Hallo du,
BE IN DER KNOW!

35,000 Ransomware-Infektionen pro Monat und Sie immer noch glauben, Sie sind geschützt?

Melden Sie sich für:

  • Warnungen
  • Nachrichten
  • frei, wie zu entfernen Führer

der neuesten Online-Bedrohungen - direkt in Ihren Posteingang:


Wie zu öffnen Js Dateien ( Javascript versteckter Virus)

How-to-open-do-not-open-js-files-sensorstechforum-comDa viele der Benutzer auf unserem Forum und auf unserer Beschwerde-E-Mails haben berichtet von Js Dateien verursacht Opfer von Infektionen zu sein(JavaScript-Quellcode-Dateiformat) haben wir beschlossen, die Notwendigkeit des Wissens unserer Leser sie sollten zu dienen und zu erziehen, wie sie sich von einem JavaScript vor böswilligen Ausführung zu schützen, die ihre Dateien gleich Müll machen kann und machen sie eine saftige Summe zahlen. Denken Sie daran,, wir werden die besten Ratschläge über unsere Fähigkeiten zur Verfügung stellen, aber auch die beste Beratung schützt Sie nicht, wenn Sie darauf achten, nicht auf das, was Sie tun, während des Surfens auf einer täglichen Basis. Lasst uns anfangen!

Die Email

In diesem Segment ist der wichtigste Teil der Ausbildung, die Sie jemals erhalten, wenn Sie ein Anfänger sind, denn es wird Ihnen kurz zeigen, wie der Unterschied zwischen gefälschten E-Mail-Nachrichten und aktuelle E-Mails zu erkennen. Dies ist auch auf die Tatsache zurückzuführen, daß die am häufigsten Ursache einer Infektion durch Viren Js-Dateien ist per E-Mail-Anhänge. Wenn wir also über Js sprechen Dateien Schutz, adressieren wir auch als auch E-Mail-Schutz Spam.

Der erste Schritt beim Empfang einer E-Mail und zu entscheiden, ob eine JS-Datei in sie zu öffnen ist, ein System zu haben,. Ein solches System ist sehr einfach zu merken. Wenn ich könnte es zusammenfassen, Ich würde auf jeden Fall diesen Satz verwenden:

"Start von der Spitze!"

Die "top" ist das Thema der E-Mail, die Ihnen und der Quelle gesendet wird, eine E-Mail wird gesendet von. Hier können Sie die günstigen E-Mails sortieren, die Sie sofort selbst löschen können, ohne sie öffnen zu müssen. Dies sind die sogenannten "Förderung" und "wichtig" E-Mails, die nicht von Organisationen, aber verschiedene Individuen, die Sie noch nie getroffen haben, bevor. In der Regel, Menschen neigen dazu, E-Mail-Themen etwas Bekanntes an den Benutzer zu schreiben, die sie die Nachricht senden zu. Sonst, warum hätte Ihre E-Mail-Adresse an bestimmte Personen für einen Kontakt zur Verfügung gestellt, Recht?

Fake-E-Mail-sensorstechforum

Aber dann wieder, was ist, wenn die Nachricht nicht über ein Thema oder was ist, wenn es von einem Unternehmen gesendet wird, wie Amazon, beispielsweise (siehe Bild unten). Und was, wenn die E-Mail zu sagen, dass Ihr PayPal-Konto gesperrt wird? Die Gegenreaktion auf diese, falls Sie nicht sicher sind, ist es, eine sichere Umgebung zu verwenden, wenn die E-Mail öffnen.Auch, Bedenken der offensichtlichen, und das ist, wenn eine JS-Datei für Sie als Dokument in einer E-Mail dargestellt wird, es kann nicht sein,, denn es ist sehr untypisch für Dokumente in JavaScript zu sein.

stf-locky-Ransomware-Virus-zzzzz-File-Extension-Spam-E-Mail-amazon-Spoof-zip-js-Payload-Script-Datei-Attached

Eine Lösung ist eine Sandbox-Anwendung zu verwenden, die "Wraps" Ihren Web-Browser oder E-Mail-Client (Mozilla Thunderbird, Microsoft Outlook) in einer sicheren Verschlüsselung auf dem, wenn die Malware Ransomware-Infektion aktiviert, kann sofort heruntergefahren, weil es innerhalb des Programms gestoppt wird. Ein sehr gutes Beispiel für eine Sandbox-Anwendung ist eine nette kleine app, genannt Sandboxie die wir weiter unten getestet. Es hat sogar die Möglichkeit, Auto wickeln jedes Programm, das Sie in einer Sandbox starten automatisch, ohne dass die Leistung Ihres Computers beeinträchtigen auch nur die geringste.

