Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > U.S. Umfrage zeigt Störende Details Über Medizinische Datenmissbrauch
CYBER NEWS

U.S.. Umfrage zeigt Störende Details Über Medizinische Datenmissbrauch

Datenpannen, die den Gesundheitssektor sind eine große Privatsphäre und Sicherheit Katastrophe beeinflussen. Wie Dr. Mansur Hasib sagte uns in einem Interview, die schlimmste Verletzung im Gesundheitswesen war bisher bei Anthem (die Anthem medizinische Datenschutzverletzung, die stattfand in 2015) wo über 80 Millionen Datensätze (einschließlich seines eigenen) wurden verletzt.

verbunden: Biometrics Umsatz Voraussichtlich erreichen $15.1 Milliarden von 2025

Das Worst-Case-Szenario für eine Datenschutzverletzung wie dieser ist, dass viele Menschen Minderjährige zum Zeitpunkt des Vorfalls waren, und es kann Jahre dauern, bis sie das Ausmaß der Schäden, um herauszufinden,.

Umfrage zeigt Störende Details zu Medical Datenmissbrauch, Jeder vierte Teilnehmer hatten ihre Aufzeichnungen Stolen

Zudem, eine neue Umfrage von Accenture, in denen 2,000 US-Verbraucher teilgenommen hat ergeben, dass jeder vierte Teilnehmer ihre persönlichen medizinischen Daten aus Systemen gestohlen hatten. Die Hälfte der durchbrochenen Amerikaner waren in der Tat Opfer von medizinischen Identitätsdiebstahl und hatte etwa zu zahlen $2,500 pro Vorfall.

Ein weiteres Detail, dass die Umfrage aufgedeckt ist, dass Verstöße gegen die am ehesten in Krankenhäusern geschehen. Dies ist tatsächlich der Ort, der die meisten Stimmen von den Teilnehmern erhalten, gefolgt von dringend Pflegekliniken, Apotheken, Arztpraxen, und Krankenversicherer.

Wie haben Opfer entdecken sie verletzt wurden?
Laut der Umfrage, die Hälfte der Befragten fanden über die persönlichen Daten Vorfall aus sich selbst, wenn sie einen Fehler auf ihrer Kreditkartenabrechnung oder Vorteile bemerkt Erklärung. Ein weiteres Drittel erhielt eine Warnung von den Opfern Organisationen. Nur ein kleiner Teil der Teilnehmer wurden über die entsprechenden Verletzung von einer staatlichen Behörde informiert.

Was war das Ergebnis des Verstoßes? Meistens, es war Diebstahl von medizinischen Identität, die verwendet wurde, verschiedene Gegenstände oder für andere gefälschte Taten wie verschreibungspflichtige Füllungen zu kaufen.

verbunden: Privacy Service Hält Debitkarten Anonym. Kostenlos

Fast ein Drittel der Befragten hatten ihre Sozialversicherungsnummer, Kontaktinformationen oder medizinische Daten kompromittiert.

Reza Chapman, Direktor der Sicherheit im Internet in Accenture Verwaltung, festgestellt, dass:

Die Gesundheitssysteme müssen erkennen, dass viele Patienten persönlichen finanziellen Verlust von Cyber-Attacken ihrer medizinischen Informationen leiden. Nicht nur müssen Gesundheitsorganisationen, wachsam zu bleiben, bei der Wahrung der persönlichen Daten, sie brauchen eine Grundlage digitaler Vertrauen mit Patienten zu bauen den Sturm einer Verletzung zu helfen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleib dran
Abonnieren Sie unseren Newsletter über die neuesten Cyber-Sicherheit und Tech-bezogene Nachrichten.

CYBER NEWS

U.S. Survey Reveals Troublesome Details About Medical Data Breaches

Data breaches that affect the healthcare sector are a huge privacy and security disaster. As Dr. Mansur Hasib told us in an interview, the worst breach in healthcare so far was at Anthem (the Anthem medical data breach that took place in 2015) where over 80 million records (including his own) were breached.

Related: Biometrics Revenue Expected to Reach $15.1 Billion by 2025

The worst case scenario for a data breach like this one is that many people were minors at the time of the incident and it may take years for them to find out the extent of damage.

Survey Reveals Troublesome Details about Medical Data Breaches, One in Four Participants Had Their Records Stolen

Moreover, a new survey by Accenture in which 2,000 US consumers participated has revealed that one in four participants have had their personal medical details stolen from systems. Half of the breached Americans were in fact victims of medical identity theft and had to pay approximately $2,500 per incident.

Another detail that the survey uncovered is that breaches are most likely to happen in hospitals. This is indeed the location that received the most votes from participants, followed by urgent-care clinics, pharmacies, physician’s offices, and health insurers.

How did victims discover they were breached?
According to the survey, half of the respondents found out about the personal data incident themselves as they noticed an error on their credit card statement or benefits explanation. Another one-third received an alert by the victimized organizations. Just a small part of participants were informed about the corresponding breach by a government agency.

What was the outcome of the breach? In most cases, it was theft of medical identity which was used to purchase various items or for other counterfeit deeds like prescription fillings.

Related: Privacy Service Keeps Debit Cards Anonymous. For Free

Almost one-third of the survey respondents had their social security number, contact information or medical data compromised.

Reza Chapman, managing director of cybersecurity in Accenture, concluded that:

Health systems need to recognize that many patients will suffer personal financial loss from cyberattacks of their medical information. Not only do health organizations need to stay vigilant in safeguarding personal information, they need to build a foundation of digital trust with patients to help weather the storm of a breach.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Stay tuned
Subscribe for our newsletter regarding the latest cybersecurity and tech-related news.