Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


Salbei 2.2 Ransomware (Wiederherstellen .sage Virus Dateien)

Dieser Artikel wird erstellt, um Ihnen zu helfen entfernen Sage 2.2 Ransomware Virus von Ihrem Computer und versuchen, Dateien mit der Dateierweiterung .sage verschlüsselt wiederherstellen zu ihnen hinzugefügt.

"!HELP_SOS.hta " ist die Datei, die durch die neueste Version von Sage Ransomware Benutzer verschlüsselt mit wichtigen Dateien auf jedem Ordner sehen. Dieses Virus ist aus dem Dateiverschlüsselungstyp, was bedeutet, dass die Dateien auf den Computern macht es nicht in der Lage infiziert geöffnet werden. Sage hat in letzter Zeit wegen der Tatsache mehr Popularität in erster Linie angesehen, daß das Virus war berichtet verteilt über einen sehr massiven Spam-Kampagne von E-Mail-Spam-Nachrichten werden, Tragen ZIP-Archive mit bösartigen Dokumente oder .js-Skripte in ihnen. Falls Sie ein Opfer der geworden Salbei 2.2 Ransomware-Virus, empfehlen wir Ihnen, diesen Artikel zu lesen und zu lernen, wie Sage zu entfernen 2.2 und Wiederherstellen von Dateien mit der verschlüsselten .Salbei Dateierweiterung.

SensorsTechForum Team untersucht aktiv die 2.2 Version von Sage. Weitere Informationen werden zur Verfügung stehen, um die Stunden zu kommen.

Threat Zusammenfassung

Name

Salbei 2.2

ArtRansomware
kurze BeschreibungDiese Ransomware-Infektion ist eine aktualisierte Version des Sage 2.0 Ransomware. Verschlüsselt Dateien auf dem infizierten Computer und fordert den Benutzer auf eine TOR-basierte Web-Seite, um weitere Anweisungen zu besuchen.
SymptomeDer Benutzer kann Erpresserbrief Zeuge, genannt !HELP_SOS.hta und die wichtigen Dateien auf dem Computer kann mit einem zusätzlichen Schloss-Symbol auf sie verschlüsselt werden.
VerteilungsmethodeÜber ein Exploit-Kit, DLL-Datei Angriff, bösartiger JavaScript oder ein Drive-by-Download der Malware in einer verschleierten Weise.
Detection Tool Sehen Sie, wenn Ihr System von Sage betroffen 2.2

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungVerbinden Sie unsere Foren, um diskutieren Sage 2.2.
Data Recovery-ToolWindows Data Recovery von Stellar Phoenix Beachten! Dieses Produkt scannt Ihr Laufwerk Sektoren verlorene Dateien wiederherzustellen, und es kann sich nicht erholen 100% der verschlüsselten Dateien, aber nur wenige von ihnen, je nach Situation und ob Sie das Laufwerk neu formatiert haben.

Salbei 2.2 Ransomware - Wie funktioniert Infect es einen PC

Für den Infektionsprozess, diese Version von Sage Ransomware können schädliche E-Mail-Spam verwenden, die betrügerische Nachrichten enthält. Die Nachrichten können von unterschiedlicher Art sein und sollen potenzielle Opfer davon zu überzeugen, in bösartige .zip-Datei-Anhänge auf diese E-Mails zu öffnen. Beispiele für täuschenden Themen, die mit Sage zu infizieren verwendet werden könnten, 2.2 sind:

  • "Ihr PayPal-Transaktion abgeschlossen ist."
  • "Verdächtige Aktivitäten auf Ihrem Online-Bankkonto. (Bank Name)".
  • "Ihre Rechnung."

Es kann viele andere E-Mails mit Sage Ransomware infizieren geschickt sein, und sie können alle Archive als Dateianhänge tragen. Die Archive zufällig genannt werden, wie "6207_ZIP.zip", beispielsweise. In der ZIP-Datei, gibt es zwei Arten von Dateien, die eine Infektion verursachen:

  • Ein JavaScript-JS-Datei, die sofort eine Infektion verursacht, nachdem sie geöffnet.
  • Ein Microsoft Office-Dokument DOC-Datei, die eine Infektion verursacht, wenn Sie auf Schaltfläche Inhalt Makros aktivieren Aktivieren klicken. Diese Makros haben schädliches Skript in ihnen.