Sandboxie-Software-Review-js-files-do-not-open-sensorstechofrum

Jedoch, einige anspruchsvolle Viren und Malware, die auf Js laufen Benutzer zu infizieren können codiert und verschleiert werden teuer obfuscators und Exploit-Kits, die sogar so weit durch die Sandbox-Anwendung gehen kann sich. Hier ist, wo Sie einen erweiterten Schutz-Tool gegen diese Programme benötigen, wenn Sie Ihre E-Mail-Versand zu tun - eine fortschrittliche Anti-Malware-Tool ist genau das Richtige für Sie. Im Gegensatz zu herkömmlichen Antivirus-Programme, die meisten Anti-Malware-Programme werden häufiger aktualisiert, und sie sind nicht nur konzentrierte sich auf Js Malware, aber auf andere verdächtige Dateien Roaming etwa in Spam-E-Mails tragen, was nur kann die Locky oder Cerber dauert Viren.

Es gibt eine Vielzahl von Anti-Malware-Programme von dort zu wählen, und viele würden argumentieren, dass die bekannteren eine Sicherheits-Software ist, desto mehr wird es ein Ziel für Malware, wegen der höheren Interesse daran. Deshalb gibt es ein Gleichgewicht zwischen einem Werkzeug sein sollte, an dem die Hacker wenig Intelligenz haben, während zur gleichen Zeit wird häufig gewartet und aktualisiert. Die beste Wahl ist ein Werkzeug, das eine zweite Generation heuristischen Update-System haben. Das bedeutet, dass, wenn die letzte Locky trifft in der U.S., das Programm auf Ihrem Computer sollten darüber Bescheid wissen und die Heuristik so schnell wie möglich, nachdem diese "Null-Patient" Art der Infektion. Ein gutes Beispiel für ein solches Werkzeug ist Heimdal professionelle Version, die wir für Sie unter freundlicherweise überprüft und im Fall, dass Sie scheinen nicht gern es sein, es gibt viele andere Tools gibt, unter denen Sie wählen können.

verwandten heimdal-Pro-Software-Review-open-js-files-sensorstechforum

Was, wenn ich Sie haben die Zeit oder Erfahrung nicht jede E-Mail zu prüfen?

Falls die Situation, dass dire, oder du wirst jemanden zu erziehen, die systematisch per E-Mail infiziert zu werden und über JavaScript und andere Arten von Dateien, Sorge dich nicht. um die Situation zu den unerfahrenen Anwender erklären kann nicht erfolgreich sein, auch wenn Sie es immer und immer wieder wiederholen. Das ist, warum wir eine brillante Idee haben, die Ihre tägliche E-Mails helfen kann, zu schützen, wenn Sie ein Windows-Betriebssystem ausgeführt werden, und dies ist ein virtuelles Android OS zu verwenden, gerade auf Ihrem Windows-Gerät. schlauerweise, Recht?

Die Idee für diese unerwartet intelligente Lösung ist, dass die meisten Spam-E-Mails sind so konzipiert, Windows-Anwender in immer infizieren mit Malware zu verleiten. Sicherlich, es ist für Android eine Menge Malware geschrieben, aber vorausgesetzt, ein wenig Bildung und Malware-Autoren bevorzugen bösartige URLs über gefälschte Anzeigen oder verdächtige Anwendungen zu Android-Nutzer infizieren, keine E-Mail. Mehr dahinter, als dass, Android-Geräte können auch mit einer Antiviren-Software und andere Dienstprogramme und App-Monitore von Js-Dateien Infektion zusätzlich gesichert werden, was großartig ist. Eine Anwendung, die der Führer und ist sehr einfach zu bedienen (installieren und starten) ist Nox App-Player genannt, und nach Gebrauch, wir hatten das Gefühl in seiner Stabilität sowie Sicherheit überzeugt

nox-App-Player-how-to-open-js-files-sensorstechforum

Was ist bösartiger URLs?

