Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Facebook Logins Sold for $5.20 Jeder auf dem dunkelen Web
CYBER NEWS

Facebook Logins Verkauft für $5.20 Jeder auf dem dunkelen Web

Ein neuer Bericht von Marketing-Agentur fractl zusammengestellt zeigt, wie viel Wert eines Benutzers Login für eine Reihe von Online-Diensten auf einer täglichen Basis verwendet wird,, wie Facebook, PayPal, DHL, und Google Mail. Die Ergebnisse sind erschütternd. Um das zu tun, die Agentur gesammelte Daten von drei populären auf dem dunkele Web gehosteten Marktplatz - Traum, Point-and-Wall Street-Markt.

The Dark Web ist wahrscheinlich am besten bekannt für seine kriminellen Untergrund.

Dunkle Netzdienste und Netzwerke sind nur über Spezialrelais, einige von ihnen verwenden, um Verbindungen zur Verfügung aus dem globalen Computernetz (Das Internet). Das wohl berühmteste Beispiel ist der versteckte Service.

ähnliche Geschichte: In den Untergrund abtauchen: Wie die Dunkele Web und Deep Web Arbeit

The Dark Web ist nicht nur für den Kauf von illegalen Substanzen und Waffen, sondern es wird auch von cybercrminals auf der Jagd nach Benutzerdaten eingesetzt, Kreditkarten Skimmer und verschiedene Formen von bösartigen Werkzeugen, um sie in ihren Bemühungen zu unterstützen,. Betrügerische Aktivitäten werden häufig von Benutzerdaten ermöglicht, die Betrüger von der U-Marktplätze erhalten. Dies führt zu mehreren bedeutenden Fragen…

Wie viel kostet eine Facebook-Anmeldung Kosten?

Offenbar, Anmeldungen für das soziale Netzwerk, das ist zur Zeit in großen Datenschutzskandale verwickelten kann über verkauft werden $5.20 jeder. Wenn ein böswilliger Schauspieler bekommt halten Sie Ihre Facebook-Logins, er würde den Zugang zu persönlichen Daten unabhängig von Ihrem Konto gewährt hat, und öffnen würde sogar die Tür auf die Konten von deinen Freunden. Mit anderen Worten, Ihr Konto kann missbraucht werden um Malware zu verbreiten - aus verschiedenen Gründen, in Abhängigkeit von der Malware.

Hier ist ein Beispiel.

Einer der beliebtesten Wege, von Malware über Facebook infiziert ist durch einen Link von einer gefälschten gesendet Klicken auf oder Facebook-Profil gehackt. Die Nachricht wird über die Facebook-Messenger Pop-up. Es wird direkt auf die Malware oder Hacker gesteuerte Seite führen, was wiederum die Gefahr liefert. Ein Beispiel Nachricht lautet: „David Video“ und verweist auf ein Google Docs-Dokument. Der Name der Person kann zufällig verschieden oder gewählt sein, eine leicht verfügbare Liste mit. Sobald die Opfer den Link öffnen sie gerichtet sind, um sie zu öffnen. Beachten Sie, dass die Verbindung sowohl in seinem vollen Format oder verkürzt werden kann einen Dienst mit (wie bit.ly). Ein aktuelles Beispiel für gefährliche Virusinfektionen durch eine ähnliche Taktik wurde in dem festgestellt OhNo Ransomware.

ähnliche Geschichte: Erkannt Facebook Virus in Laufenden Worldwide Angriff

Wie viel kostet ein PayPal-Anmeldung Kosten?

Nach fractl Bericht, PayPal-Logins mit einem relativ hohen Gleichgewicht wird für etwa verkauft $247.
Jedoch, selbst wenn ein Hacker kaufen von einem U-Forum Ihre PayPal-Anmeldeinformationen nicht Ihre Finanzen abzulassen, er kann es immer noch über einen Phishing-Betrug erhalten.