Salbei 2.2 Ransomware - Was geschieht nach Infektion

Nach dem Zeitpunkt hat der Benutzer-PC durch die Sage infiziert 2.2 Virus, eine ungesicherte Port kann auf die Cyber-Kriminelle Verteilung Websites und laden Sie die Nutzlast auf dem infizierten Computer angeschlossen werden.

Die Nutzlast von Sage 2.2 Ransomware besteht aus mehreren ausführbaren Dateien und temporäre Dateien, es kann ein enthält .usw. Art der Module und es enthält auch die Sage von Wallapaper 2.2 Ransomware und es ist "Decryption Anleitung" Lösegeldforderung. Diese Erpresserbrief wird auch benannt "!HELP_SOS.hta " und wenn sie geöffnet, zeigt die folgende Meldung an das Opfer:

"Dateiwiederherstellungsanweisungen
Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass Sie Ihre Dateien nicht öffnen können, und dass einige Software funktioniert nicht richtig.
Dies ist zu erwarten. Ihre Dateien Inhalt ist immer noch da, aber es war verschlüsselt von "Sage 2.2 Ransomware ".
Ihre Dateien sind nicht verloren, es ist möglich, sie wieder in den Normalzustand zurückkehren, indem das Entschlüsseln.
Die einzige ay Sie tun können, ist durch "SAGE Decrypter" Software und Ihrer persönlichen Entschlüsselungsschlüssel bekommen.
Die Verwendung eines anderen Software, die Ihre Dateien in der Lage sein, behauptet wiederherstellen werden in Dateien zur Folge haben, beschädigt oder zerstört.
Sie können kaufen "SAGE Decrypter" Software und Entschlüsselungsschlüssel auf Ihrer persönlichen Seite von folgenden Links zugreifen können. "

Das Erpresserbrief des Virus hat auch einen Web-Link, das führt natürlich Ransomware der Entschlüsselung Seite zu Salbei, das hat sich nicht viel geändert. Die Web-Seite ist nach wie vor gut entwickelt, wie in der Salbei 2.0 Version.

Salbei 2.2 Ransomware - Verschlüsselungsanalyse

In Bezug auf die Verschlüsselung der Dateien, Salbei 2.2 Ransomware verwendet einen starken Verschlüsselungsalgorithmus. Diese Chiffre macht Dateien auf den infizierten Computern nicht mehr geöffnet werden kann. Die Virus-Attacken

"PNG .PSD .pspimage .TGA .THM .TIF .TIFF .YUV .AI .EPS .PS .SVG INDD .PCT .PDF .xlr .xls .XLSX .accdb .DB DBF .MDB PDB .SQL .APK .APP .BAT .cgi .COM .EXE .gadget .JAR PIF .wsf .DEM .gam NES .ROM .SAV CAD-Dateien .DWG .DXF GIS Dateien .GPX .KML .KMZ .ASP .ASPX .CER CFM .CSR .CSS .HTM .HTML .JS .JSP .PHP .RSs .xhtml. DOC DOCX .LOG .MSG ODT .Seiten .RTF .TEX .TXT .WPD .WPS .CSV- .DAT .GED .KEY .KEYCHAIN ​​.PPS .PPT .PPTX ..INI .PRF Verschlüsselte Dateien .HQX .mim .UUE .7z .cbr .DEB .GZ .PKG .RAR .RPM .sitx .TAR.GZ .ZIP .zipx .BIN .CUE .DMG .ISO .MDF .Toast .vcd SDF .TAR .TAX2014 .TAX2015 .VCF .XML Audio Dateien .AIF .iff .M3U .M4A .MID- .MP3 .mpa .wav .WMA Videodateien .3g2 .3GP .ASF .AVI .FLV M4V .MOV .MP4 .MPG .RM .SRT .SWF .VOB .WMV 3D .3dm .3DS .MAX OBJ R.BMP .DDS .GIF .JPG ..CRX .plugin .FNT .FON .OTF .TTF .CAB CPL .CUR .DESKTHEMEPACK .DLL- .DMP .DRV .icns ICO .LNK .SYS CFG "Quelle:fileinfo.com