Bösartiger URLs sind eine sehr anspruchsvolle Methode der Infektion und sehr effektiv als auch. Aus diesem Grund, wenn die richtige Skript geschrieben wird Ihre Abwehrkräfte zu begegnen, keines der oben genannten Werkzeuge können Sie sparen. Hier ist, wo wir direkten Schutz gegen jede Form von bösartigen JavaScript-Dateien sprechen. So sichern Sie Ihre Computer, diesen Weg, vor allem, wenn Sie einen Browser statt einer E-Mail-Client verwenden ist, um sich in das Scannen vor dem Öffnen URLs manuell zu erziehen. Ich kenne, es sieht am Anfang kompliziert, aber bedenken Sie, dass es deutlich mit kostenlosen Browser-Add-ons vereinfacht werden, wie VTzilla, VirusTotal.com Web Browser-Add-on. Muss ich Sie daran erinnern, dass Virustotal am ehesten die eine der größten ist (wenn nicht, das größte) Web-Datenbank für Malware und es nutzt nicht nur die Kombination aus einer großen Datenbank von bösartigen Js Dateien entdeckt zu werden 24/7 aber es lernt auch jede URL und bösartige JavaScripts zu erkennen, noch bevor Sie sie geöffnet. Alles, was sie klicken Sie auf die URL nach rechts nimmt vor dem Öffnen und einscannen.

Was ist, wenn das Unvermeidliche geschieht?

Wenn Sie eine dieser Anfänger-Tools verwenden, regelmäßig Ihr Betriebssystem zu aktualisieren, etc. und immer noch schaffen, infiziert werden, irgendwie mit einem Js Dateien Angriff, gute Datenmanagement ist entscheidend für Ihr Überleben von der Verwüstung. Unten, Sie können mehr Informationen, wie Sie sicher Ihre wichtigen Dateien zu speichern und sie von Js-Dateien Viren schützen.

sicher-store-your-files-js-sensorstechforum

Da viele von Malware einschließlich Ransomware, jetzt nicht nur andere Viren auf Ihrem Computer schlittern kann, wenn sie ihr Opfer wird, es kann aber auch Würmer verbreiten oder dem Computer einen Teil eines Botnetzes machen (bot-Netz). Dies macht alle anderen mit dem gleichen Netzwerk angeschlossenen Computer gefährdet, und sie können nicht haben solche defensive Werkzeuge. Deshalb, vor allen, Ihr erstes Geschäft des Unternehmens ist, den Computer aus dem Internet "der Hardware-Weg" zu trennen. Dadurch werden alle bösartige Pakete verhindern auf Ihrem LAN zu reisen und die anderen Geräte in sie infizieren. Von dort, Sie können mit der Situation beginnen Bewältigung.

Vencislav Krustev

Ein Netzwerk-Administrator und Malware-Forscher bei SensorsTechForum mit Leidenschaft für die Entdeckung neuer Verschiebungen und Innovationen im Bereich Cyber-Sicherheit. Glaubt fest an die Grundbildung von jedem Benutzer in Richtung Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.

How to Open .js Files ( Javascript Hidden Virus)

how-to-open-do-not-open-js-files-sensorstechforum-comSince many of the users on our forum and on our complaint e-mails have reported to be victims of infections caused by .js files(JavaScript source code file format) we have decided to serve the need of knowledge our readers should have and educate them how to protect themselves from malicious execution of a JavaScript that may render their files equal to garbage and make them pay a hefty sum. Bear in mind, we will provide the best advices on our abilities, but even the best advise won’t protect you if you do not pay attention to what you are doing while browsing on a daily basis. Let us begin!

The E-mail

This segment is the most important piece of education you will ever receive if you are a beginner, because it will briefly teach you how to spot the difference between fake e-mail messages and actual e-mails. This is also due to the fact that the most often cause of infection by .js files viruses is via e-mail attachments. So when we are talking about .js files protection, we are also addressing spam e-mail protection as well.

The first step when receiving an e-mail and deciding whether or not to open a .js file in it is to have a system. Such system is very simple to memorize. If I could summarize it, I would definitely use this sentence:

“Start from the top!”

The “top” is the subject of the e-mail that is sent to you and the source e-mail it is sent from. Here you can sort out the cheap e-mails which you can immediately delete even without having to open them. These are the so-called “promotion” and “important” e-mails that are not from organizations, but different individuals that you have never met before. Usually, people tend to write e-mail topics of something familiar to the user who they are sending the message to. Otherwise, why would have provided your e-mail address to specific people for contact, right?

fake-e-mail-sensorstechforum

But then again, what if the message does not have a subject or what if it is sent by a company, like Amazon, for example (see the picture below). And what if the e-mail is saying that your PayPal account is suspended? The counter reaction to this in case you are not sure is to use a secure environment when opening the e-mail.Also, bear in mind of the obvious, and this is if a .js file is portrayed to you as a document in an e-mail, it may not be, because it is highly untypical for documents to be in JavaScript.

