"You Are Using an Older Version of Chrome" Trojan - Entfernen Sie Fully
BEDROHUNG ENTFERNT

“Sie verwenden eine ältere Version von Chrome” Trojan - Entfernen Sie Fully

Dieser Artikel soll Ihnen entfernen die helfen „Sie verwenden eine ältere Version von Chrome“ Trojan Benachrichtigung vollständig von Ihrem Web-Browser und Windows.

Eine neue Malware, Verbreitung Banken Trojaner Update-Seiten zu imitieren erkannt zu fälschen Flash Player oder Browser wurde. Diese Seiten imitieren oft die legitimen Update Seiten eines Browsers und sie haben eine Taste, die Opfer zu täuschen gibt vor, es beginnt das Update, beispielsweise „Update Chrome“. Die Anmeldung ist für jeden Browser verfügbar und ist für verschiedene Web-Browser. Wenn Sie sehen, die „Sie verwenden eine ältere Version von Chrome“ Pop-up und haben sich auf die angeklickt „Update Chrome“ Taste, Sie mögen die folgenden Artikel lesen, zu erklären, wie das entfernen Chtonic Banking Malware von Ihrem PC und es gegen eine solche böswillige Infektionsstellen in der Zukunft schützen.

Threat Zusammenfassung

Name"Sie verwenden eine ältere Version von Chrome"
ArtBanking-Trojaner
kurze BeschreibungEine Variante des Zeus-Banking-Malware. Zielt darauf ab, zu sammeln und zu stehlen finanzielle Informationen von Ihrem Computer.
SymptomeIhr PC kann in einer seltsamen Art und Weise verhalten, und Sie können auf Phishing-Webseiten eingeführt werden.
VerteilungsmethodeÜber eine PUP, Browser verursacht Umleitungen oder als Ergebnis einer kompromittierten Website besuchen.
Detection Tool Ob Ihr System Wurde betroffen durch "Sie verwenden eine ältere Version von Chrome"

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum diskutieren "Sie verwenden eine ältere Version von Chrome".

„Sie verwenden eine ältere Version von Chrome“ - Wie funktioniert es Infect

Die wichtigste Methode der Infektion dieses Virus tut, ist über unerwünschte Web-Seiten verteilt werden. Diese Webseiten sind in der Regel legitime Websites, die bereits kompromittiert. Ihr primäres Ziel ist es, den Verkehr und über einen injizierten JavaScript abzufangen auf die folgende Webseite und ähnliche, um es zu umleiten:

Sobald klickt der Opfer auf den Button Update-Chrome, die Malware beginnt verschiedene Arten von Objekten auf dem Benutzer-PC zum Download. Und selbst wenn Sie klicken Sie nicht auf die Schaltfläche „Aktualisieren“, die Malware beginnen kann ein JavaScript zu injizieren, die Dropbox verwendet Ihr Computer zu zwingen, infizieren, ohne dass Sie dies zu bemerken.

„Sie verwenden eine ältere Version von Chrome“ Virus – Aktivität

Sobald diese Malware Ihren Computer infiziert haben, es beginnt es die Aktivität in einem ungefähren Weg auf den anderen FakeUpdates Malware-Kampagnen, that have already been responsible for infecting thousands of CMS websites.

Das Virus beginnt mit dem Laufe chtonic Banking-Malware. Dieser Virus ist ein Banking-Trojaner und leitet daraus älterer Bruder ist - Zeus Banking-Trojaner.

Da der bösartige Code auf dem Computer des Opfers heruntergeladen, eine Konfigurationsdatei wird in den Prozess injiziert msiexec.exe. Dies führt zu verschiedenen Modulen, die auf dem Computer des Opfers fallen gelassen werden kann,. Diese bösartigen Dateien, auch bekannt als Module in den folgenden Windows-Verzeichnisse gelöscht werden können:

  • %AppData%
  • %Local%
  • %LocalLow%
  • %Temp%
  • %Wandernd%

Sobald die Nutzlast fallen gelassen wird, die Malware kann zu einem Remote-Host verbinden, das gehört wahrscheinlich zu den Hackern, Steuern sie. Von dort, die chtonic Trojan hat mehrere „Extras“ drin, dass können Sie eine Menge Kopfschmerzen:

  • Es können Informationen und Dateien auf Ihrem PC gespeichert sammeln.
  • Es kann aus der Ferne Fernzugriff ermöglichen, Drehen Sie Ihren PC in eine Marionette des Hackers.
  • Es kann Ihre Passwörter stehlen, auf Ihrem Browser und PC-Konten gespeichert.
  • Er kann die Tasten melden Sie sich auf der Tastatur eingeben.
  • Es kann Ton und Video aufzeichnen, mit Ihrem Mikrofon und Web-Kamera.