Sobald die Sage 2.2 Virus erkennt, dass solche Arten von Dateien auf den Computer sind, die infiziert wurden,, es macht sie sofort nicht mehr in der Lage zu öffnen und fügt die .sage zu den Dateien Dateierweiterung. Die Dateien werden wie das Bild unten:

Der Sage Ransom Virus kann auch die Schattenvolumen Kopien des infizierten Computers löschen, zusätzlich zur Verschlüsselung der Dateien. Dies wird durchgeführt, alle Möglichkeiten zu zerstören von ihnen über einen Verwaltungsbefehl erholt, namens vssadmin:

entfernen Sage 2.2 Ransomware und Versuchen Wiederherstellen .sage verschlüsselten Dateien

Vor der Durchführung der Entfernungsprozess von Sage Ransomware, Empfehlungen sind auf die Durchführung einer Sicherungskopie der verschlüsselten Dateien auf einem Wechsellaufwerk oder in der Cloud zu konzentrieren.

Dann, empfehlen wir im Anschluss an die unten stehende Entfernungsanleitung. Sie sind mit dem einen und einzigen Zweck geschaffen, um Sie zu unterstützen, das Virus im abgesicherten Modus zu isolieren und dann Lokalisieren der bösartigen Dateien von Sage 2.2 Ransomware. Für maximale Wirksamkeit während des Entfernungsvorgangs von Sage 2.2 Ransomware, Forscher empfehlen, die automatische Annäherung und Scannen für das Virus unter Verwendung von eine erweiterte Anti-Malware-Programm herunterzuladen.

Nachdem entfernt Sage 2.2 Ransomware, es ist strongy ratsam, die verschlüsselten Dateien mit einigen alternativen Methoden, um zu versuchen und zu gewinnen, da im gegenwärtigen Augenblick kostenlos direkte Lösung ist nicht verfügbar. Wir haben einige dieser Werkzeuge in Schritt vorgeschlagen "2. Wiederherstellen von Dateien verschlüsselt von Sage 2.2 " aber wir empfehlen Sie sie auf eigene Gefahr zu verwenden.

Löschen Sie manuell Sage 2.2 von Ihrem Computer

Notiz! Erhebliche Benachrichtigung über die Salbei 2.2 Bedrohung: Manuelle Entfernung von Salbei 2.2 erfordert Eingriffe in Systemdateien und Registrierungsstellen. So, es kann zu Schäden an Ihrem PC führen. Auch wenn Ihr Computer Fähigkeiten nicht auf professionellem Niveau, mach dir keine Sorgen. Sie können die Entfernung selbst nur in zu tun 5 Minuten, Verwendung einer Malware Removal Tool.

1. Starten Sie Ihren PC im abgesicherten Modus zu isolieren und zu entfernen Sage 2.2 Dateien und Objekte
2.Finden schädliche Dateien erstellt von Sage 2.2 auf Ihrem PC

Automatisches Entfernen Sage 2.2 durch eine erweiterte Anti-Malware-Programm herunterzuladen

1. entfernen Sage 2.2 mit SpyHunter Anti-Malware-Tool und sichern Sie Ihre Daten
2. Wiederherstellen von Dateien verschlüsselt von Sage 2.2
Fakultativ: Mit Alternative Anti-Malware-Tools

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

  • Nahuel Willkommen

    es wird etwas zu entschlüsseln, infizierte Dateien in naher Zukunft verlassen?

  • Nahuel Willkommen

    können Sie mir mit der Methode helfen 4 Bitte? Ich weiß nicht, was damit zu tun, wird in Teh naher Zukunft ein Entschlüsselungsschlüssel kommen?

  • Yohan Torres

    Kann mir jemand helfen, mit dieser?