stf-locky-ransomware-virus-zzzzz-file-extension-spam-email-amazon-spoof-zip-js-payload-script-file-attached

One solution is to use a sandbox application that “wraps” your web browser or e-mail client (Mozilla Thunderbird, Microsoft Outlook) in a secure encryption on which if the ransomware infection malware is activated, may immediately shut down because it will be stopped inside the program. One very good example for a sandbox application is a neat little app, called Sandboxie which we tested below. It even has the option to auto wrap every program you start in a sandbox automatically without affecting the performance of your computer even the slightest.

sandboxie-software-review-js-files-do-not-open-sensorstechofrum

However, some sophisticated viruses and malware who run on .js to infect users may be coded and obfuscated with expensive obfuscators and exploit kits that may even go as far as through the sandbox application itself. Here is where you will need an advanced protection tool against these programs when you do your e-mailing – an advanced anti-malware tool is just the thing for you. Unlike traditional antivirus programs, most anti-malware programs are more frequently updated, and they are not just focused on .js malware, but on other suspicious files roaming around in spam e-mails carrying what may just be the lasts Locky or Cerber viruses.

There are a variety of anti-malware programs to choose from out there, and many would argue that the more well-known a security software is, the more it becomes a target for malware, because of the higher interest in it. This is why there should be a balance between a tool on which the hackers have little intelligence while at the same time is frequently maintained and updated. The best choice is a tool that will have a second-generation heuristic update system. This means that if the latest Locky hits in the U.S., the program on your computer should know about this and have the heuristics as fast as possible after this “zero patient” type of infection. One good example for such tool is Heimdal’s professional version, which we have kindly reviewed for you below and in case you do not seem to be fond of it it there are many other tools out there amongst which you can choose.

related-heimdal-pro-software-review-open-js-files-sensorstechforum

What If I Don’t Have the Time or Experience To Check Every E-mail?

In case the situation is that dire, or you are going to be educating someone who is systematically becoming infected via e-mail and via JavaScript and other types of files, do not worry. Explaining the situation to the inexperienced user may not be successful even if you repeat It over and over again. This is why we have a brilliant idea which can help protect your daily e-mailing if you are running a Windows OS and this is to use a virtual Android OS straight on your Windows device. Craftily, right?

The idea for this unexpectedly smart solution is that most spam e-mails are designed to trick Windows users into becoming infecting with malware. Surely, there is a lot of malware written for Android, but provided a little education and malware writers prefer malicious URLs via fake advertisements or suspicious apps to infect Android users, not e-mail. More to it than that, Android devices can also be additionally secured from .js files infection with an antivirus software and other utilities and app monitors, which is great. One app that is the leader and is very simple to use (install and start) is called Nox App Player, and after using it, we felt convinced in its stability as well as security

nox-app-player-how-to-open-js-files-sensorstechforum

What about Malicious URLs?

Malicious URLs are a very sophisticated method of infection and very effective as well. This is why if the proper script is written to counter your defenses, neither of the tools above may save you. Here is where we talk about direct protection against any form of malicious JavaScript files. To secure your computer, this way, especially if you are using a browser instead of an e-mail client is to educate yourself in scanning URLs manually before opening. I know, it looks complicated at the start, but bear in mind that it can be significantly simplified with free browser add-ons, like VTzilla, VirusTotal.com’s web browser add-on. Need I remind you that VIrusTotal is most likely the one of the largest (if not, the largest) web database for malware and it not only uses the combination of a wide database of malicious .js files being detected 24/7 but it also learns to detect any URL’s and malicious JavaScripts before you even opened them. All it takes to right click on the URL before opening and scan it.

What If the Inevitable Happens?

If you are using any of those beginner tools, regularly updating your operating system, etc. and still manage to become infected somehow with a .js files attack, good data management is crucial to your survival from the devastation. Below, you may find more information on how to safely store your important files and protect them from .js files viruses.

safely-store-your-files-js-sensorstechforum

Since a lot of malware including ransomware, now may not only slither other viruses on your computer if it becomes its victim, but it may also spread worms or make the computer a part of a botnet (bot network). This makes all of the other computers connected to the same network endangered, and they may not have such defensive tools. This is why, before all, your first deal of business is to disconnect the computer from the internet “the hardware way”. This will prevent any malicious packets to travel on your LAN and infect the other devices in it. From there, you can begin coping with the situation.

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.