.

There’s an increasing capacity of software across all industries really, and this ever-growing capacity is increasing the market demand, too. As we already said, the AR technology is still in its embryo stage but it is showing an amazingly huge growth potential. This growth is driving investors who are also contributing to the industry growth. Industries are overlapping.


But where is AR technology implemented?

Perhaps you’ve seen or even tried AR headsets and glasses that are employed in manufacturing, logistics, remote service, retail, medical, and education.

An AR application can provide the “see-what-I-see” functionality, as explained by HelpNetSecurity, and there are already apps doing that like the Vuzix’s Eyewear for Industry. The app displays content from a connected device over a video stream of real-world content. This is very helpful for managers or employees who need to access technical data or repair procedures while in the field.

Other implementations such as the Augmented Reality Shopping Assistant by IBM can provide help in real-life, daily situations. And those examples were already a fact in 2013!


Pokémon GO is one hot illustration of augmented reality going mainstream. The game grew to the almost unbelievable 45 million daily active users per day after only two days in the market. The market reached $259 million for the vendor Niantic by September 2016 which had literally started from zero.

Besides entertainment, growth in the AR technology market is expected to come from implementation of step-by-step procedure virtual reality modules employed to manage systems. Overall, the aim of AR is to create reality modules that address the issues triggered by the Internet of Things. IoT takes the data from sensors, superimposes analytics on collected data, turns the data into information, and streams alerts back to users that need to take action, HelpNetSecurity explains.

Related: IoT Devices Increasingly Targeted by Hackers

Pokémon GO is just the beginning. If you don’t believe it, just have a look at the leaders of the Augmented Reality market at the moment:

Niantic, Sieko Epson, Microsoft, Sony, PTC, Daqri, Google, Infinity Augmented Reality, Total Immersion, Wikitude, Bippar, Atheer, ODG and Vuzix. Selected Market Participants are ACEP / Try Live, Apple Augmented Reality (AR), APX Labs, Atheer, Augmate, Augmedix, Blippar, Layar, CastAR, Daqri, Esri, Essence, Facebook / Oculus, General Electric, Google, HP Aurasma, HP Autonomy, HTC, IBM Watson Augmented Reality, Infinity Augmented Reality, Intel / Recon Instruments, Kopin, Magic Leap, MDA, Merrick & Company, Microsoft, Niantic, Osterhaut Group (ODG), Pristine, PTC Acquires Vuforia, Qualcomm, Samsung, SAP, Septentrio, Seiko Epson, Shenzhen Vigor Electronic Co. and more.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...