  • Hallo, für Verfahren 4 Sie müssen entweder einen Computer infizieren und die Kommunikation die ganze Zeit überwachen oder wenn Sie das aktuelle Virus haben gelöscht, die Ihren Computer infiziert hat,, Sie versuchen, es zurückzusetzen sollte und Einstellung wireshark Pakete auf starupt d.h zu erfassen. wenn das Virus verschlüsselt Dateien und kommuniziert. In den unten stehenden Link, gibt es einige in den Beziehungen zu den vorherigen Versionen Sage abgefangener Kommunikation:

    http://malware-traffic-analysis.net/2017/01/23/2017-01-23-malspam-image-05.jpg

    Weitere Informationen darüber, wie Wireshark auf Systemstart ausgeführt wird, Sie beziehen sich auf diesem Blog-Post:

    https://ask.wireshark.org/questions/26932/capture-packets-on-startup-automatically

    • Nahuel Willkommen

      gibt es eine Chance, die Verbrecher der Verfolgung? sie haben eine Website in .onion und Sie können sie Nachrichten senden, sie müssen ins Gefängnis

      • leider, alle Zwiebel Websites Verkehr geht über das Tor-Netzwerk, was bedeutet, durch jedes Mal zufällig Maschine. Diese Maschinen werden als Knoten bezeichnet und die einzigen, die Verkehr auf diese Weise verfolgen können, sind die Menschen, die Kontrolle über die Ausfahrt Knoten des Tor-Netzwerk, das ist nicht nur jeder.

    • Nahuel Willkommen

      Ich habe den Virus entfernen, jede Weise, die ich eine Infektion in einem sicheren Weg zu simulieren, so kippe sie jede Datei beeinflussen? tehere ist eine echte Chance, den Verschlüsselungsschlüssel dies zu tun? aber wie entschlüsseln sie, sobald ich es habe? Danke vielmals

      • Gut, wenn Sie den Entschlüsselungsschlüssel, contac mich und ich werde ein Verfahren erforschen, um zu sehen, ob es Faktoren zerlegt werden kann.

      • Mehdi Blidi

        Wie haben Sie es entfernen? und haben Sie Ihre Dateien zurück?

  • globaldiplomat

    Nahuel Willkommen,vencislav
    gibt es eine Möglichkeit, Salbei betroffenen Dateien wiederherstellen?
    alle Anti-Virus-Anti-Malware-und Daten-Recovery-Software-Kosten mehr als meine PC.The manuelle Methoden wieder nicht als System arbeitet Symbol selbst verloren gegangen.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

Hey you,
BE IN THE KNOW!

35,000 ransomware infections per month and you still believe you are protected?

Sign up to receive:

  • alerts
  • news
  • free how-to-remove guides

of the newest online threats - directly to your inbox:


Sage 2.2 Ransomware (Restore .sage Virus Files)

This article is created to help you remove Sage 2.2 ransomware virus from your computer and try to restore files encrypted with the .sage file extension added to them.

“!HELP_SOS.hta” is the file which users see on every folder with important files encrypted by the latest version of Sage ransomware. This virus is from the file encryption type, meaning that it renders the files on the computers it infects unable to be opened. Sage has lately seen more popularity primarily because of the fact that the virus was reported to be spread via a very massive spam campaign of e-mail spam messages, carrying .zip archives with malicious documents or .js scripts in them. In case you have become a victim of the Sage 2.2 ransomware virus, we recommend you to read this article and learn how to remove Sage 2.2 and restore files encrypted with the .sage file extension.

SensorsTechForum team is actively investigating the 2.2 version of Sage. More information will be available in the hours to come.

Threat Summary

Name

Sage 2.2

TypeRansomware
Short DescriptionThis ransomware infection is an updated version of the Sage 2.0 ransomware. Encrypts files on the compromised computer and asks the user to visit a TOR-based web page for further instructions.
SymptomsThe user may witness ransom note, named !HELP_SOS.hta and the important files on the computer may be encrypted with an added padlock icon on them.
Distribution MethodVia an Exploit kit, Dll file attack, malicious JavaScript or a drive-by download of the malware itself in an obfuscated manner.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Sage 2.2

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin our forum to Discuss Sage 2.2.
Data Recovery ToolWindows Data Recovery by Stellar Phoenix Notice! This product scans your drive sectors to recover lost files and it may not recover 100% of the encrypted files, but only few of them, depending on the situation and whether or not you have reformatted your drive.