Neben diesen Techniken, die Chtonic Banking-Trojaner kann auch Malware herunterladen und aktualisieren sich von Antiviren-Programmen versteckt und unerkannt zu bleiben. Und wenn nachgewiesen, die Malware kann Kopien von sich selbst aktivieren, fooling Sie, dass Ihre Anti-Virus wurde entfernt, nur gelöscht einen Satz Kopien dieser Malware während es.

Die Opfer der “Sie verwenden eine ältere Version von Chrome” Virus hat viel im Laufe der Zeit gewesen, da es sich um eine der komplizierteren Viren. Unter ihnen sind eine japanische Bank, wo die Malware ist es gelungen, die Warnungen der Bank des Sicherheitssystems zu verstecken und ein schädliches Skript injizieren, Die Cyber-Kriminellen ermöglicht Transaktionen zu machen und viel Geld aus Opferkonten stehlen.

Ein weiteres Beispiel für infizierte Opfer von diesem Virus ist ein russisches Finanzinstitut, wo die gefälschte Bank Webseiten verwendet Virus Opfer zu bekommen anmelden, Eingabe ihrer Bankinformationen. Dies führte unmittelbar Daten und ermöglicht Hacker Diebstahl eines massiven benutzerorientierte Cyber-heist auszuführen.

Außerdem, das Virus ist ähnlich wie es ältere Version als es ähnliche Verschlüsselungstechniken und anti-virtuelle Maschine defensive Techniken verwendet. Aber wenn wir es wieder zu sehen, dies ist sicherlich ein deutliches Zeichen, dass die Malware entwickeln sich weiter und muss nicht nur mit der Perspektive vom Benutzer behandelt werden, aber Organisationen benötigen eine höhere Sicherheit von ihrem Ende zu implementieren als auch. Bis das geschieht, wenn Sie Ihre beste Wette besucht die “Sie verwenden eine ältere Version von Chrome” Web-Seite ist, schnell zu handeln und diese Malware entfernen unmittelbar nach dem Ihre Bankdaten ändern jeden Zugriff auf Ihr Bankkonto zu sperren. Und vergessen Sie nicht alle Ihre Passwörter zu ändern, nachdem der Computer sichern, Anweisungen für die Sie sehen, wenn Sie diesen Artikel lesen Sie.

Entfernen>“Sie verwenden eine ältere Version von Chrome“ Malware

Um den>“Sie verwenden eine ältere Version von Chrome“ Virus erfolgreich zu entfernen, Wir empfehlen Ihnen, die Entfernung, Anweisungen zu befolgen, die unter diesem Artikel sind. Ihr einziger Zweck ist es, Ihnen zu helfen, diese Malware zu löschen entweder manuell oder automatisch, basierend auf der Entfernung von Malware Erfahrung. Wenn die manuelle Entfernung macht, dass Sie unconfident können Sie erfolgreich zu sein, Sicherheitsforscher skizzieren immer eine erweiterte Anti-Malware-Programm zu verwenden, um den Entfernungsprozess durch das Herunterladen eine erweiterte Anti-Malware-Software automatisch durchzuführen. Dies wird wirksam die zur Beseitigung “Sie verwenden eine ältere Version von Chrome” Malware von Ihrem Computer und schützen Sie Ihren Computer vor zukünftigen Bedrohungen und Versuchen auf Ihrem PC.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

"You Are Using an Older Version of Chrome" Trojan – Remove It Fully
THREAT REMOVAL

“You Are Using an Older Version of Chrome” Trojan – Remove It Fully

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by "You Are Using an Older Version of Chrome" and other threats.
Threats such as "You Are Using an Older Version of Chrome" may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

This article aims to help you remove the “You Are Using an Older Version of Chrome” Trojan notification completely from your web browser and Windows.

A new malware, spreading banking Trojans has been detected to imitate fake flash player or browser update pages. These pages often imitate the legitimate update pages of a browser and they have a button which pretends to fool victims it starts the update, for example “Update Chrome”. The notification is available for each browser and is different for different web browsers. If you see the “You Are Using an Older Version of Chrome” pop-up and have clicked on the “Update Chrome” button, you may want to read the following article, explaining how to remove the Chtonic banking malware from your PC and protect it against such malicious infection sites in the future.

Threat Summary

Name"You Are Using an Older Version of Chrome"
TypeBanking Trojan
Short DescriptionA variant of the Zeus banking malware. Aims to gather and steal financial information from your computer.
SymptomsYour PC may behave in a strange manner and you may be introduced to phishing web pages.
Distribution MethodVia a PUP, causing browser redirects or as a result of visiting a compromised website.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by "You Are Using an Older Version of Chrome"

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss "You Are Using an Older Version of Chrome".