Über die Jahre, PayPal wurde in verschiedenen Betrügereien und mit jedem verwendet, Cyber-Kriminelle werden immer von PayPal verwendet besser ein Betrug so nah wie möglich an der ursprünglichen Messaging zu machen,. Wenn Sie nicht vorsichtig genug, Sie können am Ende Opfer eine sorgfältig gearbeitete spoofed Nachricht fallen, wo Sie werden aufgefordert, auf „PayPal“ anmelden oder eine Seite besuchen. Es werden Sie aufgefordert, eine bestimmte Aktion auszuführen, die Ihre Anmeldeinformationen enthüllen.

ähnliche Geschichte: PayPal Phishing Scams - wie man sie vermeidet

Wie viel kostet ein Google Mail-Anmeldung Kosten?

Logins für Google Mail-Konten erscheinen unter den billigsten zu sein, etwas wert nicht mehr als ein Dollar, die Forscher fanden heraus.

Beachten Sie, dass Google Mail oft in Phishing-Angriffe gefährdet ist, wo der Angreifer eine E-Mail an ein Google Mail-Konto senden. Die E-Mail angezeigt werden kann das Ziel von jemandem geschickt werden weiß, und das ist, weil ihr Konto wurde gehackt. Die E-Mail kann eine Anlage eines Bildes umfassen. Nach dem Klicken auf das Bild, um eine Vorschau, eine neue Registerkarte öffnen, und der Benutzer aufgefordert werden, sich in Google Mail erneut anmelden. Dies ist, wo die Angreifer halten Ihre Zugangsdaten erhalten.

ähnliche Geschichte: Google Mail-Phishing-Attacken 2017: Wie der Betrug zu erkennen

Wie viel kostet ein DHL Anmeldung Kosten?

Die Anmeldungen für ein DHL-Konto können einige kosten $10.40. Hacker können DHL-Anmeldeinformationen über Phishing erhalten, und kann später verkaufen sie auf den oben genannten Untergrundforen. Es ist ein Teufelskreis, tatsächlich!

DHL-Phishing ist auch weit verbreitet Online. Von speziell gestaltete Websites, die solche Betrügereien drücken, auf bestimmte Nachrichten an gezielten E-Mail-Adressen gesendet, die Marke DHL wurde für ruchlose Gründe in Phishing-Angriffen verwendet. Solche Gründe sind das Stehlen von DHL Credentials, Daten oder Schieben von Malware mit einer versteckten Agenda in den meisten Fällen.

Beachten Sie, dass Websites, die solche DHL Phishing Scams hosten können Pop-ups und andere Werbeinhalte laden, wie Sie es helfen, sind gerade zu popularisieren. Heaps von Anzeigen könnten zeigen, Förderung eine Möglichkeit, eine Sendung oder etwas anderes über die Marke DHL zu erhalten.

Wie viel kostet eine gesamte Online-Identität Kosten?

Ja, wenn Sie ein Hacker bereit, etwas zu zahlen, wie $1,200, Sie können die „Besitzer“ eines gesamten Online-Identität einschließlich gehackt Finanzkonten werden, Kennummern, Sozial Konten, etc. Wie ist das überhaupt möglich? Dank der Hunderte von großen Datenschutzverletzungen, die in den letzten Jahren geschehen!

"Mit 5.3 Milliarden Datensätze aufgrund von Unfällen freigesetzt und 2.6 Milliarden Aufzeichnungen freigegeben aufgrund vergangenen Jahr Hacking, Daten immer billig,“, Erklärt Rick McElroy, ein Sicherheitsstratege bei der Sicherheitsfirma Carbon Black.

Da die häufigste Art und Weise für einen Hacker Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen zu erhalten (Anmeldungen enthalten) ist über Malware, Wir empfehlen Ihnen, Ihr System geschützt zu halten.

Herunterladen

Malware Removal Tool


SpyHunter Scanner erkennt nur die Bedrohung. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Facebook Logins Sold for $5.20 Each on the Dark Web
CYBER NEWS

Facebook Logins Sold for $5.20 Each on the Dark Web

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

A new report compiled by marketing agency Fractl reveals how much worth is a user’s login for a range of online services used on a daily basis, such as Facebook, PayPal, DHL, and Gmail. The results are staggering. To do that, the agency gathered data from three popular marketplaces hosted on the Dark Web – Dream, Point and Wall Street Market.

The Dark Web is probably best known for its criminal underground.