Sage 2.2 Ransomware – How Does It Infect a PC

For the infection process, this version of Sage ransomware may use malicious e-mail spam that contains deceptive messages. The messages may be of various types and aim to convince potential victims into opening malicious .zip file attachments to those e-mails. Examples of deceptive topics that could be used to infect with Sage 2.2 are:

  • “Your PayPal transaction is complete.”
  • “Suspicious activity on your online bank account. (Bank Name)”.
  • “Your Invoice.”

There may be many other e-mails sent out infecting with Sage ransomware and they all may carry archives as file attachments. The archives may be randomly named, like “6207_ZIP.zip”, for example. In the .zip file, there are two types of files which cause an infection:

  • A JavaScript .js file which immediately causes an infection after being opened.
  • A Microsoft Office document .doc file which causes an infection when you click on Enable Content button to enable macros. These macros have malicious script in them.

Sage 2.2 Ransomware – What Happens After Infection

After the moment the user PC has been infected by the Sage 2.2 virus, an unsecured port may be used to connect to the cyber-criminals distribution sites and download the payload on the infected computer.

The payload of Sage 2.2 ransomware consists of multiple executable and temporary files, it may contain a .dll type of modules and it also contains the Wallapaper of Sage 2.2 ransomware and it’s “Decryption Instructions” ransom note. This ransom note is also named “!HELP_SOS.hta” and when opened, displays the following message to the victim:

“File recovery instructions
You probably noticed that you can not open your files and that some software stopped working correctly.
This is expected. Your files content is still there, but it was encrypted by “Sage 2.2 Ransomware”.
Your files are not lost, it is possible to revert them back to normal state by decrypting.
The only ay you can do that is by getting “SAGE Decrypter” software and your personal decryption key.
Using any other software which claims to be able to restore your files will result in files being damaged or destroyed.
You can purchase “SAGE Decrypter” software and your decryption key at your personal page you can access by following links.”

The ransom note of the virus also has a web link which of course leads to Sage ransomware’s decryption page, which has not changed much. The web page is still well-developed, like in the Sage 2.0 version.

Sage 2.2 Ransomware – Encryption Analysis

Regarding the encryption of the files, Sage 2.2 ransomware uses a strong encryption algorithm. This cipher renders files on the compromised computers no longer openable. The virus attacks

“PNG .PSD .PSPIMAGE .TGA .THM .TIF .TIFF .YUV .AI .EPS .PS .SVG .INDD .PCT .PDF .XLR .XLS .XLSX .ACCDB .DB .DBF .MDB .PDB .SQL .APK .APP .BAT .CGI .COM .EXE .GADGET .JAR .PIF .WSF .DEM .GAM .NES .ROM .SAV CAD Files .DWG .DXF GIS Files .GPX .KML .KMZ .ASP .ASPX .CER .CFM .CSR .CSS .HTM .HTML .JS .JSP .PHP .RSS .XHTML. DOC .DOCX .LOG .MSG .ODT .PAGES .RTF .TEX .TXT .WPD .WPS .CSV .DAT .GED .KEY .KEYCHAIN .PPS .PPT .PPTX ..INI .PRF Encoded Files .HQX .MIM .UUE .7Z .CBR .DEB .GZ .PKG .RAR .RPM .SITX .TAR.GZ .ZIP .ZIPX .BIN .CUE .DMG .ISO .MDF .TOAST .VCD SDF .TAR .TAX2014 .TAX2015 .VCF .XML Audio Files .AIF .IFF .M3U .M4A .MID .MP3 .MPA .WAV .WMA Video Files .3G2 .3GP .ASF .AVI .FLV .M4V .MOV .MP4 .MPG .RM .SRT .SWF .VOB .WMV 3D .3DM .3DS .MAX .OBJ R.BMP .DDS .GIF .JPG ..CRX .PLUGIN .FNT .FON .OTF .TTF .CAB .CPL .CUR .DESKTHEMEPACK .DLL .DMP .DRV .ICNS .ICO .LNK .SYS .CFG”Source:fileinfo.com