”You Are Using an Older Version of Chrome” – How Does it Infect

The main method of infection this virus does is to be spread via unwanted web pages. Those web pages are usually legitimate websites that have already been compromised. Their primary goal is to intercept the traffic and via an injected JavaScript to redirect to the following web page and similar ones to it:

Once the victim clicks on the Update Chrome button, the malware begins to download various different types of objects on the user PC. And even if you do not click on the “Update” button, the malware may begin to inject a JavaScript which uses Dropbox to force infect your computer without you even noticing this.

”You Are Using an Older Version of Chrome” Virus – Activity

Once this malware has infected your computer, it begins it’s activity in an approximate way to the other FakeUpdates malware campaigns, that have already been responsible for infecting thousands of CMS websites.

The virus starts by running the Chtonic banking malware. This virus is a banking Trojan and it derives from it’s older brother – Zeus banking Trojan.

As the malicious code is downloaded on the victim’s computer, a configuration file is injected into the msiexec.exe process. This results in various different modules that may be dropped on the victim’s computer. These malicious files, also known as modules may be dropped in the following Windows directories:

  • %AppData%
  • %Local%
  • %LocalLow%
  • %Temp%
  • %Roaming%

Once the payload is dropped, the malware may connect to a remote host, which likely belongs to the hackers, controlling it. From there, the Chtonic Trojan has multiple “extras” in it, that can give you a lot of headaches:

  • It can collect information and files saved on your PC.
  • It can enable remote access from far away, turning your PC into a puppet of the hacker.
  • It can steal your passwords, saved on your browser and PC accounts.
  • It can log the keys you type on your keyboard.
  • It can record sound and video, using your microphone and web camera.

Besides these techniques, the Chtonic banking Trojan may also download malware and update itself to remain hidden and undetected by antivirus programs. And if detected, the malware may activate copies of itself, fooling you that your antivirus has removed it, whereas it has only deleted one set of copies of this malware.

The victims of the “You Are Using an Older Version of Chrome” virus have been a lot over time, since this is one of the more complicated viruses. Among them are a Japanese bank, where the malware has succeeded to hide the warnings of the bank’s security system and inject a malicious script, allowing the cyber-criminals to make transactions and steal a lot of money from victims’ accounts.

Another example of infected victim by this virus is a Russian financial institution, where the virus used fake banking web pages to get victims to login, entering their banking information. This resulted in directly stealing data and allowing hackers to perform a massive user-oriented cyber-heist.

In addition to this, the virus is similar to it’s older version as it uses similar encryption techniques and anti-virtual machine defensive techniques. But if we see it again, this is surely a clear sign that the malware is evolving and needs to be dealt with not only from the user’s perspective, but organizations need to implement higher security from their end as well. Until that happens, your best bet if you have visited the “You Are Using an Older Version of Chrome” web page is to act fast and remove this malware immediately after which change your banking credentials to lock any access to your bank account. And do not forget to change all of your passwords after securing your computer, instructions for which you can see if you keep reading this article.

Remove >”You Are Using an Older Version of Chrome” Malware

In order to successfully remove the >”You Are Using an Older Version of Chrome” virus, we advise you to follow the removal instructions that are underneath this article. Their sole purpose is to help you to delete this malware either manually or automatically, based on your malware removal experience. If manual removal makes you unconfident that you will be able to succeed, security researchers always outline to use an advanced anti-malware program to perform the removal process automatically by downloading an advanced anti-malware software. This will effectively help eliminate the “You are Using an Older Version of Chrome” malware from your computer and protect your computer against any future threats and attempts on your PC.

Note! Your computer system may be affected by "You Are Using an Older Version of Chrome" and other threats.
Scan Your PC with SpyHunter
SpyHunter is a powerful malware removal tool designed to help users with in-depth system security analysis, detection and removal of threats such as "You Are Using an Older Version of Chrome".
Keep in mind, that SpyHunter’s scanner is only for malware detection. If SpyHunter detects malware on your PC, you will need to purchase SpyHunter’s malware removal tool to remove the malware threats. Read our SpyHunter 5 review. Click on the corresponding links to check SpyHunter’s EULA, Privacy Policy and Threat Assessment Criteria.

To remove "You Are Using an Older Version of Chrome" follow these steps:

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove "You Are Using an Older Version of Chrome" files and objects
2. Find files created by "You Are Using an Older Version of Chrome" on your PC

Use SpyHunter to scan for malware and unwanted programs

3. Scan for malware and unwanted programs with SpyHunter Anti-Malware Tool

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...