Dark net services and networks are only accessible via special relays, some of them use connections available from the global computer network (The Internet). Probably the most famous example is the Tor Hidden Service.

Related Story: Going Underground: How the Dark Web and Deep Web Work

The Dark Web is used not only for the purchase of illegal substances and weapons but it is also deployed by cybercrminals on the hunt for user data, credit-card skimmers and various forms of malicious tools to assist them in their endeavors. Fraudulent activities often are enabled by user credentials that scammers obtained from underground marketplaces. This leads to several eminent questions…

How Much Does a Facebook Login Cost?

Apparently, logins for the social network which is currently tangled in huge privacy scandals can be sold for about $5.20 each. If a malicious actor gets hold of your Facebook logins, he would be granted access to whatever personal data your account has, and would even open the door to the accounts of your friends. In other words, your account can be hijacked to spread malware – for various reasons, depending on the malware itself.

Here’s an example.

One of the most popular ways of getting infected by malware over Facebook is by clicking on a link sent by a counterfeit or hacked Facebook profile. The message will pop-up via the Facebook Messenger. It will lead directly to the malware or a hacker-controlled page which in turn delivers the threat. An example message reads “David Video” and points to a Google Docs document. The name of the person may be different or chosen at random using a readily available list. Once the victims open the link they are directed to open it. Beware that the link can be both in its full format or shortened using a service (such as bit.ly). A recent example of dangerous virus infections through similar tactics has been detected in the OhNo Ransomware.

Related Story: Facebook Virus Detected in Ongoing Worldwide Attack

How Much Does a PayPal Login Cost?

According to Fractl’s report, PayPal logins with a relatively high balance is sold for approximately $247.
However, even if a hacker doesn’t buy your PayPal credentials from an underground forum to drain your finances, he can still get it via a phishing scam.

Over the years, PayPal has been used in various scams and with each, cybercriminals are getting better at making a scam as close as possible to the original messaging used by PayPal. If you are not careful enough, you may end up falling victim to a carefully crafted spoofed message, where you will be asked to login to “PayPal” or visit a page. There you will be asked to perform a specific action which will reveal your credentials.

Related Story: PayPal Phishing Scams – How to Avoid Them

How Much Does a Gmail Login Cost?

Logins for Gmail accounts appear to be among the cheapest ones, worth something not more than a dollar, the researchers found.

Keep in mind that Gmail is often compromised in phishing attacks, where the attacker would send an email to a Gmail account. The email may appear to be sent by someone the target knows, and that’s because their account has been hacked. The email may include an attachment of an image. Upon clicking on the image to preview it, a new tab will open up and the user will be prompted to sign in to Gmail again. This is where the attackers get hold of your login credentials.

Related Story: Gmail Phishing Attacks 2017: How to Recognize the Scam

How Much Does a DHL Login Cost?

The logins for a DHL account may cost some $10.40. Hackers may obtain DHL credentials via phishing scams, and may later sell them on the above-mentioned underground forums. It is a vicious circle, indeed!

DHL Phishing Scams are also quite widespread online. From specially crafted websites that push such scams, to specific messages sent to targeted email addresses, the DHL brand has been used in phishing scams for nefarious reasons. Such reasons include the stealing of DHL credentials, personal information or pushing malware with a hidden agenda in most cases.

Note that Websites that are hosting such DHL Phishing Scams can load pop-ups and other advertising content as you are browsing to help popularize it. Heaps of advertisements might show, promoting a way to obtain a shipment or something else via the DHL brand.

How Much Does an Entire Online Identity Cost?

Yes, if you a hacker willing to pay something like $1,200, you can become the “owner” of an entire online identity including hacked financial accounts, identification numbers, social accounts, etc. How is this even possible? Thanks to the hundreds of large-scale data breaches that have happened during the past few years!

With 5.3 billion records released due to accidents and 2.6 billion records released due to hacking last year, personal information is becoming cheap,” explains Rick McElroy, a security strategist at the security firm Carbon Black.

Since the most common way for a hacker to get access to your personal information (logins included) is via malware, we recommend you to keep your system protected.

Download

Malware Removal Tool


SpyHunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...