Once the Sage 2.2 virus detects that there are such types of files on the computers that have been infected, it immediately renders them no longer able to be opened and adds the .sage file extension to the files. The files appear like the image below:

The Sage Ransomware virus also may delete the shadow volume copies of the infected computer, in addition to the encryption of the files. This is performed to destroy any possibilities of recovering them via an administrative command, called vssadmin:

Remove Sage 2.2 Ransomware and Try Restoring .sage Encrypted Files

Before performing the removal process of Sage ransomware, recommendations are to focus on performing a back up of the encrypted files on a removable drive or in the cloud.

Then, we recommend following the removal instructions below. They are created with the one and only purpose of assisting you isolating the virus in Safe Mode and then locating the malicious files of Sage 2.2 ransomware. For maximum effectiveness during the removal process of Sage 2.2 ransomware, researchers recommend using the automatic approach and scanning for the virus by downloading an advanced anti-malware program.

After having removed Sage 2.2 ransomware, it is strongy advisable to try and recover the encrypted files using some alternative methods, since at the present moment direct solution for free is not available. We have suggested some of those tools in step “2. Restore files encrypted by Sage 2.2” but we recommend you to use them on your own risk.

Manually delete Sage 2.2 from your computer

Note! Substantial notification about the Sage 2.2 threat: Manual removal of Sage 2.2 requires interference with system files and registries. Thus, it can cause damage to your PC. Even if your computer skills are not at a professional level, don’t worry. You can do the removal yourself just in 5 minutes, using a malware removal tool.

1. Boot Your PC In Safe Mode to isolate and remove Sage 2.2 files and objects
2.Find malicious files created by Sage 2.2 on your PC

Automatically remove Sage 2.2 by downloading an advanced anti-malware program

1. Remove Sage 2.2 with SpyHunter Anti-Malware Tool and back up your data
2. Restore files encrypted by Sage 2.2
Optional: Using Alternative Anti-Malware Tools

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

  • Nahuel Benvenuto

    va a salir algo que desencripte los archivos infectados en el futuro cercano?

  • Nahuel Benvenuto

    can you help me with the method 4 please? i dont know what to do with this, will a decryption key come in teh near future?

  • Yohan Torres

    CAN SOMEONE HELP ME WITH THIS?

  • Hello, for method 4 you have to either reinfect a computer and monitor the communications all the time or if you havent deleted the current virus that has infected your computer, you should try resetting it and setting wireshark to capture packets on starupt i.e. when the virus encrypts files and communicates. In the link below, there are some communications intercepted in relations to the previous Sage versions:

    http://malware-traffic-analysis.net/2017/01/23/2017-01-23-malspam-image-05.jpg

    For more information on how to run Wireshark on system startup, please refer to this blog post:

    https://ask.wireshark.org/questions/26932/capture-packets-on-startup-automatically

    • Nahuel Benvenuto

      there is any chance of tracking the criminals? they have a website in .onion and you can send them messages, they have to go to prison

      • unfortunately, all onion websites traffic goes through the Tor network, meaning through random machine every time. These machines are called nodes and the only ones who can track traffic this way are the people in control of the exit nodes of the Tor network, which is not just everyone.

    • Nahuel Benvenuto

      i did remove the virus, any way i can simulate an infection in some safe way so they cant affect any file? tehere is a true chance of getting the encryption key doing this? but how do it decrypt them once i have it? thanks a lot

      • Well, if you have the decryption key, contac me and I will research a method to see if it can be factorized.

      • Mehdi Blidi

        how did you remove it? and did you get back your files?

  • globaldiplomat

    Nahuel Benvenuto,vencislav
    is there any way to recover sage affected files?
    all anti virus anti malware and data recovery software cost more than my PC.The manual methods are not working as system restore icon itself have gone missing.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.